Die Suche ergab 3518 Treffer

von Shadowrunner92
21.01.2020 10:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 971
Zugriffe: 55195

Re: Thekenumschau

Moth Gatherer finde ich gut, dabei hat mich die Stilbeschreibung bisher immer abgeschreckt und nur die Blade-Runner-Erwähnung von Ploppi zum reinhören gebracht. Danke dafür. Allerdings geistert mir die ganze Zeit der Gedanke durch den Kopf, dass die Band sich auch einfach "Lampe" hätte nennen können...
von Shadowrunner92
20.01.2020 11:22
Forum: Traditionell
Thema: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)
Antworten: 34
Zugriffe: 3298

Re: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)

BlackMassReverend hat geschrieben:
20.01.2020 07:05
Hullu poro hat geschrieben:
19.01.2020 10:09
Hoffentlich übernimmt sich Tuomas nicht. Aber "Shoemaker" ist schonmal ein wahnsinniger Titel für ein Lied. :D
Ein Song über Al Bundy. Wird aber auch mal Zeit.
Ich dachte, da geht's um Schumi.
von Shadowrunner92
16.01.2020 17:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 28
Zugriffe: 714

Re: Moin, das DEI öffnet

PetePetePete hat geschrieben:
16.01.2020 17:11
Schankedön nutze ich zum Bleistift recht häufig.
Krass, 1:1 die Sprüche von meinem Vater.
von Shadowrunner92
16.01.2020 16:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 28
Zugriffe: 714

Re: Moin, das DEI öffnet

Edit: Ganz eventuell liegt mein Anflug von Rechtschreibungs-OCD an zu viel Textgeschiebe in den letzten Wochen, aber jetzt musste es halt mal raus. Bevor ich Tolpan bei der nächsten Erwähnung von "Schlake" im Fußballthread ins Gesicht springe. *g* Wenn Leute konsequent nur eine Verhonepiepelung (un...
von Shadowrunner92
16.01.2020 15:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 28
Zugriffe: 714

Re: Moin, das DEI öffnet

Edit: Ganz eventuell liegt mein Anflug von Rechtschreibungs-OCD an zu viel Textgeschiebe in den letzten Wochen, aber jetzt musste es halt mal raus. Bevor ich Tolpan bei der nächsten Erwähnung von "Schlake" im Fußballthread ins Gesicht springe. *g* Wenn Leute konsequent nur eine Verhonepiepelung (un...
von Shadowrunner92
16.01.2020 14:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14404
Zugriffe: 865330

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich höre zu dem Thema auch öfter das Argument, dass man Organspende ja grundsätzlich befürworte, aber angesichts von Geschichten wie dem Organspendeskandal selbst nicht spenden wolle. Verstehe ich rein logisch nicht, denn selbst wenn meine Niere in einem Millionär landet, der sich auf der Liste nach...
von Shadowrunner92
16.01.2020 14:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 13666
Zugriffe: 658936

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Oh man. Unser großer Wintertransfer ist immer noch nicht in trockenen Tüchern, dazu der ganze Quatsch mit Klinsmann jetzt, der auch schon wieder ein wirklich schlechtes Licht auf Preetz und Co. wirft, was deren Due Diligence bei der Trainerfindung angeht - so ein bisschen ist mir mulmig. Kuriose Sit...
von Shadowrunner92
16.01.2020 14:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 28
Zugriffe: 714

Re: Moin, das DEI öffnet

Wo ist denn das NB-Rollkommando, wenn man es mal braucht? Ich brauche einen Thread zum nächsten Nightwish-Album, um mich über die dummen Punkte im Titel zu echauffieren. *g* Übrigens eine absolute Pest: Bands und Fans, die versuchen, dumme Schreibweisen von Sachen durchzusetzen, z.B. TOOL komplett ...
von Shadowrunner92
16.01.2020 14:06
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4
Antworten: 2575
Zugriffe: 232457

Re: Playstation 4

Ich habe direkt nach Erwerb die Weitergabe von Daten an Sony unterbunden und sehe deshalb kein Ergebnis. Mist. *g*
von Shadowrunner92
16.01.2020 13:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 28
Zugriffe: 714

Re: Moin, das DEI öffnet

Wo ist denn das NB-Rollkommando, wenn man es mal braucht? Ich brauche einen Thread zum nächsten Nightwish-Album, um mich über die dummen Punkte im Titel zu echauffieren. *g* Übrigens eine absolute Pest: Bands und Fans, die versuchen, dumme Schreibweisen von Sachen durchzusetzen, z.B. TOOL komplett g...
von Shadowrunner92
15.01.2020 09:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 971
Zugriffe: 55195

Re: Thekenumschau

KingFear hat geschrieben:
15.01.2020 09:00
Apparition hat geschrieben:
14.01.2020 23:14
Da ist auf den Drumbeats so ein komisches Schnarren drauf, das mich gerade ein bisschen nervt. Hatte ich bei der letzten Metal Church auch schon mal.
Das ist die "Schnare".
Sean Connery trommelt bei Brutus?
von Shadowrunner92
10.01.2020 09:16
Forum: Hard Rock
Thema: Magnum: The Serpent Rings (VÖ 17. Januar 2020)
Antworten: 5
Zugriffe: 1070

Re: Magnum: The Serpent Rings (VÖ 17. Januar 2020)

eratte hat geschrieben:
10.01.2020 09:04
01 Where Are You Eden?
Meistens in Madrid. *g*
von Shadowrunner92
08.01.2020 15:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: What The DEI Wants
Antworten: 71
Zugriffe: 1859

Re: What The DEI Wants

Kann man die Standardemojis wieder abschaffen?
von Shadowrunner92
05.01.2020 12:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Sänger:innen, die einem die Musik verleiden
Antworten: 28
Zugriffe: 1057

Re: Sänger:innen, die einem die Musik verleiden

Alles Gute!
Und Bonuspunkte an Negatron für den Gender-Doppelpunkt, beste Schreibweise wo gibt. *g*
von Shadowrunner92
02.01.2020 18:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 971
Zugriffe: 55195

Re: Thekenumschau

Ich mag deutsche Musik allein schon deshalb selten, weil ich da die Texte nicht ausblenden kann. Deshalb funktionieren für mich am besten eher abstrakte Lyrics wie bei z.B. Tocotronic oder Jupiter Jones, während ich deutschen Punk in der Regel zum Davonlaufen finde. Auf Englisch kann ich das hingege...