Die Suche ergab 1386 Treffer

von wolverin
19.04.2021 09:59
Forum: Knüppeln
Thema: Exodus - Blood In Blood Out (Herbst 2014)
Antworten: 253
Zugriffe: 34000

Re: Exodus - Blood In Blood Out (Herbst 2014)

GoTellSomebody hat geschrieben: 13.04.2021 16:50 https://www.blabbermouth.net/news/exodu ... carcinoma/

Mach keinen Scheiß...

Ja, leider wahr! :hmpf:
Gute Besserung, Tom!
von wolverin
19.04.2021 09:56
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2685
Zugriffe: 223161

Re: Marvel Cinematic Universe

Es wundert mich dass noch niemand was zum Falken und dem Wintersoldat geschrieben hat. Zu unspektakulär? Mir gibt die Serie persönlich etwas mehr als WandaVision (das natürlich auch toll war). Also ich finde die Serie ziemlich geil. Interessante Themen, viel Worldbuilding, die Schauspieler können a...
von wolverin
11.04.2021 18:55
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 406
Antworten: 97
Zugriffe: 9957

Re: Das neue Heft Nr. 406

Schön auch, dass es in dem Andy Kuntz-Interview gleich in der zweiten Frage um die Bedeutung des FCK für die Region geht. Well done, Herr Küper. *g* Immerhin marginal spannender als Vanden Plas. Liegt aber wohl daran dass dessen Kuhseng beim FCK ne große Nummern war. Und der ist gerade mal nicht in...
von wolverin
11.04.2021 18:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir noch´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 449
Zugriffe: 32249

Re: Offizieller "Ich reiss mir noch´n Bier auf"-Thread!

metalbart hat geschrieben: 11.04.2021 06:43 Köstritzer Kellerbier. Der Antrunk war egentlich ganz lecker, danach dachte ich dann als IPA Gutfinder, kann man es etwas stehen lassen. Böser Fehler, der Rest schmeckte dann nur noch wie Brackwasser.
@wolverin: biste eigentlich auch bei untappd?
Wie meinen? :kratz:
von wolverin
11.04.2021 01:49
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3719
Zugriffe: 170516

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Replica von Fear Factory ist immer noch ein Hammer Song!!! :pommes: :pommes: :pommes:
Also, ich habe den früher schon geliebt und die Liebe ist geblieben.
von wolverin
11.04.2021 01:22
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3719
Zugriffe: 170516

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Besser als Unquestionable Presence geht es in diesem Bereich echt nicht mehr, oder? :kratz:
von wolverin
11.04.2021 01:15
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3719
Zugriffe: 170516

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Revocation sind eigentlich eine echt gute Band, aber der Deathcore mäßige Gesang ist nervig.
von wolverin
11.04.2021 01:09
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3719
Zugriffe: 170516

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Suffer The Children und Mass Apeal Madness sind Bandklassiker, genauso wie Greed Killing und Breed To Breathe. Seit Harmony Corruption hat die Band allerdings einige Hits verfasst. Vielleicht solltest du dich mal mit den Alben seit Harmony Corruption beschäftigen? Ich habe: Mentally Murdered/Scum H...
von wolverin
11.04.2021 00:55
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3719
Zugriffe: 170516

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Bestes Death Metal Album aller Zeiten wird immer noch gesucht, ich schwanke zwischen:

- From Beyond
- Altars Of Madness
- Clandestine
- Spiritual Healing


:ka:

Früher war das mal in Stein gemeißelt, aber heute........? :ka:
von wolverin
11.04.2021 00:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir noch´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 449
Zugriffe: 32249

Re: Offizieller "Ich reiss mir noch´n Bier auf"-Thread!

Bitburger Winterbock. Immer noch gut. Und mit einer fast-Huldigung von sowohl Bathory, als auch Venom und Slayer auf dem Cov....Etikett. :D
von wolverin
11.04.2021 00:28
Forum: Knüppeln
Thema: The Crown - Royal Destroyer
Antworten: 74
Zugriffe: 10014

Re: The Crown - Cobra Speed Venom

Kann man den Thread eigentlich in Royal Destroyer umbenennen?
Wäre aus Promotiongründen für die Band sicher nicht sooo übel! :pommes:
von wolverin
11.04.2021 00:23
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 40236
Zugriffe: 1573433

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

The Crown - Royal Destroyer

Top 3? :prost: :pommes:

Obwohl der Anfang vom Übersong "Let The Hammering Begin" bei Anthrax geklaut wurde. :D

Das hat auch gegenüber dem letzten Morbid Angel Album echt mehr Seele!
von wolverin
11.04.2021 00:19
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3719
Zugriffe: 170516

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Steve Tucker Morbid Angel zünden bei mir nicht richtig. Obwohl das objektiv echt total gut ist, fehlt irgendwie das mystische, okkulte von Alben wie Altars Of Madness und Blessed Are The Sick. Das ist irgendwie so hochgezüchteter Brutal Death, wie in Cannibal Corpse besser hinbekommen. Objektiv ist ...
von wolverin
11.04.2021 00:05
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3719
Zugriffe: 170516

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Und Breed To Breathe finde ich auch immer noch klasse! *duck* :engel:

Edit sagt: Greed Killing auch! :D
von wolverin
10.04.2021 23:59
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3719
Zugriffe: 170516

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden: Suffer The Children ist genau wie vor 30 Jahren immer noch der beste Song von Napalm Death. Knapp gefolgt von Mass Apeal Madness! :pommes: :prost: