Die Suche ergab 3685 Treffer

von Shadowrunner92
25.04.2019 09:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10660
Zugriffe: 410168

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ob er wohl das Gleiche gesagt hätte, wenn es kein Elfmeter gewesen wäre? Je nach Ausgang des Spiels vermutlich nicht. Nach unserem Finalsieg hat er auch gesagt, dass das wohl eher ein Elfer für die Bayern gewesen wäre. Auch da hat er sich absolut sportlich verhalten. Auf jeden Fall zwei bis zwanzig...
von Shadowrunner92
25.04.2019 09:08
Forum: Traditionell
Thema: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019
Antworten: 22
Zugriffe: 1004

Re: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019

KingFear hat geschrieben:Vielleicht habe ich was nicht richtig verstanden, aber ich erwarte überhaupt keine Metal-Instrumentierung beim Twilight Orchestra. Nur Orchester, Chöre und Hansi.


Hatte ich auch gedacht, das andere gibt es ja bereits auf den regulären Alben zu hören.
von Shadowrunner92
24.04.2019 21:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10660
Zugriffe: 410168

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Der Elfmeter war Quatsch, aber angesichts der beiden krassen Chancen von James und Lewandowski danach passt das Ergebnis letztlich schon irgendwie. Aber krass, was für ein unsympathischer Sauhaufen die Bayern sind. Als totaler Underdog kann man sich vielleicht so aufführen, aber als Favorit ist das ...
von Shadowrunner92
24.04.2019 10:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2771
Zugriffe: 154260

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Mein Tipp für den Schluss: Jon/Aegon regiert zusammen mit Sansa von Winterfell aus die 7 Königslande. Cersei sprengt Kings Landing in die Luft und wird vorher von Jaime getötet. Ja, ist angesichts von Porcupines Einwand vermutlich eher drin. Meinetwegen. *g* Was Arya angeht: ich sehe bei ihr einfac...
von Shadowrunner92
24.04.2019 09:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2771
Zugriffe: 154260

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Ich hoffe ja, dass sie die Sache mit dem "Charakter kommt als Walker zurück" so wenig wie möglich einsetzen, weil es der lahmste Scheiß überhaupt ist und schon in Zombiefilmen nicht mal mehr zum Gähnen reicht. Sachen, die ich mir außerdem vorstellen kann: Dany wird Jon an einer entscheiden...
von Shadowrunner92
18.04.2019 09:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BÄÄMM! *DEI auftret*
Antworten: 35
Zugriffe: 885

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Hyronimus hat geschrieben:Bei uns hat sich ein Turmfalken-Pärchen angesiedelt. Bin gespannt, ob ich die mal bei der Jagd erwische.


Stehen die nicht unter Naturschutz? *g*
von Shadowrunner92
16.04.2019 12:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2771
Zugriffe: 154260

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Leviathane hat geschrieben:Unter iOS gibt es oben rechts ein Symbol dafür. Aber das sagt mir, das Untertitel nicht vorhanden sind.


Hab vorhin die Info gefunden, dass Untertitel erst ab Mittwoch nach der Erstausstrahlung verfügbar sind. Solange werden wir nicht warten können, glaube ich.
von Shadowrunner92
16.04.2019 10:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: PerDEIdo Street Station
Antworten: 54
Zugriffe: 1169

Re: PerDEIdo Street Station

Netflix finde ich in Sachen Suche und Interface eigentlich ziemlich vorbildlich, zumindest die Versionen für Windows und Android. Eine totale Pest ist die Amazon-Prime-Video-App für die PS4, weil dort die Staffeln einer Serie separat dargestellt werden. Da sucht man sich blöd. Genauso dumm wie die s...
von Shadowrunner92
16.04.2019 09:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2771
Zugriffe: 154260

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Technische Zwischenfrage: weiß hier wer, wie man in der Sky-Ticket-App Untertitel einschaltet? Wir gucken in großer Runde, wo nicht alle Beteiligten auf dem gleichen Level Englisch verstehen, deshalb wäre das ziemlich praktisch, aber ich finde die Option ums Verrecken nicht.
von Shadowrunner92
14.04.2019 23:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10660
Zugriffe: 410168

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Laut kicker ist Dardai bei uns quasi am Ende. Finde ich sehr schade, andererseits aber auch nachvollziehbar. So langsam scheint es nicht mehr voran zu gehen. Ich hatte ein bisschen gehofft, dass man ihm vielleicht zur neuen Saison jemand erfahrenen an die Seite stellt, der die Problemzonen angehen k...
von Shadowrunner92
13.04.2019 11:43
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: STAR WARS / Next: Ep. IX
Antworten: 1060
Zugriffe: 64368

Re: STAR WARS / Next: Ep. IX

Einerseits schade, dass die Reihe damit wieder zu den ewigen Selbstreferenzen zurückkehrt. Andererseits war Episode VII ja auch fast komplett rückwärts gewandt, und den fand ich fantastisch. JJ Abrams schätze ich als Filmemacher sowieso sehr, das wird prima. Und wenn die Skywalker-Saga nun endet, is...
von Shadowrunner92
11.04.2019 10:19
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11379
Zugriffe: 572283

Re: Der Serien-Thread

Ist das das von der BBC oder was anderes? Diese Naturdokus haben ja immer so mega-einfallsreiche Titel.... :nerv: was anderes, gleicher Stil. Diesmal passt der Titel aber. Wir machen unsere blaue Kugel nämlich kaputt. Ja gut, die Erkenntnis ist ja jetzt nicht neu *g* Ich habe aber auch glaube ich n...
von Shadowrunner92
11.04.2019 09:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10159
Zugriffe: 542678

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

War gestern im Kino und muss mal wieder was zu den Trailern loswerden. Gar nicht spezifisch, eher generell: wenn ich noch ein einziges Mal einen "classic" Song zur Untermalung eines Kinofilms hören muss, werde ich wahnsinnig. Bei Thor Ragnarok war der "Immigrant Song" immerhin no...
von Shadowrunner92
10.04.2019 14:23
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Hattrick
Antworten: 10198
Zugriffe: 353916

Re: Hattrick

Und da werden ligaunabhängig die Spiele gewertet und in einer Art Pseudoliga dargestellt? Si. Endlich erklärt das mal wer. :D Ich schaue seit Jahren alle paar Monate hier rein, wenn der Thread grade oben steht, und habe nie auch nur im Ansatz verstanden, was das sein soll. Da aber alle hier es imme...
von Shadowrunner92
10.04.2019 09:42
Forum: Alternative
Thema: GOLD - Optimist + Why Aren't You Laughing?
Antworten: 120
Zugriffe: 6085

Re: GOLD - Optimist + Why Aren't You Laughing?

Gefällt mir richtig gut. Luxusproblem^10: ein bisschen irritiert mich, dass die Refrains größtenteils einfach der jeweilige Songtitel sind. Kommt mir unnötig unterkomplex vor. Das bekommt dadurch so eine morbide Early-New-Wave-Atmosphäre. Am Anfang hatte mich das auch irritiert, aber das muss so se...