Die Suche ergab 2050 Treffer

von Thunderchild
13.05.2020 22:00
Forum: Musik allgemein
Thema: Der beste Song der Welt ist...
Antworten: 215
Zugriffe: 16388

Re: Der beste Song der Welt ist...

Schon immer.
Für immer.
Nur dieser eine.
Unsterblich.
von Thunderchild
18.03.2020 14:03
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 94
Zugriffe: 11482

Re: Formel 1-Saison 2020

Diewaldo hat geschrieben:
14.03.2020 19:17
Immerhin gibt es eine Ersatzdroge ...

https://www.express.de/sport/motorsport ... s-36414886
Und eine neue Staffel der brillianten Netflix-Doku. Spannender als jede Saison seit 2015.
von Thunderchild
23.02.2020 00:12
Forum: Hard Rock
Thema: Rainbow / die Alben
Antworten: 84
Zugriffe: 6321

Re: Rainbow / die Alben

Ende 1993 nahm Ritchie Blackmore zum zweiten Mal seinen Hut bei Deep Purple . Im Jahr 1994 stelle er eine neue Band zusammen und Anfang 1995 ging es ins Studio, um ein neues Rainbow -Album einzuspielen. "Stranger in Us All" erschien im August 1995 und wurde produziert von Pat Regan & Ritchie Blackm...
von Thunderchild
21.02.2020 18:24
Forum: Hard Rock
Thema: Van Halen / die Alben
Antworten: 233
Zugriffe: 14634

Re: Van Halen / die Alben

Bestes Album der Roth-Ära ist natürlich Fair Warning. Die etwas düstere, ernsthafte Atmosphäre steht der Band extrem gut. Das Debut kann natürlich auch alles, II ist halt ein Abziehbild davon. Women... ist okay und Diver Down Quatsch. 1984 hat mit Top Jimmy, Panama und Hot for teacher extreme Highl...
von Thunderchild
21.02.2020 18:23
Forum: Hard Rock
Thema: Rainbow / die Alben
Antworten: 84
Zugriffe: 6321

Re: Rainbow / die Alben

Ende 1993 nahm Ritchie Blackmore zum zweiten Mal seinen Hut bei Deep Purple . Im Jahr 1994 stelle er eine neue Band zusammen und Anfang 1995 ging es ins Studio, um ein neues Rainbow -Album einzuspielen. "Stranger in Us All" erschien im August 1995 und wurde produziert von Pat Regan & Ritchie Blackm...
von Thunderchild
14.02.2020 13:32
Forum: Hard Rock
Thema: Rainbow / die Alben
Antworten: 84
Zugriffe: 6321

Re: Rainbow / die Alben

Ausser ON STAGE sind diese Scheiben heute alle nicht mehr hörbar. Jede NDR-Schlagerparty ist mittlerweile härter als diese brav eingetüttelten Hupfdohlen-Scheiben. Der größte Irrtum ist, daß die RAINBOW Studioalben den Test of time gut überstanden hätten. Und jetzt könnt ihr gerne weiter machen, ihr...
von Thunderchild
03.02.2020 15:19
Forum: Musik allgemein
Thema: Der A(OR)Core-Thread: Y&T - eine kleine Huldigung
Antworten: 403
Zugriffe: 74173

Re: Der A(OR)Core-Thread: Y&T - eine kleine Huldigung

Schön zu lesen, dass ich das hier nicht nur zu meinem Privatvergnügen mache. Bei Uriah Heep war zum Ende hin ja kaum noch Interesse. Da verliert man dann etwas die Lust... Heep haben aber auch gefühlt 150 Releases vorzuweisen, bei Y&T ist das dann doch etwas übersichtlicher :wink: Mal gespannt was ...
von Thunderchild
28.01.2020 16:35
Forum: Musik allgemein
Thema: Der A(OR)Core-Thread: Y&T - eine kleine Huldigung
Antworten: 403
Zugriffe: 74173

Re: Der A(OR)Core-Thread: Y&T - eine kleine Huldigung

Lese begeistert mit und kann nur schwer an mir halten, eine Liste rauszuhauen. Habe alle Y&T Platten bis zur Ten als Originalvinyl. Einstiegsjahr bei mir: 1982 mit der Black Tiger. Übrigens war "Summertime Girl" eine von der Plattenfirma erzwungene Hitnummer, die auch bei der Band nicht sehr belieb...
von Thunderchild
21.01.2020 00:02
Forum: Musik allgemein
Thema: Der A(OR)Core-Thread: Y&T - eine kleine Huldigung
Antworten: 403
Zugriffe: 74173

Re: Der A(OR)Core-Thread: Y&T - eine kleine Huldigung

Lese begeistert mit und kann nur schwer an mir halten, eine Liste rauszuhauen. Habe alle Y&T Platten bis zur Ten als Originalvinyl. Einstiegsjahr bei mir: 1982 mit der Black Tiger. Übrigens war "Summertime Girl" eine von der Plattenfirma erzwungene Hitnummer, die auch bei der Band nicht sehr beliebt...
von Thunderchild
15.01.2020 16:05
Forum: Hard Rock
Thema: The Night Flight Orchestra - "Aeromantic" (28.02.)
Antworten: 85
Zugriffe: 9249

Re: The Night Flight Orchestra - "Aeromantic" (28.02.)

Gute Mucke, aber nichts für mich. Konnte weder mit ELO noch mit BÖC je viel anfangen. Und das hier klingt wie die schwedische Version davon. :D
von Thunderchild
10.01.2020 23:51
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 732
Zugriffe: 40302

Re: 2020er Buzzen

Bezeichnend. thread eben erst entdeckt. Sorry, ihr Saubuzzen. Liebe euch trotzdem alle.
von Thunderchild
07.01.2020 21:10
Forum: Musik allgemein
Thema: Release-Jahr 2020 - Eine Vorschau
Antworten: 85
Zugriffe: 9411

Re: Release-Jahr 2020 - Eine Vorschau

Ich schmeisse nochmal zwei rein, die von letztem Jahr sind, aber soeben erst von mir "entdeckt" (und schwer geliebt) werden:
Lindemann - F&M
Avatarium - The Fire I Long For.

Großartig.
Dann noch die neue Ozzy, das verkürzt die Wartezeit auf die hoffentlich großartige Armored Saint.
von Thunderchild
28.12.2019 00:13
Forum: Musik allgemein
Thema: Release-Jahr 2020 - Eine Vorschau
Antworten: 85
Zugriffe: 9411

Re: Release-Jahr 2020 - Eine Vorschau

Äh....OZZY?????
von Thunderchild
01.12.2019 17:47
Forum: Hard Rock
Thema: Pink Cream 69 - "Headstrong" (10.11.)
Antworten: 43
Zugriffe: 4693

Re: Pink Cream 69 - "Headstrong" (10.11.)

Mit nur noch einem Gründungsmitglied. Naja. Wer das braucht. Ich liebe die Derris-Scheiben alle, mit dem Rest bin ich nie richtig warm geworden. Haben nie den Erfolg bekommen, den sie verdient hätten. Schade. Trotzdem könnten sie es ruhen lassen. Ich mag Deris als Songwriter und bei Helloween sehr,...
von Thunderchild
30.11.2019 13:31
Forum: Traditionell
Thema: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020
Antworten: 206
Zugriffe: 21138

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Ich kann leider mit den Alben nach Ozzmosis leider gar nichts mehr anfangen. Dass sind so Nullsongs, die überproduziert durch den Gehörgang wieder ins Freie rauschen ohne das Gehirn verführerisch getätschelt zu haben. Der erste Song ist ganz gut, Ordinary Man ist einfach mal wieder nur ordinär. Plas...