Die Suche ergab 2751 Treffer

von Biernot
19.06.2019 00:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11647
Zugriffe: 456993

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Falls ich dich doof angegangen habe - sorry, war nicht meine Absicht. Hab ich nicht so empfunden. Du hast argumentiert und imo auch gut veranschaulicht (wie Pete eigentlich auch), warum man einfach mit einem "anderen" Blick die WM betrachten muss. Ob mein Bezirksligavergleich dir sauer au...
von Biernot
18.06.2019 18:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11647
Zugriffe: 456993

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wer das Niveau der Frauen-WM mit dem der Herren-Bezirksliga vergleicht, hat anscheinend selten bis nie ein Bezirksliga-Spiel gesehen. Danke. Ihr könnt ja gerne schreiben, dass das nicht vergleichbar ist, dass solche Vergleiche sinnfrei, unfair usw. sind, aber dieses Totschlagargument ist echt richt...
von Biernot
17.06.2019 19:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11647
Zugriffe: 456993

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Tolpan hat geschrieben:Heute abend gibts ja endlich mit der U21 richtigen Fußball...*g*

Hast du gestern Italien gegen Spanien gesehen?
War ja ein beeindruckendes Gehacke. :)
Sowas hatte ich mir eigentlich eher von der Copa erwartet, aber da liefen die bisherigen Spiele ja fast enttäuschend friedlich ab.
von Biernot
17.06.2019 11:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11647
Zugriffe: 456993

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Mal ein Lob an ARD und ZDF, mit welcher Ernsthaftigkeit und Professionalität sie in den letzten Tagen Amateurfussball live übertragen. *g* :heul: Ich hab mir auch ein paar Spiele angeschaut, aber letztendlich hat das häufig nicht mal Regionalliga-Niveau, wenn man es mit den Männern vergleicht. Ganz...
von Biernot
16.06.2019 12:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Parsley, Sage, Rosemary and Thyme DEI eröff
Antworten: 59
Zugriffe: 1235

Re: Parsley, Sage, Rosemary and Thyme DEI eröff

Ein gemütlicher Abend mit 50 bis 60 Bier ist doch auch was schönes.
von Biernot
16.06.2019 07:24
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11485
Zugriffe: 590506

Re: Der Serien-Thread

Wer auf 'ne sehr geile Mystery-/Thriller-Serie Bock hat, zieht sich mal bitte "Black Spot" ( im französischen Original übrigens "Zone Blanche", lol ) rein, da ist grad die 2. Staffel raus gekommen. Hatte Frankreich als Produzent geiler Serien irgendwie nicht so auf dem Schirm, u...
von Biernot
09.06.2019 20:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4476
Zugriffe: 205411

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Hoppy Hell von Maisel & Friends! :prost:
Könnte man wohl auch als Pale Ale verkaufen, aber es schmeckt einfach lecker.
von Biernot
08.06.2019 19:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11647
Zugriffe: 456993

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wishmonster hat geschrieben:
Biernot hat geschrieben:Kimmich wieder im zentralen Mittelfeld, wie mich das jedes Mal aufregt. :x

Bin ich eigentlich der einzige, der Kimmich für extrem überbewertet hält? Kein schlechter Spieler, aber bei weitem kein zweiter Lahm, zu dem er ja gerne mal hochstilisiert wird.

Ich sehe das auch so.
von Biernot
08.06.2019 19:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11647
Zugriffe: 456993

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Kimmich wieder im zentralen Mittelfeld, wie mich das jedes Mal aufregt. :x
von Biernot
29.05.2019 21:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11647
Zugriffe: 456993

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Eden Hazard ist einfach der geilste Fußballer wo gibt.
von Biernot
29.05.2019 20:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11647
Zugriffe: 456993

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Und mit Frankfurt wäre die erste Hälfte sicher auch rassiger gewesen.
Das war mal ein klassisches Abtasten. :gaehn:
von Biernot
23.05.2019 10:24
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 6500

Re: Das neue Heft Vol. 385

Ich werde das komische Gefühl nicht los, dass Rock Hard - Forumsuser und Rock Hard - Leser nur noch tangential eine Schnittmenge bilden, und ich bin beileibe kein Mathematiker. Das ist wohl einfach so. Bei mir ist nun dann auch der Punkt gekommen, an dem ich entschlossen habe, trotz der gemeinsamen...
von Biernot
13.05.2019 05:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wochenend-DEI.
Antworten: 95
Zugriffe: 2380

Re: Wochenend-DEI.

Natusch ist schon ziemlich gut, aber natürlich nichts "für jeden Tag". Pro Person bist du da locker mit nem Fuffi dabei.
von Biernot
12.05.2019 18:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wochenend-DEI.
Antworten: 95
Zugriffe: 2380

Re: Wochenend-DEI.

Uff. Moin. Wir waren mit meinen Eltern am Fischereihafen in Bremerhaven zum Bauernmarkt und haben dann, nachdem Muddern fünf Zentner Spargel für vier Mark dreißig gekauft hat, sehr, sehr fantastisch Fisch zum Mittag gegessen in nem Restaurant an den Schaufenstern. Ich hatte Kabeljaufilet mit Spitzk...
von Biernot
10.05.2019 14:52
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 9044
Zugriffe: 407132

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Arch/Matheos - Winter Ethereal