Die Suche ergab 155 Treffer

von Drive Angry
15.12.2014 13:59
Forum: Alive
Thema: Scanner, God´s Army, Witches Steel im Rockpalast
Antworten: 0
Zugriffe: 594

Scanner, God´s Army, Witches Steel im Rockpalast

Hallo Zusammen, wieder etwas Eigenwerbung von mir... Am 24.01.2015 veranstalte ich im Bochumer Rockpalast (Matrix) das Konzert zur neuen CD von Scanner. Mit dabei sind God´s Army, die sich aus ex-Scanner Basser John, Mark Cross (Helloween, Firewind) Ian (ex-Hallowed) und Frank Blackfire (ex-Kreator,...
von Drive Angry
03.12.2014 17:51
Forum: Musik allgemein
Thema: Welche Alben erscheinen am nächsten Freitag, den 05.12.2014
Antworten: 19
Zugriffe: 3332

Re: Welche Alben erscheinen am nächsten Freitag, den 05.12.2

Freitag ist Messiahs Kiss Tag! Schön, das es eine neue Scheibe gibt!!!!
von Drive Angry
03.12.2014 13:21
Forum: Traditionell
Thema: Serious Black (Urban Breed, Grapow, Thomen)
Antworten: 77
Zugriffe: 12303

Re: Serious Black (Urban Breed, Grapow, Thomen)

Cool... wieder eine VÖ die ich mir sparen kann! Das gibt mir leider GAR NIX! :ka:
von Drive Angry
03.12.2014 13:18
Forum: Traditionell
Thema: Refuge: Peavy, Manni und Efti wieder vereint!!!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 5474

Re: Refuge: Peavy, Manni und Efti wieder vereint!!!!!

Ich war in Herne dabei und man hat einen vollkommen anderen Peavy dort erlebt. Ganz andere Ansagen, locker drauf, Spaß ohne Ende und je mehr die alten Rage Songs ankamen, umso lockerer wurden die Jungs. Ich glaube, das man sich nicht wirklich sicher war, ob die Welt auf diese Besetzung überhaupt war...
von Drive Angry
27.10.2014 22:57
Forum: Alive
Thema: Mystic Prophecy - KillHammer Tour 2014
Antworten: 14
Zugriffe: 2916

Re: Mystic Prophecy - KillHammer Tour 2014

Und nein... ich wollte Mystic nicht mit Accept, Edguy oder sonstwem vergleichen. Ich habe lediglich gesagt, das der Markt absolut überspielt ist!!! Wenn ich jetzt schon mitbekomme, wer 2015 gerne alles auf Tour kommen möchte... Unfassbar! Kein Widerspruch. In den nächsten Tagen spielen hier in Köln...
von Drive Angry
26.10.2014 22:47
Forum: Traditionell
Thema: RIOT V - Unleash The Fire / 2014
Antworten: 148
Zugriffe: 22430

Re: RIOT V - Unleash The Fire / 2014

Album ist gekauft und läuft seit Freitag in der Dauerschleife. Nach den ersten Durchläufen dache ich noch... Naja... geht so... jetzt ist das Teil unverzichtbar. Zu jedem RIOT Album gab es glaube ich, immer diese Angst des Unbekannten. Man wusste nie, was man am Ende bekommt. Ich persönlich mag die ...
von Drive Angry
26.10.2014 22:41
Forum: Alive
Thema: Mystic Prophecy - KillHammer Tour 2014
Antworten: 14
Zugriffe: 2916

Re: Mystic Prophecy - KillHammer Tour 2014

Wir hatten am Mittwoch eine Gästeliste von 1 Person, die für uns Foto´s gemacht hat. Es waren knapp 50 zahlende Personen da und nein: Es war nicht befriedigend. Als die Tour von uns geplant wurde, da standen Accept, Edguy, Die Apokalyptischen Reiter, Kadavar, St.Vitus und Co noch gar nicht auf dem ...
von Drive Angry
22.10.2014 17:16
Forum: Alive
Thema: Mystic Prophecy - KillHammer Tour 2014
Antworten: 14
Zugriffe: 2916

Re: Mystic Prophecy - KillHammer Tour 2014

Wir hatten am Mittwoch eine Gästeliste von 1 Person, die für uns Foto´s gemacht hat. Es waren knapp 50 zahlende Personen da und nein: Es war nicht befriedigend. Als die Tour von uns geplant wurde, da standen Accept, Edguy, Die Apokalyptischen Reiter, Kadavar, St.Vitus und Co noch gar nicht auf dem T...
von Drive Angry
23.09.2014 12:55
Forum: Alive
Thema: Mystic Prophecy - KillHammer Tour 2014
Antworten: 14
Zugriffe: 2916

Re: Mystic Prophecy - KillHammer Tour 2014

15.10. Nürnberg - Rockfabrik Nürnberg 16.10. Ottweiler - Club Schulz 17.10. Mechelen - Kamikaze (Belgium) 18.10. Maasmechelen - Jan Hertog (Belgium) 19.10. Rheine - Hypothalamus 20.10. Hamburg - The Rock Cafe - St. Pauli 21.10. Berlin - K17 23.10. Vienna - Viper Room 24.10. Memmingen - Kaminwerk 25...
von Drive Angry
28.08.2014 13:39
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 365901

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Mahlzeit! Könnte für den einen oder anderen ja von Interesse sein... :) Ich freue mich sehr, heute Götz Kühnemund im Fünf-Fragen-an...-Interview zu präsentieren. https://www.facebook.com/deafforever DEAF FOREVER heißt das neue Musikmagazin, das, meiner Meinung nach, eine sinnvolle Ergänzung zum Roc...
von Drive Angry
13.08.2014 13:45
Forum: Traditionell
Thema: RIOT V - Unleash The Fire / 2014
Antworten: 148
Zugriffe: 22430

Re: RIOT V - Unleash The Fire / 2014

Metal Warrior haben sie in Balingen gespielt... blieb direkt hängen! Freue mich auf die Scheibe!!!!!!
von Drive Angry
12.08.2014 12:12
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 365901

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Ich habe das Heft auch seit Sonntag und es ein wenig durchgeblättert, da mir zum richtigen Lesen momentan die Zeit fehlt. Den Ansatz des Heftes und der Schreiber kann ich verstehen. Was ist nicht mag ist das krampfhafte "Underdog" getue und "true" sein. Im Kern stimmt es: Es ist ...
von Drive Angry
07.08.2014 15:59
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 365901

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Gentleman_Hank hat geschrieben:
Nothingface666 hat geschrieben:Auf dem Barcode-Schild steht Sept/Okt 2014, 1. Jahrgang. Darüber Nr. 5/14 :ka: :kratz:
Dann sind die Ausgaben 1/14 bis 4/14 bestimmt total rar und auf Börsen viel wert
Das ist wie bei Star Wars... die Ausgaben erscheinen erst in 25 Jahren ;-)
von Drive Angry
18.07.2014 12:08
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 365901

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Ich werde auch beide Hefte parallel lesen... bin gespannt, was Götz und Co auf die Beine gestellt haben, aber das Rock Hard deswegen ganz in die Ecke zu schieben, halte ich persönlich für übertrieben.
Definitiv werde ich weiterhin nicht den Bild Hammer lesen... :sick:
von Drive Angry
21.05.2014 23:05
Forum: Das Museum
Thema: Ehrliche Worte oder Die Beinahe-Reunion von Chroming Rose
Antworten: 266
Zugriffe: 144780

Re: Ehrliche Worte

Es gab doch immer wieder Bands, die man durch den Dreck gezogen hat und die nie den Stellenwert hatten, den sie verdient hätten. Nimm als Beispiel Rhapsody... die wurden im Rock Hard damals nicht mit guten Noten bedacht und eher belächelt. Durch den Erfolg musste man ihnen aber Aufmerksamkeit schenk...