Die Suche ergab 5 Treffer

von Dr. Loomis
15.09.2012 09:29
Forum: Alive
Thema: Deep Purple Abschiedstour 2012?
Antworten: 27
Zugriffe: 4162

Re: Deep Purple Abschiedstour 2012?

Ich bin dieses Jahr bei Deep Purple in Kiel dabei. Werde sowohl Deep Purple als auch Edguy das erste Mal sehen. Freue mich schon. :)
Auf's kommende Album bin ich auch mal gespannt.
von Dr. Loomis
14.09.2012 19:16
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13216
Zugriffe: 1460890

Re: Der Serien-Thread

Hab gestern auf RTL die ersten Folgen "Person of Interest" gesehen. Fand's ganz gut. Die Grund-Story der Serie klingt interessant und es gab Action. John Reese scheint eine Ein-Mann-Armee zu sein. Mal sehen wie sich die Serie auf längere Sicht macht, werde weiter gucken.
von Dr. Loomis
07.12.2010 18:31
Forum: Alive
Thema: Iron Maiden 2011
Antworten: 202
Zugriffe: 24184

Re: Iron Maiden 2011

Meine Karten (Rollstuhlplatz.) für Maiden 2011 in Hamburg sind heute bei mir angekommen! :pommes: Geil, sehe eine meiner absoluten Lieblingsbands endlich mal live! Kann es kaum abwarten. (Ich weiß, es dauert noch etwas.) Einfach super.
von Dr. Loomis
28.08.2010 10:38
Forum: Traditionell
Thema: Bestes Album mit Ronnie James Dio
Antworten: 104
Zugriffe: 17162

Re: Bestes Album mit Ronnie James Dio

Ganz, ganz schwer. Sich bei Ronnie James Dio nur auf ein Album festzulegen ist für mich unmöglich. Ich mach`s mal so: Dio : Hier sind es für mich eindeutig Holy Diver und The Last in Line ! Super! Auch wenn ich andere Dio-Alben auch noch mag würde ich hier noch sagen das Live-Album "Dio's Infer...
von Dr. Loomis
24.08.2010 16:08
Forum: Traditionell
Thema: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER
Antworten: 5973
Zugriffe: 538600

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Hallo erstmal an alle. Freue mich hier zu sein! Mhm, tja, die neue Maiden! Läuft bei mir seit dem Erscheinungstag rauf und runter. Es sei noch gesagt, ich bin schon länger großer Maiden Fan und habe recht viel von der Band Albenmäßig. Ich frage mich bei " The Final Frontier" seit ich das A...