Die Suche ergab 2734 Treffer

von Axe To Fall
07.04.2020 12:36
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3753
Zugriffe: 251557

Re: -core Dauerthread

Neuer O'Brother Song ist da, Album kommt im Laufe des Jahres. Ich so: yeah.

https://obrother.bandcamp.com/track/killing-spree
von Axe To Fall
04.04.2020 12:03
Forum: Knüppeln
Thema: August Burns Red - Neues Album
Antworten: 4
Zugriffe: 705

Re: August Burns Red - Neues Album

Die Band hat mit "Found In Far Away Places" und "Rescue & Restore" zwei super Alben mit Widerhaken. Der Rest ist eine immer gleiche, technisch einwandfreie und biedere Soße.
von Axe To Fall
02.04.2020 11:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ist denn schon wieder Donnerstag?" - Thread
Antworten: 30
Zugriffe: 850

Re: Offizieller "Ist denn schon wieder Donnerstag?" - Thread

Trophy Scars - Holy Vacants Trophy Scars - Darkness, Oh Hell The Weeknd - After Hours Haftbefehl - Russisch Roulette Haftbefehl - Unzensiert The Dillinger Escape Plan - Dissociation The Dillinger Escape Plan - One Of Us Is The Killer The Dillinger Escape Plan - Option Paralysis Thundercat - Drunk Co...
von Axe To Fall
29.03.2020 15:18
Forum: Alternative
Thema: The Gaslight Anthem - Get Hurt
Antworten: 108
Zugriffe: 9890

Re: The Gaslight Anthem - Get Hurt

Das neue Solo-Album von Brian Fallon heisst "Local Honey" und ist seit einigen Tagen da. Mit 8 Tracks und gut einer halben Stunde Länge ist es kurz, gemessen an CD-Alben der letzten Jahrzehnte. Das ist gut. Musikalisch finde ich nach 2 Durchläufen das Tempo zu gleichförmig. Das ist durchweg ein bis...
von Axe To Fall
28.03.2020 11:57
Forum: Progressive
Thema: Elder - aktuell: Omens (2020)
Antworten: 12
Zugriffe: 1612

Re: Elder - aktuell: Omens (2020)

Bin sehr auf das kommende Album gespannt. Die "Reflections ..." fand ich gut, aber an die überragende "Lore" kam sie nicht ran. Werde die Jungs dann auch zum vierten und fünften Mal live sehen (falls Corona bis dahin mal Geschichte ist) ... Freak Valley und 15 Years Sound of Liberation . Und live s...
von Axe To Fall
27.03.2020 18:48
Forum: Alternative
Thema: PEARL JAM - Gigaton / 27. März 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 4660

Re: PEARL JAM - Gigaton / 27. März 2020

Erster Durchlauf. Sehr starker Beginn bzw. erste Albumhälfte. Danach flaut es hart ab. Wesentlich besser als die letzten beiden Schnarcher, aber schon noch eine Stufe unter der "s/t". Mal schauen.
von Axe To Fall
23.03.2020 13:01
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost - Obsidian (15.05.2020)
Antworten: 36
Zugriffe: 3005

Re: Paradise Lost - Obsidian (15.05.2020)

Wenn ich mir die Liste so anschaue, sollte ich vielleicht doch mal in die Medusa reinhören. Die drei Alben davor würde ich nämlich um eine halbe Note reduziert wohl genauso bewerten und ich habe nachdem mir die Plague nicht so gefallen hat, es nicht für notwendig erachtet, mich mit der Medusa zu be...
von Axe To Fall
23.03.2020 11:30
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost - Obsidian (15.05.2020)
Antworten: 36
Zugriffe: 3005

Re: Paradise Lost - Obsidian (15.05.2020)

Ich will mal wieder eine Liste machen (Langeweile und Zeit und so), auch weil sich bei mal wieder einiges geändert hat. Lost Paradise 4/10 Gothic 6/10 Shades Of God 8,5/10 Icon 10/10 Draconian Times 10/10 One Second 8/10 Host 7,5/10 Believe In Nothing 4/10 Symbol Of Life 7/10 Paradise Lost 6/10 In R...
von Axe To Fall
23.03.2020 11:28
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1051
Zugriffe: 107675

Re: Nintendo Switch

Entspannung halt. Positive Vibes. Muss man anhand des Gameplays nicht mögen, aber man kann halt perfekt dazu abschalten. Also zumindest ist das meine (zugegeben) sehr einfache Erklärung. :D
von Axe To Fall
21.03.2020 12:31
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost - Obsidian (15.05.2020)
Antworten: 36
Zugriffe: 3005

Re: Paradise Lost - Obsidian (15.05.2020)

Die Growls sind halt immer noch gar nichts, aber der Song an sich taugt. Auch wenn ich mir immer noch eher den Kompromiss Sound von "Tragic Idol" zurück wünsche.
von Axe To Fall
20.03.2020 17:38
Forum: Knüppeln
Thema: Heaven Shall Burn - Of Truth And Sacrifice (März 2020)
Antworten: 38
Zugriffe: 6216

Re: Heaven Shall Burn - Of Truth And Sacrifice (März 2020)

ja, etwas zu lang und die Disco- bzw. Streicherbombastnummern (Expatriate ist schon arg schlimm) hätte man auch ..streichen können. Aber sonst im Vergleich zu vielen Genrekollegen beeindruckend wandelbar und experimentell, ohne in käsigem Stadionrock zu enden. Systemrelevant. Das trifft es gut. Hie...
von Axe To Fall
20.03.2020 15:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7071
Zugriffe: 432693

Re: Eure neuesten Spiele

Hab mich bei der aktuellen Releaseflut mal für Nioh 2 entschieden. Animal Crossing hat erstmal die bessere Hälfte in Arbeit und Doom Eternal sieht zwar fantastisch aus aber scheint auch nur bedingt ein Spiel für mich zu sein. Also fröhliches Schnetzeln. :D
von Axe To Fall
19.03.2020 21:40
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7071
Zugriffe: 432693

Re: Eure neuesten Spiele

Okay, dachte, es wären mehr gewesen. Und laut Beschreibung klangen sie auch jeweils nach ziemlich viel Content. Nioh war/ist natürlich fantastisch, aber ich war irgendwann davon weg. Ich fand es für mein Empfinden auch teilweise abartig schwer, obwohl ich alle Soulsbornes durchgespielt habe. Viel C...
von Axe To Fall
19.03.2020 19:04
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7071
Zugriffe: 432693

Re: Eure neuesten Spiele

Auf Nioh hab ich auch tierisch Bock, aber da wird es bei mir die Complete Edition werden. Hatte mich bei Teil 1 schon genervt, dass da noch so tierisch viel DLCs nachkamen, die ich nie gesehen hab. Es gab drei Stück und die waren nicht mal so wirklich essentiell. Natürlich verstehe ich deinen Ansat...
von Axe To Fall
19.03.2020 13:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Trotz Corona: Dieser Donnerstag findet statt!
Antworten: 27
Zugriffe: 1090

Re: Trotz Corona: Dieser Donnerstag findet statt!

Code Orange - Underneath Jay Electronica - A Written Testimony Spectres - Nostalgia The Soft Moon - Deeper Dogleg - Melee Don Toliver - Heaven Or Hell King Krule - The OOZ King Krule - Man Alive! Graveyard - Hisingen Blues Graveyard - Lights Out Pears - s/t Viagra Boys - Street Worms Porridge Radio ...