Die Suche ergab 28 Treffer

von Solid Ball of Rock
18.06.2011 12:26
Forum: Knüppeln
Thema: THRASH!!! Wichtig,essentiell und geil sind... ?
Antworten: 569
Zugriffe: 40829

Re: THRASH!!! Wichtig,essentiell und geil sind... ?

Finde die hier ziemlich kuhl, nehmen sich selbst nich so für voll, hat was.:)
[youtube]o-nTrB0gkGk&feature=related[/youtube]
von Solid Ball of Rock
08.05.2011 21:10
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 8197
Zugriffe: 577464

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Habe heute neu vom Flohmarkt fürn zwanni:

Rainbow - Debut
Rainbow - Difficult to Cure
Quiet Riot - Metal Health
Saxon - Strong Arm of the Law
Helloween - Walls of Jericho
Helloween - Keeper of the Seven keys pt.2

:) :prost:
von Solid Ball of Rock
15.04.2011 23:57
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 8197
Zugriffe: 577464

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Ich habe vor einiger Zeit auch meine Liebe zum Vinyl entdeckt, ich besitze zwar noch nicht soviel, aber das kann ja noch werden. Bisher nenne ich mein eigen: Warbringer - War without end(Special red vinyl edition) Dio - Sacred Heart(damals für lau vom Flohmarkt, klasse scheibe) Judas Priest - Scream...
von Solid Ball of Rock
24.01.2011 19:08
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Verschärfte Frauen Bilder Thread
Antworten: 13822
Zugriffe: 990817

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

http://img822.imageshack.us/i/beautyf.jpg/

Für alle die es etwas üppiger mögen. :D
von Solid Ball of Rock
17.01.2011 17:11
Forum: Das Museum
Thema: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!
Antworten: 6962
Zugriffe: 417587

Re: Manowar, der magische Kreis und Heinrich Heine

MESSAGE FROM MANOWAR and MAGIC CIRCLE MUSIC In response to rumors of other shows in the USA. Due to the travel schedule, there will be NO OTHER SHOWS USA on this leg. The band is scheduled to re enter the studio April. Von der offiziellen Facebook seite. Wird der Mythos "Hammer of the Gods" vieleic...
von Solid Ball of Rock
15.01.2011 23:00
Forum: Das Museum
Thema: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!
Antworten: 6962
Zugriffe: 417587

Re: Manowar, der magische Kreis und Heinrich Heine

Tequila allein weiss was den Herrn demaio wieder geritten hat, wenn sie doch endlich mal dieses Jahr nen neues Album machen würden, darüber würde ich mich freuen und könnte dann vieleicht erstmal etwas über diesen ganzen mist hinwegsehen. :(
von Solid Ball of Rock
15.01.2011 16:43
Forum: Das Museum
Thema: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!
Antworten: 6962
Zugriffe: 417587

Re: Manowar, der magische Kreis und Heinrich Heine

On upcoming projects: "As we get into the next couple of years we're going to go into the archives, lots of stuff. We're working on a DVD right now about the making of Battle Hymns, complete with exclusive old photos, footage."
http://www.bravewords.com/news/154108

Zum Kotzen! :sick:
von Solid Ball of Rock
28.10.2010 21:01
Forum: Das Museum
Thema: outing-thread
Antworten: 715
Zugriffe: 53799

Re: outing-thread

Doctor_Wasdenn hat geschrieben:
Solid Ball of Rock hat geschrieben:Ok, dann oute ich mich auch mal, meine erste metal platte war die Warriors of the World. :D :clown:
Und du hattest trotzdem noch Bock, eine zweite zu kaufen?
Klar, das war dann die Vs. the World von AA, aber nicht das endprodukt des stoffwechsels. :clown:
von Solid Ball of Rock
28.10.2010 20:27
Forum: Das Museum
Thema: outing-thread
Antworten: 715
Zugriffe: 53799

Re: outing-thread

Ok, dann oute ich mich auch mal, meine erste metal platte war die Warriors of the World. :D :clown:
von Solid Ball of Rock
28.10.2010 17:46
Forum: Das Museum
Thema: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!
Antworten: 6962
Zugriffe: 417587

Re: Manowar, der magische Kreis und Heinrich Heine

Hmm, der Scream zu Beginn... :( Kinners, ich find das ja auch immer höchst Amüsant und freu mich über jegliche Trash-News, aber die Gesangsspuren werden kaum vor den Bass-Spuren fertig sein. Sprich: Eric Adams hat wahrscheinlich ein paar rudimentäre Fetzen ins Mikro gebrüllt, rein zur Orientierung ...
von Solid Ball of Rock
12.10.2010 23:24
Forum: Traditionell
Thema: Marillion
Antworten: 273
Zugriffe: 16245

Re: Marillion

Was hat denn das Hitparaden getue mit anspruchsvoll zu tun? [youtube]qvf-I_Kzru4&feature=related[/youtube] Man muss sich nur mal dieses Video anschauen, dann weiss man sofort wer der bessere ist, Hogarth könnte niemals diese traurigkeit rüberbringen, dieses verzweifelte und gefühlvolle, dazu ist er ...
von Solid Ball of Rock
12.10.2010 18:57
Forum: Das Museum
Thema: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!
Antworten: 6962
Zugriffe: 417587

Re: Manowar, der magische Kreis und Heinrich Heine

Oh man, wie peinlich..... :nerv:
von Solid Ball of Rock
12.10.2010 18:37
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Vorstellthread für neue User
Antworten: 2350
Zugriffe: 181822

Re: Vorstellthread für neue User

So, nun stell ich mich hier auch mal vor, ich bin der Niko,bin 26 (eigentlich Nikolai, aber Niko klingt irgendwie nicht ganz so ernst), ich wohne in Stade an der Niederelbe und arbeite zur zeit als verpacker. Leider bin ich so ziemlich der einzige Metalhead in meiner Stadt, der rest sind nur irgendw...
von Solid Ball of Rock
12.10.2010 17:19
Forum: Traditionell
Thema: Marillion
Antworten: 273
Zugriffe: 16245

Re: Marillion

So schön die Marillion-Alben mit Fish auch sind, singen konnte/kann er in etwa so gut, wie der Hase aus der Skittles-Werbung. Hogarth for President! Der eklige Schmierlappen als Präsi, hilfe wärter! :D Seht doch endlich ein, das es nur einen wahren Marillion Sänger geben kann, und der heisst nunmal...
von Solid Ball of Rock
12.10.2010 16:16
Forum: Traditionell
Thema: Marillion
Antworten: 273
Zugriffe: 16245

Re: Marillion

Assaulter hat geschrieben:Hogarth als Fliezpiepe zu bezeichnen zeugt schon von einer gewissen Inkompetenz.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen das Hogarth hitparade tauglich ist. :D