Die Suche ergab 1435 Treffer

von Corpsegrinder72
14.01.2021 12:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2987
Zugriffe: 156586

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Endlich mal wieder ein sehr schöner Abend für den deutschen Fussball. Sehr geil. Blöd nur, dass das niemand vor Ort trotz Sauwetter miterleben durfte. Und man stelle sich nur mal vor, die Weißwurstmafia hätte sich mit einem nicht aberkannten Abseitstor doch noch durchgewurschtelt. Wie ärgerlich, bit...
von Corpsegrinder72
16.12.2020 20:47
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr.403
Antworten: 78
Zugriffe: 7972

Re: Das neue Heft Nr.403

Susi666 hat geschrieben: 16.12.2020 19:49 (...) ich möchte zwischendurch nur mal eben den Kalenderblättern für Oktober und Dezember huldigen! Vielen Dank!
:pommes: :prost:

Sind auch meine Monats-Favoriten. Fehlt jetzt eigentlich nur noch Helge Schneider, um das berühmt berüchtigte Trio Infernale perfekt zu machen. :prost:
von Corpsegrinder72
12.12.2020 10:54
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr.403
Antworten: 78
Zugriffe: 7972

Re: Das neue Heft Nr.403

By the way: Dass man die 16-seitige Werbebeilage von Napalm Records als offizielle Seiten führt, ist natürlich aus Lesersicht ein Ärgernis. :gelb: Denn nimmt man` s genau, dann haben wir es also diesmal nicht mit einer 130 Seiten-Standardausgabe zu tun, wie man auf den ersten Blick vermuten könnte, ...
von Corpsegrinder72
12.12.2020 09:37
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr.403
Antworten: 78
Zugriffe: 7972

Re: Das neue Heft Nr.403

Fällt mir gerade auf: hat man dieses Jahr Wytch Hazel eigentlich komplett übergangen? Kann kein Review oder Interview zu einem, meiner Meinung nach, der besten Alben 2020 finden :kratz: Nee, hat man natürlich nicht. Sowohl Review als auch Interview findet man im Novemberheft (Vol. 401). Zumindest i...
von Corpsegrinder72
07.12.2020 10:04
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 200
Zugriffe: 24116

Re: Formel 1-Saison 2020

Dabei hätte man das ganze Chaos um die Reifen eher einem Team wie Ferrari zugetraut.

Aber schon irgendwie merkwürdig. Da fährt dieser Selbstdarsteller Hamilton einmal nicht mit, schon baut Mercedes, genauer gesagt die Boxencrew, Mist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :nerv:
von Corpsegrinder72
04.12.2020 14:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2020
Antworten: 99
Zugriffe: 7122

Re: FORUMSPOLL 2020

Thunderforce hat geschrieben: 04.12.2020 13:58 An sich war geplant, dass COsta und Pete das zusammen machen, das wird (vermute ich) wegen Corona wohl eher nix werden.

Ich bin raus, kein Bock, sorry.

Ah okay, danke für die Info.

Schade. Deine Hass-Kommentare werden auf jeden Fall fehlen. *g*
von Corpsegrinder72
04.12.2020 13:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2020
Antworten: 99
Zugriffe: 7122

Re: FORUMSPOLL 2020

Wie sieht´s denn jetzt eigentlich mit einer Radiosendung zum Poll im neuen Jahr aus? Kann man dazu schon etwas Konkretes sagen?

Ich frage deshalb, weil Ploppi in der letzten Pollsendung gegen Ende andeutete, die Moderation eventuell abgeben zu wollen.
von Corpsegrinder72
03.12.2020 14:46
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 200
Zugriffe: 24116

Re: Formel 1-Saison 2020

borsti hat geschrieben: 02.12.2020 23:24
Du vergisst Verstappen. (...)

Sehr gut aufgepasst, junger Mann. Wie konnte ich nur, ich Dussel?

Asche auf mein Haupt. *g*
von Corpsegrinder72
02.12.2020 13:59
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 200
Zugriffe: 24116

Re: Formel 1-Saison 2020

Nun isses tatsächlich fix. Schumi Junior fährt ab 2021 für Haas. Da wird sich RTL aber ärgern. Aber hallo! Diejenigen die entschieden haben dass man nicht mehr mitbietet müssten sich eigentlich kollektiv erhängen. Dass Schumi junior früher oder später in der F1 fahren wird, war den RTL-Verantwortli...
von Corpsegrinder72
02.12.2020 09:13
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 200
Zugriffe: 24116

Re: Formel 1-Saison 2020

Nun isses tatsächlich fix. Schumi Junior fährt ab 2021 für Haas.
von Corpsegrinder72
01.12.2020 13:08
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 200
Zugriffe: 24116

Re: Formel 1-Saison 2020

Der Abflug war wirklich Horror pur. Grosjean muss alle möglichen Schutzengel beisammen gehabt haben. Unfassbar, was das Halo-System und die Monocoques mittlerweile so aushalten können. Dank dieser immer weiterentwickelten Sicherheitsvorkehrungen ist das Ganze auch so glimpflich ausgegangen. Noch vo...
von Corpsegrinder72
30.11.2020 11:04
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 200
Zugriffe: 24116

Re: Formel 1-Saison 2020

Der Abflug war wirklich Horror pur. Grosjean muss alle möglichen Schutzengel beisammen gehabt haben. Unfassbar, was das Halo-System und die Monocoques mittlerweile so aushalten können. Dank dieser immer weiterentwickelten Sicherheitsvorkehrungen ist das Ganze auch so glimpflich ausgegangen. Noch vor...
von Corpsegrinder72
30.11.2020 09:41
Forum: Knüppeln
Thema: Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)
Antworten: 197
Zugriffe: 24347

Re: Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Mein Kommentar war wohl zu früh gekommen.Das Teil brauch mehr durchläufe um zu zünden. Beim ersten Durchgang war ich echt etwas ratlos,aber mitlerweile nach 10 Durchgängen gefällt sie mir richtig gut. Auf voreilige Kommentare, geschweige denn Urteile, sollte man sowieso am besten verzichten - auch ...
von Corpsegrinder72
26.11.2020 14:36
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 7060
Zugriffe: 534729

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

RWE - Asital 6:1 Und BVB II verliert gegen Rödinghausen. :prost: 4 Dinger von Engelmann dabei, sauber. So langsam wird´s echt unheimlich. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Jetzt gewinnt RWE tatsächlich auch noch Heimspiele gegen auf dem Papier schwächere Gegner auf überzeugende Art und Wei...
von Corpsegrinder72
26.11.2020 14:15
Forum: Knüppeln
Thema: Accu§er - Accu§er (13.11)
Antworten: 7
Zugriffe: 620

Re: Accu§er - Accu§er (13.11)

Ich muss zugeben, das fertige Produkt klingt über die Anlage beschallt schon besser, keine Frage. Was dann auch für den Drum-Sound gilt. Der tönt zwar immer noch nicht optimal, aber definitiv besser als über beschissenen Digitalstream gelauscht. Die Platte ist aber trotzdem für meinen Geschmack leid...