Die Suche ergab 929 Treffer

von Gentleman_Hank
15.04.2019 12:50
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 384
Antworten: 21
Zugriffe: 1480

Re: Das neue Heft Vol. 384

Kleber übrigens top! 8)
von Gentleman_Hank
12.04.2019 12:40
Forum: Traditionell
Thema: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)
Antworten: 54
Zugriffe: 2888

Re: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)

Battle Beast waren in der Zeche Bochum übrigens sehr unterhaltsam. Jeder, der für kraftvollen und sympatisch augenzwinkernden ESC-Metal etwas übrig hat, der kam auf seine Kosten. Mein Fazit somit eindeutig: gerne wieder, und zwar alsbald! Folgender Bericht auf Darkstars fasst den Abend recht gut zu...
von Gentleman_Hank
08.04.2019 14:43
Forum: Hard Rock
Thema: Kissin' Dynamite - "Generation Goodbye - Dynamite Nights" (14.07.)
Antworten: 50
Zugriffe: 7082

Re: Kissin' Dynamite - "Generation Goodbye - Dynamite Nights" (14.07.)

Hab die Jungs jetzt in der Kantine in Köln gesehen. Proppenvolles Haus. Sehr gut aufgelegte spielfreudige Band mit einem mädelherzenbrechenden Entertainerfrontmann am Mikro (und Klavier!). Sehr textsicheres frenetisches Publikum. Und das alles mit starken Songs am Fließband. Genau so muss eine Rock'...
von Gentleman_Hank
04.04.2019 07:44
Forum: Traditionell
Thema: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)
Antworten: 54
Zugriffe: 2888

Re: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)

NegatroN hat geschrieben:Krasse Scheisse, seid ihr abgefahren! Während wir anderen hier nur ausschließlich qualitativ einwandfreie Mucke hören und alle verachten, die unserem Anspruch nicht gerecht werden, ne?

Ja, das sind wir schon irgendwie :prost:
von Gentleman_Hank
03.04.2019 12:41
Forum: Traditionell
Thema: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)
Antworten: 54
Zugriffe: 2888

Re: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)

Aber es gibt auch echt viel Musik, die ich komplett scheiße finde und die für mich deshalb noch lange nicht nach Kalkül klingt. Gleichzeitig mag ich einiges an 80er-Pop oder AOR, was sich komplett kalkuliert anhört und das ist mir da völlig egal . Die Diskussion geht teilweise schon hart an die Gre...
von Gentleman_Hank
19.03.2019 14:19
Forum: Traditionell
Thema: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)
Antworten: 54
Zugriffe: 2888

Re: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)

Bin gespannt, wie die LP klingt, wenn sie am Wochenende eintrudelt. Für den Fall, dass bei Battle Beast die Härte weiter abnimmt, gibt es ja immer noch Beast in Black. Die beiden ergänzen sich imA ziemlich gut. Und live lassen Battle Beast ja eh nichts anbrennen, freu mich daher schon riesig auf das...
von Gentleman_Hank
26.02.2019 15:53
Forum: Knüppeln
Thema: in Flames - I, The Mask (01.03.2019)
Antworten: 55
Zugriffe: 4150

Re: in Flames - I, The Mask (01.03.2019)

Eigentlich kann ich mir diesen Post sparen, aber: Was bewegt IF wirklich seit fast über 10 Jahren auf dem selben musikalischen Konzept zu bauen. Mittlerweile hört man dass auch neue Fans ihnen davon laufen wegen "immer es gleiche" Guck Dir Anfang März die Albumcharts an, dann wirst Du wis...
von Gentleman_Hank
14.02.2019 10:14
Forum: Hard Rock
Thema: JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE - Mama Said Rock Is Dead / 08.02.2019
Antworten: 21
Zugriffe: 1167

Re: JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE - Mama Said Rock Is Dead / 08.02.2019

Kid Rock ohne Bikini-Girls. Wer braucht sowas? Wer braucht noch ein Steel Panther? In mittelmäßiger. Und in mutloserem Angang an die Parodie? Nichtiges Nichts. John Diva ist weniger eine Parodie als vielmehr eine Hommage. Während es bei Steel Panther weniger um die Musik als viel mehr um Porno mit ...
von Gentleman_Hank
11.02.2019 10:14
Forum: Hard Rock
Thema: JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE - Mama Said Rock Is Dead / 08.02.2019
Antworten: 21
Zugriffe: 1167

Re: JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE - Mama Said Rock Is Dead / 08.02.2019

Dimebag666 hat geschrieben:Es wurde schon alles gespielt, nur noch nicht von jedem.

Und vor allem nicht so leidenschaftlich wie von John Diva.
Inszeniert mit ungemein viel Liebe zum Detail, auch und insbesondere bei seinen Live-Shows.
von Gentleman_Hank
11.02.2019 10:09
Forum: Traditionell
Thema: Beast In Black - From Hell With Love (08.02.19)
Antworten: 9
Zugriffe: 1085

Re: Beast In Black - From Hell With Love (08.02.19)

Platte auch am Wochenende eingetrudelt. Sehr sehr geil.

Mit Oceandeep auch noch eine Mega-Ballade dabei, auch die ich auch damals schon gestanden hätte.

Nee echt, ich finde die Platte nicht nur toll, ich bin begeistert!
von Gentleman_Hank
04.02.2019 12:18
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2019: The Obsessed, Chapel Of Disease und Vulture bestätigt
Antworten: 21
Zugriffe: 1725

Re: Rock Hard Festival 2019: The Obsessed, Chapel Of Disease und Vulture bestätigt

Dimebag666 hat geschrieben:Bei COD und Obsessed werde ich nackt tanzen. Versprochen. Endlich zwei Knaller.

Ich hab ein Auge drauf 8)
von Gentleman_Hank
30.01.2019 13:02
Forum: Hard Rock
Thema: JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE - Mama Said Rock Is Dead / 08.02.2019
Antworten: 21
Zugriffe: 1167

Re: JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE - Mama Said Rock Is Dead / 08.02.2019

Ziemlich BonJovi-lastig, die neue Auskopplung, aber (oder gerade deswegen?) mir gefällt's.

Freue mich schon auf die LP, die Release-Party und den Support-Gig für Kissin' Dynamite, denn diese Herrschaften verstehen es ungemein gut, eine Party zu geben.
von Gentleman_Hank
11.01.2019 12:28
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 198
Zugriffe: 16208

Re: DIE ÄRZTE - auch

Die Schrott-LP-Version könnte dem Vinylisten nach so aussehen: LP1 01 – Frain Urlaub: Der lustige Astronaut (02:24) 02 – Soilent Grün: FDJ-Punx (01:58) 03 – Soilent Grün: Erwin (02:01) 04 – Eva Braun (05:04) 05 – Claudia hat ’nen Schäferhund (02:00) 06 – Das allererste Radio-Interview (10:01) 07 – G...
von Gentleman_Hank
10.12.2018 15:38
Forum: Hard Rock
Thema: Doro - Forever Warriors, Forever United (17.08.18)
Antworten: 88
Zugriffe: 7569

Re: Doro - Forever Warriors, Forever United (17.08.18)

Nach mehrfachen Durchgängen: Das neue Zeug ist einfach Schrott. Würde gern mehr dazu sagen, aber das ist es leider nicht wert. *zustimm* ich muss aber hinzufügen dass im Falle Doro der Zeitraum "neu" quasi die kompletten letzten 35 Jahre umspannt. Also alles jemals veröffentlichte. Das fi...
von Gentleman_Hank
03.12.2018 13:21
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Lauschangriff Vol. 68
Antworten: 12
Zugriffe: 1367

Re: Lauschangriff Vol. 68

Ich höre viele Musikstile gern. Diese Woche unter vielen anderen z.B. Garth Brooks,"Der beste Chor im Westen" im WDR, Metallica, Saxon, Dire Straits, Rea Garvey, Bon Jovi und momentan Pink Floyd. Und musikalische Geschmacksvielfalt muss ja nicht immer gleichbedeutend mit Beliebigkeit sein...