Die Suche ergab 1408 Treffer

von Corpsegrinder72
25.09.2020 13:18
Forum: Knüppeln
Thema: Napalm Death
Antworten: 278
Zugriffe: 22821

Re: Napalm Death

Und ja, die Apex ist nicht nur lässig, sondern dabei auch noch zäh wie Gammelfleisch. *g* Nuja... Ich meinte das "lässig" eigentlich schon recht positiv. *g* Hehe. Habe ich natürlich auch genauso aufgefasst. Der augenzwinkernde Gammelfleisch-Seitenhieb lag da gerade so schön auf dem Elfmeterpunkt, ...
von Corpsegrinder72
25.09.2020 08:24
Forum: Knüppeln
Thema: Napalm Death
Antworten: 278
Zugriffe: 22821

Re: Napalm Death

Für mich definitiv auch die beste Platte seit der TWFNS, ohne aber deren Qualitätsniveau zu erreichen. Was jetzt zugegebenermaßen aber auch kein allzu großes Kunststück ist, denn viel schlechter als zuletzt ging ja kaum noch. Gerade die sperrige, hüftlahme Apex/Predator-Gurke pulverisiert die neue ...
von Corpsegrinder72
24.09.2020 14:29
Forum: Knüppeln
Thema: Accu§er - Accu§er (13.11)
Antworten: 1
Zugriffe: 86

Accu§er - Accu§er (13.11)

Es gibt freudige Nachricht zu vermelden. Die Siegener Kultthrasher Accu§er hauen Ende des Jahres, genauer gesagt am 13.11., ihr neues selbstbetiteltes Langeisen raus. *vorfreu* Das neue Werk wird diesmal mit 'The Eliminator' (Agnostic Front) und 'Urgent' (Foreigner) zwei Coverstücke enthalten. Wobei...
von Corpsegrinder72
23.09.2020 08:24
Forum: Knüppeln
Thema: Napalm Death
Antworten: 278
Zugriffe: 22821

Re: Napalm Death

Für mich definitiv auch die beste Platte seit der TWFNS, ohne aber deren Qualitätsniveau zu erreichen. Was jetzt zugegebenermaßen aber auch kein allzu großes Kunststück ist, denn viel schlechter als zuletzt ging ja kaum noch. Gerade die sperrige, hüftlahme Apex/Predator-Gurke pulverisiert die neue g...
von Corpsegrinder72
21.09.2020 10:08
Forum: Knüppeln
Thema: Sodom - Decision Day (26.08.16)
Antworten: 133
Zugriffe: 16121

Re: Sodom - Decision Day (26.08.16)

*vorfreu*

Zur Einstimmung läuft derweil die "Out Of The Frontline Trench-EP" immer noch in schöner Regelmäßigkeit.
von Corpsegrinder72
11.09.2020 13:35
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 400
Antworten: 84
Zugriffe: 5861

Das neue Heft Vol. 400

Die Jubiläums-Ausgabe 400 liegt mittlerweile vor und beinhaltet folgende Themen: Titelthema: Ausgabe 400 - Essays der RH-Mitarbeiter zum Jubiläum - Schwatzkasten: Orden Ogan Interviews/Stories mit: - Ayreon - Napalm Death - DevilDriver - Kataklysm - Enslaved - Heathen - Finntroll - Six Feet Under - ...
von Corpsegrinder72
24.08.2020 14:45
Forum: Knüppeln
Thema: Napalm Death
Antworten: 278
Zugriffe: 22821

Re: Napalm Death

Bin von den ersten beiden Appetizern bisher eher unterwältigt. So richtig große Vorfreude will sich da bei mir noch nicht einstellen. Und bei 'Amoral' wäre ich auch nie und nimmer auf Napalm Death gekommen. Schon ziemlich strange. Hätte hier auch eher auf ´ne neue Ministry-Nummer getippt. Na ja, mal...
von Corpsegrinder72
24.08.2020 11:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2204
Zugriffe: 99897

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Wenn es nach dem gestrigen Abend überhaupt irgendetwas Positives zu vermelden gibt, dann dass diese unsägliche brasilianische Schauspiellegende Neymar nicht feiern darf. *g*
von Corpsegrinder72
17.08.2020 15:05
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 399
Antworten: 98
Zugriffe: 8794

Re: Das neue Heft Vol. 399

Auch Kreators Meisterwerk "Coma Of Souls" kommt für meinen Geschmack mit Platz 23 von 35 viel zu schlecht weg. Die hätte ich ehrlich gesagt mindestens in den Top10 verortet. Dagegen kann ich aber Ronnys Review zum Album so nur fett unterschreiben. Da hat der frisch verheiratete Kollege wirklich mit ...
von Corpsegrinder72
15.08.2020 10:07
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 399
Antworten: 98
Zugriffe: 8794

Re: Das neue Heft Vol. 399

Scheint nach dem ersten groben Durchblättern in der Tat eine interessante Ausgabe zu sein. Nicht zuletzt auch aufgrund des 1990er-Jahre-Specials. Verwundert aber auch nicht, da ja eigentlich so gut wie alle Hefte in der Vergangenheit mit diesen besonderen Specials meist auch die lesenswertesten Ausg...
von Corpsegrinder72
13.08.2020 14:23
Forum: Knüppeln
Thema: Onslaught - Generation Antichrist
Antworten: 28
Zugriffe: 2465

Re: Onslaught - Generation Antichrist

Jo, macht schon Bock, das Teil. Ein über weite Strecken schön fieser, schnörkelloser Thrashabriss mitten ins Gesicht. Genau so mag ich Onslaught auch am liebsten. Der neue Sänger macht auch einen richtig guten Job, keine Frage. Da hatte ich anfangs doch so meine Bedenken. Der größte Nachteil ist abe...
von Corpsegrinder72
13.07.2020 12:49
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 127
Zugriffe: 17773

Re: Formel 1-Saison 2020

Der gute Enzo würde sich auf jeden Fall im Grabe umdrehen, wenn er mitbekommen würde, wie sich sein laienhaftes Scuderia-Intrigantenstadl schon seit längerer Zeit sowohl auf als auch neben der Strecke lächerlich macht.
von Corpsegrinder72
07.07.2020 10:02
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 912
Zugriffe: 52908

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

nachträglich zu 1991: Ach herrje, das waren noch Zeiten. Überhaupt der Zeitraum von 1987/88-1992 in etwa war wohl im Rückblick so mit die geilste Zeit überhaupt - nicht zuletzt aufgrund der Boomphase des Death-Metals. Aber auch im extremen Thrash wurden so einige essentielle Granaten rausgehauen, di...
von Corpsegrinder72
03.07.2020 14:00
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 912
Zugriffe: 52908

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

Das Jahr 1992 war in der Tat ein ganz besonderes, da einerseits einige herausragende Klassiker für die Ewigkeit rausgehauen wurden, allen voran: 6. MINISTRY - Psalm 69 (Masterpiece) 10. BOLT THROWER - The IV Crusade (für meinen Geschmack ihr bestes Werk) 21. NAPALM DEATH - Utopia banished ♥ (steht b...
von Corpsegrinder72
29.06.2020 11:02
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 398
Antworten: 88
Zugriffe: 8654

Re: Das neue Heft Vol. 398

Zugegeben, ich war ja nie ein großer Fan von reiner Instrumentalmucke, egal aus welchem Genre auch immer, habe mich demzufolge in der Vergangenheit wenig bis kaum mit LDC beschäftigt. Was wohl ein Fehler war, wie sich jetzt herausgestellt hat. Denn die RH-Immunity EP hat mich übers Wochenende doch ...