Die Suche ergab 26 Treffer

von Zaianagl
10.01.2012 12:39
Forum: Alternative
Thema: Dopethrone - Dark Foil (2011)
Antworten: 7
Zugriffe: 1203

Re: Dopethrone - Dark Foil (2011)

Gibbet die Scheibe irgendwo, oder muß importiert werden?
von Zaianagl
28.08.2011 19:58
Forum: Alternative
Thema: Anathema - Falling Deeper, 05.09.11
Antworten: 112
Zugriffe: 10807

Re: Anathema - Falling Deeper, 05.09.11

Super! Jetzt werden die alten (guten!) Songs auch noch in so ein Porcupine Tree Gejammer und Geseier Gewand gepackt, und obwohl ich die Band letztes Jahr im Juni beerdigt habe tuts irgendwie doch weh... nein, es nervt... macht mich wütend... Argh... 1000, 999, 998, 997... ...0 ... nee, geht mir am A...
von Zaianagl
22.05.2011 14:54
Forum: Alternative
Thema: Warum hört ihr nicht mehr FUGAZI?
Antworten: 19
Zugriffe: 2683

Re: Warum hört ihr nicht mehr FUGAZI?

infected hat geschrieben:
Zaianagl hat geschrieben:Wieso? Findest Du sie hatten keine Bedeutung für Genre, Credibility und Preispolitik?
Bezieht sich auf deinen ersten Absatz.
Ahso! :prost:
von Zaianagl
22.05.2011 13:32
Forum: Alternative
Thema: Warum hört ihr nicht mehr FUGAZI?
Antworten: 19
Zugriffe: 2683

Re: Warum hört ihr nicht mehr FUGAZI?

die haben ein interessantes projekt am laufen. die band möchte jede show, die sie jemals gespielt hat, online stellen. http://www.noisecreep.com/2011/04/28/fugazi-creating-digital-archive-of-every-live-show-theyve-playe/ Mal von der Sinnhaftigkeit eines solchen Projektes abgesehen, bin ich gespannt...
von Zaianagl
22.05.2011 13:18
Forum: Alternative
Thema: Warum hört ihr nicht mehr FUGAZI?
Antworten: 19
Zugriffe: 2683

Re: Warum hört ihr nicht mehr FUGAZI?

Wieso? Findest Du sie hatten keine Bedeutung für Genre, Credibility und Preispolitik?
von Zaianagl
22.05.2011 11:38
Forum: Alternative
Thema: Warum hört ihr nicht mehr FUGAZI?
Antworten: 19
Zugriffe: 2683

Re: Warum hört ihr nicht mehr FUGAZI?

Weil es sooo viel nicht zu hören gibt, da sie im Prinzip bloß zwei Ep´s (Fugazi und Margin Walker) und eine LP (Repeater) abgeliefert haben, die wirklich gut waren. Danach gings ja stetig bergab, und Red Medicine war schon echt peinlich.. Nach der hab ich die Band begraben... :rot: Das soll die Bede...
von Zaianagl
11.05.2011 05:23
Forum: Alternative
Thema: Komm ich nicht klar drauf...
Antworten: 9
Zugriffe: 1529

Re: Komm ich nicht klar drauf...

9y0tWA1xceg Ich versteh's nicht. Ich versteh nicht, wieso Pothead nicht viel bekannter sind. Ich versteh auch nicht, wie man bei dem Refrain eines solchen Songs nicht total kaputtgehen kann, wenn man auf originelle Rockmusik steht. Und ich versteh nicht, wieso das xYYG7cxdSMg kein riesiger Hit ist....
von Zaianagl
30.03.2011 20:42
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Verschärfte Frauen Bilder Thread
Antworten: 13607
Zugriffe: 1361010

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

kentallica hat geschrieben:Filme?

Am Wochenende gesehen:

http://www.perfectpeople.net/photo-pict ... 388502.jpg

Was für eine Schönheit :)
F***!!! :o
von Zaianagl
27.03.2011 10:21
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer
Antworten: 764
Zugriffe: 149324

Re: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer !

"On Your Feet Or On Your Knees", die Version von "Last Days Of May"= Yep! Absolut geil!!! Die "On your Feet..." und die "ETL" könnten unterschiedlicher nicht sein, sind sozusagen die Kontrapunkte der Livequalitäten der Band und zeigen sehr schön ihre zwei Ges...
von Zaianagl
13.02.2011 10:32
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Verschärfte Frauen Bilder Thread
Antworten: 13607
Zugriffe: 1361010

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

Gibt mir gar nix, und das Rumgehopse find ich irgendwie peinlich... :ka: Aber die Titten scheinen ganz ok zu sein... :D
von Zaianagl
12.02.2011 13:52
Forum: Alternative
Thema: Social Distortion
Antworten: 277
Zugriffe: 30128

Re: Social Distortion

Man müßte evtl Bon Jovi hören, um es beurteilen zu können... :ka: :D
Aber soweit werd ich beim besten Willen nicht gehen!!!
von Zaianagl
12.02.2011 11:40
Forum: Alternative
Thema: Social Distortion
Antworten: 277
Zugriffe: 30128

Re: Social Distortion

Eines vergesst ihr bei der Sache: Punk(rock) ist nicht NUR Musik... :wink: Und deshalb hör ich die Platte gerne, obwohl ich weder Springsteen, Bon Jovi oder gar Kid Rock höre. (sic) Und schon allein die genannten als Vergleich herzuziehen, zeugt nicht gerade von realistischer Auseinandersetzung mit ...
von Zaianagl
11.02.2011 22:41
Forum: Alternative
Thema: Social Distortion
Antworten: 277
Zugriffe: 30128

Re: Social Distortion

Komische Betrachtungsweise... Aber Du hast recht: Mir sind My Dying Bride ja auch zu uncorig... :wink:
Was SD jetzt aber mit Cabrio zu tun haben sollen erschließt sich mir nur sehr bedingt... :ka:
von Zaianagl
11.02.2011 19:57
Forum: Alternative
Thema: Social Distortion
Antworten: 277
Zugriffe: 30128

Re: Social Distortion

Fonzy hat geschrieben:
Thrasher666 hat geschrieben:Diese Session würde ich wirklich gerne irgendwie offiziell veröffentlicht sehen :o

http://www.youtube.com/watch?v=vKQXVGF2 ... re=related
Hmmel, is das geil :pommes: !
Is schon so: Gute Songs funktionieren auch ohne Strom! Aber mit is besser!! :pommes:
von Zaianagl
17.01.2011 16:47
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Verschärfte Frauen Bilder Thread
Antworten: 13607
Zugriffe: 1361010

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-63585.html Miss America. Naja, kein hübsches Gesicht find ich. Sieht bald 10 Jahre älter aus, als sie ist. Aber zumindest nicht abgemagert. Die Miss America muß ja nicht nur gut aussehen, sondern ja auch das Land repräsentieren, bzw auch noch weitere Ja...