Die Suche ergab 2824 Treffer

von Biernot
18.03.2024 08:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 92
Zugriffe: 2003

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Die griechische Band Universe217 waren immer sehr nah dran, haben für mich aber nie das komplette Potenzial ausgeschöpft. Trotzdem gibt es von denen eigentlich keinen schwachen Ton und dafür viele Gänsehautmomente.
Song: Unfullfilled von der IMO besten Veröffentlichung, der EP Ease.
von Biernot
08.03.2024 18:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12395
Zugriffe: 839923

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Gab es gestern in Düsseldorf eigentlich ne Monster Truck-Show oder sowas? Schon cool, wenn der Ball in den Reifenspuren hängen bleibt.
von Biernot
07.03.2024 11:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ...and then DEIr was Bratei
Antworten: 92
Zugriffe: 4385

Re: ...and then DEIr was Bratei

Auf jeden Fall die Highlights raussuchen und einzeln verkaufen. Da bekommst du für 50 Stück weit mehr als für die ganze Sammlung komplett.
von Biernot
05.03.2024 17:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Autokauf
Antworten: 403
Zugriffe: 53222

Re: RHF Lebenshilfe: Autokauf

Rotstift hat geschrieben: 05.03.2024 16:41 Jetzt müsste halt mal jemand einen e-Kombi anbieten...
Hast du dir den MG5 mal angeschaut?
von Biernot
05.03.2024 13:33
Forum: Knüppeln
Thema: CHAPEL OF DISEASE - Echoes of light (09.02.2024)
Antworten: 211
Zugriffe: 22214

Re: CHAPEL OF DISEASE - Echoes of light (09.02.2024)

Burning Q, sagt das jemandem was? Ja, das ist direkt bei meiner Arbeitsstelle, meine Kollegin wohnt 50 Meter vom "Festivalgelände" (einem Dorffußballplatz) entfernt. Das ist in den letzten Jahren offensichtlich komplett explodiert, was die Größe der Bands angeht. Preislich ist das für den...
von Biernot
03.03.2024 09:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12395
Zugriffe: 839923

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Was auch immer ihn da geritten hat. Er hätte vorher ja auch schon längst abpfeifen können.
von Biernot
02.03.2024 18:38
Forum: Progressive
Thema: NORTH SEA ECHOES - Really Good Terrible Things / 23.02.2024
Antworten: 63
Zugriffe: 9270

Re: NORTH SEA ECHOES - Really Good Terrible Things / 23.02.2024

Das Album ist ok. Auf FW-Alben wären die Songs sicherlich alle der oft zitierte "emotionale Ruhepol". Vieles bleibt aber auch oberflächlich und lebt fast ausschließlich von Alders Gesang, von daher bin ich mir nicht sicher, ob ich der Aussage, daß habe mehr Tiefgang als seine Solo-Alben s...
von Biernot
01.03.2024 13:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 007 - Emotionaler Gesang im Prog
Antworten: 64
Zugriffe: 4429

Re: Zwischenwahn 007 - Emotionaler Gesang im Prog

Buddy Lackey (Devon Graves)
Psychotic Waltz - Halo of thorns
von Biernot
01.03.2024 07:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 007 - Emotionaler Gesang im Prog
Antworten: 64
Zugriffe: 4429

Re: Zwischenwahn 007 - Emotionaler Gesang im Prog

Porcupine hat geschrieben: 01.03.2024 06:55 Und was bitte soll bei Fish nicht emotional sein?
*unfass*
*Mitunfass*
Und bei Giersbergen gleich nochmal.
von Biernot
27.02.2024 08:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 140 - Diese Reunion hat richtig gut funktioniert
Antworten: 95
Zugriffe: 7709

Re: Listenwahn 140 - Diese Reunion hat richtig gut funktioniert

Ich meine, dass es 2016 eigentlich immer als Reunion bezeichnet wurde, auch wenn es nur für Live-Auftritte war. Fates Warning mit John Arch hat unglaublich vielen Menschen Tränen der Rührung in die Augen getrieben, das Live-Album ist auch in richtig tollen Versionen erschienen. Fates Warning - Guard...
von Biernot
24.02.2024 07:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 006 - Don´t drug and drive
Antworten: 73
Zugriffe: 5866

Re: Zwischenwahn 006 - Don´t drug and drive

Fish und Freunde - Durst
von Biernot
19.02.2024 15:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12395
Zugriffe: 839923

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ja, für mich hat er zumindest damit einen Punkt. Trotzdem ist sein Auftreten mit ständigen Aufstellungs- und Systemrätseln für mich als Beobachter schwer nachzuvollziehen. Sein Wunschtransfer Kim ist bisher auch noch überhaupt nicht eingeschlagen. Aber, wie hier schon geschrieben wurde, ist die Disk...
von Biernot
19.02.2024 14:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12395
Zugriffe: 839923

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ich möchte es gar nicht komplett darauf runterbrechen, aber Bayer hat in der Zentrale gleich zwei aggressive leader, einer ist dabei der kreative Leiter und Lautsprecher und der andere verbreitet Furcht und Schrecken, und das ist ein entscheidender Vorteil gegenüber jeder anderen Truppe. Das deckt ...
von Biernot
19.02.2024 11:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 139 - Der/die beste Texter/in im Metal
Antworten: 107
Zugriffe: 8467

Re: Listenwahn 139 - Der/die beste Texter/in im Metal

Ich mag die Texte von Atlantean Kodex sehr gerne, da weiß ich aber gar nicht, von wem die stammen oder ob die das in Zusammenarbeit machen. Das ist meines Wissens nach Zusammenarbeit, auch wenn ich vermute, dass Trummer federführend ist. Irgendwann wurde er mal nach irgendwas bezüglich der Bridge b...