Die Suche ergab 3287 Treffer

von TAFKAR
20.05.2019 20:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3096
Zugriffe: 166221

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Ein würdiger Abschluss. Einer, der sogar versöhnlich stimmt mit einer ansonsten "nur" guten Staffel und dem Serientiefpunkt "lange Nacht". Ich fand die Folge sehr gut, und ich kann mit fast allen Endpunkten gut leben. Nur ein Charakter kam etwas zu schlecht weg: Samwell. Erst wi...
von TAFKAR
20.05.2019 19:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 11384
Zugriffe: 594926

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

DIe Partei "Volt" legte Einspruch gegen die "maximal 8 Parteien"-Regel beim Wahl-o-mat ein, weil diese kleine Parteien benachteilige. Das Verwaltungsgericht Köln sieht das auch so. Nun ist der Wahl-o-mat offline.
von TAFKAR
20.05.2019 08:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11245
Zugriffe: 432237

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

(...) Klar mussten die "ausgemustert" werden, wobei ich zumindest bei Boateng den sportlichen Grund aus der Ferne nicht so erkenne, aber da scheint es ja wohl anders nicht mehr zu passen, wenn man auch sieht, dass er nicht verabschiedet wurde (...) Auch wenn die Zeichen ziemlich deutlich ...
von TAFKAR
20.05.2019 06:52
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10190
Zugriffe: 548706

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

The Avengers - Endgame Nachdem die ganze Welt drin war, konnte man nun endlich etwas entspannter rein. Gefiel mir noch etwas besser als der erste Teil, da durch die Fokussierung auf weniger Personen diesen halt auch deutlich mehr Raum gegeben wird. Logik-mäßig: a) Dass da die ganze Welt mit der ...
von TAFKAR
18.05.2019 19:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11245
Zugriffe: 432237

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :prost: Ganz entspannt gewesen, und nie geglaubt, dass wir das versauen. Mit den Toren aller drei Eingewechselten und dabei vor allem natürlich Ribery und Robben auch mal FC Hollywood von der wirklich schönen Seite erlebt. Schade nur, dass es nicht ...
von TAFKAR
10.05.2019 06:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11245
Zugriffe: 432237

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Im Elfmeterschießen 3-1 gegen Chelsea führen, und dann doch noch verlieren. Kenn ich. Ich fühle dich, Tolpan!
von TAFKAR
04.05.2019 10:13
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10190
Zugriffe: 548706

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Undo hat geschrieben:Jahaaa, ich will den heute sehen. :)


:prost:
von TAFKAR
03.05.2019 20:45
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10190
Zugriffe: 548706

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Gundermann auf Netflix (...) Zehn Nominierungen für den Deutschen Filmpreis, der übermorgen verliehen wird. Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=kYkXKIU7OAA Gewonnen in insgesamt in 6 Kategorien: Bestes Szenenbild, Bestes Kostümbild, Bestes Drehbuch, Beste Regie, Beste männliche Hauptrolle, Bes...
von TAFKAR
02.05.2019 19:22
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11416
Zugriffe: 578998

Re: Der Serien-Thread

Quicksand (Netflix) Schwedische Serie, 6 Folgen zu je knapp 45 Minuten. Die 18jährige Schülerin Maja wird im Klassenraum festgenommen, wo sie gerade mit ihrem Freund ein ziemliches Blutbad angerichtet hat. In der Folge gibt es Rückblenden, in denen es um die Beziehung der beiden sowie ihr soziales ...
von TAFKAR
01.05.2019 17:07
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10190
Zugriffe: 548706

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Gundermann Ging im Kino an mir vorüber. Mir ist immer nur das Plakat aufgefallen. Der muss gefühlt ein Jahr in den Münchner Programmkinos gelaufen sein. Gibt's jetzt auf Netflix. Gundermann (1955 - 1998) war ein in der DDR anscheinend sehr bekannter Liedermacher / Baggerfahrer im Braunkohleabbau. D...
von TAFKAR
30.04.2019 22:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: die 5 wichtigsten Bands
Antworten: 42
Zugriffe: 1464

Re: die 5 wichtigsten Bands

Soen
The War on Drugs
Cigarettes after Sex
Coma Alliance
Leprous
von TAFKAR
30.04.2019 21:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3096
Zugriffe: 166221

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Es wurde zwar schon alles gesagt, aber halt noch nicht von allen, deshalb: 1. 2x hab ich mir das angeschaut, und mich eigentlich nur gefragt: liegt's am TV oder am Sky Ticket-Stream, oder haben die sich echt gesagt: "Wir haben 15 Mio zur Verfügung, aber der scheiß Beleuchter kriegt nix!&quo...
von TAFKAR
25.04.2019 14:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3096
Zugriffe: 166221

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Doch, hier, ich reg mich auf. Tierisch sogar. Jeder Englischlehrer bringt seinen Schülern bei, dass Eigennamen nicht übersetzt werden. Jon Schnee am Arsch, ey. Was dann als Nächstes? Harald Töpfer und der Stein der Weisen? Hat schließlich seinen Grund, dass die weiland britische Premierministerin n...
von TAFKAR
19.04.2019 16:45
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11416
Zugriffe: 578998

Re: Der Serien-Thread

Der Pass ist für nen norddeutschen Bauernjungen wie mich echt kaum guckbar. Ich verstehe original nix. :nerv: *lol* Also ich hab das jetzt durch und fand es ganz super. Obwohl auch ich zeitweise mit der Sprachbarriere zu kämpfen hatte. Spannende Story, schöne Bergaufnahmen, cool-passende Musik von ...