Die Suche ergab 1396 Treffer

von Corpsegrinder72
07.07.2020 10:02
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 912
Zugriffe: 45267

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

nachträglich zu 1991: Ach herrje, das waren noch Zeiten. Überhaupt der Zeitraum von 1987/88-1992 in etwa war wohl im Rückblick so mit die geilste Zeit überhaupt - nicht zuletzt aufgrund der Boomphase des Death-Metals. Aber auch im extremen Thrash wurden so einige essentielle Granaten rausgehauen, di...
von Corpsegrinder72
03.07.2020 14:00
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 912
Zugriffe: 45267

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

Das Jahr 1992 war in der Tat ein ganz besonderes, da einerseits einige herausragende Klassiker für die Ewigkeit rausgehauen wurden, allen voran: 6. MINISTRY - Psalm 69 (Masterpiece) 10. BOLT THROWER - The IV Crusade (für meinen Geschmack ihr bestes Werk) 21. NAPALM DEATH - Utopia banished ♥ (steht b...
von Corpsegrinder72
29.06.2020 11:02
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 398
Antworten: 78
Zugriffe: 5661

Re: Das neue Heft Vol. 398

Zugegeben, ich war ja nie ein großer Fan von reiner Instrumentalmucke, egal aus welchem Genre auch immer, habe mich demzufolge in der Vergangenheit wenig bis kaum mit LDC beschäftigt. Was wohl ein Fehler war, wie sich jetzt herausgestellt hat. Denn die RH-Immunity EP hat mich übers Wochenende doch ...
von Corpsegrinder72
29.06.2020 08:53
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 398
Antworten: 78
Zugriffe: 5661

Re: Das neue Heft Vol. 398

Zugegeben, ich war ja nie ein großer Fan von reiner Instrumentalmucke, egal aus welchem Genre auch immer, habe mich demzufolge in der Vergangenheit wenig bis kaum mit LDC beschäftigt. Was wohl ein Fehler war, wie sich jetzt herausgestellt hat. Denn die RH-Immunity EP hat mich übers Wochenende doch z...
von Corpsegrinder72
26.06.2020 14:22
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 398
Antworten: 78
Zugriffe: 5661

Re: Das neue Heft Vol. 398

Tolpan hat geschrieben:
26.06.2020 14:02
Corpsegrinder72 hat geschrieben:
26.06.2020 13:20
Bonusbombe:

U.D.O. & Das Musikkorps der Bundeswehr

Arschbombe:
:heul:

Sag bitte, dass Du die Rubriken verwechselt hast....

Sorry, da muss ich dich leider enttäuschen. *g*
von Corpsegrinder72
26.06.2020 13:20
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 398
Antworten: 78
Zugriffe: 5661

Das neue Heft Vol. 398

So, Freunde der Sonne, es ist wieder so weit. Mit der neuen Juli/August-Ausgabe 398 (130 Seiten) gibt´s neuen Lesestoff für den Sommer zu vermelden. Ja, richtig gelesen. Es handelt sich hierbei aufgrund der aktuellen Krisensituation um eine Doppelnummer. Damit fällt also eine Nummer aus, das erste M...
von Corpsegrinder72
23.06.2020 14:49
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 6906
Zugriffe: 447082

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Und Uhlig & Co. samt der ganzen RWE-Anhängerschaft dürfen mal wieder ziemlich frustriert und mit ´ner geballten Faust in der Tasche zuschauen. Das sind wir ja gewohnt... Aber hallo. *g* Umso ärgerlicher für euch als drittplazierter Verein, dass aufgrund des krisenbedingten Abbruchs und des Rückzugs...
von Corpsegrinder72
22.06.2020 10:32
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 6906
Zugriffe: 447082

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Und Uhlig & Co. samt der ganzen RWE-Anhängerschaft dürfen mal wieder ziemlich frustriert und mit ´ner geballten Faust in der Tasche zuschauen. Das sind wir ja gewohnt... Aber hallo. *g* Umso ärgerlicher für euch als drittplazierter Verein, dass aufgrund des krisenbedingten Abbruchs und des Rückzugs...
von Corpsegrinder72
22.06.2020 07:41
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 92
Zugriffe: 11170

Re: Formel 1-Saison 2020

Schon ein Hammer, dass sich der Kölner Privatsender nach 30 Jahren tatsächlich zurückzieht. Aber ehrlich gesagt auch kein allzu großer Verlust, da das Ganze für mich auch eher mehr nervige Werbeveranstaltung als gute Live-Berichterstattung war. Dass höchstwahrscheinlich ab der Saison 2021 kein deuts...
von Corpsegrinder72
22.06.2020 07:37
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 6906
Zugriffe: 447082

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Die Regionalliga-West ist nun offiziell abgebrochen worden. Das bedeutet einerseits, dass es keine Absteiger geben wird. Zum anderen wird die Staffel in der kommenden Spielzeit entsprechend aufgestockt. Da ja Rödinghausen als Meister aufgrund mangelnder Perspektive keinen Antrag für die 3. Liga gest...
von Corpsegrinder72
18.06.2020 13:54
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 6906
Zugriffe: 447082

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Unglaublich. Nach dem ganzen Desaster um Sportdirektor Harttgen vor ein paar Jahren nun also mit Titz tatsächlich das nächste kapitale Personal-Missverständnis beim Essener Traditionsverein. Dabei dachte man als neutraler Beobachter, man hätte gerade nach der verhältnismäßig gut verlaufenen Vorrunde...
von Corpsegrinder72
18.06.2020 08:37
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 912
Zugriffe: 45267

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

1. Machine Head - Unto The Locust (das letzte gute Album von Flynn & Co.) 2. Amon Amarth - Surtur Rising (das letzte gute Album von Hegg & Co.) 31. Mortal Sin - Psychology Of Death (mein Geheim-Tipp an die melodische Thrash-Fraktion. Das Teil ging damals ein wenig unter.) 47. Morbid Angel - Illud Di...
von Corpsegrinder72
17.06.2020 07:17
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 912
Zugriffe: 45267

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

Damals ja, heute ja, morgen ja und sicherlich auch noch übermorgen ja:

16. WATAIN - Lawless Darkness

:prost:
von Corpsegrinder72
15.06.2020 07:44
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost - Obsidian (15.05.2020)
Antworten: 119
Zugriffe: 16166

Re: Paradise Lost - Obsidian (15.05.2020)

So nach ca. zehn Durchläufen gefällt mir das Album mittlerweile auch immer besser. Kein Überwerk, das mich vor Begeisterung komplett aus den Socken haut, aber klar besser ist als die letzten beiden sperrig-zähen, furztrocken produzierten Doom/Death-Brocken. Was jetzt zugegebenermaßen auch kein große...
von Corpsegrinder72
12.06.2020 09:55
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 92
Zugriffe: 11170

Re: Formel 1-Saison 2020

läuft das überhaupt noch im Free-TV? Immer noch bei RTL. ... und zwar dort immer noch als unsägliche Werbeveranstaltung (inklusive Abzock-/Verarschungsgewinnspiel), die von vereinzelten Renn-Sequenzen unterbrochen wird. Und mit einem Kommentator (Wasser), der gefühlt seit Jahrzehnten immer das Glei...