Die Suche ergab 2807 Treffer

von Thunderchild
25.04.2019 14:55
Forum: Traditionell
Thema: Accept - Symphonic Terror - Live At Wacken 2017 (23.11.18)
Antworten: 50
Zugriffe: 5646

Re: Accept - Symphonic Terror - Live At Wacken 2017 (23.11.18)

Sixx72 hat geschrieben:

Die One Man Show in Wuppertal....schon befremdlich ohne Baltes und einem Haufen Mietmusiker.

Und das geilste...Balls to the wall und Reihe 1 bleibt schön brav auf den Plätzen sitzen :pommes: :rot:


Abtreten!
von Thunderchild
17.04.2019 07:56
Forum: Hard Rock
Thema: Rocks - Mein Review
Antworten: 1561
Zugriffe: 125259

Re: Rocks - Mein Review

Die aktuelle Ausgabe ist thematisch wieder ausserordentlich gut gelungen. Whitesnake ( 18 Seiten!!!), W.A.S.P., UFO, Triumph ( endlich nimmt sich ein deutschsprachiges Magazin mal diesen Giganten ausführlich an ), Rare Earth, Foreigner etc. Die beiliegende CD ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Das ...
von Thunderchild
11.04.2019 17:54
Forum: Hard Rock
Thema: Backyard Babies - Sliver And Gold
Antworten: 13
Zugriffe: 895

Re: Backyard Babies - Sliver And Gold

Die aktuelle Scheibe ist meine "BB-Entjungferung" gewesen. Haben mich auf dem RH-Sampler letztens gekickt. Platte fetzt und rangiert musikalisch irgendwo in der Schnittmenge von Glam und Social Distortion. Sehr cool. Empfhele die Bonusedition, da hier offenbar fünf frühere Stücke als rein...
von Thunderchild
28.03.2019 17:19
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Vorsatz vom Jahr 2019 verspätet
Antworten: 5
Zugriffe: 542

Re: Vorsatz vom Jahr 2019 verspätet

Ich ahbe seit dem 1.1. 20 Kilo abgenommen. Ohne Sport. Einfach Süßigkeiten und Alkohol weglassen, morgens gesünder essen (Müsli mit frischem Obst) und ansonsten alles essen wie vorher auch, aber: ein Drittel davon. Und nichts mehr nach 18 Uhr. Zwei DInge gibt es zu beachten: 1.) Man darf nicht bis z...
von Thunderchild
27.03.2019 16:11
Forum: Hard Rock
Thema: Whitesnake - Flesh & Blood 10.5.19
Antworten: 121
Zugriffe: 7315

Re: Whitesnake - Flesh & Blood 10.5.19

Frank2 hat geschrieben:
playloud308 hat geschrieben:Ich finde das nicht zu früh. Ich habe gerne mal im Monat einen neuen Song.Auch wenn das drei Monate vorher schon ist. :ka:


Dann scheint diese Art der Marketingstrategie wohl doch seine
Zielgruppe zu finden :wink:


Habe ich auch gedacht.
von Thunderchild
27.03.2019 16:10
Forum: Traditionell
Thema: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)
Antworten: 54
Zugriffe: 3443

Re: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)

Und da sind sie wieder, die Hobbypsychologen die uns natürlich ganz genau erklären können aus welchen Gründen die Musiker von Battle Beast ihre Musik schreiben. Und das obwohl sie mit denen nie auch nur ein Wort gewechselt haben. Müssen alles Telepathen sein. Und warum dieses wilde Spekulieren? Wei...
von Thunderchild
25.03.2019 17:59
Forum: Hard Rock
Thema: Mötley Crüe - The Dirt
Antworten: 104
Zugriffe: 5349

Re: Mötley Crüe - The Dirt

Sorry, daß ich mal wieder rummoppern muss, aber der Film ist richtig schwach geworden. Pluspunkte gibt es bei der detailgetreuen Nachstellung von Musikvideos oder Szenen aus "Uncensored". Ansonsten ist die Schauspielleistung auf Spinal Tap Niveau, nur nicht so gut. Tremaine halt. In die Ka...
von Thunderchild
22.03.2019 12:50
Forum: Hard Rock
Thema: Mötley Crüe - The Dirt
Antworten: 104
Zugriffe: 5349

Re: Mötley Crüe - The Dirt

So, nun sind auch die beiden letzten neuen Songs draussen. "Crash and Burn" ist ein Rohrkrepierer und schlimmer als "Like a Virgin", das sich komischerweise wie eine Zecke im Ohr eingenistet hat. "Ride with the Devil" hingegen ist gut, sehr gut sogar: Tolles Riff, span...
von Thunderchild
22.03.2019 12:46
Forum: Traditionell
Thema: Queensryche
Antworten: 238
Zugriffe: 15023

Re: Queensryche

Sie gefällt mir richtig gut bisher. Aber auch nach mehrmaligem Hören, will nichts richtig verhaken.
Macht trotzdem Spaß, ist aber kein großer Wurf. Mal in 3 Monaten nochmal reinhören.
von Thunderchild
22.03.2019 12:44
Forum: Traditionell
Thema: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)
Antworten: 54
Zugriffe: 3443

Re: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)

Muss ich nicht gut finden, wenn es authentisch ist kann ich aber damit leben. Authentisch ist bei allen Vokabeln die mir bei Bandbeschreibungen Reissbrettcombos wie Battle Beast einfallen sehr weit unten auf der Liste derer, die ich dafür verwenden würde. AA ist in meinen Augen das Gleiche mit Knüp...
von Thunderchild
19.03.2019 12:27
Forum: Traditionell
Thema: Queensryche
Antworten: 238
Zugriffe: 15023

Re: Queensryche

Selbst bei den alten Klassikern brauchte es bei mir einige Anläufe um zu zünden :wink: Richtig. Und die Geduld hat sich immer gelohnt. The Verdict wird nach einigen Durchläufen auch immer besser. Nach dem ersten Anlauf war ich auch enttäuscht, inzwischen hab ich Spaß mit dem Album. Einen Vergleich ...
von Thunderchild
18.03.2019 11:52
Forum: Traditionell
Thema: Queensryche
Antworten: 238
Zugriffe: 15023

Re: Queensryche

Selbst bei den alten Klassikern brauchte es bei mir einige Anläufe um zu zünden :wink: Richtig. Und die Geduld hat sich immer gelohnt. The Verdict wird nach einigen Durchläufen auch immer besser. Nach dem ersten Anlauf war ich auch enttäuscht, inzwischen hab ich Spaß mit dem Album. Einen Vergleich ...