Die Suche ergab 4 Treffer

von k430494
20.01.2017 21:19
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2017
Antworten: 212
Zugriffe: 44412

Re: Wunschbands 2017

.... und wieder einmal muss ich feststellen, daß fast nur Bands antreten, die sich offentsichtlich die Mitglieder der Redaktion selber wünschen !!! (sonst würden sie diese Bands nicht dermassen lobpreisen :( Was ist aus den Umfragen der letzten Jahre geworden, als man die Fans fragte, was sich diese...
von k430494
20.01.2017 21:16
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Neu im Billing für 2017: Opeth, The Dead Daisies, Ketzer, Blood Ceremony, Robert Pehrsson's Humbucker und Dust Bolt
Antworten: 32
Zugriffe: 12134

Re: Neu im Billing für 2017: Opeth, The Dead Daisies, Ketzer, Blood Ceremony, Robert Pehrsson's Humbucker und Dust Bolt

.... und wieder einmal muss ich feststellen, daß fast nur Bands antreten, die sich offentsichtlich die Mitglieder der Redaktion selber wünschen !!! (sonst würden sie diese Bands nicht dermassen lobpreisen :( Was ist aus den Umfragen der letzten Jahre geworden, als man die Fans fragte, was sich diese...
von k430494
26.05.2015 11:40
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Qualität/Presie von Speisen/Getränke
Antworten: 53
Zugriffe: 17752

Re: Qualität/Presie von Speisen/Getränke

ok, :ka: die Preise mögen zwar mittlerweile normal sein für'n Festival und was das Essen angeht, so ist auch vieles Geschmacksache. Was ich kritisiere ist das Preis-/Leistungsverhältnis :( des Essens.Mir ist auch klar dass die Fressbudenbetreiber wohl ziemlich hohe Unkosten haben und schließlich bie...
von k430494
26.05.2015 08:27
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Qualität/Presie von Speisen/Getränke
Antworten: 53
Zugriffe: 17752

Qualität/Presie von Speisen/Getränke

Die Getränkepreise sind ja schon recht hoch (3,50/0,4l + 8,50/1,0l) kenn ich vom Fussball her. Qualität=normal#ok. Was mich aber diesmal sehr geärgert hatte waren die saumäßige Qualität des Essens und die teilweise übertrieben hohe Preise ! Zur Qualität (schrieb ich auch in der Rock Hard Festival Gr...