Die Suche ergab 3532 Treffer

von Shadowrunner92
19.11.2019 18:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: This Godless EnDEIvor
Antworten: 14
Zugriffe: 387

Re: This Godless EnDEIvor

Moin. Kommt mir das nur so vor, oder hat die Hohlbrotigkeit im Forum zuletzt zugenommen? Kurioserweise nicht nur hier, auch in meinem Zweitforum. Vielleicht bin ich also auch nur besonders empfindlich gerade. Ich glaube zu wissen, was/wen du meinen könntest und hatte den Eindruck auch ein bisschen....
von Shadowrunner92
19.11.2019 12:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: This Godless EnDEIvor
Antworten: 14
Zugriffe: 387

This Godless EnDEIvor

Moin.

Kommt mir das nur so vor, oder hat die Hohlbrotigkeit im Forum zuletzt zugenommen?
Kurioserweise nicht nur hier, auch in meinem Zweitforum. Vielleicht bin ich also auch nur besonders empfindlich gerade.

Anyway, Mensa und Masterarbeit stehen an.

NP: Nevermore - This Godless Endeavor
von Shadowrunner92
18.11.2019 14:10
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13902
Zugriffe: 681925

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Hab neulich zum ersten Mal "Endorama" gehört. Sehr spannend, die stilistischen Experimente gefallen mir eigentlich fast alle und bereichern auch die eher klassischen Elemente der Scheibe durch den Kontrast sehr, finde ich. Das Riff in "Shadowland" ab 0:30 fetzt zum Beispiel mehr als alle anderen, di...
von Shadowrunner92
17.11.2019 10:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das WEDEI öffnet...
Antworten: 12
Zugriffe: 435

Re: Moin, das WEDEI öffnet...

Ich will nächstes Jahr nach Schottland und ziehe auch in Betracht den Zug zu nehmen, nach einer halben Stunde Recherche ist mir völlig klar, warum sich der Zug niemals gegen das Flugzeug durchsetzen wird..... Mit der Uni bin ich mal mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastle und von da aus ziemlich...
von Shadowrunner92
15.11.2019 13:22
Forum: Musik allgemein
Thema: Die hässlichsten Platten-Cover aller Zeiten!
Antworten: 708
Zugriffe: 71063

Re: Die hässlichsten Platten-Cover aller Zeiten!

Hullu poro hat geschrieben:
15.11.2019 13:05
Nochmal was zeitgenössisches:

https://vampster.com/news/almanac-neues ... -of-death/
Anstatt halt einen offensichtlichen Rush-Gag zu machen.
von Shadowrunner92
15.11.2019 12:11
Forum: Knüppeln
Thema: Death... The Thomsen Way
Antworten: 92
Zugriffe: 3770

Re: Death... The Thomsen Way

Wikipedia hat geschrieben: The name of this band may have been taken from the Nile river.[citation needed]
:heul:
von Shadowrunner92
14.11.2019 18:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI... The Sambora Way
Antworten: 79
Zugriffe: 2230

Re: DEI... The Sambora Way

*lol* @ universitäre Problemlösung: Im neuen Büro stehen fürchterliche, uralte Schreibtische, die so niedrig sind, dass ich mit dem Bürostuhl nur auf niedrigster Stufe drunterpasse. Darüber habe ich mich beschwert, weil so ja niemand mit normal langen Beinen sitzen kann, und jetzt kam gerade der IT-...
von Shadowrunner92
14.11.2019 15:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI... The Sambora Way
Antworten: 79
Zugriffe: 2230

Re: DEI... The Sambora Way

Moin. Mein SHK-Büro musste letzte Woche umziehen, jetzt teilen wir uns den Gang nicht mehr mit den Prüfungsbüros (alles Frauen), sondern mit einem der Lehrstühle der Informatik, alles Typen. Zustand der Teeküche: ausgebombt. Kühlschrank: Post-Apokalypse. Ich werde als erstes mal einen eigenen Wasser...
von Shadowrunner92
13.11.2019 18:18
Forum: Knüppeln
Thema: KIRK WINDSTEIN - Dream in Motion (VÖ: 24.01.2020)
Antworten: 6
Zugriffe: 399

Re: KIRK WINDSTEIN - Dream in Motion (VÖ: 24.01.2020)

Thunderforce hat geschrieben:
12.11.2019 13:22
Die Schrift-Anordnung erinnert (vermutlich nicht ohne Absicht/Grund) ziemlich an Type O Negative
Stimmt. Generell ein cooles Cover, da könnte ich es ja fast mal mit der Musik probieren. *g*
von Shadowrunner92
13.11.2019 16:36
Forum: Traditionell
Thema: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019
Antworten: 115
Zugriffe: 7910

Re: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019

Aber wie viele gute Metalalben mit Orchestern gibt es? Also die wo das Orchester nicht nur im Hintergrund rumträllert und man das kaum mitkriegt, sondern wo das richtig mit involviert ist? 1. "gut" ist subjektiv, die Frage daher nicht klar beantwortbar. 2. Ach, "im Hintergrund herumträllern" reicht...
von Shadowrunner92
12.11.2019 14:34
Forum: Traditionell
Thema: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019
Antworten: 115
Zugriffe: 7910

Re: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019

Die Essensmetapher passt da jedenfalls ins Bild. Weiß man ja, ohne Fleisch keine Mahlzeit.
von Shadowrunner92
11.11.2019 16:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ausnahmezustands-DEI
Antworten: 11
Zugriffe: 514

Re: Ausnahmezustands-DEI

Hat schon jemand die aktuelle Folge Last Week Tonight gesehen? Völliger Wahnsinn mal wieder. Ein bisschen, als hätte jemand Böhmermanns Erdogan-Gedicht mit extrem viel dickerem Budget umgesetzt. *g* Da muss ich eh noch ein paar Folgen nachholen. Mach ich heute Abend gleich mal. *präfreu* Wir sprech...
von Shadowrunner92
11.11.2019 15:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ausnahmezustands-DEI
Antworten: 11
Zugriffe: 514

Re: Ausnahmezustands-DEI

Hat schon jemand die aktuelle Folge Last Week Tonight gesehen?
Völliger Wahnsinn mal wieder. Ein bisschen, als hätte jemand Böhmermanns Erdogan-Gedicht mit extrem viel dickerem Budget umgesetzt. *g*
von Shadowrunner92
11.11.2019 15:11
Forum: Traditionell
Thema: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019
Antworten: 115
Zugriffe: 7910

Re: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019

Naja, wenn bislang eine Metal Gruppe sagte, wir wollen ein Orchesteralbum machen, dann war das immer sowas wie Rage XIII oder Metallica S&M oder so. Aber nicht ein Orchester und der Sänger. Ja, aber wenn dieselbe Band schon auf den letzten beiden Alben mit Orchestern gearbeitet hat, könnte man ja e...
von Shadowrunner92
11.11.2019 14:22
Forum: Traditionell
Thema: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019
Antworten: 115
Zugriffe: 7910

Re: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019

Also als man sagte, man wolle ein "Orchesteralbum" machen, da dachte ich eher daran, dass man ein Blind Guardian mit Orchester Album machen wollte und nicht nur ein Orchester mit Hansi Album. ;) Da es BG-Alben mit Orchester nun aber schon gibt, war doch eigentlich klar, dass es sich davon irgendwie...