Die Suche ergab 3629 Treffer

von Shadowrunner92
31.03.2020 12:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread
Antworten: 74
Zugriffe: 1928

Re: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread

Der erste Wein, den ich mir spezifisch gemerkt und nachbestellt habe, ist der Sauvignon Blanc von Hexamer in Meddersheim (hätte ich verlinkt, aber deren Website scheint derzeit kaputt zu sein). Ansonsten kenne ich mich nicht irre aus, aber mein Großvater ist ein wandelndes Weinlexikon (hat damals be...
von Shadowrunner92
30.03.2020 16:04
Forum: Knüppeln
Thema: Heaven Shall Burn - Of Truth And Sacrifice (März 2020)
Antworten: 36
Zugriffe: 5390

Re: Heaven Shall Burn - Of Truth And Sacrifice (März 2020)

"La Résistance" finde genauso super wie eigentlich alle Industrial-Ausflüge der Band. "Expatriate" schlägt halt in diese epische Kerbe, die sie meiner Meinung nach meistens weniger gut bzw. für mich weniger ansprechend umsetzen, vor allem weil der angewandte Werkzeugkasten mit Spoken Words, Streiche...
von Shadowrunner92
30.03.2020 14:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: EpiDEImic of violence
Antworten: 40
Zugriffe: 1746

Re: EpiDEImic of violence

Moin. Ich bin komplett kaputt. Am Samstag ist meine Mitbewohnerin ausgezogen (war nach Anruf beim zuständigen Polizeipräsidium mit bis zu 10 Personen und Kontaktliste erlaubt, wir waren dann 6), und danach haben mein verbleibender Mitbewohner und ich hier alle 3 Zimmer komplett umgeräumt. Das zog si...
von Shadowrunner92
27.03.2020 11:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14844
Zugriffe: 743180

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das war rückblickend eh alles so geil. Der beste Stürmer war polnischer Saisonarbeiter und deswegen immer nur im Saisonendspurt verfügbar. Der Trainer/Mann für alles war ein Rentner, der ein paar Dörfer weiter wohnte und mit seinem 25er-Auto immer um 6 losfahren musste, um rechtzeitig da zu sein. Da...
von Shadowrunner92
27.03.2020 10:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14844
Zugriffe: 743180

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wenn du Sonntags um 10Uhr schon fit bist, solltest du eher darüber nachdenken, bei einem dieser Rumpelvereine mitzuspielen. *lol* Mein heimatlicher Dorfverein (Traktor Klinken *g*) hat sich legendärerweise während meiner Oberstufenzeit aufgelöst, nachdem zum Heimspiel nur 7 Spieler auftauchten, von...
von Shadowrunner92
27.03.2020 10:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14844
Zugriffe: 743180

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

aber auch kein Bock auf Amateurfussball hat Warum eigentlich nicht? Ein Kollege aus Köln, der letztes Jahr ne alteingesessene Aplerbeckerin geheiratet hat und dorthin gezogen ist, hat sich komplett in den ASC verliebt und ne Dauerkarte am Start. Die Jungs spielen wohl nen gepflegten Ball, Catering ...
von Shadowrunner92
26.03.2020 17:27
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: RockhardForum 4.5
Antworten: 1921
Zugriffe: 136128

Re: RockhardForum 4.5

Kommt das eigentlich nur mir so vor, oder ist die Performance des Forums manchmal extrem langsam? Das zieht sich über PC und Smartphone und verschiedene Netze, das Forum reagiert teilweise sehr träge und braucht ewig zum Laden. Besonders in der mobilen Ansicht sieht es dann manchmal schon fertig aus...
von Shadowrunner92
25.03.2020 16:18
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 395
Antworten: 112
Zugriffe: 9147

Re: Das neue Heft Vol. 395

Apparition hat geschrieben:
24.03.2020 23:29
strverliebtenaighter
Superwort. *g*
Ansonsten: Qualität ist aber auch eine andere Frage, hier ging es ja größtenteils explizit um die Form.
von Shadowrunner92
25.03.2020 11:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mono and British TV
Antworten: 365
Zugriffe: 29731

Re: Mono and British TV

Die Highlights und Gewinner von Task 1. Was da für geiler Scheiß dabei ist. Gleich der zweite Typ mit der Lampe :heul:
von Shadowrunner92
25.03.2020 00:40
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der STAR WARS-Thread
Antworten: 1177
Zugriffe: 84503

Re: Der STAR WARS-Thread

schneezi hat geschrieben:
24.03.2020 20:29
Shadowrunner92 hat geschrieben:
24.03.2020 17:40
playloud308 hat geschrieben:
24.03.2020 17:09
Dank Deutscher Telekom 6 Monte kostenlos.
Geil, zum Abo von der Süddeutschen hab ich damals nur einen Knoppers bekommen.
Hat er geschmeckt?
Naja, Monte wäre mir lieber gewesen.
von Shadowrunner92
24.03.2020 17:40
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der STAR WARS-Thread
Antworten: 1177
Zugriffe: 84503

Re: Der STAR WARS-Thread

playloud308 hat geschrieben:
24.03.2020 17:09
Dank Deutscher Telekom 6 Monte kostenlos.
Geil, zum Abo von der Süddeutschen hab ich damals nur einen Knoppers bekommen.
von Shadowrunner92
24.03.2020 17:37
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 395
Antworten: 112
Zugriffe: 9147

Re: Das neue Heft Vol. 395

Ich glaube, der "Trick" an der Sache ist, dass hier vermutlich gar kein Interview stattgefunden hat, denn eigentlich stammen alle Aussagen aus der kürzlich erschienenen Band-Doku oder Social Media, soweit ich das überblicken kann. Und ehrlich gesagt finde ich es auch überhaupt nicht verkehrt, sowas...
von Shadowrunner92
24.03.2020 16:13
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 395
Antworten: 112
Zugriffe: 9147

Re: Das neue Heft Vol. 395

Super. Wird Uschmann der zweite Jaedike? Im HSB-Essay, Interview kann man‘s ja wieder mal nicht nennen, salbadert er was vom „Hype um Greta und die schulfreien Freitage“. Ich kann den Kerl nicht leiden, bzw., besser ausgedrückt, das, was er schreibt. Indem Storys interessiert mich die Meinung der K...
von Shadowrunner92
23.03.2020 19:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14844
Zugriffe: 743180

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Und aus heutiger Sicht muss man auch festhalten: das ist technisch über weite Strecken schon haarsträubend schlecht. Wie sich da am laufenden Band Bälle zu weit vorgelegt werden, Fehlpässe über 3 Meter, Bälle werden völlig widerstandslos abgelaufen... Das ist heute selbst in der zweiten Liga auf höh...
von Shadowrunner92
23.03.2020 19:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14844
Zugriffe: 743180

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Und krass, was die Bayern damals mit Basler, Effenberg und Matthäus für ein Vollidiotenkommando auf dem Feld hatten. Basler ist ne Bremer Legende, lass' den da raus! :x 1:0 Bremen stands ab der Dritten, Jancker hat dann in der 45. ausgeglichen. Ist der deshalb so aggro? Benimmt sich da im Grunde so...