Die Suche ergab 437 Treffer

von Total_Annihilation
15.06.2015 12:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wenn euch Gitarre spielen unterfordert.....
Antworten: 2
Zugriffe: 749

Re: Wenn euch Gitarre spielen unterfordert.....

Neu ist der Ansatz ja nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Ein-Mann-Orchester#/media/File:Chris_Lejeune_-_One-Man-Band.jpg :D Einen Midi-Controller an die Klampfe pappen, wirkt wohl erst mal innovativer als es ist. Zum Gitarrespielen kommt der Herr ja auch nicht mehr so richtig. Ich sehe Generationen...
von Total_Annihilation
19.05.2015 10:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3151
Zugriffe: 218860

Re: George R R Martin - A Song Of Ice And Fire

*reinschau* Gibt's nen VÖ für den nächsten Band? Nein? Kthxbye, weitermachen. Nix festes, wobei Martin selbst wohl gesagt haben soll, er hätte den Band gerne veröffentlicht, bevor die 6. Serienstaffel bei HBO ausgstrahlt wird, was Frühjahr 2016 wäre. Aber das muss auch nicht so viel heißen. Bei Mar...
von Total_Annihilation
29.04.2015 19:22
Forum: Musik allgemein
Thema: Peinlich + Lächerlich = Debauchery
Antworten: 80
Zugriffe: 5681

Re: Peinlich + Lächerlich = Debauchery

Ich muss zugeben, daß mir Gurrath bisher ausschließlich als ziemlicher Depp aufgefallen ist. Von daher habe ich mir wohl etwas vorschnell ein Urteil gebildet. Wieso? Hat sich doch soweit bestätigt. Davon mal abgesehen, dass er den Blood God auch nicht erfunden hat. Wenn schon sollte Games Workshop ...
von Total_Annihilation
24.03.2015 22:46
Forum: Musik allgemein
Thema: Wirklich einzigartige Bands
Antworten: 176
Zugriffe: 11210

Re: Wirklich einzigartige Bands

Wo ich gerade das neue Album gehört habe. Björk natürlich. Für die Hobby-Hip-Hopper dürften Death Grips in ihrem Genre so ziemlich das Eigenständigste seit mindestens 15 Jahren sein. Ist jetzt aber vllt. etwas weit draußen. Swans wurden ja schon genannt. Jede Band, die sich an einer Kopie versucht, ...
von Total_Annihilation
16.03.2015 19:36
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 919034

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Kann ich so bestätigen und war bei mir genauso. Obwohl Religion hier im Norden nie wirklich Thema ist, gehört sich konfirmieren lassen bei vielen einfach dazu. Um die Konfirmation wird dann auch meist ein riesen Bohei gemacht, was für viele wohl auch den Reiz ausmacht. Hinterher ist man halt immer s...
von Total_Annihilation
11.03.2015 11:59
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 919034

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Ich habe letzt erst ein älteres YT-Video mit Pispers gesehen, da hat er sich durchaus kritisch (wenn auch nur kurz) zu Putin geäußert, nämlich im Zusammenhang mit Gerhard Schröder. Da fielen z.B. die Wörter Diktator und Massenmörder. Das war lange vor Maidan, aber Pro-Putin geht dann doch ein wenig ...
von Total_Annihilation
04.03.2015 19:28
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 919034

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Das stört mich eigentlich am meisten in diesen Debatten. Die ständige Betonung, dass man ja 30 Jahre lang gebuckelt hätte, sowie Schilderungen über die hart buckelnden Bekannten, etc. pp. Als ob man als Grieche, bzw. Ausländer eine Bringschuld gegenüber den Deutschen hätte. Das klingt selten nach So...
von Total_Annihilation
06.02.2015 06:46
Forum: Musik allgemein
Thema: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!) VI
Antworten: 14983
Zugriffe: 438462

Re: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!

Soap&Skin - Narrow

An dieser Stelle möchte allen Beteiligten des letzten Last.fm-Massakers meinen Dank aussprechen.
von Total_Annihilation
01.02.2015 09:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Springsteen. Nebraska. Live im DEI. 2:25h.
Antworten: 158
Zugriffe: 3727

Re: Springsteen. Nebraska. Live im DEI. 2:25h.

lol. Geh' dich entsorgen, Kerl. *g*

Grapefruit Moon ist übrigens von Tom Waits und auch sehr toll.
von Total_Annihilation
01.02.2015 09:26
Forum: Das Museum
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 15006
Zugriffe: 858236

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Born to Run finde ich auf Albumlänge schon ein klein wenig besser. Aber Darkness hat mit Candy's Room schon meinen Lieblingssong vom Boss.
von Total_Annihilation
01.02.2015 09:13
Forum: Das Museum
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 15006
Zugriffe: 858236

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Einen Song wie Candy's Room zu schreiben kann man nicht lernen. Immer die besten 2:49 Minuten des Tages.
von Total_Annihilation
01.02.2015 07:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Springsteen. Nebraska. Live im DEI. 2:25h.
Antworten: 158
Zugriffe: 3727

Re: Springsteen. Nebraska. Live im DEI. 2:25h.

Ihr gehört schon zu den Guten. :)

*Nebraska hör*
von Total_Annihilation
01.02.2015 00:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread
Antworten: 5051
Zugriffe: 195980

Re: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

Die Selbstbetitelte (mit dem Song als quasi Opener) ist zu gut. Leider kann ich mit den beiden Alben danach nicht viel anfangen.
von Total_Annihilation
01.02.2015 00:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread
Antworten: 5051
Zugriffe: 195980

Re: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

Das ist echt zu friedlich hier. Da kommt bestimmt noch was ganz furchtbares.
von Total_Annihilation
01.02.2015 00:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread
Antworten: 5051
Zugriffe: 195980

Re: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

Kenne ich überhaupt nicht, die Band.