Die Suche ergab 4537 Treffer

von wolverin
16.04.2024 12:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufsperren tu*
Antworten: 24
Zugriffe: 680

Re: *DEI aufsperren tu*

Erlaubt ist, was gefällt (und zwar mir *g*) . Nö, wir haben da keine Beschränkungen, aber ich mach halt nix an, was ich nicht selbst auch hören mag und gleichzeitig für halbwegs kinderkompatibel halte. Immortal könnte also durchaus mal laufen, die sehen ja sehr lustig aus :) Guten Tag. Lecker: es g...
von wolverin
16.04.2024 07:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 98
Zugriffe: 2136

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Da hier schon jemand Dark Angel genommen hat muss ich auf Plan B umsteigen: Demolition Hammer -Skull Fracturing Nightmare Für mich immer noch eine der besten Abrissbirnen. Es gibt ja nicht nur einen Song von Dark Angel. :? Für die Abwechslung. Ausserdem schadet es nie Demolition Hammer mehr zu feat...
von wolverin
16.04.2024 07:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 98
Zugriffe: 2136

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

M.o.D. hat geschrieben: 16.04.2024 07:13 Cryptic Slaughter irgendjemand? MAD zB?
Ist aber nicht "Der Bester"
Gut, ist bei Cryptic Slaughter eh nicht so viel.
Ich hatte schon an Wehrmacht mit "you broke my heart (so i broke your face)" gedacht, aber auch das ist nicht der beste schnelle Song.
von wolverin
16.04.2024 07:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 98
Zugriffe: 2136

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Susi666 hat geschrieben: 15.04.2024 21:04 Schnell + extrem geil + filigran?
Welcher Vektor-Song darf's denn sein?
Ich gehe nochmal in mich...
Das ruft wieder nach "Charging The Void", oder?
Wobei der irgendwann mal der meistegenannte Song in den Listenwahns werden könnte.
von wolverin
15.04.2024 15:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 98
Zugriffe: 2136

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Oh, schöne Frage, da kann ich einen Lieblingssong unterbringen, den ich immer schon mal nennen wollte: Rigor Mortis - Shroud of Gloom BLfCqSDjHpw Heute nicht per se "schnell", aber für 1988 schon eine ordentliche Splittergranate. Aber: Es geht mir um das Gitarrensolo! Das ist schnell! Auf...
von wolverin
15.04.2024 15:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 98
Zugriffe: 2136

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

SMF hat geschrieben: 15.04.2024 14:50 Da hier schon jemand Dark Angel genommen hat muss ich auf Plan B umsteigen:

Demolition Hammer -Skull Fracturing Nightmare

Für mich immer noch eine der besten Abrissbirnen.
Es gibt ja nicht nur einen Song von Dark Angel. :?
von wolverin
15.04.2024 15:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 98
Zugriffe: 2136

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

KreaHead hat geschrieben: 15.04.2024 11:44 Das ist für mich als Thrasher recht einfach ...

Critical Defiance - Punished Existence

von Album "Misconception".

Da isser ja, der zweite Mensch auf diesem Planeten, der Critical Defiance kennt. Ich wusste, ich bin nicht alleine. :pommes:
von wolverin
15.04.2024 10:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 98
Zugriffe: 2136

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Also, die Blastbeater mag ich an der Stelle mal ausklammern, also bleibt nur alles was knapp unterhalb dieser Schwelle operiert. Reduziert man das ganze dann noch um Bands der sogenannten "Thrash-Core" Bewegung, bleiben nur 2 Namen: Slayer und Dark Angel. Da erstgenannte schon kamen und s...
von wolverin
15.04.2024 10:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 98
Zugriffe: 2136

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Oh, schöne Frage, da kann ich einen Lieblingssong unterbringen, den ich immer schon mal nennen wollte: Rigor Mortis - Shroud of Gloom BLfCqSDjHpw Heute nicht per se "schnell", aber für 1988 schon eine ordentliche Splittergranate. Aber: Es geht mir um das Gitarrensolo! Das ist schnell! Auf...
von wolverin
15.04.2024 10:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1540010

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Und weiter bekommen wir demonstriert, wieviel beschissener und brutaler die Welt ohne die USA als „Polizist“ ist. Ja, das ging mir auch schon öfter durch den Kopf. Hätte ich vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, dass ich das mal so sehen würde... Bei mir das Gleiche. Was hatte ich mir Bush damals...
von wolverin
15.04.2024 09:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 98
Zugriffe: 2136

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Also, die Blastbeater mag ich an der Stelle mal ausklammern, also bleibt nur alles was knapp unterhalb dieser Schwelle operiert. Reduziert man das ganze dann noch um Bands der sogenannten "Thrash-Core" Bewegung, bleiben nur 2 Namen: Slayer und Dark Angel. Da erstgenannte schon kamen und si...
von wolverin
15.04.2024 09:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufsperren tu*
Antworten: 24
Zugriffe: 680

Re: *DEI aufsperren tu*

Apparition hat geschrieben: 15.04.2024 09:15 Hint: Die Existenz von Ghost, Kiss und Heavysaurus besser möglichst lange verschweigen. :D


Gwar nicht vergessen, wird sonst warm und dreckig. :D
von wolverin
14.04.2024 13:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1540010

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wenn es größere Schäden oder gar Verluste in Israel gegeben hätte, wäre eine weitere Eskalation vermutlich kaum zu verhindern. So kann Israel sich vielleicht einigermaßen zurückhalten. Und auch von Iran dürfte dann nicht weiter eskaliert werden. Das sind schon gute Gründe für Jordanien, so zu agier...
von wolverin
12.04.2024 20:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Zukunft des Listenwahns
Antworten: 622
Zugriffe: 98358

Re: Die Zukunft des Listenwahns

NegatroN hat geschrieben: 12.04.2024 18:11
Thunderforce hat geschrieben: 12.04.2024 16:54 Echt?

LOL, dann bin ich mal gespannt, was ich alles noch so vorgeschlagen habe :D
Bester dritter Song auf Alben mit blauem Cover.
Trial By Fire!
von wolverin
12.04.2024 13:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3626

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

Kategorie "Sollte besser von der covernden Band sein" Dimmu Borgir - Burn in hell (Mein Lieblingscover überhaupt) Die Twisted Sister Nummer? Genau Nuja, musikalisch fast 1:1 das Original, nur die Produktion knallt etwas mehr und es wird gebrummt statt gesungen. :D Das ist nicht schlecht, ...