Die Suche ergab 768 Treffer

von wolverin
20.06.2020 01:23
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der STAR TREK-Thread
Antworten: 430
Zugriffe: 35042

Re: Der STAR TREK-Thread

Die neuen Serien sind echt nicht perfekt, aber meiner Meinung nach sehenswert!
Wer hier die Punkte Logik, Sinnhaftigkeit und vor allem Kontinuität als Qualitätskriterien heranzieht....
okay, aber wieviel davon ist bei den alten Serien zu sehen?
von wolverin
20.06.2020 01:15
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der STAR TREK-Thread
Antworten: 430
Zugriffe: 35042

Re: Der STAR TREK-Thread

Mpf. Ich hab Picard jetzt halb durch und bin latent genervt. Prinzipiell ist da viel Potential für eine spannende Story, aber mehr noch als bei Discovery haben die viel zu viele Ideen für die Sendezeit. Vor allem viel zu viele, die nicht in dieses Universum passen. Als hätten sie im Rausch der Mögl...
von wolverin
20.06.2020 01:02
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 689
Zugriffe: 34224

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Testaments "City Of Angels" ist tatsächlich vergleichbar mit Slayers "Dead Skin Mask", aber noch besser!
von wolverin
20.06.2020 00:54
Forum: Knüppeln
Thema: Exodus - Blood In Blood Out (Herbst 2014)
Antworten: 249
Zugriffe: 25677

Re: Exodus - Blood In Blood Out (Herbst 2014)

Henry169 hat geschrieben:
19.06.2020 06:19
Im September gehen Exodus ins Studio, um das nächste Album einzuprügel.

Quel le: Blabbermouth
https://www.blabbermouth.net/news/exodu ... september/
Ich dachte das komme noch dieses Jahr. :hmpf:
von wolverin
20.06.2020 00:49
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 28249
Zugriffe: 971873

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Testament - Titans Of Creation

Definitv ein super Album und WWIII killt ordentlich.
von wolverin
20.06.2020 00:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4746
Zugriffe: 247272

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich war heute zum ersten mal seit März mal wieder im Gasthaus und habe meine Leute getroffen. Mein bester Kumpel (und vor allem seine Freundin) sind scheinbar der Meinung, dass das Coronavirus nicht wirklich schllimmer als die Influenza ist. Und dass der Spuk vorbei ist! Ich wünschte sie hätten rech...
von wolverin
06.06.2020 23:41
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: YouTube-Playlists zum RHF 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 1646

Re: YouTube-Playlists zum RHF 2020

Freitags die letzten 2 und Sonntags die ersten 3 wären meine Highlights gewesen. :prost:
von wolverin
06.06.2020 23:26
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: YouTube-Playlists zum RHF 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 1646

Re: YouTube-Playlists zum RHF 2020

RH Jens hat geschrieben:
31.05.2020 13:13
Susi666 hat geschrieben:
31.05.2020 12:20
Wann kommt der Sonntag? Alcest!!!
Den habe ich soeben gepostet. Enjoy! :prost:

Harlott! Das unehelliche Kind von Slayer und Exodus, was hätte ich sie gerne gesehen. :pommes:
von wolverin
06.06.2020 22:34
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 28249
Zugriffe: 971873

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

DVC - Descendant Upheaval

Knallt schon ordentlich. Ein wenig wie Bolt Thrower meets Thrash. :pommes:

Mir ist ja all die Jahre entgangen, dass DVC für Darth Vader's Church stand. :klatsch:
von wolverin
06.06.2020 21:42
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 28249
Zugriffe: 971873

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Mantic Ritual - Executioner Irgendwie wird hier immer der Vergleich mit Kill 'Em All bemüht, aber ich höre hier vor allem den Einfluss von 2 anderen Alben heraus: Bonded By Blood und Exumers Debüt Possessed By Fire (okay, böse Zungen behaupten, dass das eh das gleiche ist :D ) Ausserdem die etwas fr...
von wolverin
06.06.2020 21:00
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 9416
Zugriffe: 527299

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Exciter - Unveling The Wicked

Mantic Ritual - Executioner

DVC - Descendant Upheaval
von wolverin
06.06.2020 20:58
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 28249
Zugriffe: 971873

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Exciter - Unveiling The Wicked

Irgendwie schon etwas lahmarschiger als die 3 Vorgänger und der Anfang von Dan Beehlers Kreischphase.
Macht aber dennoch Spaß. :prost:
von wolverin
30.05.2020 07:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Lesungen, Konzerte etc. live im www
Antworten: 265
Zugriffe: 19024

Re: Lesungen, Konzerte etc. live im www

Die 18er Besetzung ist natürlich aufgrund des Rumpelfaktors kultiger. Die 16 war irgendwie souveräner. Ich hab grad meinen Spaß am Stream, Hab aber Overkill und Exodus verpasst. Wenn ich die geguckt hätte, würde ich mich vermutlich fragen warum die im Theater und nicht im Biergarten spielen. :prost...
von wolverin
29.05.2020 23:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Lesungen, Konzerte etc. live im www
Antworten: 265
Zugriffe: 19024

Re: Lesungen, Konzerte etc. live im www

Okay, Huskys Getrommel erinnert natürlich mehr an den guten alten Chris Witchhunter. :D
von wolverin
29.05.2020 23:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Lesungen, Konzerte etc. live im www
Antworten: 265
Zugriffe: 19024

Re: Lesungen, Konzerte etc. live im www

Die 18er Besetzung ist natürlich aufgrund des Rumpelfaktors kultiger. Die 16 war irgendwie souveräner. Ich hab grad meinen Spaß am Stream, Hab aber Overkill und Exodus verpasst. Wenn ich die geguckt hätte, würde ich mich vermutlich fragen warum die im Theater und nicht im Biergarten spielen. :prost...