Die Suche ergab 243 Treffer

von peterott
03.09.2019 17:29
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 388
Antworten: 77
Zugriffe: 6020

Re: Das neue Heft Vol. 388

Täusche ich mich, oder wird der Name Adam Duce in dem 25jährigem Jubiläumsartikel und allen Intis nicht ein einziges Mal erwähnt?
(Ausnahme nur der Hatesquad Mensch)
von peterott
29.08.2019 08:17
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 388
Antworten: 77
Zugriffe: 6020

Re: Das neue Heft Vol. 388

Der Kleber war diesmal Bombe. 10/10. Bitte weiterhin genau so und nicht anders mehr.
von peterott
11.08.2019 10:52
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 387
Antworten: 111
Zugriffe: 10356

Re: Das neue Heft Vol. 387

Ich vermisse irgendwie die Venenum in der Liste :gelb: :D Scheint es nur mir so , dass die Reviews endlich mal wieder richtig Biss haben, was Bewertungen anbelangt? Das Legacy kann man mit den jeweiligen Jubelarien direkt in die Tonne kloppen, aber in dieser 387er Ausgabe werden öfters die Zähne gan...
von peterott
27.06.2019 08:21
Forum: Knüppeln
Thema: Weils der U-Boot Kommandant nicht macht...LAST EPISODE
Antworten: 232
Zugriffe: 18331

Re: Weils der U-Boot Kommandant nicht macht...LAST EPISODE

Auf, die letzten 4 Bands noch. Wobei da sogar teilweise echte Perlen dabei sind... kein Gequäle der Ohren mehr so richtig :P
von peterott
24.06.2019 16:44
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 484
Zugriffe: 24410

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Die letzten Seiten sind eine ziemlich interessante Diskussion in fast ruhigem Ton. Gut zu lesen, feine Diskussionskultur.

Im jetzigen Rock Hard #386 ist eine Sabaton Story und/oder Interview für #387 angekündigt, die auch etwas kritischeres Nachfragen beinhalten dürfte, wenn ich das richtig verstehe.
von peterott
21.06.2019 10:20
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 386
Antworten: 59
Zugriffe: 5919

Re: Das neue Heft Vol. 386

GoTellSomebody hat geschrieben:
peterott hat geschrieben:Diesmal waren endlich wieder Leserbriefe im Übermaß vorhanden. Nix aus dem Forum, wenn meine Augen nicht trügen. :)

Einmal Apparition.

Meine Augen :heul:
von peterott
20.06.2019 17:41
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 386
Antworten: 59
Zugriffe: 5919

Re: Das neue Heft Vol. 386

Diesmal waren endlich wieder Leserbriefe im Übermaß vorhanden. Nix aus dem Forum, wenn meine Augen nicht trügen. :)
von peterott
24.05.2019 08:51
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Lauschangriff Vol. 73
Antworten: 5
Zugriffe: 838

Re: Lauschangriff Vol. 73

Mich haben Idle Hands/Tanith/Diamond Head und Vulture angenehm überrascht. Memoriam war schon bekannt und um Längen besser als alles davor. Saint Vitus fräst sich so richtig in die Rübe. Nicht ganz der völlige instrumentale Hellhammer Sound wie auf der überragenden "Die Healing" noch, aber...
von peterott
23.05.2019 18:49
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 7889

Re: Das neue Heft Vol. 385

:heul: @ Gloryhammer Interview. Platz 40 von 46 im Soundcheck. Verständlich... Tolle Kolumne von Sebastian Schilling. Das mit den selbstgeschnittenen Autobahndröhnkassetten stimmt. Mein letzter Volvo hatte dann nen 6-fach Wechsler. Da auch immer irgendwelche CDs aus der dritten Reihe ein paar Monate...
von peterott
03.05.2019 14:55
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 384
Antworten: 70
Zugriffe: 5642

Re: Das neue Heft Vol. 384

Ich fand das Bad Religion Interview eigentlich sehr interessant zu lesen, vor allem, weil er der Band auch mal inhaltlich auf den Zahn fühlt und ein paar richtige Fragen stellt. Sicher das Interview im Heft, in dem am meisten lesenswertes steht. Ich fand es auch interessant, hatte aber den Eindruck...
von peterott
04.04.2019 13:49
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Lauschangriff Vol. 71
Antworten: 41
Zugriffe: 3882

Re: Lauschangriff Vol. 71

Wie in aller Herrgottsnamen sollte ich jemals sonst auf New Light Choir stoßen, wenn nicht über den RH-Sampler?????? Tut von Euch wirklich jeder mit dem Heft neben dem PC sitzen und jede Band auf jeder Seite (inklusive den Reviewseiten) via youtube/bandcamp/spotify checken?? Sorry, ich habe ein Lebe...
von peterott
21.03.2019 12:51
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.382
Antworten: 67
Zugriffe: 6743

Re: Das neue Heft Vol.382

Ein paar merkwürdige "Fakten" auf den "Krach von der Basis"-Seiten: Der 1803 hingerichtete "Schinderhannes" soll also eine Figur des Dreißigjährigen Kriegs gewesen sein, wie Sebastian Schilling und sein Interviewpartner von Der Rote Milan einhellig behaupten? Und diese...
von peterott
20.02.2019 19:32
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.382
Antworten: 67
Zugriffe: 6743

Re: Das neue Heft Vol.382

Falls jemand seine CD entsorgen will... Ich habe meine beim Umsteigen im Zug liegen lassen. Würde sie abnehmen wollen. Bitte PN
von peterott
31.01.2019 12:03
Forum: Knüppeln
Thema: Weils der U-Boot Kommandant nicht macht...LAST EPISODE
Antworten: 232
Zugriffe: 18331

Re: Weils der U-Boot Kommandant nicht macht...LAST EPISODE

Projecto hat geschrieben:Ehemaliger Kumpel von mir war mit seiner Band dort unter Vertrag :klatsch:

Daher "ehemaliger" Kumpel :pommes: