Die Suche ergab 3104 Treffer

von TAFKAR
16.01.2021 13:22
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11827
Zugriffe: 928502

Re: Der Serien-Thread

Years and years Britische Serie von 2019, 6 Folgen zu je einer Stunde, ZDFneo Mediathek Die Dystopie begleitet eine britische Familie über mehrere Jahre in der nahen Zukunft. Wenn 2020 und der Anfang von 2021 schon schlimm waren, geht die Spirale hier langsam, aber sicher noch weiter: Trump wurde wi...
von TAFKAR
14.01.2021 08:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2987
Zugriffe: 156562

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

GoTellSomebody hat geschrieben: 14.01.2021 08:19 Was waren das eigentlich für Trikots? Das Layout war ja 90er Jahre, aber die sahen ja wie selbstgemalt aus.
Das Modell heißt "Human Race" und wurde von Pharrel Williams designt. Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen an soziale Zwecke. Ist aber schon lange ausverkauft.
von TAFKAR
14.01.2021 07:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2987
Zugriffe: 156562

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Hat man als Bayernkunde jetzt eigentlich einen Schadenersatzanspruch? Es wurde schließlich nicht das geliefert was versprochen wurde. :kratz: Anspruch hat man natürlich keinen, aber der FCB hat heute Morgen als Entschuldigung allen DKlern einen 20 Euro-Gutschein für den Shop geschenkt. Ansonsten se...
von TAFKAR
13.01.2021 13:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7983
Zugriffe: 475290

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Nico Semsrott (zweiter EU Abgeordneter der PARTEI nach Martin Sonneborn) steigt aus der Partei aus wegen rassistischer Witze/Ausfälle Sonneborns https://nicosemsrott.eu/de/my-work/humorlose-erklarung-warum-ich-aus-die-partei-austrete Weiß jemand, was da vorgefallen ist? Ich meine (!), es entzündete...
von TAFKAR
13.01.2021 09:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5771
Zugriffe: 474319

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Hm. Ich hab mir das nochmal überlegt und sehe das tatsächlich komplett anders. Ich finde die Möglichkeit, sowas ungefiltert zu sehen, eine große Stärke des Internets. Herkömmliches Fernsehen kann sowas nicht liefern. Natürlich ist auch so ein Video nur schein-objektiv und verlangt eine gewisse Medi...
von TAFKAR
13.01.2021 08:47
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11827
Zugriffe: 928502

Re: Der Serien-Thread

Ebenfalls sehr spät in die Partei:

True Detective Staffel 3:
1 fand ich toll. An 2 kann ich mich nicht mehr erinnern. 3 wieder super mit einem dann doch wieder überraschendem Ende, nachdem man als Zuschauer:in doch recht früh meint, man wüsste, wie das ausgeht, bzw. was dahintersteckt.
von TAFKAR
11.01.2021 16:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5771
Zugriffe: 474319

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Dieses Video sollte man nicht teilen; nicht nur wegen dem Tod der Frau. Man sollte es melden, damit YT es offline nimmt und, wenn noch nicht geschehen, den Strafbehörden übermittelt. +1. Mal abgesehen davon, dass jeder Klick dem filmenden Freizeitterroristen vermutlich noch Geld bringt. Aber YT auc...
von TAFKAR
07.01.2021 19:57
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)
Antworten: 682
Zugriffe: 60510

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

"Schönste" Vollmeisenreaktion aus irgendeinem Facebookthread (Ich glaub es war der Metal Hammer): Dann darf man als nächstes auch nicht mehr Absurd hören, oder wie? Ich hab bei FB folgende, zynische Antwort gesehen: "Der darf ja wohl in seiner Freizeit machen, was er will!" - &q...
von TAFKAR
03.01.2021 11:57
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11780
Zugriffe: 875433

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Wenn ich Filme guck, die ich schon kenne, lasse ich mich gerne parallel durch Wiki treiben. Gestern sah ich mal wieder "Insidious", und fragte mich, ob man den Exorzisten-Helfer Tucker sonstwoher kennt. Tucker heißt Angus Sampson, hat aber bisher nur eine englischsprachige Wiki-Seite. Groß...
von TAFKAR
28.12.2020 13:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11780
Zugriffe: 875433

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Nebenfolgen von Corona : Zum ersten Mal seit über 40 Jahren ist der erfolgreichste Film des Jahres mit der chinesischen Produktion "The Eight Hundred" kein Film, der nicht in den USA mindestens co-produziert wurde - mit einem Einspielergebnis, das zuletzt vor 25 Jahren für Platz 1 gereich...
von TAFKAR
27.12.2020 16:20
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: FILMPOLL 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 2544

Re: FILMPOLL 2020

Ich war dieses Jahr atemberaubende 6x im Kino. Da lohnt sich das Mitmachen nicht so wirklich.
von TAFKAR
25.12.2020 19:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 1554
Zugriffe: 76288

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Ich habe meine Mutter mal für einen Impftermin am 31.12 angemeldet. Bin echt froh, dass ich den bekommen habe. :pommes: Man könnte ja meinen dass solche Termine genauso schnell weg gehen wie Wacken- oder Rammstein Tickets.......Pustekuchen. :ka: Naja, ist halt auch abhängig von Angebot und Nachfrag...
von TAFKAR
25.12.2020 18:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich hab' noch lange nicht genug!
Antworten: 156
Zugriffe: 9259

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Ohje, ohje... nur die allerbesten Wünsche!
von TAFKAR
19.12.2020 20:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2987
Zugriffe: 156562

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Mountain King hat geschrieben: 19.12.2020 17:29 Ziemlich guter Spieltag.
+1
von TAFKAR
18.12.2020 13:39
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11827
Zugriffe: 928502

Re: Der Serien-Thread

Ja, da bin ich auch gespannt. Wobei TP halt auch schon davon profitiert hat, dass so viele Charaktere wieder auftreten konnten.