Die Suche ergab 5751 Treffer

von Tailgunner
13.11.2019 14:22
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?
Antworten: 175
Zugriffe: 9809

Re: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?

Das ganze Album ist recht klassisch Maiden, allerdings entschlackt, rockiger und vom Songwriting her halt simpler gestrickt. Da steht alles, was man wissen muss. Tailgunner, Run Silent Run Deep, No Prayer(!!!!), The Assasin,FAtes Warning... Top! Hooks + Holy Smoke + Daughter .. gut! Nur Mother Russ...
von Tailgunner
12.11.2019 15:23
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 422
Zugriffe: 24016

Re: Jahresbuzze 2019

Haben sie hier auch gemacht...
Auf die alten Strommasten wollten sie die gute Glasfaser nicht mit drauflegen...
von Tailgunner
12.11.2019 13:38
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 422
Zugriffe: 24016

Re: Jahresbuzze 2019

Moin. Super, heute vormittag 2 Stunden Glasfaser-Störung, zum Teil Festnetztelefon + Internet. Ganz toll, und das nicht zum esten mal in den letzen Wochen (wenn auch noch nie so gravierend und langwierig wie diesmal) Gut, dass das ERP-System im Haus läuft... Und das beste: rufste die Hotline von dem...
von Tailgunner
06.11.2019 09:57
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 422
Zugriffe: 24016

Re: Jahresbuzze 2019

Du musst die Dose auch aufmachen, und nicht so lange dran saugen, bis was kommt...
von Tailgunner
06.11.2019 09:25
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 422
Zugriffe: 24016

Re: Jahresbuzze 2019

Moin ihr losgelassenen geilen Scheißer.
von Tailgunner
20.10.2019 17:41
Forum: Traditionell
Thema: Nightwish - Decades Live (06.12.)
Antworten: 10
Zugriffe: 667

Re: Nightwish - Decades Live (06.12.)

Perry Rhodan hat geschrieben:
20.10.2019 15:18
"Endless Forms Most Beautiful" ist 4 1/2 Jahre alt.
Wie wäre es mal mit neuen Songs?
Nächstes Jahr.....Band ist schon länger im Studio zugange.
von Tailgunner
18.10.2019 15:35
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 204
Zugriffe: 17092

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Nicht, dass der Manuel dafür Haue vom Götz bekommt :D :wink:
von Tailgunner
09.10.2019 09:56
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Pumpkins United" World Tour 2017/2018 mit Kiske und Hansen
Antworten: 725
Zugriffe: 76690

Re: Helloween: "Pumpkins United" World Tour 2017/2018 mit Kiske und Hansen

Wenn man unbedingt was zum Motzen finden will:
bei der Tracklist auf der DVD Hülle hat der Praktikant gepennt...
Die 2te DVD geht erst mit Lving ain´t no crime/I litte Time los, die anderen Songs sind noch auf DVD1
Aber das ist ja nur ein winzigkleiner Schönheitsfehler :wink:
von Tailgunner
02.10.2019 09:34
Forum: Traditionell
Thema: Dragonforce - Extreme Power Metal Vö:27 Sept. 19
Antworten: 22
Zugriffe: 2253

Re: Dragonforce - Extreme Power Metal Vö:27 Sept. 19

Ich hatte erst gedacht, ich hab n Mängelexemplar erwischt, wo die Plastikhalterung für die CD schlicht fehlt...
Naja, kommt die Disc halt mit dem Booklet in ein Jewel Case und gut is.
Ärgern tut´s mich trotzdem etwas, aber schmälert die Musik nicht.
Das Album wächst und wächst. :pommes:
von Tailgunner
30.09.2019 12:31
Forum: Traditionell
Thema: Dragonforce - Extreme Power Metal Vö:27 Sept. 19
Antworten: 22
Zugriffe: 2253

Re: Dragonforce - Extreme Power Metal Vö:27 Sept. 19

Nö. Ich bin da bei Melodicrocker. Tolles Ablum (die Verpackung ist aber n Witz!). Klar, more of the same, aber in verdammt gut. Wobei ich DragonForce erst mit der "The Power within" bw. besser gesagt mit dem Video zu "Cry Thunder" richig kennen gelernt habe. Und mit den ersten vier Alben tue ich mic...
von Tailgunner
25.09.2019 19:21
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 389
Antworten: 98
Zugriffe: 6922

Re: Das neue Heft Vol. 389

Dan wird geficked. Aber egal, zum Heft :D Insgesamt wieder sehr runde und ausgewogene Ausgabe! Schöne " Homestory" von Jeff Watets. Der Mann hat es verdient, endlich einfach mal glücklich zu sein. Freut mich für ihn! Und Opeth hat verdient die 2te Titelstory abgeräumt. Beide Bands sind rein musikali...
von Tailgunner
01.09.2019 19:04
Forum: Traditionell
Thema: SONATA ARCTICA- Talviyö (06.09.2019)
Antworten: 18
Zugriffe: 1654

Re: SONATA ARCTICA- Talviyö (06.09.2019)

Ich finde die letzte super, aber klar- eingängig geht anders...
Das ist für mich(!) so ein Herbstspaziergangs- bzw. Tee-auf -dem-Sofa-trinken Album.
Ich höre die alten Alben mittlerweile eher selten, sondern tatsächlich eher die ab der Days of Grace.

Aber ich mag ja auch die Final Frontier :wink:
von Tailgunner
28.08.2019 06:46
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Pumpkins United" World Tour 2017/2018 mit Kiske und Hansen
Antworten: 725
Zugriffe: 76690

Re: Helloween: "Pumpkins United" World Tour 2017/2018 mit Kiske und Hansen

Der Gerstner hat neben Helloween noch ne Synthpop/Wave-Band.
Da MUSS man so ne Friese haben :D
Der Einzige, der immer noch ausschaut wie anno 87 ist der Großkopf.

Und nu Schluss mit Gossip, ist schließlich nicht das Gala-Forum hier...
von Tailgunner
26.08.2019 06:28
Forum: Traditionell
Thema: SONATA ARCTICA- Talviyö (06.09.2019)
Antworten: 18
Zugriffe: 1654

Re: SONATA ARCTICA- Talviyö (06.09.2019)

Toller, relaxter Song.Das Album wird auf jeden Fall eingetütet. Den Text find ich als Vater von vier Pubertieren zwischen 13 und 19 Jahren super :D Sonata Arctica sind eh seit dem Debüt ne besondere Band für mich, und auch den Kurs, den sie musikalisch auf den letzten drei, vier Alben eingeschlagen...
von Tailgunner
25.08.2019 17:53
Forum: Traditionell
Thema: SONATA ARCTICA- Talviyö (06.09.2019)
Antworten: 18
Zugriffe: 1654

Re: SONATA ARCTICA- Talviyö (06.09.2019)

Auch wenn Sonata Arctica schon lange keinen Powermetal mehr machen, ich find auch die neuen Alben super.
Cold ist ein pop-rockiger Ohrwurm.... manchmal erinnern Sonata Arctica mich an eine metallische Version von a-ha...und das meine ich nicht negativ.