Die Suche ergab 264 Treffer

von Ende
12.05.2017 20:10
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VII
Antworten: 15190
Zugriffe: 634909

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VII

Black Sabbath - Vol. 4

Gerade läuft Supernaut. Irgendwie die einzige der ersten 6 die ich immer vernachlässigt habe. Not anymore!
von Ende
10.10.2016 16:37
Forum: Alternative
Thema: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?
Antworten: 167
Zugriffe: 26545

Re: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?

Die Gebete nach 10 Jahren so hochqualitativ erhöhrt wissen zu dürfen ist schon nah an einer religiösen Grenzerfahrung.
Endlich kann man wieder sagen:
Disillusion > Legida
von Ende
14.04.2016 17:07
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 987858

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

My Friend Of Misery hat geschrieben:Titanic interviewt Diekmann: http://www.titanic-magazin.de/news/tita ... mann-8016/
Perfektion. Das nenne ich mal Rückendeckung für B.
von Ende
07.01.2016 11:01
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Tatortreiniger
Antworten: 256
Zugriffe: 27120

Re: Der Tatortreiniger

ein- bis zweimal taucht ein "samma" oder "sachma" auf. klarer strombergverweis! Weil wir das hier im Norden ja auch sonst nicht benutzen. komm ich aus dem Norden oder was? "samma" klingt für mich auch eher süddeutsch. Bayern, des samma mia! <> Samma, geht's dir noch gu...
von Ende
29.12.2015 19:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RIP Lemmy
Antworten: 155
Zugriffe: 16654

Re: RIP Lemmy

*Inferno aufdreh*

*mittelfinger in alle richtungen*

Lemmy = immortal
von Ende
22.12.2015 06:18
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Tatortreiniger
Antworten: 256
Zugriffe: 27120

Re: Der Tatortreiniger

es gibt grad alle aktuellen folgen in der ndr-mediathek. auch die vom 7.1.16 Die letzte Folge, E. M. M. A., ist von Form und Inhalt her absolute Perfektion und wenn es Gerechtigkeit gibt wird dieses Meisterwerk in die Filmgeschichte eingehen. Ich sitze hier gerade absolut geflasht da und frage mich...
von Ende
05.12.2015 20:26
Forum: Alternative
Thema: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?
Antworten: 167
Zugriffe: 26545

Re: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?

Space_Lord hat geschrieben:glaub ich nicht dran.
Warum?
von Ende
05.12.2015 15:23
Forum: Alternative
Thema: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?
Antworten: 167
Zugriffe: 26545

Re: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?

neues disillusion album im März. Quelle : Ankündigung der Band auf dem Konzert gestern. Neuer Song (alea) : geil. Trompeten!!
von Ende
17.03.2015 22:02
Forum: Alternative
Thema: Hip-Hop
Antworten: 912
Zugriffe: 91115

Re: Hip-Hop

Das muss hier rein! Eigentlich muss es ja ins Knüppel Forum!
THRASH METAL DEATH METAL HEAVY METAL KUTTE!
von Ende
03.02.2015 22:43
Forum: Knüppeln
Thema: Napalm Death
Antworten: 308
Zugriffe: 26901

Re: Napalm Death

Hierarchies ist echt verrat am grind, he! 30 Sekunden clean Gesang und ein Solo??
Da wirken ja die harten Parts außen rum glatt noch härter! Wer macht denn sowas?
von Ende
01.01.2015 19:13
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Tatortreiniger
Antworten: 256
Zugriffe: 27120

Re: Der Tatortreiniger

Mir ist heute der Einfall gekommen, dass man Schotty als so eine Art modernen Sokrates bezeichnen könnte. Durch die didaktische Kunst der Mäeutik vollzieht er den Hebammen Akt andere nur durch Dialog zur Selbsterkenntnis zu bringen. Der postmoderne Twist dabei ist, dass er sich dessen teilweise, im ...
von Ende
31.12.2014 13:06
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Tatortreiniger
Antworten: 256
Zugriffe: 27120

Re: Der Tatortreiniger

Mumpitz hier! Die erste Folge war um längen besser als die zweite. Eine gewisse Vorliebe fürs Absurde muss man schon mitbringen und die Grenzen des Serienkonzeptes wurden ganz schön auf die Probe gestellt, aber gerade das machte den Reiz des Ganzen aus. Einfach fantastisch, hätte jedoch auch gut in ...
von Ende
17.12.2014 23:56
Forum: Knüppeln
Thema: THE CROWN - Nemesis 8 - Death Is Not Dead (Late 2013)
Antworten: 27
Zugriffe: 4580

Re: THE CROWN - Nemesis 8 - Death Is Not Dead (Late 2013)

Habs mir jetzt trotzdem mal angehört. Das kann doch nicht wahr sein. Das kann doch einfach nicht wahr sein. Diese Riffs, die sind ja mal so eine Rotze. Der Song geht nirgends hin und stolpert umher wie ein sturzbesoffener Soilwork Fan zu Figure Number Five Zeiten. Die Produktion ist völlig für den A...
von Ende
17.12.2014 23:07
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Tatortreiniger
Antworten: 256
Zugriffe: 27120

Re: Der Tatortreiniger

Absolut genial, beide folgen. Zweite davon nur sehr, sehr, sehr bitter.

Edit:
Wie sie den Charakter des Lageristen in der zweiten Folge Stück für Stück geschält haben wie eine Banane, das ist jeden Filmpreis der Welt wert.