Die Suche ergab 6517 Treffer

von Tailgunner
11.07.2019 18:00
Forum: Traditionell
Thema: Blind Guardian’s Twilight Orchestra – Legacy of the Dark Lands. Vö. 8.11.19
Antworten: 14
Zugriffe: 926

Re: Blind Guardian’s Twilight Orchestra – Legacy of the Dark Lands. Vö. 8.11.19

So ist das aber schon seit 20 Jahren angekündigt :D

Aber dann kommt ja 2020 Demons & Wizards und BG werkeln ja auch schon am nächsten regulären Album...
von Tailgunner
11.07.2019 16:14
Forum: Traditionell
Thema: Blind Guardian’s Twilight Orchestra – Legacy of the Dark Lands. Vö. 8.11.19
Antworten: 14
Zugriffe: 926

Re: Blind Guardian’s Twilight Orchestra – Legacy of the Dark Lands. Vö. 8.11.19

Glaurung hat geschrieben:Ich denke mal so in Richtung 'Wheel Of Time'.


Nein, soll wohl tatsächlich NUR Orchester und Gesang sein.
von Tailgunner
11.07.2019 10:08
Forum: Traditionell
Thema: Blind Guardian’s Twilight Orchestra – Legacy of the Dark Lands. Vö. 8.11.19
Antworten: 14
Zugriffe: 926

Re: Blind Guardian’s Twilight Orchestra – Legacy of the Dark Lands. Vö. 8.11.19

flyingpumpkin hat geschrieben:Ja, ich weiß das schon. Aber es sind halt trotzdem noch die Melodien und Arrangements von Blind Guardian, darum freue ich mich darauf. Auf dem Album wird aber schon gesungen oder? Oder wird das nur so eine art "Soundtrack"?


Es wird auch (viel) gesungen ;-)
von Tailgunner
06.07.2019 09:29
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 258
Zugriffe: 13145

Re: Jahresbuzze 2019

Verfickte Sonne
Ich will -15 Grad und meterhoch Schnee.
Infernal Winterfrost eternal
Außerdem hasse ich meine drogenverseuchten Nachbarn und der Scheißrewe hatte nur noch Radler.

So in der Art?
:D :wink:

Manchmal vermisse ich den ollen Grantler....
von Tailgunner
06.07.2019 07:14
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 258
Zugriffe: 13145

Re: Jahresbuzze 2019

Moin.
Wochenende.
Frau darf sich fast den ganzen Tag bei der Abifeier der Tochter rumquälen, ich darf zu Hsuse bleiben, meine Karte ist an die Oma ihres Freundes gegangen, die wollte soooo gerne mit :D
Schönes Wochenende euch allen!
von Tailgunner
03.07.2019 08:24
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 258
Zugriffe: 13145

Re: Jahresbuzze 2019

Tach. Heute geht's das erste mal für den Junior zur Weiterführenden Schule. Sie werden so schnell gross. *g* Das Gefühl kenne ich. Meine Große bekommt Freitag ihr Abi-Zeugnis. Dann gehts ab August zum Studium, wenn denn alles klappt (Zusage der Uni, Wohnung etc.pp). Dann wären schon 2 "aus dem...
von Tailgunner
30.06.2019 18:44
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 258
Zugriffe: 13145

Re: Jahresbuzze 2019

Garten, Buch, Maiden.
von Tailgunner
28.06.2019 14:16
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 258
Zugriffe: 13145

Re: Jahresbuzze 2019

Günni, mein Freund Florian hat seit ein paar Wochen das 7. Kind. Ziehst Du mit? https://www.mopo.de/hamburg/trotz-sterilisation-nach-viertem-kind-warum-diese-grossfamilie-jetzt-zu-neunt-ist-32728132?dmcid=sm_fb_p&utm_medium=social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0mtdLma8Zx-auBnaiiPb9JEgC...
von Tailgunner
28.06.2019 07:06
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 258
Zugriffe: 13145

Re: Jahresbuzze 2019

Moin.
Willy Tanner ist nicht tot, der ist mit Alf zu neuen Welten aufgebrochen....
von Tailgunner
26.06.2019 14:28
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 258
Zugriffe: 13145

Re: Jahresbuzze 2019

FB hat mir in den Erinnerungen auch auf´s Brot geschmiert, dass wir vor 4 Jahren unseren Urlaub in den Niederlanden angetreten haben. Da war es die ganze Zeit richitg warm und am Ende der Woche so heiß, dass das Schwimmbad im Park mit dem Aufbereiten des Wassers nicht mehr hinterher gekommen ist und...
von Tailgunner
25.06.2019 06:49
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 258
Zugriffe: 13145

Re: Jahresbuzze 2019

Auf in die Hitzeschlacht in den Glaskasten.
So schön das Büro mit der Aussicht ja ist, volle Sonnenseite bis Mittags ... da kämpft sogar die Klimaanlage einen fast aussichtslosen Kampf.
Aber hey, ist ja schon Dienstag, das Wochenende ist nah! :pommes:

NP: Riot - Thundersteel
von Tailgunner
24.06.2019 20:02
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 258
Zugriffe: 13145

Re: Jahresbuzze 2019

Diabetes bleibt halt ein Leben lang, man kann aber gut damit leben. Bei mir ist es jetzt auch nicht soooo dramatisch wie bei anderen, ich muss "nur" Tabletten nehme und kein Insulin spritzen.... ist twohlzur rechten Zeit "ausgebrochen". Hab halt die letzten Jahre .. sagen wir mal...
von Tailgunner
24.06.2019 18:03
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 258
Zugriffe: 13145

Re: Jahresbuzze 2019

Projecto hat geschrieben:Heidewitzka.....das klingt jetzt nicht ganz so cool :(


Doch. Alles gut.
Ich nehme das als Warnschuss, und fühle mich körperlich besser als jemals in den letzten 20 Jahren.
von Tailgunner
23.06.2019 19:12
Forum: Traditionell
Thema: zweite,dritte und letzte Reihe Power Metal
Antworten: 283
Zugriffe: 20337

Re: zweite,dritte und letzte Reihe Power Metal

Schnabelrock hat geschrieben:
HannibalLecter91 hat geschrieben:neues Album "Ghost"



Schlau. Wenn man das grafisch richtig macht, verkauft das Album sicher 20x so viel wie das davor. :D


Nee... hat die "Dreimaster-Optik" der ersten Alben :D
Aber ne gute Idee!
von Tailgunner
23.06.2019 19:10
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 42
Zugriffe: 2627

Re: Wunschbands 2020

Idle Hands
Bonfire (erste 2 Alben, + Sword & Stone)
Testament (Headliner Freitag)
Iced Earth
Europe (Headliner Samstag!)
Ironflame
Eclipse
Und träumen darf man...
Helloween (Headliner Sonntag)