Die Suche ergab 151 Treffer

von ziagg
30.09.2019 07:37
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 204
Zugriffe: 17146

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Ich muss an der Stelle übrigens nochmal klar jeder Kritik am Gesang widersprechen. Der ist auf dem Album wirklich großartig geworden. Von den Arrangements wie von der Umsetzung. In der Hinsicht ist das absolut Profi-Niveau und kein Underground mehr. Das sehe ich aus so, und ich hab den Gesang in de...
von ziagg
20.08.2019 10:17
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Weltmeisterschaft 2022 in Katar
Antworten: 32
Zugriffe: 2443

Re: Weltmeisterschaft 2022 in Katar

Ich lasse auch mal ein Lob da. List sich immer locker-flockig, steckt aber wahrscheinlich viel Hintergrund Recherche drin. Lese ich doch doch lieber als die 33. Experten Meinung zu Jogis Taktik Einstellung oder so. Ich mache halt diese Website: http://www.nationalfootballteams.com Es steckt also ta...
von ziagg
20.08.2019 08:00
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Weltmeisterschaft 2022 in Katar
Antworten: 32
Zugriffe: 2443

Re: Weltmeisterschaft 2022 in Katar

Ich lasse auch mal ein Lob da. List sich immer locker-flockig, steckt aber wahrscheinlich viel Hintergrund Recherche drin. Lese ich doch doch lieber als die 33. Experten Meinung zu Jogis Taktik Einstellung oder so. Ich mache halt diese Website: http://www.nationalfootballteams.com Es steckt also ta...
von ziagg
27.02.2017 15:33
Forum: Musik allgemein
Thema: Mir gibt der ganze Kram nix mehr!
Antworten: 79
Zugriffe: 6820

Re: Mir gibt der ganze Kram nix mehr!

Ich auch. Sicherlich nicht so oft, aber ja, es gibt auch einige Alben, denen ich nicht mehr als ne 7 geben würde, die ich von Zeit zu Zeit echt gerne höre. Vielleicht sollten sie dann keine 7 sein :) Ich mach das weniger an Zahlen fest als an der Bewertung "nur gut". Da kann man jetzt Wortklauben u...
von ziagg
27.02.2017 14:44
Forum: Musik allgemein
Thema: Mir gibt der ganze Kram nix mehr!
Antworten: 79
Zugriffe: 6820

Re: Mir gibt der ganze Kram nix mehr!

PetePetePete hat geschrieben:Ich auch. Sicherlich nicht so oft, aber ja, es gibt auch einige Alben, denen ich nicht mehr als ne 7 geben würde, die ich von Zeit zu Zeit echt gerne höre.
Vielleicht sollten sie dann keine 7 sein :)
von ziagg
27.02.2017 13:52
Forum: Musik allgemein
Thema: Mir gibt der ganze Kram nix mehr!
Antworten: 79
Zugriffe: 6820

Re: Mir gibt der ganze Kram nix mehr!

Alben, die nicht mindestens eine 9/10 sind, zu verkaufen. Interessehalber, was ist denn eine 8,5/10 für dich wert? In meinem jahrelang ausgeklügelten Wertungssystem ist 8,5/10 immer noch "großartig", und 8/10 immer noch "sehr gut". Von denen würde ich mich gefühlsmäßig nicht trennen wollen. 7,5+8,0...
von ziagg
27.02.2017 13:00
Forum: Musik allgemein
Thema: Mir gibt der ganze Kram nix mehr!
Antworten: 79
Zugriffe: 6820

Re: Mir gibt der ganze Kram nix mehr!

MasterOfWurst hat geschrieben:Alben, die nicht mindestens eine 9/10 sind, zu verkaufen.
Interessehalber, was ist denn eine 8,5/10 für dich wert? In meinem jahrelang ausgeklügelten Wertungssystem ist 8,5/10 immer noch "großartig", und 8/10 immer noch "sehr gut". Von denen würde ich mich gefühlsmäßig nicht trennen wollen.
von ziagg
27.02.2017 09:21
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 3.3.
Antworten: 20
Zugriffe: 2067

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 3.3.

playloud308 hat geschrieben:Da ist ja so gar nix dabei, was ich kenne. :ka:
Die sind ja auch noch nicht veröffentlicht.
von ziagg
25.02.2017 08:24
Forum: Progressive
Thema: Ayreon-Album für 2017 angekündigt
Antworten: 55
Zugriffe: 7683

Re: Ayreon-Album für 2017 angekündigt

Aber die Texte waren doch früher nicht so dermaßen schlecht, oder? Was ist da nur passiert?
von ziagg
23.02.2017 09:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: N.F.D. (Nice Fuckin' Donnerstag)
Antworten: 15
Zugriffe: 933

Re: N.F.D. (Nice Fuckin' Donnerstag)

Immolation - Dawn of Possession
Creepmime - Chiaroscuro
Sonic Youth - Sister
Antonio Vivaldi - Le quattro stagioni
Sun Worship - Pale Dawn
Candan Erçetin - Aman Doktor
Vainaja - Verenvalaja
von ziagg
16.02.2017 12:35
Forum: Knüppeln
Thema: GTS & BMR are taking over - Der Overkilldiscographieoverkill
Antworten: 192
Zugriffe: 14958

Re: GTS & BMR are taking over - Der Overkilldiscographieoverkill

Super. Ich mag Overkill nicht, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen :)
von ziagg
16.02.2017 09:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: One of our Thursdays is missing
Antworten: 22
Zugriffe: 1164

Re: One of our Thursdays is missing

Morgen! Tarja - My Winter Storm Stavros Xarchakos - Rembetiko David Hasselhoff - David Venom - Black Metal Opeth - Sorceress Julie Driscoll, Brian Auger & The Trinity - Open Tiamat - Skeleton Skeletron Heaven & Hell - The Devil You Know Bölzer - Hero Gojira - Magma Cynic - Focus Biceps - Vampiresa I...
von ziagg
09.02.2017 10:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag In The City, Music In The Air
Antworten: 16
Zugriffe: 979

Re: Donnerstag In The City, Music In The Air

Stachel - Der Traum der blauen Schildkröten Stachel - Zehn Geschichten des Boten Grabstätte - Maschinenmessias Schmerz der Erlösung - Im vergehenden Tageslicht Megatot - Dystopie Geistfutter - Perfektes Leben? Hupen - Zickzack Die schwarzen Krähen - An deiner Seite Stachel - Bring die Nacht heran G...
von ziagg
09.02.2017 09:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag In The City, Music In The Air
Antworten: 16
Zugriffe: 979

Re: Donnerstag In The City, Music In The Air

Gojira - Magma Paola & Chiara - Blu Judas Priest - Screaming for Vengeance Dream Theater - When Dream and Day Unite Cynic - Focus Black Sabbath - Headless Cross Led Zeppelin - Houses of the Holy (2014 Remaster) Donna Summer - I Remember Yesterday Iron Maiden - Seventh Son of a Seventh Son Obsequiae ...
von ziagg
08.02.2017 12:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: I am the DEIght Rocker
Antworten: 46
Zugriffe: 2427

Re: I am the DEIght Rocker

costaweidner hat geschrieben:Moin. :D
Das Hasselhoff-Debüt ist übrigens voll super, wird ein guter Reviewthread. *g*
"Our first night together" *sing*