Die Suche ergab 693 Treffer

von wolverin
02.12.2019 01:44
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13973
Zugriffe: 691541

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Und noch eine Erkenntnis: Exumer sind ihrer Linie eigentlich immer treu geblieben.
von wolverin
02.12.2019 01:31
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 106
Zugriffe: 11816

Re: Wunschbands 2020

Bitte Exumer, die sind live so bombastisch gut, das geht auf keine Kuhhaut. :sabber:
von wolverin
02.12.2019 01:04
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13973
Zugriffe: 691541

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Exumer - Possessed By Fire ist tatsächlich das kultigste Stück deutscher Thrash Metal Geschichte, das es je gab und live bringen die den Titelsong fast perfekt rüber. :prost: :pommes: :D
von wolverin
24.11.2019 10:30
Forum: Alive
Thema: Slayer final world tour
Antworten: 93
Zugriffe: 11834

Re: Slayer final world tour

Perry Rhodan hat geschrieben:
23.11.2019 19:33
Tony "Demolition" Dolan (also known as the "Demolition Man")?
Ah, also doch.
Muss mal "Prime Evil" wieder auflegen. Aber ich erinnere mich nicht, dass der arayaesk klingen würde.
Eher so der Knarzer. :kratz:
von wolverin
23.11.2019 11:59
Forum: Alive
Thema: Slayer final world tour
Antworten: 93
Zugriffe: 11834

Re: Slayer final world tour

Schnabelrock hat geschrieben:
18.11.2019 10:48
Einfach durch Demolition Man ersetzen :D

Wer soll das sein? :kratz:
von wolverin
10.11.2019 11:25
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13973
Zugriffe: 691541

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Sacrilege - Within The Prophecy ist ja mal ein Knaller.
Wieso lief diese Band bei mir in den 80er unter ferner liefen? :ka:
Wer immer schon wissen wollte wo Bolt Thrower ihre Inspiration her hatten, sollte rein hören. :pommes:
von wolverin
08.11.2019 12:24
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Netflix, Prime Video, Sky etc.
Antworten: 603
Zugriffe: 42307

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Nagrach hat geschrieben:
08.11.2019 12:16
Hab ich wenigstens noch genug Zeit, mir zu überlegen, wie ich den Scheiss bei mir auf dem Fernseher zum Laufen kriege.
Das ist auch mein Gedanke. Mit einem Firestick wird es wohl gehen, oder? :kratz:
von wolverin
13.10.2019 10:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11824
Zugriffe: 665652

Re: Der Serien-Thread

Undo hat geschrieben:Netflix: Raising Dion

Wie erziehe ich meinen Sohn, wenn der Bengel plötzlich Superkräfte entwickelt?Sehr liebevoll, tolles CGI.
Finde ich auch sehr sehenswert, wenn auch nicht überragend.
von wolverin
13.10.2019 10:22
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11824
Zugriffe: 665652

Re: Der Serien-Thread

Wundert mich dass hier noch keiner was zur Doom Patrol geschrieben hat.
Das ist die skurrilste und abgefahrenste Serie die das "Superhelden-Genre" (bewusst in Anführungszeichen) bisher hervor gebracht hat. Dagegen wirkt die Umbrella Academy wie Smallville. :D
von wolverin
11.10.2019 20:38
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 22345
Zugriffe: 568046

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

In Memoriam of Richard Brunelle: :(

Morbid Angel -Suffocation
von wolverin
11.10.2019 20:21
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 106
Zugriffe: 11816

Re: Wunschbands 2020

Apparition hat geschrieben:Könnte man bitte Razor durch Sacrifice ersetzen, falls die noch aktiv sind?

Aber sowas von dabei!!! :pommes:
*thegreatwallanmach* :D
von wolverin
06.10.2019 12:06
Forum: Knüppeln
Thema: Potential Threat SF - Threat to Society (Bay Area!)
Antworten: 5
Zugriffe: 566

Re: Potential Threat SF - Threat to Society (Bay Area!)

Ich habe mir das Album nun auch bei Ragnarök Records bestellt und es ist wirklich geil. Unfertig ist da nix. Einzig beim Gesang ist noch Luft nach oben. Ich gehe absolut konform mit dem Rezensenten, der da schrieb "Ein derart rootsbezogenes Bay-Area-Werk wie „Threat To Society“ hat man in den letzte...
von wolverin
29.09.2019 09:45
Forum: Knüppeln
Thema: Exhorder?
Antworten: 72
Zugriffe: 7372

Re: Exhorder?

Ich finde die Exodus-artigen Sachen eigentlich ganz gut. Ich habe das Album bis jetzt erst einmal gehört, aber manchmal fühle mich an Pantera's "Reinventing The Steel" erinnert, nur dass man Dimebag Darell durch Gary Holt ersetzt hat. :D Ich kann aber die Enttäuschung vieler verstehen, weder erreich...
von wolverin
21.09.2019 09:50
Forum: Knüppeln
Thema: Exhorder?
Antworten: 72
Zugriffe: 7372

Re: Exhorder?

Man sollte diese ganzen Reunionen verbieten!! Nur wenige haben es in der heutigen Zeit geschafft nur ansatzweise an die alten Zeiten anzuknüpfen. Vieleicht haben wir Fans auch einfach zu hohe Erwartungen weil wir immer die Highlights der Bands sehen Ich habe die neue Exhorder noch nicht wirklich ge...
von wolverin
07.09.2019 15:59
Forum: Alive
Thema: NOAF 2017
Antworten: 11
Zugriffe: 1354

Re: NOAF 2017

Projecto hat geschrieben:Schönes Wochenende wars. Benediction Auftritt fiel aus irgendwelchen Gründen leider ins Wasser. Auf die hatte ich mich sehr gefreut. Die kurzfristig eingesprungen Nocte Obducta sind leider gar nicht meine Baustelle.
Nocte Obducta, ich sag nur "Und Pan spielt die Flöte"........ :heul: