Die Suche ergab 7 Treffer

von AngelofDeath
13.06.2017 11:58
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2018
Antworten: 205
Zugriffe: 23418

Re: Wunschbands 2018

Memoriam
von AngelofDeath
08.06.2017 09:36
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Getränkepreise
Antworten: 9
Zugriffe: 2524

Getränkepreise

4 € für ein Bier ist schon sehr sportlich aber der Oberhammer waren die Cocktails .Ein Becher bis oben voll mit Eiswürfeln und ca 50 ml Getränk,was dann nur nach Wasser geschmeckt hat für stolze 7,50€.Ich hatte dann auch nur den einen.
von AngelofDeath
23.03.2017 20:24
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2017
Antworten: 212
Zugriffe: 19591

Re: Wunschbands 2017

Ich höre mir gerade die nagelneue Memoriam CD an.Das Teil ist der Hammer!

Alsso aus gegebenen Anlass Memoriam
von AngelofDeath
27.05.2015 13:23
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 337
Antworten: 258
Zugriffe: 21789

Re: Das neue Heft Nr. 337

Ja da gebe ich dir auch Recht.Egal um welche Band es geht, hats was von Boulevardpresse.

Im übrigen bin ich so froh das diese Band sehr Geldgeil ist und somit wohl nie auf dem kleinen beschaulichen Rockhardfestival spielen werden.
von AngelofDeath
27.05.2015 12:49
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Qualität/Presie von Speisen/Getränke
Antworten: 53
Zugriffe: 6041

Re: Qualität/Presie von Speisen/Getränke

Egal auf welche Großveranstaltung man geht,wirklich gutes Essen kann man leider nirgens erwarten. Ich gehöre leider auch zu den Allergikern und bei mir ist es Glutamat.Im Amphietheater konnte ich nur die Pommes essen,das war das einzigste was ohne Glutamat zu haben war.Da hilft nur selber etwas mitb...
von AngelofDeath
27.05.2015 12:34
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 337
Antworten: 258
Zugriffe: 21789

Re: Das neue Heft Nr. 337

Also ich weiß nicht so Recht ob ein Heft wie das Rock Hard einer Band die in den 80ern rechter als rechts war ( ich bin alt genug das miterlebt zu haben) und deren Mitglieder es größtenteils auch heute noch sind ,eine Plattform geben sollte. Dann dieser Russell der keine Macht den Drogen singt,dann ...
von AngelofDeath
23.05.2013 13:54
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands RHF 2014
Antworten: 570
Zugriffe: 42235

Re: Wunschbands RHF 2014

Asphyx haben 2008 gespielt,dürfen meiner Meinung aber gerne noch mal wieder kommen.

Oder vlt. Grand Supreme Blood Court die neue Band von Bob und Martin.

Onslaught,Kreator oder Havok wären auch nicht schlecht.