Die Suche ergab 2324 Treffer

von Biernot
27.05.2020 17:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 380
Zugriffe: 19771

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Hertha hat echt ne richtig starke Truppe am Start, da gibt es nichts.
von Biernot
09.05.2020 19:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 380
Zugriffe: 19771

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

https://www.eurosport.de/fussball/2-bundesliga/2019-2020/zwei-spieler-von-dynamo-dresden-positiv-getestet-kein-spiel-gegen-hannover_sto7745237/story.shtml Dynamo Dresden schickt den kompletten Spieler- und Betreuerstab in 14-tägige Quarantäne Ich bin schon ein bisschen gespannt, ob es überhaupt eine...
von Biernot
05.05.2020 12:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3744
Zugriffe: 182974

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ansonsten: Semi-nahe Teile meiner Verwandschaft scheinen auf den sozialen Medien immer weiter in die Verschwörungsecke abzudriften. Also so mit "BILL GATES!!!" und "PETITION! WACHT AUF!!!" und dem üblichen. Semi-nah heißt halt - keine Ahnung, wie zielführend es wäre, das Gespräch zu suchen. Bei mir...
von Biernot
04.05.2020 18:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3744
Zugriffe: 182974

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Im Kollegen- und leider auch Bekanntenkreis mehren sich leider auch die Stimmen, die das alles für "politisch", konstruiert, übertrieben, grundgesetzbrechen usw. halten, was auch immer das bedeuten soll. Wie man u.a. angesichts von einer Übersterblichkeit von 40% in Italien im März/April (trotz eine...
von Biernot
04.05.2020 14:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 380
Zugriffe: 19771

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Tja, das kann es dann ja eigentlich nur gewesen sein mit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs. Das Video ist zwar mittlerweile gelöscht, aber das wunderbare Hygienekonzept der Liga funktioniert nicht. Punkt, Chance vertan. Laut einer Eilmeldung von spon sind insgesamt zehn der 1700 Tests positiv aus...
von Biernot
03.05.2020 21:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3744
Zugriffe: 182974

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Sambora hat geschrieben:
03.05.2020 21:36

Jetzt mal echt. Da heißt jemand Attila, so wie der Hunnenkönig. Und dann als Nachname Hildmann? Wie grausam kann man als Elternteil sein? :traenenlach:
Mit vollem Namen Attila Klaus Peter Hildmann.
von Biernot
28.04.2020 17:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread
Antworten: 186
Zugriffe: 10957

Re: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread

Preislich war die Bestellung jetzt auch nicht so richtig ein Schnäppchen...
:)
von Biernot
28.04.2020 10:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread
Antworten: 186
Zugriffe: 10957

Re: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread

Meine Flaschen Bodegas Tolpanos liegen am gewünschten Ablageort. :)
Spätestens am Wochenende werde ich den Wein dann dekantieren.
von Biernot
23.04.2020 18:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread
Antworten: 186
Zugriffe: 10957

Re: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread

Ich habe den jetzt auch einfach blind bestellt. Klingt von der Beschreibung her schön "sommerlich".
Werd da auch mal ne Flasche an meinen Chef geben, der 20€ für ne Flasche als günstig bezeichnet.
von Biernot
16.04.2020 14:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 3987
Zugriffe: 228686

Re: DEI-Rezepte Thread

Ich habe hier noch ein nahezu ungenutztes Exemplar von Marcellas Geheimnisse. Meine italienische Kochschule liegen. Ist einfach von meinem Verständnis fürs Kochen doch ein Stück weit entfernt.
Da werden ja Preise für aufgerufen. :o
von Biernot
15.04.2020 11:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15011
Zugriffe: 782885

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Was macht eigentlich El Tren? :prost: Das "Bimmelbähnchen" (Zitat Beckenbauer) hat seine Karriere 2004 beendet. Für immer einer von uns! 13 Vereine in acht Ländern, sagt Wiki. Der ist ganz schön rumgekommen mit seinem Zug. Witzigerweise spricht seine Statistik in der Bundesliga ja eine vollkommen a...
von Biernot
08.04.2020 06:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: 25 Years, I got 25 years.
Antworten: 96
Zugriffe: 3824

Re: 25 Years, I got 25 years.

Das wohl einzige Album, welches ich damals als Fünftklässler direkt kennengelernt habe und mit dem ich entsprechend Silberhochzeit feiern könnte, wäre Planet Punk von Die Ärzte. Aber wir haben uns schon vor langer Zeit auseinandergelebt.
von Biernot
23.03.2020 19:54
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 9371
Zugriffe: 501642

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Ulver - Trolsk Sortmetall
Dawn of solace - Waves
Musik für die einsamen Spaziergänge und den morgendlichen Arbeitsweg über verwaiste Straßen.
von Biernot
18.03.2020 18:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3744
Zugriffe: 182974

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Oha, in den letzten Tagen habe ich den Podcast mit Christian Drosten immer gerne zur Beruhigung gehört. Heute hat das nicht so recht geklappt.
Hoffen wir mal, dass der Appell der Bundeskanzlerin nachher ein wenig Wirkung zeigt und sich die Straßen endlich leeren.
von Biernot
18.03.2020 11:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3744
Zugriffe: 182974

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wenn man die Zahlen des ZDF nimmt und eine einwöchige stationäre Betreuung der genannten sechs Prozent annimmt, dann dauert die Immunisierung der Bevölkerung mal eben schlanke zwei Jahre bei maximaler Auslastung der Krankenhäuser und einer stabilen Anzahl an infizierten Personen. :sick: