Die Suche ergab 3836 Treffer

von Shadowrunner92
24.09.2020 14:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6860
Zugriffe: 366585

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Grundsätzlich fände ich aber ein Schulsystem gut, in dem die Klassen weder nach Alter, Geschlecht oder sonst irgendwas nebensächlichem geordnet sind, sondern danach, wo Schüler Stärken, Talente, Interessen oder eben Schwächen haben. Dann kann man - so sagt es mir die Logik - die effizientesten Lehr...
von Shadowrunner92
22.09.2020 15:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2204
Zugriffe: 99883

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Die Nachfolger von Wagner stehen schon in den Startlöchern : Marc Willmots Sandro Schwartz und ich trau es mich fast nicht zu schreiben ...Rolf :wink: Rangnick :D (Roger Schmidt geht ja nicht :clown: wegen Eindhoven Engagement) sind angeblich die Kandidaten. Dann Drücken wir mal Werder die Daumen f...
von Shadowrunner92
21.09.2020 16:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6860
Zugriffe: 366585

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Dazu fällt mir exakt gar nichts mehr ein: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-09/homosexualitaet-friedrich-merz-aeusserung-kindesmissbrauch-kritik-bundeskanzler *ausspuck* Edit: Shadowrunner war schneller, aber bei mir geht's ohne Klick für die Springer-Presse :D Hä watt, wir haben exakt d...
von Shadowrunner92
21.09.2020 16:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6860
Zugriffe: 366585

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Verachtung. Mehr hab ich für Friedrich Merz nicht übrig: https://www.welt.de/politik/deutschland/article216170790/Friedrich-Merz-warnt-vor-Gewoehnung-an-Leben-ohne-Arbeit.html Gesocks. Geil, dass die Welt den noch größeren Klops nicht erwähnt, den er im selben Interview rausgehauen hat: https://www...
von Shadowrunner92
21.09.2020 11:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4416
Zugriffe: 381647

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Porcupine hat geschrieben: 21.09.2020 11:18
Shadowrunner92 hat geschrieben: 21.09.2020 11:14Und was dann passieren würde.
Bürgerkrieg.
Ja, OK. Etwas differenzierter hätte ich es dann doch gern. *g* solange die Konsequenz wäre, dass einfach Harris nachrückt, wäre das ja egal.
von Shadowrunner92
21.09.2020 11:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4416
Zugriffe: 381647

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Aus der progressiven Ecke wird inzwischen auch zunehmend die Meinung laut, dass sie noch unter Obama nach ihrer ersten Krebsdiagnose hätte zurücktreten müssen, damit der Sitz "korrekt" nachbesetzt hätte werden können. Wahrscheinlich war sie sich da (wie die meisten Leute) zu sicher, was die Wahl 201...
von Shadowrunner92
19.09.2020 13:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6860
Zugriffe: 366585

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich muss gestehen dass die ganze Transmenschen Geschichte mich überfordert, ich verstehe das alles viel zu wenig um mir da eine Meinung zu leisten. Die Reaktionen auf Rowlings neues Buch hingegen finde ich beyond lächerlich. Dito, ich hätte ja gerne mal eine neutrale Aufarbeitung des ganzen, bis je...
von Shadowrunner92
18.09.2020 14:16
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 1849
Zugriffe: 73996

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Sophie Hunger zum Thema Gitarrensoli, hier ja aktuell gut platziert: Ein bisschen steht das Gitarrensolo für mich stellvertretend für Toxic Masculinity. Dieser Guns N' Roses Vibe oder? (lacht) Das ist so angeberisch! Jedes Mal frage ich mich, wie man nur so peinlich sein kann, sich mit einem Solo s...
von Shadowrunner92
18.09.2020 14:14
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7391
Zugriffe: 531355

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Kurze Frage - nachdem ich die Hörbuchversion von "Die 13 1/2 Käptn Blaubär", gelesen von Dirk Bach, vor einer Weile ziemlich gut fand, hätte ich da jetzt Bock auf mehr, hab aber im Kopf, dass der direkte Nachfolge ("Ensel und Krete", glaube ich) nicht so gut sein soll. Kann ich da direkt mit "Rumo ...
von Shadowrunner92
18.09.2020 13:24
Forum: Traditionell
Thema: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)
Antworten: 155
Zugriffe: 26688

Re: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)

Ernst? Die Songs davor waren schon schlimm langweilig aber mit Harvest wurde es echt unerträglich. Mir haben von der Band schon immer nur einzelne Songs gefallen aber jetzt scheint ihnen die Hitformel gänzlich abhanden gekommen zu sein. Diese epische Musical-Schlagseite ist gar nichts für mich. "Ho...
von Shadowrunner92
18.09.2020 13:14
Forum: Traditionell
Thema: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)
Antworten: 155
Zugriffe: 26688

Re: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)

oger hat geschrieben: 18.09.2020 13:08 Bei Harvest hab ich dann ausgemacht.
Fehler, der Rest ist wieder deutlich besser.
von Shadowrunner92
18.09.2020 08:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2204
Zugriffe: 99883

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Porcupine hat geschrieben: 18.09.2020 08:34
Tolpan hat geschrieben: 18.09.2020 08:07
Biernot hat geschrieben: 18.09.2020 07:36 So, dann blamier ich mich auch mal und bin der Gruppe beigetreten.
Und ich stelle fest, dass ich mittlerweile eine Ahnung von der Bundesliga habe, wie ein achtjähriger Fifa20-Spieler.
9 Leute sind wir schon! Top!
Wer ist denn Gulaschhexe?
That's me. *g*
von Shadowrunner92
17.09.2020 15:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6860
Zugriffe: 366585

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Sambora hat geschrieben: 17.09.2020 15:33
Tolpan hat geschrieben: 17.09.2020 15:26 Muss ich jetzt hier wirklich noch anfangen zu moderieren?
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie das geht :D
Stimmt, direkt die falsche Farbe gegriffen. :D
von Shadowrunner92
17.09.2020 13:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2204
Zugriffe: 99883

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Tolpan hat geschrieben: 17.09.2020 09:46 Hier ist der Link zur Liga:

https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... rTXczn5eN4

You are welcome!
Bin auch mal eingestiegen. Comunio wurde mir zuletzt zunehmend zu stressig, das wirkt alles direkt etwas überschaubarer.
von Shadowrunner92
12.09.2020 09:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2204
Zugriffe: 99883

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

As kleines Trost-Plaster für die Herthaner hier die schlimmste Eintracht-Blamage, an die ich mich im Pokal erinnern kann: https://www.kicker.de/523928/analyse Da stand bei uns aber auch eine Trümmertruppe sondergleichen auf dem Platz ey. Thorsten Kracht, den hatte ich ja total verdrängt. Hubtchev a...