Die Suche ergab 3539 Treffer

von Shadowrunner92
18.02.2020 00:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 1016

Re: SMMs Best of 2020

01: Napalm Death - Logic Ravaged By Brute Force Duuude... Durch diesen Post erst gesehen, dass es was Neues gibt. Arschgeil, wie gehabt. Album bitte alsbald folgen lassen. EDIT: Wikipedia sagt was von einem "Late 2020 release". Damn :( Ich hab mit der Band bisher nicht soo viel am Hut gehabt, aber ...
von Shadowrunner92
17.02.2020 13:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14048
Zugriffe: 689799

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Dieser unbedingte Wille, jedes Spiel hoch, ohne Gegentor und ohne Chance für den Gegner gewinnen zu wollen, ist doch eine optimale Einstellung für einen Profisportler, eigentlich sollte das selbstverständlich sein. Und ich finde seinen Unwillen, sich zufrieden zu geben, tatsächlich eher eine seiner ...
von Shadowrunner92
16.02.2020 23:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14048
Zugriffe: 689799

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ja, Neuer is ja gut. Was ist das für ein unsympathischer Typ geworden. https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article205909139/FC-Bayern-Manuel-Neuers-Aerger-nach-dem-4-1-beim-1-FC-Koeln.html Ich mag ihn auch nicht so sehr, aber an dem Interview finde ich jetzt wenig verf...
von Shadowrunner92
16.02.2020 18:24
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Suche: Kopfhörer für Sport
Antworten: 7
Zugriffe: 303

Re: Suche: Kopfhörer für Sport

Bose Soundsport sind super. Finger weg von den Airpods, die fallen zu schnell raus. Ich hab etwas ähnliches wie die Bose, nur viel billiger, aber für Podcasts reicht die Qualität. Diese In-Ear-mit-Bügel-Technik ist super, kann ich auch nur empfehlen. Sitzt perfekt, und im Vergleich zu anderen In-Ea...
von Shadowrunner92
13.02.2020 16:33
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14561
Zugriffe: 743037

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Nachtrag, weil ich gerade mal "Master of Reality" angeschmissen habe: wer hat das Riff von "Children of the Grave" geklaut? Ich könnte schwören, ich kenne das von woanders.
von Shadowrunner92
13.02.2020 16:25
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14561
Zugriffe: 743037

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Ich ruf' die Bullen. Dabei hab ich mich doch extra zurückgehalten und meine Meinung nicht weiter begründet. Sonst fließt hier am Ende noch Blut. *g* Ha, watch this: Mir fällt gerade auf, dass das ganze Jahrzehnt zwischen "Paranoid" und "Heaven & Hell" für mich ein großes schwarzes Loch ist, in dem ...
von Shadowrunner92
13.02.2020 11:24
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10711
Zugriffe: 656015

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Er wird die Budgets dafür haben. :kratz: Zumindest noch bei Grand Budapest Hotel wurden alle Beteiligten nach dem von der Gewerkschaft festgelegten Mindestlohn bezahlt (die vor der Kamera jedenfalls). Die Leute kommen trotzdem alle, weil es offenbar großen Spaß macht, mit ihm zu arbeiten, und inzwi...
von Shadowrunner92
13.02.2020 10:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14048
Zugriffe: 689799

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

OK, offenbar fliegt der Jürgen auch aus dem Aufsichtsrat. Auf jeden Fall das beste, was gerade noch ging, alles andere wäre komplett Banane gewesen. Kovac ist als Trainer immer noch die Wunschlösung, da gehe ich auch mit. Und Cunha ist heute offiziell vorgestellt worden, vielleicht kann der am Samst...
von Shadowrunner92
12.02.2020 11:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: I'm blue dabadi dabaDEI dabadi dabaDEI
Antworten: 32
Zugriffe: 1103

Re: I'm blue dabadi dabaDEI dabadi dabaDEI

Porcupine hat geschrieben:
12.02.2020 11:49
Thunderforce hat geschrieben:
12.02.2020 09:15
Sorry, not sorry @ Threadtitel und Ohrwurm :D
Immer noch besser als das fürchterliche Hosen-Lied das mich seit Wochen terrorisiert. :sick:
Das hier?
von Shadowrunner92
11.02.2020 21:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14048
Zugriffe: 689799

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Hatte JK eigentlich jemals Lust, bei Hertha als Trainer zu arbeiten? Er wurde nach offizieller Darstellung ein wenig in den Job reingequatscht von Windhorst, kann aber gut sein, dass er das von vornherein mit Hintergedanken angenommen hat. Das muss man sich mal vorstellen, ey. Nach dem hundserbärml...
von Shadowrunner92
11.02.2020 20:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14048
Zugriffe: 689799

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

gunto hat geschrieben:
11.02.2020 18:47
Also wenn das exakt so gelaufen ist, wie hier dargelegt...:

https://www.kicker.de/769461/artikel/kl ... blitzte_ab

...dann kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Dann kann man wohl vor allem froh sein, dass die Chefs nein gesagt hat.
von Shadowrunner92
11.02.2020 18:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14048
Zugriffe: 689799

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

PetePetePete hat geschrieben:
11.02.2020 16:32
ich sehe den schon als mindestens nen guten Zweitligatrainer
Beruhigend. *g*
von Shadowrunner92
11.02.2020 14:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mono and British TV
Antworten: 293
Zugriffe: 23215

Re: Mono and British TV

Ich bin dank Youtube vor einer Weile hart in das "8 Out Of 10 Cats Does Countdown"/"Big Fat Quiz"-Rabbithole gestürzt. Channel 4 lädt da auch permanent neue Sachen hoch, es ist ein Fest. Wie geil das alles ist.
von Shadowrunner92
11.02.2020 13:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14048
Zugriffe: 689799

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Perry Rhodan hat geschrieben:
11.02.2020 13:43
Klinsmann - Hampelmann
Man könnte meinen, das hätte dein erster Post weiter oben bereits ausgedrückt.
von Shadowrunner92
11.02.2020 11:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14048
Zugriffe: 689799

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

*lol* @ Klinsmann Musste bei der Kicker-Meldung gerade sehr lachen. Erst hab ich das geile Wetter am Samstag genutzt, um mir das grauenvolle Gekicke im Stadion anzuschauen, und jetzt das. Unter Dardai war das vielleicht nicht wirklich erfolgreich, aber auch nicht so nervtötend... Wenn man dafür jet...