Die Suche ergab 598 Treffer

von judetheobscure
04.07.2020 21:46
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1071
Zugriffe: 119234

Re: Nintendo Switch

Ahoi. Ich hab ein Problem mit dem rechten Joycon. An der Switch funktioniert er, wenn ich beide in den Adapter stecke und als einen "großen" verwende funktioniert er. Aber wenn ich beide kleinen für ein 2-Spieler-Spiel nutze (Mario Kart bspw.) funktionieren die SR und SL-Tasten und die LEDs nicht m...
von judetheobscure
11.06.2020 18:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4781
Zugriffe: 249442

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Meanwhile in Connewitz: Als ich heute morgen von der Nachtschicht heim kam, standen überall in meiner und angrenzenden Straßen vermummte Polizisten mit Maschinenpistolen vor Hauseingängen. Es wurden, quer im Kiez, Wohnungsdurchsungen durchgeführt. Warum,weshalb, wieso war den halben Tag unklar, bis...
von judetheobscure
10.06.2020 09:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: A Room With A DEI
Antworten: 45
Zugriffe: 1396

Re: A Room With A DEI

Ich hab so einen fucking Bock, mich in ein Auto zu setzen und einfach Richtung Frankreich, dann Spanien bis Portugal zu fahren. Immer die Küste lang, ist klar. Wenn Portugal, dann Inland. Dourotal, Serra de Estrela, Alentejo. *Fernweh hat* Die Azoren, Leute, die Azoren! Touristisch noch nicht so üb...
von judetheobscure
09.06.2020 10:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das Donald DEIck *öff*
Antworten: 85
Zugriffe: 3307

Re: Das Donald DEIck *öff*

Mad... ja ich war ein großer Anhänger von Spy and Spy... Don Martin auch meist genial, Alfred E. Neumann natürlich, das Faltbild auch. Wenig konnte ich oft mit den Satirischen Filmverwurstungen anfangen... Als Schüler war man halt auch extrem uncool, wenn man das nicht in Bio unter der Bank gelesen...
von judetheobscure
07.06.2020 10:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4781
Zugriffe: 249442

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Mal was anderes, ist der Kaleun eigentlich Millenial? https://www.businessinsider.de/wirtschaft/leipzig-hype-fuer-millennials-r/ Nein, trendy halt. Berlin war mir dann doch zu ausgelutscht und ich musste auf zu neuen Ufern. Ich war schon hip in Leipzig, bevor es cool wurde. :D Real Talk: Außerhalb ...
von judetheobscure
02.06.2020 20:33
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7245
Zugriffe: 479466

Re: Eure neuesten Spiele

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
02.06.2020 09:19
Weil's so geil ist habe ich mir jetzt Gwent bei Steam geholt. Kostet nix und ist fetzig.
Meinst du Thronebreaker? Das habe ich für die Switch auf der Liste... und ist das hier bekannt?
von judetheobscure
01.06.2020 16:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4202
Zugriffe: 346845

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass es noch keine regelrechten Schießereien gegeben hat, obwohl in den USA dermaßen viele Waffen im Umlauf sind. Ich hätte erwartet, dass sich "very fine people" (also bis an die Zähne bewaffnete Nazis) die Demonstranten vorknöpfen, die sich natürlich wehren.
von judetheobscure
30.05.2020 18:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Lesungen, Konzerte etc. live im www
Antworten: 265
Zugriffe: 19048

Re: Lesungen, Konzerte etc. live im www

Avatarium spielen in abgespeckter Besetzung ein paar Songs (Jenny-Ann Smith hat offenbar ein paar Billy Idol-Videos gesehen, in letzter Zeit):

https://www.magenta-musik-360.de/daheim ... -avatarium
von judetheobscure
29.05.2020 20:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4781
Zugriffe: 249442

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Völlig katastrophal. So etwas in einem europäischen Land und 2020 zu erleben, ist wirklich schlimm. Und ja, auch in Deutschland gibt es Leute, die nichtheterosexuelle Menschen am liebsten tot sehen würden, aber die haben keine Regierungs- und Justizverantwortung (so weit ich weiß).
von judetheobscure
29.05.2020 16:58
Forum: Alternative
Thema: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?
Antworten: 167
Zugriffe: 22767

Re: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?

Sie haben eine neue Serie begonnen, alte Songs im Proberaum mitzuschneiden und dann hochzuladen. Den Anfang macht "Gloria":
Der Chorus ist immer noch groß. :o
von judetheobscure
27.05.2020 21:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 535
Zugriffe: 54875

Re: Rammstein

"Wer nüchtern spielt, betrügt die Fans." :heul:
von judetheobscure
26.05.2020 22:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7245
Zugriffe: 479466

Re: Eure neuesten Spiele

The Witcher 3 GOTY für 15 Mark bei Steam. Hatte ich schon lange vor, ich finde das Witcher-Universum grandios, allerdings habe ich die ersten beiden Teile nie fertig gespielt, weil mir das Kampfsystem wahnsinnig auf den Sack ging. Darum habe ich auch so ewig damit gewartet, mir den 3. Teil zu holen...
von judetheobscure
24.05.2020 15:39
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 912
Zugriffe: 45397

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

44. Disillusion - Back To Times Of Splendor Irrsinniges Album. Immer noch in meinen Alltime-Top-Ten. Der Titeltrack gehört zusammen mit dem nachfolgenden 'A Day By The Lake' auf die Scheiben, die an andere Zivilisationen in's Weltall geschickt werden. <- Super auf den Punkt gebracht. Disillusion - ...
von judetheobscure
21.05.2020 14:33
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 912
Zugriffe: 45397

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

Disbeliefer hat geschrieben:
21.05.2020 11:20
Placebo - Sleeping With Ghosts
Eine der besten von ihnen, zusammen mit "Without you I'm nothing". Ansonsten ein schwaches Jahr, Soilwork und Masterplan kann ich noch auflegen, allerdings ohne dabei emotional zu werden. Erwähnenswert wäre vielleicht noch die erste Billy Talent.