Die Suche ergab 3181 Treffer

von TAFKAR
14.01.2020 08:09
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10649
Zugriffe: 643380

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Kinobesuche in 2020 bisher: Star Wars: Rise of Skywalker Großen Respekt für die Idee, Teil 8 einfach so übel machen, dass 9 trotz unglaublicher WTF-Momente irgendwie doch ganz okay ist und wie ein versöhnlicher Abschluss daherkommt. 5, 6, 4, 3, 7, 2, 9, 8, 1. Das ist die ultimative Star Wars-Ranglis...
von TAFKAR
12.01.2020 11:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 13661
Zugriffe: 657959

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Henry169 hat geschrieben:
12.01.2020 11:03
Für den FCB ist das ne Blamage.
Rummenigge muss vor Wut kochen. :prost:
Auf jeden Fall. Die Mischung aus U19 und zweiter Mannschaft hat ein 1-1 aus der Hand gegeben. Es wird ganz bestimmt personelle Konsequenzen geben, da bin ich mir absolut sicher.
von TAFKAR
09.01.2020 09:03
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11895
Zugriffe: 686920

Re: Der Serien-Thread

Messiah interessiert mich auch, aber viele Kritiken waren vernichtend. Ich gehe davon aus, dass der Grund dafür eher "verletzte religiöse Gefühle" sind, hm? Vermutlich. Also bei Rotten Tomatoes beziehen sich alle schlechten Kritiken auf Schwächen im Storytelling ("bland storytelling", "unneccessary...
von TAFKAR
07.01.2020 21:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Sänger:innen, die einem die Musik verleiden
Antworten: 28
Zugriffe: 1030

Re: Sänger:innen, die einem die Musik verleiden

Nachträglich herzlichen Glückwunsch.

On topic: King Diamond und der Arch-Typ.
von TAFKAR
06.01.2020 09:09
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11895
Zugriffe: 686920

Re: Der Serien-Thread

Hat sich schon jemand die neue Dracula-Serie von Moffatt und Gatiss angeschaut? Habe mir gestern die erste Folge angeschaut und bin schwerstens begeistert. In den ersten fünf Minuten war ich richtig geschockt davon, wie billig und schlecht Maske und Tricktechnik ist. Liegt aber einfach daran, dass ...
von TAFKAR
06.01.2020 08:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10649
Zugriffe: 643380

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

15:17 to Paris Diesen Eastwood-Film habe ich 2018 im Kino verpasst und nun bei Netflix nachgeholt. Eastwood verfilmt darin den Anschlag auf den Thalys von Amsterdam nach Paris im August 2015 . Der Film hat eigentlich nur zwei Highlights: die wirklich gut gedrehte Sequenz, als die drei Amerikaner den...
von TAFKAR
05.01.2020 17:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10649
Zugriffe: 643380

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ach komm! Wer Huih Buh dermaßen liebevoll umsetzt und dabei Hans Clarin noch einen Einsatz gibt, hat einfach Recht. Bin da schon weitgehend bei dir. Nun mag "Der Schuh" vielleicht nicht die lustigste Komödie aller Zeiten sein, aber er hat imho schon sehr witzige Szenen und Dialoge. Außerdem gehören...
von TAFKAR
05.01.2020 11:24
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11895
Zugriffe: 686920

Re: Der Serien-Thread

You - Du wirst mich lieben (Staffel 2, Netflix) Nach den Ereignissen in Staffel 1 ist Joe, der Psycho mit dem etwas zu großen Kopf, von NY nach LA geflohen, wo er versucht, sich eine neue Identität aufzubauen. Es kommt, wie es kommen muss: er verliebt sich neu, und verfällt in seine alten Obsession...
von TAFKAR
22.12.2019 13:24
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10649
Zugriffe: 643380

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

So, Zeit für die Medienanalyse 2019! Top 10 Kino 2019 (bei 30 Kinobesuchen) 10 John Wick – Chapter 3 – Parabellum 9 Wir 8 Systemsprenger 7 Once upon a time in Hollywood 6 Green Book 5 The Art of Self-Defense 4 Joker 3 Vice 2 The Lighthouse 1 Parasite Top 8 Netflix Filme 2019 (von 15 gesehenen...) 8 ...
von TAFKAR
21.12.2019 10:01
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10649
Zugriffe: 643380

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Die zwei Päpste / The Two Popes (Netflix) 2005. Johannes Paul II ist gerade gestorben, weshalb der High Sparrow aus Game of Thrones sich als katholischer Kardinal ausgibt, und unter dem Namen Bergoglio nach Rom reist, um an der Papstwahl teilzunehmen. Der vergleichbar liberale Bergoglio kriegt zwar ...
von TAFKAR
19.12.2019 20:47
Forum: Alive
Thema: Mindestens ein Konzert pro Monat III: In The Sign Of 2018
Antworten: 48
Zugriffe: 5945

Re: Mindestens ein Konzert pro Monat III: In The Sign Of 2018

11 Konzerte dieses Jahr. Ergo wieder weder jeden Monat ein Konzert geschafft noch den Schnitt erreicht. 19.01.19, Coma Alliance, In Strict Confidence, München, Backstage (gewonnen) 09.03.19, Oomph!, Nervenbeisser, München, Backstage (ebay KAZ, 20 Euro) 20.03.19, Herbert Grönemeyer, München, Olympiah...
von TAFKAR
17.12.2019 16:48
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10649
Zugriffe: 643380

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Avatar war halt eine krasse Technik-Leistungsshow. Bestimmt auch eine große Kunst, sowas als Regisseur im Blick zu haben. Inhaltlich ist der Film aber halt nicht so spannend. Das edle Naturvolk wird bedroht, siegt aber am Ende. Naja. Und die Charaktere haben wenig Tiefe. The Abyss find ich aber scho...
von TAFKAR
17.12.2019 08:08
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10649
Zugriffe: 643380

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

The Peanut Butter Falcon Zac ist 22, hat ein Down-Syndrom, und ist in einem Altenheim untergebracht. Sein großer Traum ist es, Wrestler zu werden, wie der Typ auf der Video-Cassette, die er sich immer wieder anschaut. Eines Tages gelingt es ihm, auszubüchsen. Er trifft auf den Fischer Tyler, und da...
von TAFKAR
16.12.2019 22:43
Forum: Alternative
Thema: Joachim Witt - Rübezahls Rückkehr
Antworten: 16
Zugriffe: 777

Re: Joachim Witt - Rübezahls Rückkehr

Thunderforce hat geschrieben:
16.12.2019 22:19
Rübezahls Rückkehr ey. 🤭
Ich leg mich fest: Titel des Jahres 2020!
von TAFKAR
15.12.2019 15:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 13661
Zugriffe: 657959

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Eine dritte Liga mit Nürnberg, Bayern-Amateure, 4-Zahlen-Verein, Haching und Türkgücü München hätte schon was. Auf geht’s, Clubberer!