Die Suche ergab 694 Treffer

von wolverin
07.09.2019 15:59
Forum: Alive
Thema: NOAF 2017
Antworten: 11
Zugriffe: 1172

Re: NOAF 2017

Projecto hat geschrieben:Schönes Wochenende wars. Benediction Auftritt fiel aus irgendwelchen Gründen leider ins Wasser. Auf die hatte ich mich sehr gefreut. Die kurzfristig eingesprungen Nocte Obducta sind leider gar nicht meine Baustelle.


Nocte Obducta, ich sag nur "Und Pan spielt die Flöte"........ :heul:
von wolverin
07.09.2019 15:58
Forum: Alive
Thema: NOAF 2017
Antworten: 11
Zugriffe: 1172

Re: NOAF 2017

In der Tat ein schönes Wochenende. Wie eigentlich immer in den letzten Jahren. Zu Benediction: Das wurde alles in den Bühnenansagen kommuniziert: Benediction hatten Probleme mit dem Flieger. Sie wurden dann hinter den Headliner Amorphis geschoben, so dass dieses Jahr nicht schon um 24 Uhr Schicht w...
von wolverin
07.09.2019 15:50
Forum: Knüppeln
Thema: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?
Antworten: 75
Zugriffe: 7093

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Ich finde das Album auch sehr gut. In Sachen Bissigkeit ist es zwar hinter den aktuellen Alben von Overkill und Death Angel, aber in Sachen Qualität nicht. :pommes:
von wolverin
01.09.2019 12:18
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 71
Zugriffe: 6563

Re: Wunschbands 2020

Susi666 hat geschrieben:
Corporal Jigsore hat geschrieben:Carcass

Ja, wird mal wieder Zeit!
:pommes:


Geht eigentlich immer!
von wolverin
01.09.2019 12:16
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 71
Zugriffe: 6563

Re: Wunschbands 2020

Nocturnus, ob mit ad oder ohne ist mir Wumpe!! :pommes:
von wolverin
01.09.2019 12:15
Forum: Knüppeln
Thema: NOCTURNUS (ad)
Antworten: 7
Zugriffe: 963

Re: NOCTURNUS (ad)

Ich habe mir die Scheibe jetzt auch bestellt. Klingt wirklich genial. Irgendwie haben die die Zeit besser überstanden als Atheist, Pestilence und Cynic. :pommes:
von wolverin
01.09.2019 11:42
Forum: Knüppeln
Thema: Destruction - Born To Perish (09.08.2019)
Antworten: 6
Zugriffe: 1008

Re: Destruction - Born To Perish (09.08.2019)

Super live Band, aber auf Platte immer das gleiche Problem: Tackatackatackatackatackatacka!!! :ka:
von wolverin
01.09.2019 11:36
Forum: Knüppeln
Thema: Exhorder?
Antworten: 53
Zugriffe: 4856

Re: Exhorder?

Mal ne blöde Frage, ist Phil Anselmo jetzt bei Exodus eingestiegen? :ka:
von wolverin
17.08.2019 08:57
Forum: Alive
Thema: Slayer final world tour
Antworten: 77
Zugriffe: 8612

Re: Slayer final world tour

ironbound hat geschrieben:stuttgart sound war top - zumindest in reihe 1 vor kerry :pommes:


Nur schade, dass man dafür Passierschein A38 gebraucht hat. :nerv:
von wolverin
13.08.2019 08:56
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 387
Antworten: 111
Zugriffe: 10211

Re: Das neue Heft Vol. 387

Ein Special "Best of Rock & Metal - Die geilsten Scheiben des neuen Jahrtausends!"
ohne "Terminal Redux" und "The Brotherhood of the Snake" finde ich schon sehr fragwürdig. :?
von wolverin
02.08.2019 22:48
Forum: Alive
Thema: NOAF 2017
Antworten: 11
Zugriffe: 1172

Re: NOAF 2019

So, NOAF 2019 wird sicher auch wieder eine spaßige Angelegenheit.
Zumal es dieses Jahr den ersten Auftritt von Benediction mit ihrem neuen/alten Shouter Dave Ingram zu bestaunen gibt. :pommes: :prost: :D
von wolverin
02.08.2019 22:41
Forum: Alive
Thema: Slayer final world tour
Antworten: 77
Zugriffe: 8612

Re: Slayer final world tour

Wishmonster hat geschrieben:
wolverin hat geschrieben:Zumal Testament und Sacred Reich eine Woche später schon den nächsten Angriff auf die marode Nackenmuskelatur starten. :hmpf:

Leider außer Reichweite :(



Oh.... :hmpf:
von wolverin
02.08.2019 22:30
Forum: Alive
Thema: Slayer final world tour
Antworten: 77
Zugriffe: 8612

Re: Slayer final world tour

Zumal Testament und Sacred Reich eine Woche später schon den nächsten Angriff auf die marode Nackenmuskelatur starten. :hmpf:
von wolverin
02.08.2019 22:27
Forum: Alive
Thema: Slayer final world tour
Antworten: 77
Zugriffe: 8612

Re: Slayer final world tour

Stimmt, aber 20 Songs sind recht viele. Zumal mit "Season In The Abyss", "South Of Heaven", "Gemini(!)" und "Hell Awaits" auch ein paar Songs über der 5-Minuten Marke dabei sind. Da sind dann auch die RiB Songs dabei. 20x4min im Schnitt sind ziemlich genau 80...
von wolverin
02.08.2019 22:24
Forum: Alive
Thema: Wacken 2019
Antworten: 96
Zugriffe: 4756

Re: Wacken 2019

Feindin hat geschrieben:Ich schätze er hat schlicht "final festival show" mit "final show" verwechselt


I hope so. :hmpf: