Die Suche ergab 6672 Treffer

von Tailgunner
17.06.2019 19:59
Forum: Traditionell
Thema: Sweet Oblivion (Geoff Tate Projekt) 14.06.
Antworten: 4
Zugriffe: 293

Re: Sweet Oblivion (Geoff Tate Projekt) 14.06.

Sehr gutes Album. Ja, das hätte nach Empire kommen können, auch wenn dann wohl alle wegen fehlender Weiterentwucklung gemosert hätten :D Allerdings fehlt Rockenfields Schlagzeugspiel, das ist auf The Verdict besser adaptiert worden. Simone hat die Songs halt ganz bewusst so komponiert, dsss sie nach...
von Tailgunner
06.06.2019 18:08
Forum: Traditionell
Thema: U.D.O - „Steelfactory“, out August 31st, 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 1967

Re: U.D.O - „Steelfactory“, out August 31st, 2018

Die Steelhammer ist die erste, die wieder organisch geklungen hat.
Die ersten drei und die letzten drei sind spitze!
Gerade Animal House, Mean Machine und vor allem Faceless World sind mega!
von Tailgunner
02.06.2019 20:19
Forum: Traditionell
Thema: HammerFall - "Dominion" (16.08.)
Antworten: 19
Zugriffe: 1359

Re: HammerFall - "Dominion" (16.08.)

Mh. Ich finde, alle HF Alben haben ihre Momente und Songs, die an die Klassiker rankommen. Grad die letzten 2 sind durchweg gutklassig. Dass alle neuen Alben "more of the same" sind, ist bei einer stilistisch eng gesteckten Band wie HF nicht ungewöhnlich und auch gewollt. Live hat man - wa...
von Tailgunner
02.06.2019 20:11
Forum: Traditionell
Thema: Diviner - Realms of Time (7.6.2019)
Antworten: 2
Zugriffe: 161

Re: Diviner - Realms of Time (7.6.2019)

Hörprobe Nr. 3



Das Debüt ist klasse, die neue wird es auch.
von Tailgunner
02.06.2019 17:57
Forum: Traditionell
Thema: Sweet Oblivion (Geoff Tate Projekt) 14.06.
Antworten: 4
Zugriffe: 293

Sweet Oblivion (Geoff Tate Projekt) 14.06.

Frontiers Projekt von Simone Mularoni (Gitarrist und Kopf der sehr feinen Prog-Metaller DGM) der Geoff Tate ein Album auf den Leib bzw die Stimmbänder geschrieben hat. Mir gefällt das, Tate als Charakter hin oder her. Bei Avantasia fand ich ihn gesanglich schon klasse, und irgendwann ist Vergangenhe...
von Tailgunner
20.05.2019 11:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3150
Zugriffe: 171576

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Weitgehend spoilerfreier Spoiler *g* Keine Infos zu Handlung, keine Info, wie es ausgeht. Puh, ich war berührt. Ehrlich. Die Plotholes konnte ich in den letzten Folgen schon ganz gut überspringen bzw. mir erkären. Insgesamt fand ich die Staffel sehr gut und trotzdem ist jeder Kritikpunkt gerechtfer...
von Tailgunner
20.05.2019 07:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3150
Zugriffe: 171576

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Weitgehend spoilerfreier Spoiler *g* Keine Infos zu Handlung, keine Info, wie es ausgeht. Puh, ich war berührt. Ehrlich. Die Plotholes konnte ich in den letzten Folgen schon ganz gut überspringen bzw. mir erkären. Insgesamt fand ich die Staffel sehr gut und trotzdem ist jeder Kritikpunkt gerechtfert...
von Tailgunner
13.05.2019 14:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3150
Zugriffe: 171576

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

NICHT LESEN WENN IHR DIE FOLGE NOCH NICHT GESEHEN HABT, auch wenn ich (fast) keine Tode namentlich erwähne!!!!! Lockere Gedanken.... nachdem ich die Folge einen halben Tag sacken lassen konnte. Die Folge hat, wie die letzten 2 auch, wahnsinnig tolle Momente. Optisch ist das ganz großes Kino, die Dar...
von Tailgunner
03.05.2019 19:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Exaggerator
Antworten: 22
Zugriffe: 657

Re: The Exaggerator

Allerherzlichsten, der Herr. :prost:
von Tailgunner
04.03.2019 13:47
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 204
Zugriffe: 6829

Re: Jahresbuzze 2019

Ist halt kein Feiertag.... :ka:
von Tailgunner
04.03.2019 11:54
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 204
Zugriffe: 6829

Re: Jahresbuzze 2019

Firma ist zu.
Und da bei uns nur die Chefs einen Schlüssel haben, komm ich eh nicht rein.
Soll mir Recht sein....
von Tailgunner
04.03.2019 10:50
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 204
Zugriffe: 6829

Re: Jahresbuzze 2019

Moin.
Frei.
Freu.
Aber stürmisch draußen ....Hui.
Soll aber gleich besser werden.
Mal gucken, wohin ich dem Karnewahnsinn entfliehe...
von Tailgunner
03.03.2019 20:29
Forum: Traditionell
Thema: Queensryche
Antworten: 238
Zugriffe: 14664

Re: Queensryche

Ich höre da auf The Verdict keinen Unterschied oder da nun La Torre oder Rockenfield trommelt.
...
:ka:
von Tailgunner
03.03.2019 16:43
Forum: Hard Rock
Thema: Find Me - Angels In Blue
Antworten: 12
Zugriffe: 488

Re: Find Me - Angels In Blue

acore hat geschrieben:
Tailgunner hat geschrieben:Jau, ebenfalls.
Sehr feiner Stoff.

Dann gib dir mal die Hörbeispiele im Gathering Of Kings Thread. Das sollte dir auch gut reinlaufen.


Erst heute dazu gekommen, jau, das ist auch toll!
AOR geht (wie Progmetal) bei mir zwar nicht immer, aber die GoK-Songs machen Lust auf viiiiel mehr.
von Tailgunner
02.03.2019 21:19
Forum: Hard Rock
Thema: Find Me - Angels In Blue
Antworten: 12
Zugriffe: 488

Re: Find Me - Angels In Blue

Die Angels in Blue und der Vorgänger Dark Angel sind ja sowas von toll!
OK, Roxette klingen dagegen streckenweise wie Thrash Metal, aber hey, was soll's ...
So muss AOR!