Die Suche ergab 298 Treffer

von Erzengel777
18.06.2014 12:45
Forum: Alive
Thema: Metalfest 2014
Antworten: 127
Zugriffe: 12001

Re: Metalfest 2014

Ich fahre in 3 Stunden hier los, aber mit dem Zug. 162 Minuten bis St. Goarshausen und auf den Felsen nimmt mich dann jemand mit.
von Erzengel777
01.06.2014 13:55
Forum: Alive
Thema: Rock Hard präsentiert: THRESHOLD live im hypothalamus
Antworten: 83
Zugriffe: 6982

Re: Rock Hard präsentiert: THRESHOLD live im hypothalamus

*drück*

Ich hätte aber auch mit nächstem Frühjahr kein Problem.
von Erzengel777
01.06.2014 13:49
Forum: Alive
Thema: Frage zum Fortarock in Nijmegen
Antworten: 60
Zugriffe: 6637

Re: Frage zum Fortarock in Nijmegen

Vor einer Woche hatte ich noch geschaut, ob ich da hingehe, aber da ist es an der Rückreise gescheitert. Hätte ich mal früher hier reingeschaut. :(

Das mit Carcass macht schonmal Hoffnung auf den nächsten Samstag. Ich hoffe da funktioniert es auch so gut.
von Erzengel777
31.05.2014 22:38
Forum: Alive
Thema: Metalfest 2014
Antworten: 127
Zugriffe: 12001

Re: Metalfest 2014

Aus urlaubstechnischen Gründen bin ich dieses Jahr neben dem Rock Hard Festival (Pflichttermin) auch auf dem Metalfest. Mir wurde von Freunden gesagt, dass sich die Organisation verbessert hat, weshalb ich es wieder wage. Genug Bands, die mir gefallen, sind auch da.
von Erzengel777
31.05.2014 22:30
Forum: Alive
Thema: AUE Open Air - 25.+26. Juli 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 442

Re: AUE Open Air - 25.+26. Juli 2014

Da bin ich natürlich dabei. Wird bestimmt wieder spaßig. Ich muss nur diesmal mit dem Met sparsamer sein.
von Erzengel777
31.05.2014 22:28
Forum: Alive
Thema: Blind Guardian (support: Orphaned Land)
Antworten: 34
Zugriffe: 4310

Re: Blind Guardian (support: Orphaned Land)

6666 hat geschrieben:düsseldorf ist samstags, kann man mal mitnehmen
Das ist gut. Dann brauche ich keinen Urlaub zu nehmen. Hingehen würde ich so oder so. Die Vorbands sind mir dabei egal.
von Erzengel777
31.05.2014 22:25
Forum: Alive
Thema: Rock Hard präsentiert: THRESHOLD live im hypothalamus
Antworten: 83
Zugriffe: 6982

Re: Rock Hard präsentiert: THRESHOLD live im hypothalamus

Ich möchte mich den anderen hier im Thread anschließen und betonen, was für ein tolles Konzert das war. Kann man gerne wiederholen. Ich hoffe der nächste Termin liegt auch so, dass ich hin kann. Ist auch ein sehr schöner Laden. Danke auch an GTS, dass er das veranstaltet hat. Vielleicht buche ich nä...
von Erzengel777
07.10.2013 20:53
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 986260

Re: Bundestagswahl 2013 Thread

http://www.taz.de/Superreiche-in-Deutschland/!125062/ Rückgängigmachen der Absenkung des Spitzensteuersatzes? Vermögenssteuer? Das wäre natürlich alles völlig unangemessen! Es gibt ja immer noch Sozialleistungen, die man kürzen kann. Passend dazu eine Umfrage bei den Eliten: http://www.theeuropean....
von Erzengel777
06.10.2013 18:45
Forum: Traditionell
Thema: Atlantean Kodex - The White Goddess (04. Oktober 2013)
Antworten: 802
Zugriffe: 85607

Re: Atlantean Kodex - The White Goddess (04. Oktober 2013)

In der Gruppe, mit der ich da war, kannte sie außer mir nur einer vorher und ich habe natürlich allen empfohlen sich das anzuschauen, weil ich vom Album so besgeistert war. Von den ca. 20 anderen fanden es dann aber nur 2 toll. Der große Rest fand es entweder ganz nett oder langweilig. Ich glaube un...
von Erzengel777
06.10.2013 13:56
Forum: Traditionell
Thema: Atlantean Kodex - The White Goddess (04. Oktober 2013)
Antworten: 802
Zugriffe: 85607

Re: Atlantean Kodex - The White Goddess (04. Oktober 2013)

Ich hoffe ja, dass irgendwann noch eine richtige Tour kommt. Natürlich weiß ich nicht, wie viele Leute da hinkommen würden. Im Forum wird die Band deutlich offener aufgenommen als in der Metalszene allgemein, wie ich beim Auftritt auf dem RHF feststellen konnte. Ich versuche auf jeden Fall erstmal z...
von Erzengel777
05.10.2013 13:08
Forum: Traditionell
Thema: Atlantean Kodex - The White Goddess (04. Oktober 2013)
Antworten: 802
Zugriffe: 85607

Re: Atlantean Kodex - The White Goddess (04. Oktober 2013)

Da kann ich ja froh sein, dass ich die CD-Version habe und mich darüber hinwegsetzen kann. Aber erst einmal ist eine Hörsession zu Hause dran.
von Erzengel777
03.10.2013 12:17
Forum: Traditionell
Thema: Atlantean Kodex - The White Goddess (04. Oktober 2013)
Antworten: 802
Zugriffe: 85607

Re: Atlantean Kodex - The White Goddess (04. Oktober 2013)

Ich habs verpennt rechtzeitig zu bestellen, weshalb ich jetzt ein paar Tage mehr warten muss. :hmpf: Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das neue Album noch besser ist als das letzte. Das werde ich dann wohl nächste Woche austesten können. Mein Ersteindruck: Ein Hammeralbum mit Heresia...
von Erzengel777
18.09.2013 21:04
Forum: Traditionell
Thema: Grand Magus- tba
Antworten: 181
Zugriffe: 16431

Re: Grand Magus- tba

Ich finde die letzten drei Alben alle sehr gut. Die rockige Ausrichtung des letzten Albums hat mich auch am Anfang gestört, aber nach ein paar Mal hören war das egal. Deshalb wird das neue Album blind gekauft. Am Sonntag waren sie auch live wieder großartig. Zum Headbangen ist diese Musik einfach id...
von Erzengel777
14.06.2013 18:02
Forum: Traditionell
Thema: Masterplan - "PumpKings" (28.07.)
Antworten: 329
Zugriffe: 41733

Re: Masterplan - Novum Initium (14.06.2013)

Die drei verlinkten Lieder haben mich jetzt noch nicht davon überzeugt, dass ich die brauche. Ich muss mir das wohl erstmal komplett anhören, um zu entscheiden. Ist halt keine Band mehr, bei der ich einen Blindkauf riskiere.