Die Suche ergab 1003 Treffer

von judetheobscure
15.04.2024 21:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1539726

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Eine Entkriminalisierung würde ich sehr begrüßen, ein Beratungsgespräch könnte dennoch sinnvoll sein, auch wenn dafür der §219 nochmal angeschaut werden sollte. Ich kenne aus beruflichen Gründen einige Leute (um die zehn), die Schwangerschaftskonfliktberatung machen (auch bei unterschiedlichen Träge...
von judetheobscure
15.04.2024 19:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 93
Zugriffe: 1931

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Nicht die meisten BpM der Liste, aber der Titel macht ihn ein bisschen schneller:

Bad Religion - Supersonic
von judetheobscure
13.04.2024 22:48
Forum: Alternative
Thema: Cemetery Skyline - Goth-Rock von und mit Stanne, Ranta, Kallio...
Antworten: 2
Zugriffe: 196

Cemetery Skyline - Goth-Rock von und mit Stanne, Ranta, Kallio...

Neues Projekt mit Mikael Stanne und Musikern von Dimmu Borgir, Sentenced, Ex-Amorphis und Omnium Gatherum. Die Strophen finde ich megageil, der Refrain cheesed ein bisschen vor sich hin, ist aber trotzdem ein verdammter Ohrwurm. Holt mich ab!
von judetheobscure
08.04.2024 08:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 146 – Bestes Solo innerhalb eines Songs, aber kein Gitarrensolo
Antworten: 90
Zugriffe: 3273

Re: Listenwahn 146 – Bestes Solo innerhalb eines Songs, aber kein Gitarrensolo

Uh, da muss es NMA sein, entweder Schlagzeug in RIP oder Bass in Peace is only.... Wegen der Linernotes und dem frustrierten Wegschmeißen der Sticks nehme ich RIP, auch wenn mein Bassistenherz blutet.
von judetheobscure
25.03.2024 17:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler
Antworten: 83
Zugriffe: 3815

Re: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler

Früher habe ich gerudert, deshalb nehme ich:

Grand Magus - Like the Oar strikes the Water
von judetheobscure
25.03.2024 16:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es ist MonDEI! Wo ist der Listenwahn?
Antworten: 59
Zugriffe: 2575

Re: Es ist MonDEI! Wo ist der Listenwahn?

King DEImond - The Ei
von judetheobscure
18.03.2024 19:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12593
Zugriffe: 858730

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Sehr schade für die Bundesliga! Überlege, mir ein Trikot vom SC zu besorgen, mit "Streich" als Rückenflock. :prost: Naja, nach der EM kannn er ja Nagelsmann beerben, als Nationaltrainer schlaue Dinge über die Gesellschaft sagen und empathisch mit den Spielern umgehen. Würde ich nehmen. Und...
von judetheobscure
18.03.2024 19:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 202
Zugriffe: 8390

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Ich mag Avatarium sehr gerne und insgesamt haben die jede Menge tolle Songs, leider auf zu viele Alben verteilt, so dass sich immer ein bis zwei Runterzieher eingeschlichen haben. Die will ich aber nicht in der Playlist haben, deshalb:

Avatarium - Moonhorse
von judetheobscure
11.03.2024 22:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Immer wieder kommt ein neues DEI
Antworten: 85
Zugriffe: 5748

Re: Immer wieder kommt ein neues DEI

Dinge, von denen ich immer geträumt habe, von denen ich aber nie dachte, dass sie wahr werden könnten: Baroness spielen eine Club-Show im Colos-Saal. 6. August, Tickets sind reserviert - ich hoffe mal, dass das klappt, andernfalls stelle ich mich halt am Mittwoch bei Reservix in die Schlange :sabbe...
von judetheobscure
11.03.2024 09:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt
Antworten: 137
Zugriffe: 6037

Re: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt

Ich verkneife mir anhand der bereits genannten Songs Kai Guardian und Valhalla, stattdessen:

Nick Cave and the Bad Seeds: Henry Lee (PJ Harvey)
von judetheobscure
27.02.2024 21:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 140 - Diese Reunion hat richtig gut funktioniert
Antworten: 95
Zugriffe: 9643

Re: Listenwahn 140 - Diese Reunion hat richtig gut funktioniert

Wie schon im letzten Zwischenwahn müssen Lake of Tears ran: A Trip with the Moon Hervorragend.👍 Ich bin gar nicht richtig informiert, ob sie sich nicht sogar zweimal aufgelöst haben, einmal nach Forever Autumn (Neonai war ja vor allem Brennare solo, um aus dem Vertrag rauszukommen) und dann nochmal...
von judetheobscure
26.02.2024 22:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 140 - Diese Reunion hat richtig gut funktioniert
Antworten: 95
Zugriffe: 9643

Re: Listenwahn 140 - Diese Reunion hat richtig gut funktioniert

Wie schon im letzten Zwischenwahn müssen Lake of Tears ran: A Trip with the Moon Hervorragend.👍 Ich bin gar nicht richtig informiert, ob sie sich nicht sogar zweimal aufgelöst haben, einmal nach Forever Autumn (Neonai war ja vor allem Brennare solo, um aus dem Vertrag rauszukommen) und dann nochmal...
von judetheobscure
26.02.2024 17:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 140 - Diese Reunion hat richtig gut funktioniert
Antworten: 95
Zugriffe: 9643

Re: Listenwahn 140 - Diese Reunion hat richtig gut funktioniert

Wie schon im letzten Zwischenwahn müssen Lake of Tears ran: A Trip with the Moon
von judetheobscure
24.02.2024 22:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 006 - Don´t drug and drive
Antworten: 73
Zugriffe: 7138

Re: Zwischenwahn 006 - Don´t drug and drive

Apparition hat geschrieben: 24.02.2024 14:17 Mein Bedürfnis nach Nerdtum befriedigt das natürlich nicht, aber:

Niemand? Also wirklich so gar niemand? Echt jetzt?

Na dann:

Metallica - Master of Puppets
Danke! Jetzt kann ich ins Rennen schicken:

Lake of Tears: Cosmic Weed