Die Suche ergab 2614 Treffer

von Biernot
13.10.2019 21:06
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: FORUMSPOLL Best of 2005-2019
Antworten: 232
Zugriffe: 8583

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Master_of_Insanity hat geschrieben:
Insgesamt bisher 16 Einsendungen mit 338 verschiedenen genannten Alben.
:o @ Anzahl verschiedener Alben.
von Biernot
02.10.2019 21:57
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Best of 2005-2019: Forum vs Redaktion?
Antworten: 82
Zugriffe: 2999

Re: Best of 2005-2019: Forum vs Redaktion?

Leicht off-topic: Da ich die Ausgabe mit besagter "Best of" nicht hab - kann man einzelne Artikel gegen Zahlung online lesen? Oder ginge da nur der Nachkauf der physischen Ausgabe? Da musst Du schon das Heft nachkaufen, online habe ich keine Reviews aus dieser Liste gefunden Die findest du schon, w...
von Biernot
30.09.2019 13:02
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Best of 2005-2019: Forum vs Redaktion?
Antworten: 82
Zugriffe: 2999

Re: Best of 2005-2019: Forum vs Redaktion?

Im Special wird doch erklärt, dass man keine Überschneidungen mit dem Buch haben möchte und die siebzig Alben, die zwischen 2000 und 2005 erschienen sind und im Buch sind, die sind aufgelistet. Dass schon damals ne ganze Menge Quatsch mit reingerutscht ist, steht natürlich außer Frage. Blink-182, Lo...
von Biernot
20.09.2019 11:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12567
Zugriffe: 563318

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Tolpan hat geschrieben:
Biernot hat geschrieben:Werders Doublesaison 03/04 begann auch mit einem 0:4 gegen den großen FC Superfund Pasching.
Mal schnell nen Zehner auf ein Gladbacher Double setzen...
Weissmann also der neue Glieder-Edi?
Jetzt ist Schalke gefordert! :)
von Biernot
20.09.2019 09:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12567
Zugriffe: 563318

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Werders Doublesaison 03/04 begann auch mit einem 0:4 gegen den großen FC Superfund Pasching.
Mal schnell nen Zehner auf ein Gladbacher Double setzen...
von Biernot
17.09.2019 09:57
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11769
Zugriffe: 646578

Re: Der Serien-Thread

So, innerhalb weniger Tage die 2 Staffeln "Haus des Geldes" durch. Scheint ja im Original nur eine Staffel zu sein? Egal. Logiklöcher mal außen vor (achte ich eigentlich selten drauf, solange es nicht stört), war das schon ganz spannend gemacht. Auch die Charaktere waren gut inszeniert. *nairobi- u...
von Biernot
12.09.2019 16:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4727
Zugriffe: 231367

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Apropos dunkel: ich hatte vor ein paar Wochen mal das Köstritzer mit Limette (also quasi deren Radler). War richtig gut, hatte ich gar nicht erwartet. Normalerweise ist mir dunkles Bier meistens zu süß oder zu intensiv, um da mehr als ein kleines Glas von zu trinken. *g* Aber das Mischzeug kommt au...
von Biernot
11.09.2019 17:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4727
Zugriffe: 231367

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Rotstift hat geschrieben:Thema Craft-Beer: Ich gebe IPAs jetzt auf, mir hat original keines von denen geschmeckt.
McGargles wäre noch einen letzten Versuch wert. :prost:
von Biernot
08.09.2019 20:26
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 9156
Zugriffe: 437840

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Atlantean Kodex - The course of Empire (Lavish CD)
von Biernot
07.09.2019 15:02
Forum: Knüppeln
Thema: MGLA - Age of Excuses
Antworten: 40
Zugriffe: 3634

Re: MGLA - Age of Excuses

Ich hab mich auch selbst dabei erwischt zu denken: scheiß drauf, hab ich jetzt unwissend gekauft, hör ich trotzdem (Mares „Ebony Tower“). Hui, was ist denn mit denen? Hab ich bisher noch gar nicht mitbekommen und Google kann mir gerade auch nicht helfen. Luctus von Behexen spielt da Bass, deren Spl...
von Biernot
05.09.2019 13:52
Forum: Knüppeln
Thema: MGLA - Age of Excuses
Antworten: 40
Zugriffe: 3634

Re: MGLA - Age of Excuses

1984 hat geschrieben:Ich hab mich auch selbst dabei erwischt zu denken: scheiß drauf, hab ich jetzt unwissend gekauft, hör ich trotzdem (Mares „Ebony Tower“).
Hui, was ist denn mit denen? Hab ich bisher noch gar nicht mitbekommen und Google kann mir gerade auch nicht helfen.
von Biernot
04.09.2019 19:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2019
Antworten: 165
Zugriffe: 16209

Re: SMMs Best of 2019

Bevor Atlantean Kodex, Mgla und Crypt Sermon alles durcheinanderbringen sieht es so aus: Weltklasse (10/10) Lunar Shadow - The smokeless fires Internationale Klasse (9-9,5/10) Arch/Matheos - Winter Ethereal Pascow - Jade Our Survival depends on us - Melting the ice in the hearts of men Swallow the s...
von Biernot
31.08.2019 20:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12567
Zugriffe: 563318

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

ReplicaOfLife hat geschrieben:Wolfgang Dietrich reibt sich gerade die Hände *g*
Susi666 hat geschrieben:
metalbart hat geschrieben:Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft 2020.
Och menno... :gelb:
Sowas wollte ich auch grad posten! :prost:
*lol*
Ich habe das Gefühl, dass Leipzig dieses Jahr ziemlich viel erreichen kann. Das war schon ziemlich souverän bisher.
von Biernot
31.08.2019 16:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12567
Zugriffe: 563318

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Joa, das kann man mal so machen, Herr Skhiri.
von Biernot
21.08.2019 15:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: I Came For DEI
Antworten: 30
Zugriffe: 2053

Re: I Came For DEI

Thunderforce hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:Hmm, ich habe eine Idee für einen Musikthread. Und Bock drauf. Mal sehen wie ich das genau aufziehe.
[Arthur Spooner] Da lehne ich mich doch glatt interessiert nach vorne! [/Arthur Spooner]
Lehn dich lieber interessiert nach hinten... oder nimm ein Pfefferminz!