Die Suche ergab 2623 Treffer

von Biernot
17.09.2019 09:57
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11723
Zugriffe: 632902

Re: Der Serien-Thread

So, innerhalb weniger Tage die 2 Staffeln "Haus des Geldes" durch. Scheint ja im Original nur eine Staffel zu sein? Egal. Logiklöcher mal außen vor (achte ich eigentlich selten drauf, solange es nicht stört), war das schon ganz spannend gemacht. Auch die Charaktere waren gut inszeniert. *...
von Biernot
12.09.2019 16:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4695
Zugriffe: 225772

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Apropos dunkel: ich hatte vor ein paar Wochen mal das Köstritzer mit Limette (also quasi deren Radler). War richtig gut, hatte ich gar nicht erwartet. Normalerweise ist mir dunkles Bier meistens zu süß oder zu intensiv, um da mehr als ein kleines Glas von zu trinken. *g* Aber das Mischzeug kommt au...
von Biernot
11.09.2019 17:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4695
Zugriffe: 225772

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Rotstift hat geschrieben:Thema Craft-Beer: Ich gebe IPAs jetzt auf, mir hat original keines von denen geschmeckt.

McGargles wäre noch einen letzten Versuch wert. :prost:
von Biernot
08.09.2019 20:26
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 9126
Zugriffe: 430285

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Atlantean Kodex - The course of Empire (Lavish CD)
von Biernot
07.09.2019 15:02
Forum: Knüppeln
Thema: MGLA - Age of Excuses
Antworten: 40
Zugriffe: 2978

Re: MGLA - Age of Excuses

Ich hab mich auch selbst dabei erwischt zu denken: scheiß drauf, hab ich jetzt unwissend gekauft, hör ich trotzdem (Mares „Ebony Tower“). Hui, was ist denn mit denen? Hab ich bisher noch gar nicht mitbekommen und Google kann mir gerade auch nicht helfen. Luctus von Behexen spielt da Bass, deren Spl...
von Biernot
05.09.2019 13:52
Forum: Knüppeln
Thema: MGLA - Age of Excuses
Antworten: 40
Zugriffe: 2978

Re: MGLA - Age of Excuses

1984 hat geschrieben:Ich hab mich auch selbst dabei erwischt zu denken: scheiß drauf, hab ich jetzt unwissend gekauft, hör ich trotzdem (Mares „Ebony Tower“).

Hui, was ist denn mit denen? Hab ich bisher noch gar nicht mitbekommen und Google kann mir gerade auch nicht helfen.
von Biernot
04.09.2019 19:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2019
Antworten: 136
Zugriffe: 13210

Re: SMMs Best of 2019

Bevor Atlantean Kodex, Mgla und Crypt Sermon alles durcheinanderbringen sieht es so aus: Weltklasse (10/10) Lunar Shadow - The smokeless fires Internationale Klasse (9-9,5/10) Arch/Matheos - Winter Ethereal Pascow - Jade Our Survival depends on us - Melting the ice in the hearts of men Swallow the s...
von Biernot
31.08.2019 20:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12406
Zugriffe: 539066

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

ReplicaOfLife hat geschrieben:Wolfgang Dietrich reibt sich gerade die Hände *g*

Susi666 hat geschrieben:
metalbart hat geschrieben:Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft 2020.

Och menno... :gelb:
Sowas wollte ich auch grad posten! :prost:

*lol*

Ich habe das Gefühl, dass Leipzig dieses Jahr ziemlich viel erreichen kann. Das war schon ziemlich souverän bisher.
von Biernot
31.08.2019 16:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12406
Zugriffe: 539066

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Joa, das kann man mal so machen, Herr Skhiri.
von Biernot
21.08.2019 15:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: I Came For DEI
Antworten: 30
Zugriffe: 2044

Re: I Came For DEI

Thunderforce hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:Hmm, ich habe eine Idee für einen Musikthread. Und Bock drauf. Mal sehen wie ich das genau aufziehe.


[Arthur Spooner] Da lehne ich mich doch glatt interessiert nach vorne! [/Arthur Spooner]

Lehn dich lieber interessiert nach hinten... oder nimm ein Pfefferminz!
von Biernot
15.08.2019 20:18
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 144
Zugriffe: 11137

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Das wird ja wieder abartige Preise bei eBay geben.
Hatte auch überlegt, mir das Schmuckstück zu gönnen, aber da ich nach wie vor keinen Plattenspieler besitze, überlass ich die paar Exemplare lieber denjenigen, die sie nutzen können. Für mich kommt dann die Lavish CD.
von Biernot
10.08.2019 21:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12406
Zugriffe: 539066

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ich will, dass Pizarro noch zwanzig Jahre Fußball spielt!
von Biernot
08.08.2019 15:08
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 387
Antworten: 111
Zugriffe: 10211

Re: Das neue Heft Vol. 387

Mit so einem Special kann mich das Rock Hard immer glücklich machen. Das „Oroginal“ war damal für mich ein sensationeller Einkaufsführer, durch den ich als 17jähriger Alben wie Awaken the Guardian, A social grace, Nightfall und so viele mehr kennengelernt habe, die meinen musikalischen Werdegang unh...
von Biernot
24.07.2019 09:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4695
Zugriffe: 225772

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

JudasRising hat geschrieben:Was ist denn Störtebeker Übersee Pils? Irgendwas neues oder das normale Pils unter neuem Namen?

Das ist ein neues Bier von denen. Sehr zu empfehlen.
von Biernot
30.06.2019 20:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12406
Zugriffe: 539066

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das Foul von Vallejo hat für mich auch nichts mehr mit ner gelben Karte zu tun. Gegen elf Spanier wird das heute verdammt schwierig. Wenn er rot gibt, ist das sicherlich vertretbar, für mein Gusto aber dann doch zu hart. Man muss sich bewusst werden, dass man bei uns schon sehr sehr kleinlich pfeif...