Die Suche ergab 22 Treffer

von nano
19.06.2011 20:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 3987
Zugriffe: 228826

Re: DEI-Rezepte Thread

Weiß jemand ein paar originelle Rezepte / Ideen für Menschen ohne Spülmaschine? (Also nicht Nudeln oder so.) Ich HASSE abspülen. Die schlimmste Lebenszeit- und Wasserverschwendung ist das. :x Deswegen versuch ich immer möglichst wenig Töpfe, Becher usw. zu verwenden. Wenn ich allein bin, ess ich mei...
von nano
19.06.2011 17:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*
Antworten: 4549
Zugriffe: 219858

Re: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*

Und die Behauptung Hitler wäre Atheist gewesen ist die übelste Geschichtsklitterung überhaupt. Der Mann war bis zu seinem Tode Katholik. Sein Regime hatte ALLE züge und Merkmale einer Religion.Auf die Details muss ich hier jetzt nicht eingehen. Er war kein Christ im klassischen Sinne, das war wohl ...
von nano
18.06.2011 14:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ploppis "Schlimme Lieder" Thread - aktuell: Namika (Gastbeitrag von Playloud)
Antworten: 2917
Zugriffe: 130329

Re: Ploppis "Schlimme Lieder" Thread (Lena)

Ich sach ja, die soll das mit der Mucke lassen und schauspielern. Die hat ja damals, als sie noch nicht bekannt war, so ein Amateur Filmchen mit einer Freundin gedreht. Das war sehr amüsant, hatte schon fast Helge Schneider Nonsense Humor. Sie könnte ja als Doppelgänger arbeiten: http://4.bp.blogsp...
von nano
25.05.2011 00:15
Forum: Traditionell
Thema: Eschi hört sich durch die Prog-Welt
Antworten: 430
Zugriffe: 31020

Re: Eschi hört sich durch die Prog-Welt

10/10 in allen Belangen, Songwriting, Musik, Texte, Gesang, Sound, einfach alles. Geht in der Ecke nicht besser. Perfekter Sound? Das Album ist grandios, aber wenn mich eines daran schon immer gestört hat, dann war es der Sound. Diese dünnen Gitarrenstimmchen gehen gar nicht. Null Druck dahinter. I...
von nano
21.05.2011 12:04
Forum: Das Museum
Thema: Decades of ploppession (Aktuell: 2010 - Platz 01)
Antworten: 9129
Zugriffe: 481124

Re: Decades of ploppession (Aktuell: 1993 - Platz 09)

5-6/10 schrott ? aber 7/10 ist schon wieder positiv oder doch nicht? :kratz: Nun, es gibt Schrott und Schrott. :D Wenn Rush einen Song veröffentlichen, den sie lieber nicht hätten schreiben sollen, ist das was anderes als wenn beispielsweise Korn einen Song veröffentlichen, den sie lieber nicht hät...
von nano
20.05.2011 22:31
Forum: Das Museum
Thema: Decades of ploppession (Aktuell: 2010 - Platz 01)
Antworten: 9129
Zugriffe: 481124

Re: Decades of ploppession (Aktuell: 1993 - Platz 09)

Erstmal zum Sound: Einfach nur fantastisch. Ausgewogen, aber dennoch mit Druck, so dass ein guter Kontrast zu Geddy Lees Stimme gebildet wird. So sollten sich viel, viel mehr Rush-Songs anhören. Was die Songs angeht, kann ich die Lobeshymnen auf Nobody's Hero nicht ganz nachvollziehen. Ein netter So...
von nano
07.05.2011 22:39
Forum: Das Museum
Thema: Decades of ploppession (Aktuell: 2010 - Platz 01)
Antworten: 9129
Zugriffe: 481124

Re: Decades of ploppession (Aktuell: 1994 - Platz 07)

Hallo? Family Tree ist doch mal richtig gut und mit Blood Of Heroes der beste Song auf der Platte. Ansonsten aber gutes Review. -------------------- [Will mich übrigens noch beim Threadersteller bedanken - ohne ihn wäre ich nie auf Shadow Gallery gestoßen. Meine beste Entdeckung der letzten Jahre...]
von nano
07.05.2011 00:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*
Antworten: 4549
Zugriffe: 219858

Re: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*

Die ganze Debatte hast du hoffentlich gesehen, oder? Ich fand sie derbe unterhaltsam, zwei der besten Redner gegen zwei intellektuelle Vorgartenzwerge, ungerechter Sport kann sowas schönes sein. Hab ich. Hätte ruhig noch viel länger sein können. Dieser "Bonustrack" dazu ist auch unterhaltsam. Wenn ...
von nano
06.05.2011 13:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*
Antworten: 4549
Zugriffe: 219858

Re: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*

Dieser Organisation sollte langsam mal das Handwerk gelegt werden. Jahrhunderte haben die nichts als Unglück bzw. falsche Illusionen in das ohnehin viel zu kurze Leben der Menschen gebracht. Wie sich der Laden überhaupt so lange halten konnte... Wir haben schließlich auch keinen römisch-deutschen Ka...
von nano
02.05.2011 21:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*
Antworten: 4549
Zugriffe: 219858

Re: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*

Die Rheinische Post hat heute 2 Seiten diesem Seligsprechungstheater gewidmed. Ich bin echt fassungslos das im Jahre 2011 noch so viele Mensche wirklich an diesen Wunderheilungsquatsch glauben. Wenn der PolenPaule tatsächlich diese Nonne geheilt haben sollte, warum hat er sich dann nicht auch selbs...
von nano
01.05.2011 21:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*
Antworten: 4549
Zugriffe: 219858

Re: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*

Ein interessantes Detail, das nicht allen katholischen Kirchengängern bewusst sein dürfte ist, dass in jedem Altar ein Teil einer Reliquie eingelassen ist.

Ansonsten ist diese Seligen- und Heiligenverehrung nichts als verkappter Polytheismus:

http://www.tagesschau.de/ausland/reliquienkult100.html
von nano
12.04.2011 22:37
Forum: Das Museum
Thema: outing-thread
Antworten: 715
Zugriffe: 47945

Re: outing-thread

Ich habe letztens angetrunken auf einer Party zu den Black Eyed Peas mit dem Fuß gewippt...
von nano
12.04.2011 22:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*
Antworten: 4549
Zugriffe: 219858

Re: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*

Irgendwie kann ich verstehen, dass Gläubige Schwierigkeiten haben, sich einzugestehen, dass ihr Gott nicht existiert. Die Lücke, die sich nach so einem Schritt auftut, ist erstmal verdammt groß. Auch aus eigener Erfahrung. Das ist meine bisherige Entwicklung: Gar nichts (Kind) -> gläubig (Kind) -> g...
von nano
07.04.2011 16:29
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Philosophie/ Theologie Thread
Antworten: 907
Zugriffe: 52160

Re: Der Philosophie/ Theologie Thread

Ich hab leider nicht die Zeit, mich durch 18 Seiten zu wühlen. Aber wurde das hier schon mal thematisiert? g4pobA-KSoo In der Lesung geht es um die Überflüssigkeit, ja sogar Schädlichkeit von Moralvorstellungen und warum wir sie lieber durch ethisch begründete Ideale ersetzen sollten. Noch viel bris...
von nano
12.03.2011 03:22
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Philosophie/ Theologie Thread
Antworten: 907
Zugriffe: 52160

Re: Der Philosophie/ Theologie Thread

Kleiner Tipp für alle, die sich gern im Selbstmitleid suhlen. Das kann sich u.U. bei Menschen mit einer Neigung in diese Richtung (zu denen ich mich zähle) zu einem richtigen Problem entwickeln. Vor einiger Zeit habe ich diesen Interviewausschnitt entdeckt. Besser kann man es nicht auf den Punkt bri...