Die Suche ergab 491 Treffer

von judetheobscure
13.10.2019 16:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY
Antworten: 1329
Zugriffe: 93632

Re: NEW MODEL ARMY

Gestern in Berlin waren sie beeindruckend. Volles Haus (wie fast überall in D), ziemlich wütende, düstere Stimmung der Band, hatte ich das Gefühl. Die Setlist war mit der aus Dortmund beinahe identisch, am Ende haben sie noch Betcha, Purity, Get me Out und als Rausschmeißer I love the World gespielt...
von judetheobscure
01.10.2019 09:57
Forum: Alternative
Thema: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?
Antworten: 142
Zugriffe: 13632

Re: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?

Und auch wenn The Liberation näher an BTTOS als an Gloria ist: es ist kein Abklatsch, sondern klingt sehr eigenständig. BTTOS ist im Vergleich rauher, erdiger, irgendwie harscher, mehr Sturm und Drang. The Liberation klingt genau so wie es heisst: befreit und schwebend einrseits, aber mit schweren ...
von judetheobscure
26.09.2019 20:58
Forum: Alternative
Thema: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?
Antworten: 142
Zugriffe: 13632

Re: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?

Ü-ber-ra-gend. Wahnsinnig viel zu entdecken, weitläufige Melodien und tolle Wendungen in den Songs. Gaaanz knapp hinter BTTOS, deutlich vor Gloria.

Zusammen mit NMA Album des Jahres, danach kommt Bad Religion, mal schauen was Avatarium noch anzubieten haben.
von judetheobscure
23.09.2019 22:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Dumm in Stockholm
Antworten: 9
Zugriffe: 747

Re: RHF Lebenshilfe: Dumm in Stockholm

Laaange her, dass ich mal da war. Aber in der Tat ist Gamla Stan wunderschön, die Stadsmission bietet eine gute Möglichkeit für Kaffee und Kuchen und Kakao sowie einen schönen Freisitz in den Hinterhöfen (je nach Wetter). Das Kulturhuset und Sergels Torg sind auch spannend, im Kulturhaus gibt's auch...
von judetheobscure
22.09.2019 11:07
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 6958
Zugriffe: 386000

Re: Eure neuesten Spiele

Habe mir das Starterpack von Starlink gekauft, für 22€. Die digitale Version (mit allerdings auch deutlich mehr Raumschiffen, Piloten und Waffen) kostet im eshop 80€!
von judetheobscure
10.09.2019 23:04
Forum: Alternative
Thema: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?
Antworten: 142
Zugriffe: 13632

Re: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?

Bis "A Shimmer..." habe ich sie jetzt schon sehr oft gehört (ja gut, sind ein zweiminütiges Intro, die beiden Vorab-Songs und ein neuer Siebenminüter) und bin sehr begeistert. Die anderen Songs muss ich noch ein paar Mal konzentriert hören.
von judetheobscure
10.09.2019 23:02
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 6958
Zugriffe: 386000

Re: Eure neuesten Spiele

Switch: Child of Light/[b]Valiant Hearts [/b] Da würde mich dein Eindruck interessieren! Hellblade habe ich bald durch und bin mit dem Spiel zufrieden. Sehr gute Grafik für die Switch, heftiges Setting, sehr intensiv vermittelt. Die Kämpfe gegen endlose Gegnerwellen nerven mich inzwischen ziemlich,...
von judetheobscure
10.09.2019 16:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 6958
Zugriffe: 386000

Re: Eure neuesten Spiele

Switch: Child of Light/[b]Valiant Hearts [/b] Da würde mich dein Eindruck interessieren! Hellblade habe ich bald durch und bin mit dem Spiel zufrieden. Sehr gute Grafik für die Switch, heftiges Setting, sehr intensiv vermittelt. Die Kämpfe gegen endlose Gegnerwellen nerven mich inzwischen ziemlich,...
von judetheobscure
07.09.2019 14:47
Forum: Alternative
Thema: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?
Antworten: 142
Zugriffe: 13632

Re: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?

Gehe nachher in Leipzig zur Release-Show und werde dort das Album und vielleicht ein Shirt eintüten. :pommes:
von judetheobscure
04.09.2019 23:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12531
Zugriffe: 557910

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Derweil in Italien: https://www.11freunde.de/artikel/was-das-ungeheuerliche-statement-der-inter-fans-tatsaechlich-bedeutet?fbclid=IwAR3zXpXAFp8XEHq1tO97omUamU0fXngxnNlppih2kJwvp2gOcR-7qmpm77o Ohne Worte. Völlige Katastrophe. Frage mich aber, wieso man aufgrund von rassistischen Ausfällen England ve...
von judetheobscure
03.09.2019 09:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13521
Zugriffe: 758812

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Was mich so ärgert, ist dass die Dreistigkeit und Inkonsistenz der Afd-Masche aufgeht. Ich meine, da kommen mit Höcke und Kalbitz zwei Wessis und erzählen den Ossis was von Wende 2.0! Und hier in Leipzig hing ein Plakat mit dem Spruch "Anständige Politik für anständige Bürger", aber dass m...
von judetheobscure
23.08.2019 22:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY
Antworten: 1329
Zugriffe: 93632

Re: NEW MODEL ARMY

Where I am Auch eher unspektakulär, teilweise fröhlich und fast schon seicht. Der Text packt mich auch noch nicht. Aber das wird bestimmt noch. Hard Way Sehr interessant, aber auch verwirrend. Der Refrain ist super, aber ich erwarte bei "way" und "deny" eigentlich immer eine and...
von judetheobscure
23.08.2019 21:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY
Antworten: 1329
Zugriffe: 93632

Re: NEW MODEL ARMY

Passing Through Baut musikalisch eine grandiose Spannung auf, man hört das Tamburin und wartet, dass die ganze Band loslegt - aber es kommt nur ein Instrument nach dem anderen dazu, die richtige Explosion kommt aber nicht. Schließlich bremst der Song, ist fast vorbei, dann die Akustikgitarre und di...
von judetheobscure
23.08.2019 20:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY
Antworten: 1329
Zugriffe: 93632

Re: NEW MODEL ARMY

Kurzer Eindruck nach einem unkonzentrierten Durchgang: The Weather, End of Days und Great Disguise sind ein absolut mächtiges Trio! Maps klang auch sehr stark. Starte itzo die zweite Runde.
von judetheobscure
23.08.2019 19:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Frome Here (DEI)
Antworten: 33
Zugriffe: 2082

Re: Frome Here (DEI)

Schnabelrock hat geschrieben:Alter, ich muss heute 60 Dokumente per Unterschrift beglaubigen. So fühlt sich James Hetfield :-(


:traenenlach: