Die Suche ergab 6662 Treffer

von Tailgunner
25.06.2019 06:49
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 216
Zugriffe: 7145

Re: Jahresbuzze 2019

Auf in die Hitzeschlacht in den Glaskasten.
So schön das Büro mit der Aussicht ja ist, volle Sonnenseite bis Mittags ... da kämpft sogar die Klimaanlage einen fast aussichtslosen Kampf.
Aber hey, ist ja schon Dienstag, das Wochenende ist nah! :pommes:

NP: Riot - Thundersteel
von Tailgunner
24.06.2019 20:02
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 216
Zugriffe: 7145

Re: Jahresbuzze 2019

Diabetes bleibt halt ein Leben lang, man kann aber gut damit leben. Bei mir ist es jetzt auch nicht soooo dramatisch wie bei anderen, ich muss "nur" Tabletten nehme und kein Insulin spritzen.... ist twohlzur rechten Zeit "ausgebrochen". Hab halt die letzten Jahre .. sagen wir mal...
von Tailgunner
24.06.2019 18:03
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 216
Zugriffe: 7145

Re: Jahresbuzze 2019

Projecto hat geschrieben:Heidewitzka.....das klingt jetzt nicht ganz so cool :(


Doch. Alles gut.
Ich nehme das als Warnschuss, und fühle mich körperlich besser als jemals in den letzten 20 Jahren.
von Tailgunner
23.06.2019 19:12
Forum: Traditionell
Thema: zweite,dritte und letzte Reihe Power Metal
Antworten: 283
Zugriffe: 19505

Re: zweite,dritte und letzte Reihe Power Metal

Schnabelrock hat geschrieben:
HannibalLecter91 hat geschrieben:neues Album "Ghost"



Schlau. Wenn man das grafisch richtig macht, verkauft das Album sicher 20x so viel wie das davor. :D


Nee... hat die "Dreimaster-Optik" der ersten Alben :D
Aber ne gute Idee!
von Tailgunner
23.06.2019 19:10
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 1802

Re: Wunschbands 2020

Idle Hands
Bonfire (erste 2 Alben, + Sword & Stone)
Testament (Headliner Freitag)
Iced Earth
Europe (Headliner Samstag!)
Ironflame
Eclipse
Und träumen darf man...
Helloween (Headliner Sonntag)
von Tailgunner
23.06.2019 19:03
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Ich schreib mal was zu 2019.....
Antworten: 54
Zugriffe: 2939

Re: Ich schreib mal was zu 2019.....

BlackMassReverend hat geschrieben:Ha ! Ich kauf eins und mach das.


Dann aber vor 14.00 Uhr sonst brüllt du nur "Wodos Zugupd" und fällst den Securities vor der Bühne in die Arme ... :wink:
von Tailgunner
23.06.2019 18:58
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 216
Zugriffe: 7145

Re: Jahresbuzze 2019

Die letzten Monate waren ein ziemlicher Ritt durch diverse Projekte, dadurch verdrängte Krankheitssympthome, dann doch mal beim Arzt mit (wie schon vermutet) einer Diabetes Typ 2 Diagnose inclusive folgender Lebens-/Ernährungsumstellung, 8 Kilo Gewichtsverlust, viel Sport...die Radrunden werden läng...
von Tailgunner
23.06.2019 18:42
Forum: Traditionell
Thema: zweite,dritte und letzte Reihe Power Metal
Antworten: 283
Zugriffe: 19505

Re: zweite,dritte und letzte Reihe Power Metal

Der Vorabsong ist...nunja...ok... Halt ein "guckt mal, da sind wir wieder" Song :ka: Da das letzte Album vor 10 Jahren...(echt? So lange ist das schon her. schon...puhhh).....ein recht tolles Album war, hoffe ich , dass der Rest des neuen Albums dieses Niveau erreicht. Ich freue mich, wenn...
von Tailgunner
23.06.2019 18:36
Forum: Traditionell
Thema: SONATA ARCTICA- Talviyö (06.09.2019)
Antworten: 2
Zugriffe: 199

Re: SONATA ARCTICA- Talviyö (06.09.2019)

Toller, relaxter Song.Das Album wird auf jeden Fall eingetütet. Den Text find ich als Vater von vier Pubertieren zwischen 13 und 19 Jahren super :D Sonata Arctica sind eh seit dem Debüt ne besondere Band für mich, und auch den Kurs, den sie musikalisch auf den letzten drei, vier Alben eingeschlagen ...
von Tailgunner
17.06.2019 19:59
Forum: Traditionell
Thema: Sweet Oblivion (Geoff Tate Projekt) 14.06.
Antworten: 8
Zugriffe: 491

Re: Sweet Oblivion (Geoff Tate Projekt) 14.06.

Sehr gutes Album. Ja, das hätte nach Empire kommen können, auch wenn dann wohl alle wegen fehlender Weiterentwucklung gemosert hätten :D Allerdings fehlt Rockenfields Schlagzeugspiel, das ist auf The Verdict besser adaptiert worden. Simone hat die Songs halt ganz bewusst so komponiert, dsss sie nach...
von Tailgunner
06.06.2019 18:08
Forum: Traditionell
Thema: U.D.O - „Steelfactory“, out August 31st, 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 1994

Re: U.D.O - „Steelfactory“, out August 31st, 2018

Die Steelhammer ist die erste, die wieder organisch geklungen hat.
Die ersten drei und die letzten drei sind spitze!
Gerade Animal House, Mean Machine und vor allem Faceless World sind mega!
von Tailgunner
02.06.2019 20:19
Forum: Traditionell
Thema: HammerFall - "Dominion" (16.08.)
Antworten: 19
Zugriffe: 1372

Re: HammerFall - "Dominion" (16.08.)

Mh. Ich finde, alle HF Alben haben ihre Momente und Songs, die an die Klassiker rankommen. Grad die letzten 2 sind durchweg gutklassig. Dass alle neuen Alben "more of the same" sind, ist bei einer stilistisch eng gesteckten Band wie HF nicht ungewöhnlich und auch gewollt. Live hat man - wa...
von Tailgunner
02.06.2019 20:11
Forum: Traditionell
Thema: Diviner - Realms of Time (7.6.2019)
Antworten: 2
Zugriffe: 170

Re: Diviner - Realms of Time (7.6.2019)

Hörprobe Nr. 3



Das Debüt ist klasse, die neue wird es auch.
von Tailgunner
02.06.2019 17:57
Forum: Traditionell
Thema: Sweet Oblivion (Geoff Tate Projekt) 14.06.
Antworten: 8
Zugriffe: 491

Sweet Oblivion (Geoff Tate Projekt) 14.06.

Frontiers Projekt von Simone Mularoni (Gitarrist und Kopf der sehr feinen Prog-Metaller DGM) der Geoff Tate ein Album auf den Leib bzw die Stimmbänder geschrieben hat. Mir gefällt das, Tate als Charakter hin oder her. Bei Avantasia fand ich ihn gesanglich schon klasse, und irgendwann ist Vergangenhe...
von Tailgunner
20.05.2019 11:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3150
Zugriffe: 171925

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Weitgehend spoilerfreier Spoiler *g* Keine Infos zu Handlung, keine Info, wie es ausgeht. Puh, ich war berührt. Ehrlich. Die Plotholes konnte ich in den letzten Folgen schon ganz gut überspringen bzw. mir erkären. Insgesamt fand ich die Staffel sehr gut und trotzdem ist jeder Kritikpunkt gerechtfer...