Die Suche ergab 4287 Treffer

von TAFKAR
24.04.2018 06:28
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 10366
Zugriffe: 444233

Re: Der Serien-Thread

Mit Lost in Space bin ich auch durch und fand sie ganz gut, besonders ab der 6 Folge. Ich habe lange nicht mehr einen so einen unsympathischen Bösewicht gesehen. Dr. Smith? Wahnsinnig dämlich angelegter Charakter. Agiert imho auch völlig unlogisch. Ich gebe 8 von 10 Jar Jar Bings für diese Figur. E...
von TAFKAR
23.04.2018 08:45
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 6267
Zugriffe: 253723

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Ohne die Stärke der RL West einschätzen zu können, würde ich wohl auf einen Gegner aus der Liga hoffen. Die haben einfach noch das härtere Restprogramm. Viktoria Köln wäre cool, vor allem wenn die noch im Pokal ins Finale kommen. Denn dann müssen die auch am 21., 24. und 27.5. ran, und damit innerh...
von TAFKAR
22.04.2018 17:24
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 6267
Zugriffe: 253723

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Saarbrücken - Offenbach 2-0 Alles in allem ungefährdeter Sieg von blauschwarz, und mit dem Dreier ist klar, dass SB um den Aufstieg spielt. Gegner wird entweder der TSV Imaik oder der Vertreter der RL West, also vermutlich KFC Uerdingen oder Viktoria Köln. Ohne die Stärke der RL West einschätzen zu ...
von TAFKAR
17.04.2018 08:34
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9150
Zugriffe: 415912

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Achnee, Sicario 2. Wirkte auf mich jetzt auch nicht so, als ob man das bräuchte. Einfach mal einen guten Film einen guten Film sein lassen und was anderes machen? Zuviel verlangt, ne? Oh, das war mir neu. Mit Brolin und BDT, lese ich bei Wiki. Warum nicht? Beide Figuren waren durchaus interessant. ...
von TAFKAR
15.04.2018 21:30
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9150
Zugriffe: 415912

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ready Player One

Sehe ich ähnlich wie My Friend of Misery: visuell brillant, inhaltlich ziemlich blutarm. (Also nicht Miffy jetzt, ne?) Besonders stark: die Shining-Szene, die ABBA-Szene, die Mecha-Godzilla-Idee.

Im Spielberg-Kosmos kein Meisterwerk.
7,5/10
von TAFKAR
15.04.2018 11:53
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 10366
Zugriffe: 444233

Re: Der Serien-Thread

Mittlerweile bin ich endlich auch mal dazu gekommen, mir das hochgelobte " Making a Murderer " auf Netflix anzuschauen. Vermutlich haben die grundsätzlichen Interessenten das hier schon längst durch. Falls nicht: es geht um einen gewissen Steven Avery, der Mitte der 1980er wegen einer Verg...
von TAFKAR
15.04.2018 11:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 3762
Zugriffe: 129282

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Unsere Madrid-Tour in 2 Wochen nimmt endlich Gestalt an (die Spiele wurden erst gestern nach der CL-Auslosung terminiert): Fix: Primera Division: Real - Leganes, Samstag, 28.4., 18:30h Primera Division: Getafe - Girona, Sonntag, 29.4., 12:00h Segunda Division A (2. Liga): Rayo - Teneriffa, Sonntag,...
von TAFKAR
08.04.2018 14:08
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9150
Zugriffe: 415912

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Schmendrick hat geschrieben:
DAWN OF THE DEAD-BLOODLINE
(...)
Was für ein unglaublicher Scheißdreck!


Kann man so sagen. Davon hab ich mir 15-20 Minuten gegönnt, und dann völlig gelangweilt weggeschaltet.
von TAFKAR
06.04.2018 07:10
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 6267
Zugriffe: 253723

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Hat HSV II eigentlich für die dritte Liga gemeldet, oder ist in RL Nord mit Weiche Flensburg als Relegationsteilnehmer zu rechnen?
von TAFKAR
30.03.2018 22:03
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 10366
Zugriffe: 444233

Re: Der Serien-Thread

Der kurze Text zu WWC klang für mich immer völlig unspannend. Daher danke für die Empfehlung, das war wirklich interessant. Vielleicht nur ein wenig zu lang. Wenn man fest dran glaubt, muss das ziemlich cool sein in so einer Sekte. Aber Sheela hatte schon in der ersten Folge eine Bösartigkeit im Bli...
von TAFKAR
30.03.2018 09:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9150
Zugriffe: 415912

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Game over, Man! (Netflix) Joel, Arron und Darren arbeiten als Raumpfleger in einem schicken Hotel. Nicht die schönste Aufgabe, weshalb man sich den Arbeitsalltag gerne mit Drogen verschönert. Eine Arbeitsschicht wird jedoch leider von einem großangelegten Raubüberfall unterbrochen, und die drei Ver...
von TAFKAR
25.03.2018 16:14
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9150
Zugriffe: 415912

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Absolut, ja. Hast Du Tangerine gesehen? Nein, mir war auch der Regisseur unbekannt. Kinobesuch 19/2018: Der Hauptmann Die Story um den hochstapelnden Willi Herold, der sich in den letzten Tagen des 2. WK als Hauptmann ausgibt und ein Schreckensregiment anführt, wurde hier ja schon mehrfach besproch...
von TAFKAR
21.03.2018 22:02
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9150
Zugriffe: 415912

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

The Florida Project Hochgelobtes Drama um das Leben des kleinen Mädchens Mooney und ihrer Mutter Halley in einem schäbigen Motel in Orlando. Disney World ist nur einen Steinwurf entfernt und armutsbedingt doch unerreichbar. Der Film folgt im Wesentlichen Mooney, die noch nicht realisiert, dass sie ...
von TAFKAR
21.03.2018 07:59
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9150
Zugriffe: 415912

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

The Death of Stalin Satire über das Machtgerangel zwischen Chruschtschow (Steve Buscemi), Molotow (Michael Palin), Schukow (Jason Isaacs), Malenkow (Jeffrey Tambor, u.a. bekannt aus Arrested Development) usw. nach dem Tode Stalins. Viel schwarzer Humor, hat teilweise schon die Züge einer Farce. Mir...
von TAFKAR
19.03.2018 20:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9150
Zugriffe: 415912

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Hat mal wer in die "Exorcist"-Serie reingeschaut, die bei Pro 7 läuft? Lohnt die sich?

Zur erweiterten Suche