Die Suche ergab 3010 Treffer

von TAFKAR
27.05.2020 09:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 535
Zugriffe: 52053

Re: Rammstein

Wobei am interessantesten eigentlich Joeys Anekdoten darüber sind, wie's bei den Kellys früher zuging und und heute noch zugeht. *g* Fand ich auch. Mir war auch einigermaßen bewusst, dass die Kellys mal richtig groß waren, so um die Zeit, als auch VIVA durchstartete. Aber dass sie sooo groß waren, ...
von TAFKAR
22.05.2020 19:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 535
Zugriffe: 52053

Re: Rammstein

Durch die Nacht mit Flake und Joey Kelly:
https://www.arte.tv/de/videos/091199-00 ... 8458063463
von TAFKAR
22.05.2020 16:06
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 12066
Zugriffe: 742948

Re: Der Serien-Thread

Irgendwas ist immer.
von TAFKAR
22.05.2020 15:40
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 12066
Zugriffe: 742948

Re: Der Serien-Thread

Gran Torino? Die Bösewichte werden am Ende nicht abgeknallt, Clint hat nichtmal seinen Colt dabei.

Hacksaw Ridge, über den Pazifisten, der keine Waffe anfassen wollte, und als Sanitäter zum Helden wurde?
von TAFKAR
21.05.2020 09:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Lesungen, Konzerte etc. live im www
Antworten: 232
Zugriffe: 15637

Re: Lesungen, Konzerte etc. live im www

Schon genannt?

Leprous am 31. Mai, 10 Dollar "Eintritt": https://vier.live/acts/leprous
von TAFKAR
15.05.2020 13:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 369
Zugriffe: 19315

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

GIbt doch schon länger Bilder der Aktion: https://imageserver.stadionwelt.de/Image/d/3/b0176dd7cc4bfc0fc16a1943d328aeb604efa246669f7cb40cb6e6922eb6a0/1020x0/BORUSSIA-PARK_Borussia%20M%C3%B6nchengladbach_Geisterspiel_Pappaufsteller.jpg Es gibt nun wirklich schlimmeres. Die Leute halten null Abstand.
von TAFKAR
15.05.2020 08:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 369
Zugriffe: 19315

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Jeder der in den Supermarkt geht, muss doch einen Einkaufswagen mitnehmen und darf den ohne nicht betreten. Herr Herrlich weiss sowas aber nicht bzw. ignoriert oder vergisst das. Danke. Das ist aber schon eine lokale Sache, oder? Keine allgemeine, überall geltende Pflicht? Ich wusste das nämlich au...
von TAFKAR
15.05.2020 08:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 369
Zugriffe: 19315

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Glaurung hat geschrieben:
15.05.2020 07:48
Vor allem: Er stiefelt erst mal zum Supermarkt, merkt da, dass er seine Maske vergessen hat. Geht wieder zurück, holt die Maske, und stiefelt erneut ohne Einkaufswagen in den Supermarkt. :heul:
Ich hab mir das nicht genau angeschaut, aber was hat es denn mit der Einkaufswagen-Nummer auf sich?
von TAFKAR
14.05.2020 11:42
Forum: Knüppeln
Thema: Kenn Nardi "Dancing with the past"
Antworten: 90
Zugriffe: 9127

Re: Kenn Nardi "Dancing with the past"

Vielleicht für den einen oder anderen interessant: Anacrusis haben letztes Jahr in St.Louis eine große Reunionshow mit allen 6 Mitgliedern gespielt. Weitere Aktivitäten wird es nicht geben, aber das ganze Konzert wurde gefilmt und soll wohl auf DVD kommen. 40 Minuten davon stehen auf Youtube und es...
von TAFKAR
11.05.2020 17:44
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 6872
Zugriffe: 424634

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Die dritte Liga soll also am 26. Mai starten, und die noch ausstehenden 11 Spieltage bis Ende Juni durchziehen. Das heißt: jedes WE, jeden Di/Mi. Da braucht es nur ein Dynamo Dresden, und das geht schon rein kalendarisch nicht mehr auf. Finde ich eigentlich noch krasser als bei der BL. Denn bei der ...
von TAFKAR
09.05.2020 20:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 369
Zugriffe: 19315

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Gleich ist der Seifert im ASS, und erklärt uns, wie es gehen wird.

Aluhut-Modus: geschickt von den Dresdenern, sich so vor dem sportlichen Abstieg drücken zu wollen.
von TAFKAR
07.05.2020 10:22
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 598
Zugriffe: 26098

Re: Alben des Jahres, Leserpoll´s, HILFE !?!

Was mir auffällt, wahrscheinlich war das bei den bisherigen Listen auch so, aber nun ist es mir gerade bewusst aufgefallen, dass es 95% der Bands immer noch gibt, bis auf ein paar Ausnahmen wie Sentenced und Agathodaimon (*lol*) - wobei, bei letzteren weiß ich das nichtmal. Ja, ist mir auch schon b...
von TAFKAR
04.05.2020 13:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 369
Zugriffe: 19315

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Kalou streamt sein Leben: https://twitter.com/jungerherr1892/status/1257276050113007616 Bei ca -11 Min noch alles ganz erwartbar, Fahrer schön mit Handy in der Hand, aber in der Kabine ab ca. -8 Min wird es dann interessant, in Sachen Abstand halten etc. Und auch das Gespräch über Gehaltskürzungen i...
von TAFKAR
03.05.2020 20:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3737
Zugriffe: 181938

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich fand AH schon bescheuert, als er nur mit seinem Essen genervt hat.
von TAFKAR
02.05.2020 23:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3151
Zugriffe: 202506

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Weltrekord: der Mountain hebt eine über 500 Kilo schwere Langhantel:

https://www.spiegel.de/sport/game-of-th ... 0a73f20bec