Die Suche ergab 806 Treffer

von Gentleman_Hank
21.01.2020 14:18
Forum: Hard Rock
Thema: Scorpions – neues Album in Planung
Antworten: 150
Zugriffe: 12910

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Scorpions hoffen bis Ende 2020 ein neues Album zu veröffentlichen. :) https://www.blabbermouth.net/news/scorpions-hope-to-release-new-studio-album-before-end-of-2020/ Endlich mal wieder ein richtig knackiges Album - das wär's! *präfreu?* Nebenbei: hab die Tage die Crazy World - LP im Second-Hand er...
von Gentleman_Hank
21.01.2020 09:47
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 393
Antworten: 23
Zugriffe: 1849

Re: Das neue Heft Vol. 393

Im JP-Special steht zu lesen, JP seien mit 50/51 Jahren die wohl dienstälteste Metalband des Planeten. Ich musste dabei sofort an die Scorps denken, die ihr 50. ja schon vor ein paar Jahren gefeiert haben. Dabei waren die zumindest mal DIE deutsche Metalband schlechthin. Hinsichtlich der heute noch ...
von Gentleman_Hank
20.01.2020 13:09
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 393
Antworten: 23
Zugriffe: 1849

Re: Das neue Heft Vol. 393

Und Kleber ist wieder gut ablösbar 8)

Bin auf das JP-Special gespannt
von Gentleman_Hank
05.12.2019 12:57
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 136
Zugriffe: 14464

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Finnich och ne saucoole Nummer. Muss für den Harris ein wahrgewordener Kindheits- oder Teenagertraum sein. Und dann die Beschriftung "Die with your boots on" auf den Ärmeln :pommes: Klasse Aktion Mal ab davon, dass die grad ausverkauft sind: Wie teuer sollen die Dinger denn sein ? 65 EUR
von Gentleman_Hank
02.12.2019 13:45
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 136
Zugriffe: 14464

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

BlackMassReverend hat geschrieben:
02.12.2019 09:47
Finnich och ne saucoole Nummer. Muss für den Harris ein wahrgewordener Kindheits- oder Teenagertraum sein.
Und dann die Beschriftung "Die with your boots on" auf den Ärmeln :pommes:
Klasse Aktion
von Gentleman_Hank
02.12.2019 13:34
Forum: Traditionell
Thema: Avatarium - The fire I long for - 22.11.19
Antworten: 45
Zugriffe: 4209

Re: Avatarium - The fire I long for - 22.11.19

Das Album ist einfach unglaublich und stellt für mich so ziemlich alles in den Schatten, was in der letzten Zeit so auf den Markt gekommen ist. Eigentlich tragisch, dass die Platte für den Forums-Poll zu spät gekommen ist, wäre sonst ganz klar meine Nummer eins geworden.
von Gentleman_Hank
02.12.2019 13:28
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Forumspoll Best of 2005-2019: Endergebnis
Antworten: 58
Zugriffe: 2955

Re: Forumspoll Best of 2005-2019: Endergebnis

Echt gute Liste. Und ich gewinne die Underground-Wertung mit meiner Nummer 1 auf Platz 207. *g* Den Sieg teilst Du Dir allerdings u.a. mit mir. Edit: das bedeutet ja, dass niemand sonst Omega Wave in seiner Liste hatte. Erschreckend. Hier ist noch ein Undergrounder! Mein Platz 1 Helloween - United ...
von Gentleman_Hank
30.11.2019 15:43
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: FORUMSPOLL Best of 2005-2019
Antworten: 416
Zugriffe: 20318

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Vielleicht kam unser Poll doch zu früh?
AVATARIUMs neue Platte The Fire I Long For ist so unglaublich unfassbar, die wäre bei mir ganz ganz ganz weit vorne gelandet. Und nu ist sie nicht mal vorhanden ...
Im Ernst, ganz ganz klarer Reinhörtipp
von Gentleman_Hank
07.11.2019 15:00
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?
Antworten: 196
Zugriffe: 15134

Re: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?

Ist von hier aus zwar nicht um die Ecke, aber ich würde Bremen bevorzugen, weil da mit Disturbed ein Anheizer spielt, den ich gerne mal sehen würde
von Gentleman_Hank
04.11.2019 15:51
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: FORUMSPOLL Best of 2005-2019
Antworten: 416
Zugriffe: 20318

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Kann natürlich auch sein, dass die Alben an sich zwar ausreichend bekannt sind, nur als Zusammenstellung in einem Poll irrlichtig erscheinen *fragendguckundgrins* Verstehe die Frage noch immer nicht *g* Es gibt eine Top XX, zusammengerechnet aus allen Einzelpolls. Diese wird in der Sendung gespielt...
von Gentleman_Hank
04.11.2019 15:38
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: FORUMSPOLL Best of 2005-2019
Antworten: 416
Zugriffe: 20318

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Kann natürlich auch sein, dass die Alben an sich zwar ausreichend bekannt sind, nur als Zusammenstellung in einem Poll irrlichtig erscheinen *fragendguckundgrins*
von Gentleman_Hank
04.11.2019 15:27
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: FORUMSPOLL Best of 2005-2019
Antworten: 416
Zugriffe: 20318

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Ergebnis liegt nun vor. Als Teaser kann ich schonmal verraten, dass der Poll zehnmal geschmackssicherer und hundertmal spannender ist als der aus dem Heft. Einige User bekommen gleich eine PM von mir zwecks Unterstützung bei Songs, die mir fehlen. Die folgenden User sollten das sein: - Apparition -...
von Gentleman_Hank
30.10.2019 11:45
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: RHF 2020: Phil Campbell And The Bastard Sons Play Motörhead, The Night Flight Orchestra, Atlantean Kodex und Heathen bes
Antworten: 30
Zugriffe: 3257

Re: RHF 2020: Phil Campbell And The Bastard Sons Play Motörhead, The Night Flight Orchestra, Atlantean Kodex und Heathen

Der KODEX!! Ja, das dürfte doch dann nach einer Pause von, oh, ich weiß nicht, wann hat der KODEX zuletzt im Amphitheater gespielt, doch mal wieder ein Anwesenheitsgrund sein! Eigentlich ist doch unser kleines Familientreffen an sich schon Anwesenheitsgrund genug :D Komm man wieder vorbei, lohnt si...
von Gentleman_Hank
24.10.2019 18:33
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: FORUMSPOLL Best of 2005-2019
Antworten: 416
Zugriffe: 20318

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Ich bin ja mal auf das Endergebnis gespannt, denn die Streuung scheint ja gewaltig zu werden.

Wieviele Polls sind eigentlich schon bislang eingegangen?
von Gentleman_Hank
22.10.2019 12:45
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 390
Antworten: 86
Zugriffe: 7926

Re: Das neue Heft Vol. 390

Schon wieder NWOBHM :rot: Danke für die Alcest Scheibe. Unterschreib ich beides. Ich kannte Alcest nicht, wusste halt nur vom Gig beim nächstjährigen RHF. Die aktuelle CD-Beilage kam daher wie gerufen. Und. Hat. Mich. Umgehauen! Wie konnte so etwas bloß an mir vorbei rauschen? Werde mich jedenfalls...