Die Suche ergab 897 Treffer

von wolverin
19.10.2020 11:36
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 12405
Zugriffe: 864460

Re: Der Serien-Thread

Ich habe in letzter Zeit eine Vorliebe für asiatische Serien gefunden, Flüchtiger Rauch, Stranger, Kingdom, Midnight Diner. Erst wollte ich da gar nicht ran, weil ich Asien irgendwie nicht als meine Gegend empfinde. Zudem sind viele Sachen nur untertitelt und man versteht natürlich vom gesprochenen...
von wolverin
18.10.2020 02:07
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 32782
Zugriffe: 1192796

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Sepultura - Beneath The Remains

Für viele im Schatten von "Arise" untergegangenes Meisterwerk, das für mich Platz 5 der besten Thrash Alben alllér Zeit einnimmt.
von wolverin
18.10.2020 01:38
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 32782
Zugriffe: 1192796

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

"Everbody is doing the Toxivc Waltz" - Exodus

Bekommt fast einen bitteren Beigeschmack. :hmpf:
von wolverin
18.10.2020 01:28
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 32782
Zugriffe: 1192796

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Ganz klassisch: Exodus- A Lesson in Violence

Second Best Thrashsong ever. :prost:
von wolverin
18.10.2020 01:25
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 32782
Zugriffe: 1192796

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Witchery - In His Infernal Majesty's Service

Geiles Geriffe!! :pommes:
von wolverin
18.10.2020 00:45
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2020
Antworten: 314
Zugriffe: 30637

Re: Death Metal 2020

Benediction - Scriptures

:prost: :pommes: :D
von wolverin
17.10.2020 23:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4647
Zugriffe: 397097

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ist doch allles wieder vergessen, wenn Trump knapp gewinnt oder am Surpreme Court durchgedrückt wird, gell? Das stimmt leider total. :nerv: Ein opportunistischer Scheisshaufen. Wobei ich meine Hand nicht ins Feuer legen würde, dass es bei den Dems nicht ähnlich wäre. Die haben nur noch keinen derar...
von wolverin
17.10.2020 23:46
Forum: Knüppeln
Thema: Carcass - Despicable (30.10.20)
Antworten: 18
Zugriffe: 745

Re: Carcass - Despicable (30.10.20)

Sollen mal nach Birmingham fahren und gucken, wie es geht! :traenenlach:
von wolverin
17.10.2020 23:44
Forum: Knüppeln
Thema: Fear Factory - Genexus (07.08.)
Antworten: 218
Zugriffe: 14373

Re: Fear Factory - Genexus (07.08.)

Ich muss ja zugeben "Demanufacture" war in den 90ern mein Lieblingsalbum und ist heute noch einer meiner Alltimefaves (wobei das mindestens 30 Alben sind). Und der Gig auf dem 95er Dynamo war magisch. Auch finde ich "Obsolate" und "Archetype" sehr geil. Aber live haben die Jungs es schon lange nicht...
von wolverin
17.10.2020 23:26
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 32782
Zugriffe: 1192796

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Glaurung hat geschrieben: 17.10.2020 22:10 MEGADETH - Youthanasia

Vermutlich ihr absoluter Höhepunkt.
Nö, den hattest du vor 2 Beiträgen. :D
von wolverin
17.10.2020 23:25
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 32782
Zugriffe: 1192796

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Benediction- Scriptures

Ausgeliefert mit Rentenbescheid für Memoriam.
von wolverin
17.10.2020 23:21
Forum: Knüppeln
Thema: Benediction - Scriptures (16.10.20)
Antworten: 35
Zugriffe: 2844

Re: Benediction - Scriptures (16.10.20)

Da ich jetzt nicht so knietief im Death Metal drin stecke wage ich mal die These dass das für mich neben den göttlichen "Hidden History Of The Human Race" von Blood Incantation und "The Scythe of cosmic Chaos" von Sulphur Aeon die beste Death Metal Scheibe der letzten Jahre sein könnte.
von wolverin
17.10.2020 23:18
Forum: Knüppeln
Thema: Benediction - Scriptures (16.10.20)
Antworten: 35
Zugriffe: 2844

Re: Benediction - Scriptures (16.10.20)

Ist echt super, wenn auch, wie von 1984 bereits erwähnt, vielleicht zwei Songs zu lang (wobei nun auch kein Stinker dabei ist). Die haben seit der Killing Music in 2008 auch nix mehr rausgebraucht, ne? Die fand ich nämlich auch schon stark und eins der besseren Comeback-Alben der damaligen Welle. K...
von wolverin
17.10.2020 23:13
Forum: Knüppeln
Thema: Benediction - Scriptures (16.10.20)
Antworten: 35
Zugriffe: 2844

Re: Benediction - Scriptures (16.10.20)

Nun zweiter Durchlauf. Die Briten machen es dieses Jahr, erst Onslaught, jetzt Benediction.
Man will wohl den unsäglichen Premier musikalisch wegknüppeln.
von wolverin
17.10.2020 23:12
Forum: Knüppeln
Thema: Benediction - Scriptures (16.10.20)
Antworten: 35
Zugriffe: 2844

Re: Benediction - Scriptures (16.10.20)

Starkes Teil was ich denen absolut nicht mehr zugetraut hätte.Das Album erinnert mich stark an die Transcend und Grind bastard welche für mich die stärksten der Band sind Absolutes jahreshighlight Dittofön: Hättest du die letztes Jahr auf dem NOAF gesehen, hättest du denen das zugetraut. Bärenstark...