Die Suche ergab 1364 Treffer

von wolverin
10.04.2021 09:50
Forum: Knüppeln
Thema: Flotsam & Jetsam - The End Of Chaos (09.11.18)
Antworten: 73
Zugriffe: 8212

Re: Flotsam & Jetsam - The End Of Chaos (09.11.18)

Wenn ich die Worte Hammerfall und Helloween in einem Thread über Flotsam and Jetsam lese, denke ich dass man hier mal putzen müsste. :kratz:
von wolverin
28.03.2021 19:03
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: DC Comics' shared universe
Antworten: 589
Zugriffe: 51846

Re: DC Comics' shared universe

Glaurung hat geschrieben: 28.03.2021 18:06 The Suicide Squad
Sieht vielversprechend aus! :D
von wolverin
28.03.2021 12:04
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3670
Zugriffe: 165080

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Testament - City Of Angels Ist der beste Midtemposong den die Jungs seit 89 gemacht haben! Gewagte These. Midtempo-Testament waren nie besser als auf der The Ritual. Nunja, auch das mag eine gewagte These sein... aber für mich funktioniert sie. Nichts gegen Electric Crown etc. Aber die düstere, lei...
von wolverin
28.03.2021 01:52
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3670
Zugriffe: 165080

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Dimmu Borgir:

Mittlerweile komplett im Kitsch versunken, haben die Norweger 2001 mit Puritanical Euphoric Misanthrophia ein absolut geniales Extreme Metal Album gemacht. Ob das Thrash- Black- oder sonstwas Metal ist, ist egal.
Das Album ist super!

Kings Of The Carnival Creation ist einfach super.
von wolverin
28.03.2021 01:40
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3670
Zugriffe: 165080

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

God Hates Us All von Slayer, wird ja gerne kritisiert.
Aber gegen das Eröffnungsdoppel "Disciple" und "God Send Death" ist in Sachen Intensität nichts zu sagen.
von wolverin
28.03.2021 01:33
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3670
Zugriffe: 165080

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

"Murders in the Rue Morgue" ist der beste Maiden Song und ausserdem die Mutter (oder Vater) des Thrash Metals!!!!!!
Am besten von Paul gesungen, aber die Version mit Bruce vom WfFF 2005 war auch genial.
von wolverin
28.03.2021 01:07
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3670
Zugriffe: 165080

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Morbid Angel! Anders als Slayer oder Testament (oder seit einigen Jahren Vektor und Chapel Of Disaese) sind die in meinem musikalischen Horizont nicht immer so präsent. Und dann hört man sich noch mal was von denen an, etwa Altars of Madness...........und wundert sich warum dieses kreuzgeniale (hoho...
von wolverin
28.03.2021 01:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: One of these DEIs I'm going to cut you into little pieces
Antworten: 42
Zugriffe: 2001

Re: One of these DEIs I'm going to cut you into little pieces

Ziehst du aus? Meine Freundin und ich haben recht lange in einer Einliegerwohnung im recht großen Haus ihrer Eltern gewohnt. Wollten da eigentlich letztes Jahr schon raus, aber dann kamen eben Pandemie und damit zusammenhängende Problematiken dazwischen. Nun ist sie ja seit Sommer 2020 fest angeste...
von wolverin
28.03.2021 00:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: One of these DEIs I'm going to cut you into little pieces
Antworten: 42
Zugriffe: 2001

Re: One of these DEIs I'm going to cut you into little pieces

"Love at First Sting" und Screwdriver (natürlich Getränk und nicht Faschoband) stellen sich als arg gute Kombi für den letzten Alkoholabend in der alten Wohnung heraus gerade. Ziehst du aus? Meine Freundin und ich haben recht lange in einer Einliegerwohnung im recht großen Haus ihrer Elte...
von wolverin
28.03.2021 00:55
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3670
Zugriffe: 165080

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Ich habe mir vor einiger Zeit noch die Stop Violence And Madness von Rumble Millitia gekauft. Das ist zwar ne andere Richtung, aber zumindest auch norddeutsch und thrashpunkig. :prost: Soo anders ist die Richtung gar nicht, siehe meinen "Metalpunk" Thread in einem anderem Forum: https://w...
von wolverin
28.03.2021 00:52
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival - Verlegt auf Pfingsten 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 1314

Re: Rock Hard Festival - Verlegt auf Pfingsten 2022

Flossensauger hat geschrieben: 28.03.2021 00:12 Bei mir waren es die Keep It True Eintrittskarten, war natürlich ausverkauft, haben aber vor Ort vor der Halle Karten zum halben Preis bekommen.
Raff ich jetzt net? :kratz:
von wolverin
28.03.2021 00:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: One of these DEIs I'm going to cut you into little pieces
Antworten: 42
Zugriffe: 2001

Re: One of these DEIs I'm going to cut you into little pieces

"Love at First Sting" und Screwdriver (natürlich Getränk und nicht Faschoband) stellen sich als arg gute Kombi für den letzten Alkoholabend in der alten Wohnung heraus gerade. Aber das Getränk, das "Love at first Sting" heisst, würde ich gerne schmecken. (Kleiner Scherz) Und die...
von wolverin
28.03.2021 00:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: One of these DEIs I'm going to cut you into little pieces
Antworten: 42
Zugriffe: 2001

Re: One of these DEIs I'm going to cut you into little pieces

costaweidner hat geschrieben: 28.03.2021 00:32 "Love at First Sting" und Screwdriver (natürlich Getränk und nicht Faschoband) stellen sich als arg gute Kombi für den letzten Alkoholabend in der alten Wohnung heraus gerade.
Ziehst du aus?
von wolverin
28.03.2021 00:44
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 39730
Zugriffe: 1546640

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Morbid Angel - Altars Of Madness

Lange nicht mehr gehört, dieses Meisterwerk, das definitiv zu den 5 besten Death Metal Alben gehört.
von wolverin
28.03.2021 00:19
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3670
Zugriffe: 165080

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Mann sollte die "Erosion -III" durchaus mal wieder auf ein Podest erheben. Und sich bei den Kollegen vom Powermetal.de bedanken, das sie neulich erst einen unveröffentlichten Song auf ihren Sampler packten. Die Band lief bei mir immer komplett im Hintergrund. :kratz: Das war Hamburg, Thra...