Die Suche ergab 928 Treffer

von Gentleman_Hank
18.06.2019 12:34
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 386
Antworten: 48
Zugriffe: 2647

Re: Das neue Heft Vol. 386

Corpsegrinder72 hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:Bei mir ist auch noch nichts, was sehr ungewöhnlich ist.

Dito. :kratz:

nomma dito :-/
von Gentleman_Hank
12.06.2019 12:20
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2020 - Wer ist dabei?
Antworten: 7
Zugriffe: 448

Rock Hard Festival 2020 - Wer ist dabei?

1. Gentleman_Hank nebst Gattin und sich vermehrendem Gefolge
von Gentleman_Hank
04.06.2019 12:38
Forum: Hard Rock
Thema: D-A-D - A prayer for the loud (31.05.19)
Antworten: 7
Zugriffe: 628

Re: D-A-D - A prayer for the loud (31.05.19)

Meine Platte ist noch gar nicht da. Hab mal nachgeschaut:
"Limited Edition auf weißem Vinyl", "Erscheinungsdatum 28.6.19 "
Klasse, alles richtig gemacht :klatsch:
von Gentleman_Hank
04.06.2019 12:35
Forum: Hard Rock
Thema: Scorpions – neues Album in Planung
Antworten: 80
Zugriffe: 4126

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Die Savage Amusement hat bei mir den Test der Zeit nicht überstanden. Fand sie damals zwar recht geil, heute dagegen nur noch recht gut. Die Crazy World hatte mich nie wirklich packen können. Kann aber auch an mir gelegen haben. Die Face the Heat jedoch hatte mich damals umgehauen und bis heute nich...
von Gentleman_Hank
21.05.2019 14:40
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 6584

Re: Das neue Heft Vol. 385

Mitzulesen scheint schon jemand, wenn man die Leserbriefseiten anschaut. Aber gefühlt war das Forum für die Redaktion immer schon so ein bisschen wie ein unangenehmer Verwandter. So eine Art Tyrion. Passt ja mittlerweile auch von der Größe. *g* Tyrion? Größe? Unangenehmer Verwandter? Was los? :krat...
von Gentleman_Hank
21.05.2019 14:29
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Das Wetter.....
Antworten: 8
Zugriffe: 1055

Re: Das Wetter.....

Die wasserglasgelesene Tendenz sieht jedenfalls nicht schlecht aus: Mo - 24° und sonnig Di - 28° und sonnig Mi - 30° und sonnig Do - Anreise und Aufbau und für 16-Tage-Prognose noch zu weit weg Und ja, das kann auch alles noch ganz anders werden :wink: Quelle für Wetterdaten: http://www.wetter.com
von Gentleman_Hank
07.05.2019 15:17
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Lauschangriff Vol. 72
Antworten: 5
Zugriffe: 1384

Re: Lauschangriff Vol. 72

Neben dem für meine Ohren grenzgenialen Arch/Matheos-Songs habe ich bei Gold große Horchlappen bekommen. Mit denen muss ich mich bei Gelegenheit mal ernsthaft beschäftigen. Da scheint es einiges zu entdecken zu geben...... Genau das. Warte schon eine gefühlte Ewigkeit auf die aktuelle Platte, nur d...
von Gentleman_Hank
25.04.2019 15:02
Forum: Alternative
Thema: GOLD - Optimist + Why Aren't You Laughing?
Antworten: 139
Zugriffe: 7633

Re: GOLD - Optimist + Why Aren't You Laughing?

GOLD ist ein Beispiel für die Sinnhaftigkeit der Lauschangriff-CDs, denn ohne die CD hätte ich das Lied wohl nicht gehört und somit nicht gewusst, dass mir das Zeug gefällt. Jetzt ist die LP bestellt und ich freu mir nen Ast.

Da sind ganz viel düstere 80er drin, genau mein Ding.
von Gentleman_Hank
15.04.2019 12:50
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 384
Antworten: 70
Zugriffe: 4864

Re: Das neue Heft Vol. 384

Kleber übrigens top! 8)
von Gentleman_Hank
12.04.2019 12:40
Forum: Traditionell
Thema: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)
Antworten: 54
Zugriffe: 3199

Re: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)

Battle Beast waren in der Zeche Bochum übrigens sehr unterhaltsam. Jeder, der für kraftvollen und sympatisch augenzwinkernden ESC-Metal etwas übrig hat, der kam auf seine Kosten. Mein Fazit somit eindeutig: gerne wieder, und zwar alsbald! Folgender Bericht auf Darkstars fasst den Abend recht gut zu...
von Gentleman_Hank
08.04.2019 14:43
Forum: Hard Rock
Thema: Kissin' Dynamite - "Generation Goodbye - Dynamite Nights" (14.07.)
Antworten: 50
Zugriffe: 7358

Re: Kissin' Dynamite - "Generation Goodbye - Dynamite Nights" (14.07.)

Hab die Jungs jetzt in der Kantine in Köln gesehen. Proppenvolles Haus. Sehr gut aufgelegte spielfreudige Band mit einem mädelherzenbrechenden Entertainerfrontmann am Mikro (und Klavier!). Sehr textsicheres frenetisches Publikum. Und das alles mit starken Songs am Fließband. Genau so muss eine Rock'...
von Gentleman_Hank
04.04.2019 07:44
Forum: Traditionell
Thema: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)
Antworten: 54
Zugriffe: 3199

Re: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)

NegatroN hat geschrieben:Krasse Scheisse, seid ihr abgefahren! Während wir anderen hier nur ausschließlich qualitativ einwandfreie Mucke hören und alle verachten, die unserem Anspruch nicht gerecht werden, ne?

Ja, das sind wir schon irgendwie :prost:
von Gentleman_Hank
03.04.2019 12:41
Forum: Traditionell
Thema: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)
Antworten: 54
Zugriffe: 3199

Re: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)

Aber es gibt auch echt viel Musik, die ich komplett scheiße finde und die für mich deshalb noch lange nicht nach Kalkül klingt. Gleichzeitig mag ich einiges an 80er-Pop oder AOR, was sich komplett kalkuliert anhört und das ist mir da völlig egal . Die Diskussion geht teilweise schon hart an die Gre...
von Gentleman_Hank
19.03.2019 14:19
Forum: Traditionell
Thema: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)
Antworten: 54
Zugriffe: 3199

Re: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)

Bin gespannt, wie die LP klingt, wenn sie am Wochenende eintrudelt. Für den Fall, dass bei Battle Beast die Härte weiter abnimmt, gibt es ja immer noch Beast in Black. Die beiden ergänzen sich imA ziemlich gut. Und live lassen Battle Beast ja eh nichts anbrennen, freu mich daher schon riesig auf das...
von Gentleman_Hank
26.02.2019 15:53
Forum: Knüppeln
Thema: in Flames - I, The Mask (01.03.2019)
Antworten: 55
Zugriffe: 4462

Re: in Flames - I, The Mask (01.03.2019)

Eigentlich kann ich mir diesen Post sparen, aber: Was bewegt IF wirklich seit fast über 10 Jahren auf dem selben musikalischen Konzept zu bauen. Mittlerweile hört man dass auch neue Fans ihnen davon laufen wegen "immer es gleiche" Guck Dir Anfang März die Albumcharts an, dann wirst Du wis...