Die Suche ergab 420 Treffer

von Tyrwing
20.04.2014 00:20
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 510391

Re: Sport!

Gleich Warriors-Clippers live auf Sport1US. Freu mich, dass die auch wirklich das attraktivste Spiel am heutigen Tag zeigen und nicht Pacers oder Thunder, weil die mehr Titelchancen haben. Wurde natürlich verfolgt und es ist mehr als erfreulich, dass die Warriors gewonnen haben. Die Serie ist viell...
von Tyrwing
20.03.2014 23:20
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 510391

Re: Sport!

sprity hat geschrieben:was für ein krasser Sport:
Heftig, aber ich verstehe es auch nicht warum man Football unbedingt ohne Pads und Helme spielen muss. Man ist als Aktiver doch sehr schnell dankbar dafür, die 6 Kilo Mehrgewicht mit sich rumzuschleppen. :D
von Tyrwing
17.03.2014 17:49
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 510391

Re: Sport!

Ein Mysterium der NFL ist für mich gelöst, habe mich die Tage mal etwas mit den Verträgen und Salary Cap beschäftigt und endlich kapiert, was Dead Money in der NFL bedeutet. Zumindest glaube ich, dass ich es kapiert habe. Der garantierte Teil des Gehaltes im Vertrag von Spielern, die entlassen wurd...
von Tyrwing
14.03.2014 22:16
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 510391

Re: Sport!

Smith und die Ravens sind sich laut Adam Shefter wohl einig. Tolle News, nachdem Daryl Smith heute Mittag schon verlängert hat. Edit: Das man sich gegen NE und die Seahawks als Konkurrenz bei Smith durchsetzen können finde ich auch cool. Aber der Kerl passt auch wie die Faust aufs Auge zu den Ravens.
von Tyrwing
14.03.2014 12:00
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 510391

Re: Sport!

Steve Smith besucht heute die Ravens, zu nem guten Preis wäre der Kerl ein Traum in Bmore. :)
von Tyrwing
13.03.2014 11:45
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 510391

Re: Sport!

Revis zu den Patriots und an Browner sollen sie auch dran sein. Wie wenig Lust ich auf ein weiteres Jahr mit Broncos-Pats als AFCCG habe. Es wird Zeit, dass Peyton und Tommy Boy in Rente gehen. :D
von Tyrwing
09.03.2014 22:43
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 510391

Re: Sport!

Nezyrael hat geschrieben:
Nezyrael hat geschrieben:Interessantes Spiel.
Korrigiere. Großartiges Spiel.
Fantastisch war das. Sowiso unglaublich wie die Bulls in jedem Spiel fighten, für mich neben den Spurs die positive Story der NBA Saison bisher. Noah ist ein wahnsinnig toller Spieler.
von Tyrwing
07.03.2014 11:54
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 510391

Re: Sport!

:o Lakers - Clippers 94:142 Ich guck den Clippers ja gar nicht so arg gerne zu beim Spielen zu, aber Lakers Niederlagen können prinzipiell schon nicht hoch genug ausfallen. Von daher Daumen hoch ! :D Ich hab mir grade Spurs-Heat komplett reingezogen und von Suns-Thunder das letzte Viertel. Ersteres...
von Tyrwing
03.02.2014 04:44
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 510391

Re: Sport!

Was für eine unglaublich dominante Leistung das war. Wir haben mit der Mannschaft zusammen geguckt und alle Defense Spieler waren entzückt, ob dieser Seahawks Verteidigung. Wenn man dann noch überlegt, dass weder Sherman, noch Thomas ein Big Play hatten, merkt man wie ausgeglichen stark das Team auf...
von Tyrwing
27.01.2014 22:39
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 510391

Re: Sport!

Puh, langer Tag heute, aber die Nachricht macht mich doch auch zuversichtlich fürs nächste Jahr. Selbst wenn Shanahan jetzt bei den Browns anheuern sollte zeigen diese Verpflichtungen, was ein guter Ruf für eine Franchise wert ist und warum Cleveland sich mit der bescheuerten Entlassung von Chudzins...
von Tyrwing
17.01.2014 01:45
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 510391

Re: Sport!

Zur Einstimmung auf Sonntag gibts bei Grantland zwei feine Artikel zur Seahawks Defense. Einmal begründet Andrew Sharp, warum man diese Defense lieben muss und Chris Brown, vielleicht der beste Autor zum Thema Football Taktik, gibt einen groben Überblick, darüber wie sie entstanden ist und was sie s...
von Tyrwing
12.01.2014 22:22
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 510391

Re: Sport!

So. Und jetzt dürft ihr mal raten, welcher QB als einziger Heisman-Gewinner in den letzten 26 Jahren ein Postseason Game in der NFL gewonnen hat. Jesus Tebow Stimmt der hat gegen die Stillers gewonnen. Da muss ich doch mal nachgucken ob der Vinny echt nix gerissen hat. Edit: Er hat tatsächlich und ...
von Tyrwing
12.01.2014 22:19
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 510391

Re: Sport!

So. Und jetzt dürft ihr mal raten, welcher QB als einziger Heisman-Gewinner in den letzten 26 Jahren ein Postseason Game in der NFL gewonnen hat. Vinny Testaverde ? Keine Ahnung warum ich drauf komme, aber den Namen hab ich gestern in Bezug auf die Heisman Trophy irgendwo gelesen und ich meine irge...
von Tyrwing
12.01.2014 22:00
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 510391

Re: Sport!

Schade, schade um diese sympatische Panthers Truppe. Die 49ers schieben sich langsam verdächtig nah an die Patriots ran, was den Nervfaktor angeht. Wie sehr ich mir wünsche, dass die im weiteren Verlauf durch einen falschen Call der Refs rausfliegen und Harbaugh an der Seitenlinie explodiert. Hm wa...
von Tyrwing
12.01.2014 21:48
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 510391

Re: Sport!

Schade, schade um diese sympatische Panthers Truppe. Die 49ers schieben sich langsam verdächtig nah an die Patriots ran, was den Nervfaktor angeht. Wie sehr ich mir wünsche, dass die im weiteren Verlauf durch einen falschen Call der Refs rausfliegen und Harbaugh an der Seitenlinie explodiert.