Die Suche ergab 892 Treffer

von Gentleman_Hank
18.10.2019 11:38
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 83
Zugriffe: 8835

Re: Wunschbands 2020

Ich versuch's mal: Atlantean Kodex Audrey Horne Battle Beast Beast in Black Cinderella/Tom Keifer D-A-D Dead Lord Delain Dool Europe Grave Digger Helloween (aber United bitte schön!) John Diva & the Rockets of Love Kissin' Dynamite Lucifer Moonspell Running Wild Within Temptation Wolf (bisschen wen...
von Gentleman_Hank
14.10.2019 21:20
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: FORUMSPOLL Best of 2005-2019
Antworten: 224
Zugriffe: 8113

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

So, is raus! War nicht einfach. Und es sind bestimmt auch Platzierungen dabei, die ich nächstes Jahr vielleicht anders machen würde, aber Stand jetzt ist das ganz ok. Habe mich dabei auf LPs beschränkt, weil ich inzwischen grundsätzlich nur noch Schallplatten kaufe und fast nur noch Schallplatten hö...
von Gentleman_Hank
14.10.2019 15:51
Forum: Hard Rock
Thema: David Lee Roth - Raus bei Van Halen?
Antworten: 54
Zugriffe: 4627

Re: David Lee Roth - Raus bei Van Halen?

Auch Metal Hammer und der Rolling Stone berichten schon darüber (auch wenn die sich auf "Medienberichte" und tlw. auch direkt auf TMZ beziehen). Der gute Eddie soll wohl seine Metall-Plektren für den Zungenkrebs verantwortlich machen.
von Gentleman_Hank
14.10.2019 15:39
Forum: Knüppeln
Thema: Sweeping Death
Antworten: 0
Zugriffe: 175

Sweeping Death

Moin, es wundert mich, dass ich zu diesem Bandnamen keinen einzigen Eintrag gefunden habe. Das holen wir jetzt nach! Klasse Metal-Mixtur aus Bayern: SWEEPING DEATH haben auf dem kleinen aber feinen Ein-Mann-Label FTWCTP-Records ihr Debut-Album In Lucid von 2018 nun auch auf LP veröffentlicht (s. auc...
von Gentleman_Hank
08.10.2019 12:52
Forum: Traditionell
Thema: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)
Antworten: 55
Zugriffe: 7257

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Ronnie packt das! *hoff*
von Gentleman_Hank
08.10.2019 12:48
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: FORUMSPOLL Best of 2005-2019
Antworten: 224
Zugriffe: 8113

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Hier gibt es jüngst zwei wichtige Punkte zum Poll: 1. mehr Bauchgefühl als Hirn. Da hab ich zB schon gar keine Alternative zu. Ganz genau so muss das! Leute, Ihr glaubt doch bitte nicht ernsthaft, der hätte nur nicht kapiert, worum's geht. Hauptsache, alle außer ihm haben keine Peilung und Daft Pun...
von Gentleman_Hank
08.10.2019 12:39
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 389
Antworten: 97
Zugriffe: 6241

Re: Das neue Heft Vol. 389

GoTellSomebody hat geschrieben:Muß man Dark Tranquility kennen? Ist doch eher so Wartezimmer-Death Metal, oder?
Nenn mir ein Wartezimmer mit soner guten Musik! *fingerheb*
Nee echt, die sind schon ganz in Ordnung
von Gentleman_Hank
02.10.2019 08:45
Forum: Hard Rock
Thema: Black Star Riders - Another State Of Grace (06.09.19)
Antworten: 17
Zugriffe: 1316

Re: Black Star Riders - Another State Of Grace (06.09.19)

Scheibe ist erwartungsgemäß mal wieder sehr stark geworden. Den Weggang von Johnson merkt man dem Material zwar an, die leichten Modifizierungen im Sound ( Saxophoneinlage beim Opener "Tonight the Moonlight let me down" oder 70er Keys beim saustarken "Soldier in the Ghetto" ) stehen der Truppe aber...
von Gentleman_Hank
02.10.2019 08:38
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Best of 2005-2019: Forum vs Redaktion?
Antworten: 82
Zugriffe: 2988

Re: Best of 2005-2019: Forum vs Redaktion?

Noch ne Frage zur Regulatur: Nur Studio-Platten oder auch Live-Alben?
von Gentleman_Hank
01.10.2019 12:46
Forum: Traditionell
Thema: Wolf - "Feeding The Machine" (13.03.)
Antworten: 4
Zugriffe: 349

Re: Wolf - "Feeding The Machine" (13.03.)

Auf Rockhard.de gibt's die Info auch schon. Auf die neue Platte und neue Gigs warte ich ja schon lange. Aber das ausgerechnet unsere Lieblingswölfe Anders und Richard plötzlich nicht mehr dabei sind, ist schon ein kleiner Schock. Schade. Die Platte wird dennoch heiß ersehnt \,,/ Immerhin: "Außerdem ...
von Gentleman_Hank
30.09.2019 13:04
Forum: Progressive
Thema: Opeth - In Cauda Venenum (27.09.)
Antworten: 141
Zugriffe: 9332

Re: Opeth - In Cauda Venenum (27.09.)

Sollte auch keine Amazon-Verteufelung sein. In Einzelfällen passiert mir das auch schon mal.
Und ja, ich bin auch schon mal geflogen *g* Alles gut
von Gentleman_Hank
25.09.2019 15:43
Forum: Progressive
Thema: Opeth - In Cauda Venenum (27.09.)
Antworten: 141
Zugriffe: 9332

Re: Opeth - In Cauda Venenum (27.09.)

Noch viel cooler ist es übrigens, in einen Laden zu gehen. Meinetwegen aufgrund einer Vorbestellung. Und mit Laden mein ich jetzt nicht einen Elektro-Riesen, sondern kleinere Läden, die sind nämlich mehr als nur Verkaufsort. Und wenn schon liefern lassen, dann wirklich über Alternativen zu Amazon (G...
von Gentleman_Hank
26.08.2019 11:55
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2020: Accept, Sacred Reich, Grave Digger, Alcest, Razor und Nifelheim bestätigt. Vorverkaufsstart!
Antworten: 23
Zugriffe: 1602

Re: Rock Hard Festival 2020: Accept, Sacred Reich, Grave Digger, Alcest, Razor und Nifelheim bestätigt. Vorverkaufsstart

Zweimal Teutonen-Stahl vom Feinsten: ACCEPT und GRAVE DIGGER!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr sich der Gentleman nebst seiner Gattin freuen :prost:

Der Rest wird wohl auch angeschaut (in Teilen zumindest angetestet)