Die Suche ergab 1570 Treffer

von Corpsegrinder72
21.11.2019 10:09
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 391
Antworten: 38
Zugriffe: 2046

Re: Das neue Heft Vol. 391

Und Corpsegrinder72 sagt zwar viel Richtiges und Schönes in seinem Posting, nur seine Abwertung ("unsäglich") von Streaming kann ich komplett nicht nachvollziehen. Ich bin auch in vielen Dingen sehr nostalgisch und "retro", aber Bandcamp und YouTube möchte ich halt auch nicht mehr missen! :pommes: ...
von Corpsegrinder72
20.11.2019 11:31
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 391
Antworten: 38
Zugriffe: 2046

Re: Das neue Heft Vol. 391

Wie wär´s denn mit einem 89er Forumspoll inklusive Radiosendung? Gab´s ja schließlich schon lang nicht mehr. *g* Nochmal zum Meilenstein "Altars Of Madness": Akerfeldts Huldigung bezüglich der Güteklasse von Morbid Angels Debutkracher kann ich so nur unterschreiben. Man kann gar nicht oft genug beto...
von Corpsegrinder72
18.11.2019 10:48
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 391
Antworten: 38
Zugriffe: 2046

Re: Das neue Heft Vol. 391

Die mageren sechs Pünktchen von Buffo und Mader für "Altars Of Madness" - immerhin eines der besten und wichtigsten Death-Metal-Werke aller Zeiten - sind ja wohl ein (schlechter) Witz. Dafür gehören die beiden Jungs mindestens eine Woche lang in den Redaktionskeller eingesperrt - und zwar nur bei W...
von Corpsegrinder72
18.11.2019 09:00
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 391
Antworten: 38
Zugriffe: 2046

Re: Das neue Heft Vol. 391

Die mageren sechs Pünktchen von Buffo und Mader für "Altars Of Madness" - immerhin eines der besten und wichtigsten Death-Metal-Werke aller Zeiten - sind ja wohl ein (schlechter) Witz. Dafür gehören die beiden Jungs mindestens eine Woche lang in den Redaktionskeller eingesperrt - und zwar nur bei Wa...
von Corpsegrinder72
04.11.2019 10:52
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: FORUMSPOLL Best of 2005-2019
Antworten: 398
Zugriffe: 17346

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Vermute, dass Maiden, Motörhead oder Ghost abräumen werden. Oder Metallica. (...) Mal doch bitte den Teufel nicht an die Wand. *g* Jedenfalls habe ich mir das gerade mal angeschaut und wenn ich nichts übersehen habe, dann sind von der Forums-Top 35 gerade einmal die Hälfte der Alben in der Top 100 ...
von Corpsegrinder72
25.10.2019 14:24
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 390
Antworten: 86
Zugriffe: 6945

Re: Das neue Heft Vol. 390

Kann ich nur bestätigen. Hab die EP übers Wochenende einige Male durchlaufen lassen und bin auch ziemlich positiv überrascht worden. Die Mucke ist wirklich einzigartig und einfach nur traumhaft schön, auch wenn mich die "Kodama" nicht über die komplette Distanz überzeugen konnte. Ganz Im Gegensatz ...
von Corpsegrinder72
24.10.2019 12:37
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 390
Antworten: 86
Zugriffe: 6945

Re: Das neue Heft Vol. 390

danzig hat geschrieben:
23.10.2019 20:24
Ich kann echt keinen Artikel mehr über die Nwobhm oder Iron Maiden ( solange nichts neues veröffentlicht wird) mehr lesen. Mach ich daher auch nicht.
(...)
Lesen vielleicht nicht, aber dafür hören:
:pommes:
von Corpsegrinder72
22.10.2019 14:53
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 390
Antworten: 86
Zugriffe: 6945

Re: Das neue Heft Vol. 390

Kann ich nur bestätigen. Hab die EP übers Wochenende einige Male durchlaufen lassen und bin auch ziemlich positiv überrascht worden. Die Mucke ist wirklich einzigartig und einfach nur traumhaft schön, auch wenn mich die "Kodama" nicht über die komplette Distanz überzeugen konnte. Ganz Im Gegensatz z...
von Corpsegrinder72
21.10.2019 13:27
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 6734
Zugriffe: 371205

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

2:0-Sieg beim Tabellenletzten Bergisch-Gladbach - alles andere wäre auch ein Witz gewesen. (..) Stimmt nicht ganz. Auswärtssieg ja, aber man hat sich mit Hängen und Würgen nur 2:1 durchgesetzt. Der Anschluss fiel 4 Minuten vor Schluss. Man musste also ganz RWE-like noch ein wenig zittern. Gegentore...
von Corpsegrinder72
21.10.2019 10:45
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 6734
Zugriffe: 371205

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

die Tabelle sagt doch null aus. (...) Edit: Ah, der andere Zahnlose hier kann doch noch rechnen... :prost: Falls du mich meinst. Ich hab mit den Zahnlosen immer noch nix zu tun, sondern bin nur neutraler Beobachter der (Ruhrpott)Fussballszene. Hab ich dir aber auch schon x-mal verklickert, du Lacks...
von Corpsegrinder72
21.10.2019 09:56
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 6734
Zugriffe: 371205

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Hampel2 hat geschrieben:
21.10.2019 09:36
2:0-Sieg beim Tabellenletzten Bergisch-Gladbach - alles andere wäre auch ein Witz gewesen.

(..)
Stimmt nicht ganz. Auswärtssieg ja, aber man hat sich mit Hängen und Würgen nur 2:1 durchgesetzt. Der Anschluss fiel 4 Minuten vor Schluss. Man musste also ganz RWE-like noch ein wenig zittern.
von Corpsegrinder72
21.10.2019 09:35
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 390
Antworten: 86
Zugriffe: 6945

Re: Das neue Heft Vol. 390

Schon wieder NWOBHM :rot: (...) Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums hat man diese Thematik halt nochmal umfangreich beackert. Ansonsten ist mir beim Studieren der Review-Seiten zufällig aufgefallen, dass in der neuen Ausgabe keine einzige Plus/Minus- respektive Plus/Schiffmann-Kritik vorkommt. Obw...
von Corpsegrinder72
19.10.2019 14:20
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 390
Antworten: 86
Zugriffe: 6945

Das neue Heft Vol. 390

Die neue Ausgabe Vol. 390 mit 148 Seiten liegt schon wieder vor. Mein Gott, die Zeit vergeht aber auch wie im Flug. :heul: Titel-Thema: Riesen-Special 40 Jahre NWOBHM Die Geschichte der wichtigsten Metal-Bewegung aller Zeiten Interviews u.a. mit: Blind Guardian Twilight Orchestra Mayhem Alcest Phil ...
von Corpsegrinder72
23.09.2019 11:42
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 389
Antworten: 98
Zugriffe: 6966

Re: Das neue Heft Vol. 389

MetalEschi hat geschrieben:Soilwork wiederum fand ich live vollkommen schrecklich. :D
Da hast Du sie aber an einem ganz schlechten Tag erwischt. Ich hab die einige Male gesehen und es war immer su, ähh, gut. :clown:
von Corpsegrinder72
23.09.2019 09:18
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 389
Antworten: 98
Zugriffe: 6966

Re: Das neue Heft Vol. 389

Dark Tranquillity hatte ich ehrlich gesagt bisher auch nie als sehr gute Live-Band in Erinnerung. :ka: Dann schon eher deren Landsleute Soilwork, die ich spätestens seit NBC sowohl musikalisch als auch livetechnisch trotz einiger Line-Up Wechsel immer besser fand. Aber selbst Strid & Co. würden wohl...