Die Suche ergab 3296 Treffer

von TAFKAR
19.07.2019 16:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11944
Zugriffe: 482874

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.neuer-paechter-springt-ab-tsv-1860-fragwuerdige-vertragsklauseln-loewenstueberl-bleibt-dicht.c11ae7ec-9c69-4e79-894c-fae4f9815a60.html Aberwitzig! :D Dafür aber jetzt Stadionausbau um 3000 Plätze. Kostenpunkt 30 Millionen Euro. Irre, aber damit ist man sa...
von TAFKAR
17.07.2019 09:12
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10282
Zugriffe: 569879

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Spider-Man: Far from home Marvel-Standardware. Schon toll in Sachen Cast und Effekte, ein paar sehr lustige Szenen und die erwartete RomCom-Superhelden-Story. Bemerkenswert war eigentlich nur die allerletzte Szene vorm Abspann (oder war das schon Post-Credit?), die einen Ausblick auf die mögliche S...
von TAFKAR
17.07.2019 06:54
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11562
Zugriffe: 604384

Re: Der Serien-Thread

Jerks, ey. Ich bin echt hart im nehmen wenn es um Fremdscham geht, aber die 3. Staffel toppt echt alles. Wahnsinn. :D Ich konnte gar nicht mehrere Folgen hintereinander schauen - so schlimm. Die Angsterektion. Die Vergewaltigung durch Blümchen. Als die sie den Ex-Alkoholiker "bewundern" f...
von TAFKAR
14.07.2019 02:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11944
Zugriffe: 482874

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ich meine, das ist so früh gar nicht klar. Schau mal bei fussball-spielplan.de vorbei, die berichten immer über die Ansetzungen. Und wenn du da die Meldungen der Saison 18/19 liest, heißt es da teilweise: „die nächsten Ansetzungen erfolgen laut DFL voraussichtlich in KW...“ Spieltag 17 war letztes J...
von TAFKAR
12.07.2019 11:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11944
Zugriffe: 482874

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Meine Lust und Interesse am Fußball geht von Jahr zu Jahr durch dieses Schmierentheater mehr in den Keller. Da empfehle ich dringend die unteren Ligen. :) Eben. Ich habe jetzt meine Jahreskarte bei den Profis um eine bei den Bayern-Amas ergänzt, und hoffe nun auf möglichst wenig zeitgleiche Spiele.
von TAFKAR
08.07.2019 06:53
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11562
Zugriffe: 604384

Re: Der Serien-Thread

Stranger Things Staffel 3 Im Wesentlichen more of the same an Hommage, Klischee und alles-nur-geklaut, aber vor allem hat man diese Staffel die Regler für Product Placement und Gore ordentlich nach oben geschoben. Den Cast find ich immer noch prima, und Erica ist eine wunderbare Ergänzung. Der "...
von TAFKAR
06.07.2019 18:53
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10282
Zugriffe: 569879

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

The Art of Self-Defense Jesse Eisenberg mimt den schüchternen und ängstlichen Buchhalter Casey, der nach einem tätlichen Angriff Karate lernen möchte. Der Sensei des nächstbesten Dojo unterweist ihn daraufhin nicht nur in die Kampfkunst, sondern gibt weitere interessante Tipps, wie man männlicher w...
von TAFKAR
03.07.2019 09:28
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10282
Zugriffe: 569879

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Yesterday Jack ist ein talentierter, aber erfolgloser und unbeachteter Singer/Songwriter. Eines Tages kommt es zu einem weltweiten Stromausfall. Kurz darauf merkt Jack, dass sich anscheinend niemand an die Beatles erinnert. Mehr noch: es hat sie anscheinend nie gegeben. Und nur er hat noch alle Lie...
von TAFKAR
02.07.2019 21:13
Forum: Progressive
Thema: Psychotic Waltz - tba
Antworten: 106
Zugriffe: 10189

Re: Psychotic Waltz - tba

Porcupine hat geschrieben:Bochum ist natürlich Pflicht.

Mal sehen ob die das dieses Jahr noch hinbekommen mit dem Album. :sabber:


„To be released early 2020“, heißt es bei FB.
von TAFKAR
02.07.2019 12:36
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10282
Zugriffe: 569879

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Traumfabrik Wir schreiben das Jahr 1961. Im Filmstudio Babelsberg trifft ein Komparse, der aussieht wie Manuel Neuer, auf eine Tänzerin und verliebt sich sofort unsterblich. Aber dann! Mauerbau, und zack, sind die Liebenden wieder getrennt. Aber er setzt alles daran, sie wiederzusehen! <3 <3 <3 2h ...
von TAFKAR
23.06.2019 12:38
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11562
Zugriffe: 604384

Re: Der Serien-Thread

Chernobyl (Sky) Da leg ich mich schonmal fest: beste Serie des Jahres. DA war ich etwas sehr voreilig, und muss mich wohl schon ein paar Wochen später korrigieren. Und zwar wegen " When they see us " auf Netflix, eine Drama-Serie über den Central Park Jogger Case , bei dem Ende der 1980er...
von TAFKAR
22.06.2019 16:50
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Film-Trailer
Antworten: 246
Zugriffe: 23733

Re: Film-Trailer

Kämpfe mich gerade durch den Katalog fürs Filmfest München, und möchte auf ein paar interessante Trailer hinweisen: Die Doku "Hail Satan?" "The film shows Satanists working to preserve the separation of church and state against the perceived privilege of the Christian right." (Wi...
von TAFKAR
22.06.2019 09:31
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10282
Zugriffe: 569879

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

John Wick - Chapter 3 - Parabellum Meisterkiller John Wick hat sich mit der Killergilde angelegt. Jetzt sind alle Killer hinter ihm her. Spoiler Alert: er killt sie alle. Das ist eigentlich die komplette Story des über zweistündigen Films. Hirn ausschalten und an der hochverdienten FSK18 erfreuen. A...
von TAFKAR
19.06.2019 21:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11944
Zugriffe: 482874

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das ist doch alte Männer-Fußball für Ewiggestrige. Der SC hat dagegen Asiatenmessi Jeong aus München verpflichtet. Erst Instagramlikes aus Seoul abstauben, dann für Fantasiebeträge in die zweite englische Liga verkloppen. Wider den modernen Fußball, aber mitnehmen,was geht. Der FCB hat da eine Rück...
von TAFKAR
18.06.2019 15:27
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10282
Zugriffe: 569879

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Long Shot* Seth Rogen verlor gerade erst seinen Job als Journalist, und dann sein Herz an Außenministerin Charlize Theron, die einst seine Babysitterin war. Kann das gutgehen? 90% RomCom, 10% Politsatire. Witzig (dabei manchmal etwas derb) und unterhaltsam. (7,5/10) *und irgendein langatmiger deuts...