Die Suche ergab 113 Treffer

von kylie
22.02.2016 17:35
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft 346
Antworten: 70
Zugriffe: 19369

Re: Das neue Heft 346

Sehr starkes Vorwort von Holger. Find ich sehr gut, was er da sagt, dass er das sagt und wie er das sagt.
von kylie
02.09.2015 22:46
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 340
Antworten: 117
Zugriffe: 26493

Re: Das neue Heft Nr. 340

So, mein Heft ist jetzt auch gekommen, also gestern schon, in der Nachlieferung, weil mein Abo-Heft erstmals irgendwie verschollen gegangen ist. Kann natürlich diesmal auch wirklich am Inhalt liegen. Das da doch mal ein Zusteller schwach geworden ist. Bin ja gelegentlich mal etwas RockHard-müde, abe...
von kylie
30.08.2015 16:05
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 340
Antworten: 117
Zugriffe: 26493

Re: Das neue Heft Nr. 340

Repentless ist ja in sofern nicht ganz richtig, weil repent ein "verb" ist und "reuelos" schon zum Beispiel "unrepentant" oder "remorseless" oder "impenitent" (können die sich nicht mal entscheiden?!) heißt. Repentless würde übersetzt eigentlich hei...
von kylie
24.08.2015 14:37
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 340
Antworten: 117
Zugriffe: 26493

Re: Das neue Heft Nr. 340

Heute immernoch kein Heft im Kasten. Sonst bin ich eigentlich immer früh dabei mit der Zustellung. Oder streikt die Post schon wieder? Wenn morgen auch nix kommt, muss ich wohl mal Robert schreiben.
von kylie
21.05.2015 12:40
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 337
Antworten: 258
Zugriffe: 40190

Re: Das neue Heft Nr. 337

Ich reihe mich ein in die Pfui-Rufe für die Titelstory. Versteh auch nicht, was die Wiederholung soll. Beim letzten mal war's ja zumindest clever gelöst, dass man den Umleger einfach abreißen konnte und das Problem war zumindest oberflächlich gelöst. Die Band jetzt auf's "richtige" Cover ...
von kylie
21.05.2015 12:33
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 337
Antworten: 258
Zugriffe: 40190

Re: Das neue Heft Nr. 337

Ich reihe mich ein in die Pfui-Rufe für die Titelstory. Versteh auch nicht, was die Wiederholung soll. Beim letzten mal war's ja zumindest clever gelöst, dass man den Umleger einfach abreißen konnte und das Problem war zumindest oberflächlich gelöst. Die Band jetzt auf's "richtige" Cover z...
von kylie
21.04.2015 19:49
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 336
Antworten: 146
Zugriffe: 29690

Re: Das neue Heft Nr. 336

Ich schließe mich auch der allgemeinen Enttäuschung über die Titelgeschichte an. Noch ne History-Geschichte über AC/DC brauche ich echt nicht. Wird möglicherweise die erste RH-Titelgeschichte, die ich nicht mal lese, jetzt gar nicht aus Protest oder ner Anti-Haltung, aber ich fühl mich diesgezüglich...
von kylie
20.03.2015 11:57
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 335
Antworten: 308
Zugriffe: 46290

Re: Das neue Heft Nr. 335

Noch nichts gelesen, gehört und geschaut, aber nach dem lösen des Heftes aus der Cellophaniserung gerade eben, wallt in mir eine unglaubliche Begeisterung über die Titelgeschichte (und den Charakter der Titelgeschichte als moderiertes Zwiegespräch) auf. Geht doch!
von kylie
05.12.2014 18:11
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Vol. 331
Antworten: 182
Zugriffe: 36307

Re: Rock Hard Vol. 331

Wobei zu berücksichtigen sei, dass einerseits die Aussagen übersetzt wurden und anderesseits in der Print-Version des/eines Magazine in Regel immer nur eine gekürzte Version des "Gesprächs" abgedruckt wird (oder lieg' ich da falsch, RH's?). Von daher ist meines Erachtens nach immer eine ge...
von kylie
21.11.2014 12:30
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Vol. 331
Antworten: 182
Zugriffe: 36307

Re: Rock Hard Vol. 331

hellj hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:
Sulfura hat geschrieben: Torrorizer .
Stierkämpferfachblatt?
Sorry, Tippfehler! Ich meine natürlich die "Wild und Hund".
von kylie
21.11.2014 12:29
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Vol. 331
Antworten: 182
Zugriffe: 36307

Re: Rock Hard Vol. 331

Es stimmt, dass "Surgical Steel" in Deutschland als Doppel-LP erschienen ist. Es gibt die Scheibe als US-Version aber auch als Einzel-LP, die ich mein Eigen nenne und die man auch problemlos bei NB ordern kann. Davon abgesehen ist ein Drei-Fragen-Kasten echt nicht der richtige Ort für ein...
von kylie
21.11.2014 01:47
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Vol. 331
Antworten: 182
Zugriffe: 36307

Re: Rock Hard Vol. 331

Nächsten Monat erscheint übrigens das RockHard und das Deaf Forever am selben Tag. Dann heisst es: Nimm zwei :) Na da bin ich auf die Zustellung gespannt. Bin nämlich begeisterter Doppel-Abonnent. Wenn dann auch noch das Wire Magazin und der Torrorizer kommen, kann ich gleich bis Weihnachten Urlaub...
von kylie
20.11.2014 23:59
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Vol. 331
Antworten: 182
Zugriffe: 36307

Re: Rock Hard Vol. 331

Rubrik "finde den Fehler" ... also nicht RockHard in dem Falle, sondern Jeff Walker (Carcass) hat's verbockt und RockHard hat's nicht gemerkt: Im Review zur neuen Carcass-Restposten-EP wurde der Bursche gefragt, warum die Stücke nicht auf dem regulären Surgical Steel-Album gelandet sind. W...
von kylie
17.11.2014 00:44
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Vol. 331
Antworten: 182
Zugriffe: 36307

Re: Rock Hard Vol. 331

Hilfe! Was ist denn das für ein dämmliches Werbebanner, daß das linke Drittel der RH-Forum-Seite einnimmt und sich nicht entfernen läßt? Spinnt meine Computer oder die Seite? (auch übrigens beim erstellen dieses Eintrags.) Um irgendwas anklicken zu können, muss ich die Seite re-loaden und extrem sch...
von kylie
15.11.2014 12:45
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Vol. 331
Antworten: 182
Zugriffe: 36307

Re: Rock Hard Vol. 331

Auch hier ist angekommen! Mensch, so früh dran. Bin noch gar nicht mit dem letzten Heft durch. Egal, ich freue mich auf einen besinnlichen Sonntag mit dem neuen Heft. Heute leider Arbeit.

Dicke Weihnachtsausgabe mit ohne CD. Das Cover ist niedlich geworden.