Die Suche ergab 4578 Treffer

von wolverin
23.04.2024 15:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 44
Zugriffe: 1073

Re: DEI, tell me a story....

Apparition hat geschrieben: 23.04.2024 12:58 Falls jemand den "Schlechtestes Livekonzert"-Listenwahn um ein neues Erlebnis bereichern möchte: Hier ist ein vielversprechender Kandidat. :D

https://www.eventzentrum-geiselwind.de/ ... V1_web.png


Hola, UN-Sicherheitsrat ist angerufen! :heul:
von wolverin
22.04.2024 14:56
Forum: Knüppeln
Thema: Atrophy -Asylum
Antworten: 6
Zugriffe: 147

Re: Atrophy -Asylum

snomination hat geschrieben: 22.04.2024 14:52
wolverin hat geschrieben: 22.04.2024 14:50 Ich finde die auch gut. Mich irrtiert nur dass Brian Zimmerman nicht mehr nach Schmier klingt. :ka:
Hatte ja lange genug Zeit, diesen Makel abzulegen. :D
Ich sehe das nicht als Makel. Er versucht jetzt eher einen auf Chuck Billy zu machen und da kann man nur scheitern. :wink:
von wolverin
22.04.2024 14:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566788

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Mir geht's mit der Ampel mittlerweile genauso wie mit den letzten Jahren Merkel. Obwohl ich wenig bis nichts mit ihr anfangen kann, sehe ich mich immer öfter genötigt sie zu verteidigen, einfach nur deshalb, weil so viel demokratiezersetzender Bullshit verbreitet wird, der nur den rechten Kräften i...
von wolverin
22.04.2024 14:50
Forum: Knüppeln
Thema: Atrophy -Asylum
Antworten: 6
Zugriffe: 147

Re: Atrophy -Asylum

Ich finde die auch gut. Mich irrtiert nur dass Brian Zimmerman nicht mehr nach Schmier klingt. :ka:
von wolverin
22.04.2024 14:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage
Antworten: 105
Zugriffe: 2219

Re: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage

moshpitdrama hat geschrieben: 22.04.2024 14:29 Michael Holm - Tränen lügen nicht
Müsste dann der Nickname nicht blauerbockdrama sein? :kratz:
von wolverin
22.04.2024 12:14
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13216
Zugriffe: 1461203

Re: Der Serien-Thread

So, nachdem ich "Fallout" durchgeschaut habe, würde ich sagen die bisher beste Serie des Jahres, da hat weder Nextflix noch Disney etwas vergleichbares gebracht. Und auch mit "The Last of Us" wischt man den endzeitlichen Boden. Allerdings ist "Fallout" weitaus weniger e...
von wolverin
22.04.2024 09:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage
Antworten: 105
Zugriffe: 2219

Re: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage

Okay okay, ich ändere auf:

Iron Maiden - Seventh Son of A Seventh Son
von wolverin
22.04.2024 08:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage
Antworten: 105
Zugriffe: 2219

Re: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage

Wenn Intros nicht zählen und ich Exodus zurück ziehen muss komme ich mit Bal-Sagoth....also überlegt es euch gut. :wink:
von wolverin
22.04.2024 07:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage
Antworten: 105
Zugriffe: 2219

Re: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage

Ich würde ja bei Edge Of Sanity bleiben und "Crimson" nehmen, aber das würde die Playlist um 40 Minuten verlängern. :wink:

Also, erspare ich euch das und verlängere nur um 6-7 Minuten:

Exodus - The Last Act Of Defiance
von wolverin
22.04.2024 07:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage
Antworten: 105
Zugriffe: 2219

Re: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage

churer hat geschrieben: 22.04.2024 06:49 Edge of Sanity - Twilight
Nicht nett! :heul:
von wolverin
21.04.2024 12:14
Forum: Knüppeln
Thema: Knife - Heaven Into Dust
Antworten: 2
Zugriffe: 141

Re: Knife - Heaven Into Dust

Speaking of "untergegangene Alben": Das erste Album von Knife kaufte ich mir letztes Jahr auf dem RHF, weil mich der Gig doch sehr begeistert hatte. Warum hat mir keiner gesagt, dass das zweite Album so viel besser ist? Hier gibt es mehr Thrash, aber auch mehr klassischen Heavy Metal mit ...
von wolverin
21.04.2024 12:09
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft #443
Antworten: 60
Zugriffe: 1829

Re: Das neue Heft #443

Das Deaf Forever hat eine Titelstory zum wichtigsten Debüt aller Zeiten. Hat das RH ähnliches?
Oder braucht man Platz für Bülent Ceylan und Alligatoah?
von wolverin
21.04.2024 09:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566788

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Nachdem die USA wohl weitere Militärhilfen für die Ukraine freigeben hat, schäumt man in Moskau vor Wut. Kommen sich Dimitri Pestkopf und diese blonde Hohlfrucht Sacharowa nicht langsam blöd vor bei dem Dünnschiss der aus ihren Mäulern kommt? https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ukraine-und-m...
von wolverin
20.04.2024 22:49
Forum: Knüppeln
Thema: Knife - Heaven Into Dust
Antworten: 2
Zugriffe: 141

Knife - Heaven Into Dust

Speaking of "untergegangene Alben": Das erste Album von Knife kaufte ich mir letztes Jahr auf dem RHF, weil mich der Gig doch sehr begeistert hatte. Warum hat mir keiner gesagt, dass das zweite Album so viel besser ist? Hier gibt es mehr Thrash, aber auch mehr klassischen Heavy Metal mit F...
von wolverin
20.04.2024 22:22
Forum: Knüppeln
Thema: Slayer - Repentless (11.9.2015)
Antworten: 834
Zugriffe: 114052

Re: Slayer - Repentless (11.9.2015)

Evtl. spielen Vorurteile aufgrund seiner kompletten Bollo-Optik auf der Bühne auch eine Rolle Kaum vorstellbar, wie ein Mensch aus eigener Kraft noch beschissener aussehen kann, in der Regel hat auch das auch Gründe. Aber mag sein, dass das hier anders ist. Musikalisch hat mich das nie gestört, ans...