Die Suche ergab 1199 Treffer

von Mountain King
18.03.2024 18:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12395
Zugriffe: 839947

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Die letzten 4 Trainer beim SC Freiburg waren Christian Streich, Marcus Sorg, Robin Dutt und Volker Finke. Volker Finke trat sein Amt 1991 an.

33-jährige Menschen haben seit ihrer Geburt also nur 4 Trainer beim SC Freiburg erlebt.
von Mountain King
15.03.2024 11:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Radioshow zum Forumspoll 2023: 23.03.24, 19:00 Uhr
Antworten: 54
Zugriffe: 6943

Re: Die Radioshow zum Forumspoll 2023

Stichwort Chat:
Der Discord-Server vom letzten Jahr ist weiterhin online und kann natürlich auch dieses Jahr wieder genutzt werden: https://discord.gg/qFRXzyHH8V
von Mountain King
14.03.2024 00:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5887

Re: RH Forum Top 200 Hard Rock & Metal Songs

Ich glaube, am Einfachsten ist es, eine Tabelle online zu stellen, dort kann jeder seine Titel eintragen. Und eine Spalte mit dem Nickname machen. Da kommt dann ein X rein, für das Vote. Mit ein bisschen Datenanalyse kann man dann sicherlich das Ranking durchführen. Also eine Google Tabelle oder so...
von Mountain King
25.02.2024 17:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12395
Zugriffe: 839947

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Meine Favoriten sind 50+2 (jeweils aktuelle Aufarbeitung des Bundesliga-/Europapokalspieltags am Montag und Donnerstag) und Calcio Berlin, die sich sich einer breiteren Themenpalette widmen. Insgesamt eine schöne Mischung aus Entertainment, phrasenfreier Analyse der Spiele und Beschäftigung mit Fußb...
von Mountain King
05.01.2024 21:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12395
Zugriffe: 839947

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Für diejenigen, die dem FC neutral gegenüberstehen, ist diese Rückrunde vermutlich ein interessanter Feldversuch: Durch die Transfersperre kann der FC nicht dem üblichen Narrativ folgen und ein paar Millionen im Winter investieren, "weil ein Abstieg noch teurer wäre", sondern muss die spor...
von Mountain King
04.01.2024 13:38
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Jeißböck of fire and steel!
Antworten: 529
Zugriffe: 81599

Re: Jeißböck of fire and steel!

Bei Basel dann nur mässig erfolgreich. Bei Basel war allerdings so ziemlich jeder nur mäßig erfolgreich. Jau, hab ein bisschen nachrecherchiert: Der Trainer nach ihm (vorher Sportdirektor, der Schultz gefeuert und sich selbst zum Trainer gemacht hat), hat stabile 0 Punkte und 0:10 Tore in 4 Spielen...
von Mountain King
04.01.2024 10:26
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Jeißböck of fire and steel!
Antworten: 529
Zugriffe: 81599

Re: Jeißböck of fire and steel!

Der Neue steht fest: Timo Schultz.
War eine Zeitlang erfolgreich mit St. Pauli, wobei da schon geunkt wurde, dass das eher auf Hürzelers Verdienst beruhte, der da noch Co-Trainer war.
Bei Basel dann nur mässig erfolgreich. Schau mer mal. Immerhin nicht Kohfeldt.
von Mountain King
13.12.2023 14:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12395
Zugriffe: 839947

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Die Jugendspielerdiskussion kommt jedesmal auf, wenn eine Mannschaft nicht performt, meistens initiiert von Leuten, die noch kein einziges Spiel dieser Jugendspieler geschaut haben. Mittlerweile wird ja sogar gefordert, die U17-Weltmeister gefälligst in den Kader zu nehmen. Kann ich alles nicht mehr...
von Mountain King
01.12.2023 19:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 126 - Dies ist der beste (lustigste) Bandname überhaupt
Antworten: 123
Zugriffe: 7268

Re: Listenwahn 126 - Dies ist der beste (lustigste) Bandname überhaupt

Ich hab mal eine Vorband namens "Auch gut" gesehen. Die haben sich mit den Worten "Ihr seid hier, um ganz viele Metalbands zu sehen. Aber wir sind auch gut." Knaller. Der Bandname, der mit seit jeher konstant ein 7/10-Lächeln ins Gesicht zaubert, ist "Ganz schön feist"....
von Mountain King
27.11.2023 12:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 127 - Bester Song, in dem ein Tier zu hören ist
Antworten: 120
Zugriffe: 6216

Re: Listenwahn 127 - Bester Song, in dem ein Tier zu hören ist

Nehmen wir doch eine Band, bei der ausschließlich ein Tier zu hören ist: Hatebeak. Haben vor gefühlt 10 Jahren mal die Runde gemacht, weil der "Gesang" von einem Papagei kommt. Erster Song, den mir Spotify vorschlägt, ist Birdseeds of Vengeance. Zu mehr Recherche kann ich mich nicht motiv...
von Mountain King
27.11.2023 11:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 127 - Bester Song, in dem ein Tier zu hören ist
Antworten: 120
Zugriffe: 6216

Re: Listenwahn 127 - Bester Song, in dem ein Tier zu hören ist

Nehmen wir doch eine Band, bei der ausschließlich ein Tier zu hören ist: Hatebeak. Haben vor gefühlt 10 Jahren mal die Runde gemacht, weil der "Gesang" von einem Papagei kommt. Erster Song, den mir Spotify vorschlägt, ist Birdseeds of Vengeance. Zu mehr Recherche kann ich mich nicht motivi...
von Mountain King
22.11.2023 12:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet seine Pforten.
Antworten: 98
Zugriffe: 5145

Re: Moin, das DEI öffnet seine Pforten.

Insgesamt 13 Umzüge. 2 als Kind, 11 als Erwachsener. 6 verschiedene Städte, 4 Bundesländer/Counties, 2 Länder.

Und gefühlt nochmal die doppelte Menge an Umzügen von Freunden/Bekannten als billige Schleppkraft unterstützt. Dabei finde ich Umzüge gar nicht mal so wohltuend.
von Mountain King
21.11.2023 23:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12395
Zugriffe: 839947

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Der Tag, an dem sich die zurechtgelegten Schlag-Sané-Wortspiele auszahlen, ist also endlich gekommen.
von Mountain King
16.11.2023 18:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12395
Zugriffe: 839947

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Die 100.000€-Shows sehen oft sehr gut aus. So vom Preis-Leistungsverhältnis sind das wohl meine Favoriten.

Wir können für die Pyros gegen Gladbach wohl mit ca. 600.000€ an zusätzlichen Gebühren rechnen. Sah natürlich schick aus, aber das Budget hätte man vielleicht besser auf 3-6 Spiele aufgeteilt.
von Mountain King
16.11.2023 10:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12395
Zugriffe: 839947

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das Niveau nähert sich dem eines Pur-Songs an.