Die Suche ergab 3890 Treffer

von TAFKAR
24.09.2018 13:03
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 6389
Zugriffe: 272023

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Professor Longhair hat geschrieben:Viel wichtiger als der 2:1-Sieg der Buwe gegen Balingen ist das, was morgen bei der Berufungsverhandlung herauskommen wird.
ECHTE Mannemer Fans zwischen Hoffen und Bangen !!!


Hoffnung: Zwangsabstieg.
Erwartung: Weniger als drei Punkte Abzug und ein paar lächerliche Kröten Strafe.
von TAFKAR
21.09.2018 18:34
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9538
Zugriffe: 454245

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Heavy Trip Nach 12 Jahren im Proberaum will die finische Symphonic Post-Apocalyptic Reindeer-Grinding Christ-Abusing Extreme War Pagan Fennoscandic Metal-Band "Impaled Rectum" jetzt den Schritt wagen und endlich mal ein Konzert spielen. Ein Festival in Norwegen soll es sein. Was u.a. noch...
von TAFKAR
21.09.2018 13:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 9022
Zugriffe: 426772

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Zum ersten Mal seit Menschengedenken gibt es eine Umfrage in Bayern, bei der eine politisch nicht völlig undenkbare Mehrheit gegen die CSU möglich ist: Grüne + SPD + FW + FDP = 18% +13% + 11% + 5% = 46 % CSU + AFD = 35% + 10 % = 45 % Rest: nicht im Landtag: siehe hier: https://www.zdf.de/politik/po...
von TAFKAR
20.09.2018 17:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 9022
Zugriffe: 426772

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich hab soeben meine Briefwahlunterlagen erhalten und ich bemitleide jetzt schon jeden, der diese riesigen Dinger in einer Wahlkabine öffnen muss. Ansonsten bin ich mir meiner Verantwortung voll und ganz bewusst. Die Süddeutsche hat meinen Bezirk München-Mitte vor kurzem zum "vermutlich spannen...
von TAFKAR
15.09.2018 20:54
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 6389
Zugriffe: 272023

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

https://twitter.com/AZeckenbiss/status/1041019988822433792

Da hat die AfD einen Stand vielleicht einfach ungünstig platziert, wenn da Fußballfans vorbei müssen... ich weiß ja auch nicht.
von TAFKAR
13.09.2018 07:16
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9538
Zugriffe: 454245

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Mandy Holzfäller Red (Nicholas Cage) und seine Frau Mandy leben Anfang der 80er in tiefster, idyllischer Abgeschiedenheit vom Rest der Welt. Bis zu dem Tag, als sie von einer christlich-okkulten Gruppe inkl. einiger anscheinend übernatürlicher Wesen angegriffen werden. Red bastelt sich dann zuerst ...
von TAFKAR
09.09.2018 15:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 8301
Zugriffe: 255763

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

In dieser "Frankfurt vs. Sinsheim"-Sache, worauf bezieht sich Koch eigentlich mit "Haltung der Eintracht-Führung" ? Und welches Montagsspiel ist gemeint? Randalemeister Tolpan? Waren dass nicht die Tennisbälle? Ahja, gegen Leipzig, das passt vom Termin. Der e-Mail-Wechsel war ja...
von TAFKAR
09.09.2018 10:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 8301
Zugriffe: 255763

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

In dieser "Frankfurt vs. Sinsheim"-Sache, worauf bezieht sich Koch eigentlich mit "Haltung der Eintracht-Führung"? Und welches Montagsspiel ist gemeint? Randalemeister Tolpan?
von TAFKAR
05.09.2018 13:12
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9538
Zugriffe: 454245

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Book Club Im kleinen Buchclub von vier bereits etwas reiferen Damen (u.a. D. Keaton, J. Fonda) steht die Lektüre von "50 Shades of Grey" an. Mehr oder weniger dadurch werden alle vier angeregt, ihre Beziehungen bzw. ihr Liebesleben nochmals zu überdenken. Witzig, nett, harmlos, toller Cas...
von TAFKAR
03.09.2018 21:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hier isser: der erste offizielle LINDENSTRASSEN-Thread!
Antworten: 802
Zugriffe: 41395

Re: Hier isser: der erste offizielle LINDENSTRASSEN-Thread!

Mein Beileid, Talana.


Während der "Suchaktion" dachte ich noch: was für eine tolle Wendung das wäre, wenn das mit Hans nur eine Ente gewesen wäre, und nicht er, sondern Helga...
von TAFKAR
02.09.2018 20:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hier isser: der erste offizielle LINDENSTRASSEN-Thread!
Antworten: 802
Zugriffe: 41395

Re: Hier isser: der erste offizielle LINDENSTRASSEN-Thread!

Ganz friedlich, Herzversagen beim Sonnenuntergang!
von TAFKAR
02.09.2018 13:56
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 6389
Zugriffe: 272023

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

RL Bayern: FC Bayern Amateure - Aschaffenburg 2-2 Mit Sonntag, 12 Uhr, hat sich der Bayrische Fußballverband einen neuen, sympathischen Anstoßzeitpunkt ausgedacht und gegen Kirche, Familie und Langschläfer durchgesetzt. Auffem Platz: Nach 2 Minuten stand es 1-0. Dann passierte 50-60 Minuten lang nix...
von TAFKAR
31.08.2018 20:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 8301
Zugriffe: 255763

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Joa. Völlig überraschenderweise waren die Spiele, wo man unsere Auswärtsfahrer nicht schon prophylaktisch wie Menschenfresser, sondern wie Menschen behandelt hat, die, wo alles stressfrei lief und alle (inkl. Heimverein) eine entspannte Zeit hatten. Gilt das auch für diese "88? Das ist doch nu...
von TAFKAR
27.08.2018 22:12
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9538
Zugriffe: 454245

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Kindeswohl Emma Thompson wird als Richterin mit einem 17jährigen konfrontiert, der seiner Religion wegen eine lebensnotwendige Bluttransfusion ablehnt. Eher geradlinige Milieustudie, die voll und ganz von ET und Stanley Tucci lebt. Die Beweggründe des Jungen blieben etwas uneindeutig - fand ich klug...