Die Suche ergab 261 Treffer

von peterott
04.04.2019 13:49
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Lauschangriff Vol. 71
Antworten: 40
Zugriffe: 2720

Re: Lauschangriff Vol. 71

Wie in aller Herrgottsnamen sollte ich jemals sonst auf New Light Choir stoßen, wenn nicht über den RH-Sampler?????? Tut von Euch wirklich jeder mit dem Heft neben dem PC sitzen und jede Band auf jeder Seite (inklusive den Reviewseiten) via youtube/bandcamp/spotify checken?? Sorry, ich habe ein Lebe...
von peterott
21.03.2019 12:51
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.382
Antworten: 67
Zugriffe: 5550

Re: Das neue Heft Vol.382

Ein paar merkwürdige "Fakten" auf den "Krach von der Basis"-Seiten: Der 1803 hingerichtete "Schinderhannes" soll also eine Figur des Dreißigjährigen Kriegs gewesen sein, wie Sebastian Schilling und sein Interviewpartner von Der Rote Milan einhellig behaupten? Und diese...
von peterott
20.02.2019 19:32
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.382
Antworten: 67
Zugriffe: 5550

Re: Das neue Heft Vol.382

Falls jemand seine CD entsorgen will... Ich habe meine beim Umsteigen im Zug liegen lassen. Würde sie abnehmen wollen. Bitte PN
von peterott
31.01.2019 12:03
Forum: Knüppeln
Thema: Weils der U-Boot Kommandant nicht macht...LAST EPISODE
Antworten: 228
Zugriffe: 14982

Re: Weils der U-Boot Kommandant nicht macht...LAST EPISODE

Projecto hat geschrieben:Ehemaliger Kumpel von mir war mit seiner Band dort unter Vertrag :klatsch:

Daher "ehemaliger" Kumpel :pommes:
von peterott
31.01.2019 09:04
Forum: Knüppeln
Thema: Weils der U-Boot Kommandant nicht macht...LAST EPISODE
Antworten: 228
Zugriffe: 14982

Re: Weils der U-Boot Kommandant nicht macht...LAST EPISODE

Ich will nicht wissen, wieviel Mailorders mit dem noch wegen geschäftlicher Sachen über Kreuz liegen...
von peterott
01.01.2019 16:58
Forum: Tausch
Thema: Meine Varkaufs/Tradeliste (einige saurare Sachen drin)
Antworten: 8
Zugriffe: 9419

Re: Meine Varkaufs/Tradeliste (einige saurare Sachen drin)

[2019-01-01] added: -------- Messiah (SWI) - Extreme Cold Weather Re-Release 2-LP (High Roller including bonus Pic-LP Live '87) V/A - Hellblasting Revenge Vol.1 CD (w.Hatework/Vexed/Alea Jacta/Hell In A Cell) Lie In Ruins (FIN) - Swallowed By The Void Promo CD (only CD and booklet, no backinlay)
von peterott
25.12.2018 23:24
Forum: Alive
Thema: Slayer final world tour
Antworten: 46
Zugriffe: 5175

Re: Slayer final world tour

Da muss ich mal sehen, ich bin nächstes Jahr um diese Zeit im Juni wahrscheinlich in Leipzig, das würde ich mir dann vielleicht mal anschauen. Auch wenn ich Slayer nicht wirklich kenne, ich glaub ich habe mal ein Lied von denen gehört. Aber das ist mir einfach zu hart und auch zu schnell, vor allem...
von peterott
22.12.2018 10:45
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.380
Antworten: 98
Zugriffe: 7209

Re: Das neue Heft Vol.380

Oh weh... Sentenced - North From Here ist ein Album "das man nicht haben muss" ??? Leck... :rot: Diese CD zusammen mit der Trooper MCD ist ne glatte 11/10. Besser kann man Atheist und Coroner nicht mit skandinavischem Death Metal kombinieren. Dazu noch ne Bombenproduktion, bockstarke Vocal...
von peterott
30.11.2018 12:11
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.378
Antworten: 111
Zugriffe: 9063

Re: Das neue Heft Vol.378

Eine Frage, der Michael Rensen ist doch ein Super Metalla echt toll, dann noch dieser Sebastin Schilling echt super richtig geile Redaktion, kaum Bastarde drin, das Lob ich mir. Ist Götz Kühnemund immer noch Chef Redakteur, oder gibt es jemand anderes, dieser voll motivierte Stratmann. Der Inbegrif...
von peterott
25.11.2018 14:28
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Lauschangriff Vol. 68
Antworten: 12
Zugriffe: 1367

Re: Lauschangriff Vol. 68

Chapel Of Disease und New Light Choir sind meine Favortien.
Danach Cancer, Metal Church und Svartidaudi.

Rest :ka:
von peterott
23.11.2018 14:58
Forum: Knüppeln
Thema: Weils der U-Boot Kommandant nicht macht...LAST EPISODE
Antworten: 228
Zugriffe: 14982

Re: Weils der U-Boot Kommandant nicht macht...LAST EPISODE

Penetralia spielten mal zu seligen Studentenzeiten bei mir in Ulm als Vorgruppe von Desaster und Nordlys (bzw. der Nachfolgeband Die Pest) Open Air irgendwo beim Hexenhaus. Das war schon sehr sehr übel. Gefallen hat mir damals lediglich, wie die drei mitgebrachten Chicks bzw. Freundinnen die entspre...
von peterott
17.09.2018 11:10
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 377
Antworten: 109
Zugriffe: 9437

Re: Das neue Heft Vol. 377

Denn sollte der Trend der rückläufigen Beitragsanzahl von einst mal 18 Songs auf nun 10 tatsächlich anhalten, dann wird`s wohl früher oder später keinen Sampler mehr geben. :hmpf: Hoffen wirs. Die können gern ersatzlos weg. :) Du kleiner Frechdachs. Auf gar keinen Fall! Auch wenn ich in Zeiten des ...
von peterott
30.08.2018 07:39
Forum: Knüppeln
Thema: Weils der U-Boot Kommandant nicht macht...LAST EPISODE
Antworten: 228
Zugriffe: 14982

Re: Weils der U-Boot Kommandant nicht macht...LAST EPISODE

Die Bandfotos damals immer von Mystic C. im gedruckten Last Episode Katalog :heul: Wobei zur Debut CD: Wenn man die Augen zumacht, sich den Sack krault und vorurteilsfrei die Musik versucht anzuhören: es kommt etwas altes Rotting Christ Feeling in Teilen auf. Aber leider nur in Teilen, wo dann wiede...
von peterott
29.08.2018 08:20
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Gott zum Gruße! oder CD-Sampler IST RockHard!
Antworten: 174
Zugriffe: 28850

Re: Gott zum Gruße! oder CD-Sampler IST RockHard!

Seit 2-3 Monate höre ich die RH CDs von '96-'18 chronologisch durch. Da sind teilweise immer noch für mich unentdeckte Hammersachen drauf und manche CDs rauschen komplett an mir vorbei. Das selbe ist mir bei den Legacy CDs passiert: auch mal etwas konzentrierter durchgehört und einige Perlen gefunden.
von peterott
21.08.2018 11:35
Forum: Knüppeln
Thema: Weils der U-Boot Kommandant nicht macht...LAST EPISODE
Antworten: 228
Zugriffe: 14982

Re: Weils der U-Boot Kommandant nicht macht...LAST EPISODE

ReplicaOfLife hat geschrieben:*lol*
Die Beschreibung von Hermh liest dich grandios, da muss ich heute abend mal reinhören :heul:

Da wirst Du nicht viel verpassen. Damalige Mitglieder spielen heute übrigens bei Batushka.