Die Suche ergab 48 Treffer

von reverend-doom
03.09.2013 18:30
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 8173
Zugriffe: 866734

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Mark Hodder - Der kuriose Fall des Spring-heeled Jack

Einfach genial das Teil, letzte Woche geholt und schon fast durch. Wer auch nur ansatzweise was mit Steam-Punk anfangen kann sollte sich das Teil gönnen.
von reverend-doom
27.08.2013 20:32
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2038
Zugriffe: 352697

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

OlleSvenska hat geschrieben:
Bin durch die Rezi im Rock Hard drauf aufmerksam geworden. Höre das jetzt zum dritten Mal durch und es zündet gerade voll. Geiles Teil!

Das Teil macht süchtig, wie an anderer Stelle bereits geschrieben: macht süchtig. :sabber:
von reverend-doom
15.05.2013 20:51
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 8173
Zugriffe: 866734

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Michael Logan - Apocalypse cow

Zombiekühe bedrohen England...ich bin zwar erst beim dritten Kapitel aber bisher ist dass Buch ziemlich cool. :pommes:
von reverend-doom
15.04.2013 16:55
Forum: Knüppeln
Thema: The Ruins Of Beverast - Blood Vaults...
Antworten: 356
Zugriffe: 56057

Re: The Ruins Of Beverast - Blood Vaults...

ENDLICH ein neues Album! Einfach nur geil! :sabber:
von reverend-doom
17.08.2012 13:45
Forum: Alive
Thema: PARTYSAN 2012
Antworten: 321
Zugriffe: 32370

Re: PARTYSAN 2012

Wollen wir´s doch hoffen, mitunter war mein Wacken-Vergleich auch deutlich zu überzogen, trotzdem hab ich das ungute Gefühl dass zumindest die Trotteldichte weiter zunehmen wird. Wenn ich mir die letzen Jahre so anschau ist die nämlich stetig größer geworden. Aber um im Rahmen zu bleiben: der Großte...
von reverend-doom
15.08.2012 19:24
Forum: Alive
Thema: PARTYSAN 2012
Antworten: 321
Zugriffe: 32370

Re: PARTYSAN 2012

dieses Pornogedöns war schon was befremdlich oder nich? Fand' ich persönlich eigentlich ganz witzig bzw. harmlos. Befremdlich war halt, dass teilweise auch U18-Publikum (natürlich mit Eltern) da war. Wenn man dann mit seinen Kids vom Ausgang rausläuft und direkt am ersten Bus 30 Leute stehen, die &...
von reverend-doom
14.08.2012 20:06
Forum: Alive
Thema: PARTYSAN 2012
Antworten: 321
Zugriffe: 32370

Re: PARTYSAN 2012

Zum Ballermann-Publikum: Da ich recht weit vorne direkt an der Straße gezeltet habe, konnte ich auch ständig nur den Kopf schütteln. Ich erinnere nicht nur an den Typen, der nackig rumrannte und dabei sein Gemächt in Panzertape eingewickelt hatte :heul: Irgendwie fühl ich mich grad bestätigt. Hab z...
von reverend-doom
13.08.2012 19:09
Forum: Alive
Thema: PARTYSAN 2012
Antworten: 321
Zugriffe: 32370

Re: PARTYSAN 2012

Pro: -so ziemlich alles gesehen was ich sehen wollte. Highlights (zumindest an die ich mich jetzt spontan erinnere) davon: Bolt Thrower, Necros Christos, Entrails, Ghost Brigade, Revel in Flesh und Tormented. :pommes: Contra: -absolut beschissene Zeltnachbarn die sich zum Glück mehr oder weniger ben...
von reverend-doom
23.07.2012 19:17
Forum: Alive
Thema: Hells Pleasure 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 5228

Re: Hells Pleasure 2012

An und für sich ein geiles Festival. Angel Witch, Morbus Chron, Necrowretch, Midnight und Sonne Adam waren meine Highlights. :pommes: Absoluter Tiefpunkt war der Kerl der sich in die Hosen geschissen, sich mit ner ganzen Packung Feuchttücher sauber gemacht und den Mist in der Nähe unserer Zelte depo...
von reverend-doom
07.06.2012 18:51
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2038
Zugriffe: 352697

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Hmmm....mal schaun was das gibt...bisher kam BlackMetal in der Regel nie wirklich gut weg wenn sich die Medien dem ganzen angenommen haben weil ständig nur in die altbekannten, negativen Sachen hervorgeholt werden und die Musik an sich dabei immer total in den Hintergrund gerückt oder als hirnloser ...
von reverend-doom
22.02.2012 19:14
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 8173
Zugriffe: 866734

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Scott Westerfeld - Leviathan

Zwar von der Lesart her vermutlich an ein eher jüngeres Publikum gerichtet aber grundsätzlich für jeden interessant der SteamPunk etwas abgewinnen kann.
von reverend-doom
26.01.2012 21:21
Forum: Traditionell
Thema: Midnight - Satanic Royalty (08.11.)
Antworten: 48
Zugriffe: 10115

Re: Midnight - Satanic Royalty (08.11.)

Necromania!!!!

Ohne Scheiß, eine der geilsten Platten die ich je gehört hab und meiner Ansicht nach jetzt schon ein Klassiker! :prost:
von reverend-doom
24.01.2012 19:44
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 8173
Zugriffe: 866734

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

"Du stirbst zuerst" von Dan Wells. Geiles Teil bis jetzt, "Ich bin kein Serienkiller", "Mr. Monster" und "Ich will dich nicht töten" (gehören alle zusammen) vom selben Autor sind auch sehr empfehlenswert (wenn auch etwas kurzweilig).
von reverend-doom
20.12.2011 18:48
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2038
Zugriffe: 352697

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

wrm hat geschrieben:auf besagtem sampler ist auch eine band namens

Jesus Hitler One Man Gangbang Band

Ganz klar der Bandname des Jahres

:klatsch:

Mehr fällt mir jetzt irgendwie dazu nicht ein.
von reverend-doom
10.11.2011 20:32
Forum: Alive
Thema: 24.03.2012 | The Vision Bleak, Helrunar & Agrypnie
Antworten: 2
Zugriffe: 634

Re: 24.03.2012 | The Vision Bleak, Helrunar & Agrypnie

Tja, in Stuttgart werd ich dann wohl mit von der Partie sein.