Die Suche ergab 4249 Treffer

von TAFKAR
15.07.2018 19:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 7390
Zugriffe: 215103

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Jetzt erstmal ein bißchen Pause bis der Klubfußball wieder losgeht. Ein Wochenende ohne irgendwas und dann ist wieder 3. Liga. Schön wär‘s, ey. Nächsten (!) Sonntag 1. Spieltag bei uns. Keine Ahnung wer sich sowas ausdenkt. In der Regionalliga Bayern war dieses WE schon der erste Spieltag. Immer we...
von TAFKAR
15.07.2018 17:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 7390
Zugriffe: 215103

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Diskussionswürdiger als den Elfer fand ich das erste Tor, da hätte es auch Gelb für Griezmann statt Freistoß geben können. Ich finde es schade, dass der VR da nicht eingegriffen hat, für mich war das eine klare Schwalbe und damit auch eine klare Fehlentscheidung. Collinas Erben auf Twitter dazu: „N...
von TAFKAR
08.07.2018 01:11
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9298
Zugriffe: 434741

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Bei einem Filmfest gesehen: Mr Mercedes (S1E1 und S1E2) Stephen King, ne? "11.22.63" war als Serie ja klasse, "Der Nebel" eher nicht. Bei MM kenne ich das Buch nicht, aber die zwei Folgen ließen sich sehr, sehr gut an. Wiki entnehme ich, dass schon eine zweite Staffel geordert wu...
von TAFKAR
05.07.2018 20:26
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9298
Zugriffe: 434741

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

The Missing

Und wenn es auch mal Süd-Tirol sein darf: Das finstre Tal
von TAFKAR
03.07.2018 12:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wahn: Homöopathie-Studium in Magdeburg
Antworten: 991
Zugriffe: 55609

Re: Wahn: Homöopathie-Studium in Magdeburg

Das steht für sich: https://www.dbna.de/leben/homosexualitaet-mit-homoeopathie-heilen-15147 Das hab ich auch schon sehr gefeiert. Volltreffer auf mehreren Ebenen gleichzeitig. Aber auch clickbaiting mit alten Kamellen. http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/umstrittene-therapie-katholische-aerz...
von TAFKAR
30.06.2018 10:20
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9298
Zugriffe: 434741

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Calibre (Netflix) Zwei Bros auf Jagdausflug in den schottischen Highlands. Es kommt zu einem tragischen Jagdunfall und dann einer falschen Entscheidung. Und zack, haben die beiden ordentlich Beef mit den Einheimischen. Kein „Deliverance“, aber doch extrem spannend und gut gemacht. Das Ende wirkte e...
von TAFKAR
29.06.2018 09:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Undo und das Meer
Antworten: 232
Zugriffe: 5472

Re: Undo und das Meer

Undo hat geschrieben:Twinni hatte Recht: das ist elend blöd zu lesen weil alles durcheinanderbrabbelt. Jetzt ist es schick. Alles Links vorne im ersten Posting :)


Perfekt, danke! Sehr schön zu lesende Stories!
von TAFKAR
28.06.2018 21:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 7390
Zugriffe: 215103

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Tolpan hat geschrieben:Jetzt such dir halt nen Verein und poste hier regelmäßig.

So schwer ist das nicht.

Magst Du Vögel?


Oder wie wäre es mit einem Verein aus dem süddeutschen Raum, der häufig in der Kritik steht, dir aber so auch die Möglichkeit gäbe, quasi 24/7 den Hatern Contra zu geben?
von TAFKAR
24.06.2018 20:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 7390
Zugriffe: 215103

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

edit: D.h. egal wie die Spiele ausgehen 7. und 8. wird nicht benötigt in dieser Gruppe.... Bei der Frage ums Weiterkommen nicht, bei der Frage, wer Gruppenerster und wer Gruppenzweiter wird, möglicherweise schon. Ne, dann auch wieder von Oben, also direkter Vergleich (dann nur noch 2 Mannschafren) ...
von TAFKAR
18.06.2018 23:12
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9298
Zugriffe: 434741

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Hereditary⁠ ⁠ Gruselfilm in der Reihe von Rosemarys Baby oder The Witch. Keine Jump Scares, sondern eine langsame, kontinuierlich-bedrohliche Stimmung, perfekt ausgestattet und inszeniert. Wird aktuell massiv gehypt. Ob das jetzt wirklich der beste Horrorfilm der letzten Jahre ist, wage ich zu bezw...
von TAFKAR
16.06.2018 10:18
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 10559
Zugriffe: 471135

Re: Der Serien-Thread

In der Arte-Mediathek findet sich die dreiteilige BBC-Serie "Three Girls", welches den Rochdale-Skandal (https://en.wikipedia.org/wiki/Rochdale_child_sex_abuse_ring) aufarbeitet, wo über mehrere Jahre ein Ring aus pakistanisch-britischen Männer kleine weiße Mädchen gefügigt gemacht und ver...
von TAFKAR
12.06.2018 09:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ARD Doku "Rabiat" über den Drachenlord & Cybermobbing
Antworten: 122
Zugriffe: 5158

Re: ARD Doku "Rabiat" über den Drachenlord & Cybermobbing

Off topic: Kognitive Dissonanz-Theorien gehen im Wesentlichen zurück auf Festinger / Schachter, und sind fast 20 Jahre älter als Zimbardos SPE von 1971. Das SPE steht aktuell ziemlich in der Kritik, Zimbardo soll deutlich manipuliert haben (https://medium.com/s/trustissues/the-lifespan-of-a-lie-d869...
von TAFKAR
06.06.2018 10:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *unfasshuld @ Pink Floyd*
Antworten: 222
Zugriffe: 12787

Re: *unfasshuld @ Pink Floyd*

Artikel beim Musikexpress zum Konzert: https://www.musikexpress.de/roger-waters-live-kritik-israel-hass-1066669/ Randbemerkung: Das für Samstag geplante Freundschaftsspiel zwischen Argentinien und Israel, gegen das Waters' Lieblingsorganisation seit geraumer Zeit Stimmung machte, wurde nun abgesagt....
von TAFKAR
05.06.2018 16:27
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: STAR WARS / Next: Resistance-Serie & Ep. IX
Antworten: 1033
Zugriffe: 54331

Re: STAR WARS / Next: Solo - A Star Wars Story 2018

Ohne diese Trolle in irgendeiner Weise rehabilitieren zu wollen: Die Schauspieler lesen sich das Drehbuch durch und entscheiden ob sie mitmachen oder nicht. Rose Tico ist ein lieblos dahingewichster und unsympathischer Schrottcharakter in einem saudummen Skript. Gleiches gilt für Anakin in den Preq...
von TAFKAR
29.05.2018 22:26
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 10559
Zugriffe: 471135

Re: Der Serien-Thread

Das ist an mir komplett vorbeigegangen...