Die Suche ergab 652 Treffer

von wolverin
05.04.2020 00:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1476
Zugriffe: 78850

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Und ganz ehrlich, ich habe gerade bei Facebook gesehen, wie sehr unserem Ministerpräsidenten gehuldigt wird. Wir haben hier die schärfsten Regeln neben Bayern, und ausserdem einer der niedrigsten Infektionsraten. Ich bin ein wenig zwiegespalten, ob ich einer solchen Huldigung wirklich beiwohnen möch...
von wolverin
05.04.2020 00:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1476
Zugriffe: 78850

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Mountain King hat geschrieben:
05.04.2020 00:32
Lamentieren ist doch okay.
Es ist grad vieles doof, und darüber jammern kann auch kathartisch sein. Wenn man sich trotzdem an die sinnvollen Maßnahmen hält, reicht mir das.
Richtig, es kann keiner erwarten dass man momentan zuhause ein fröhliches Ringel-Rein tanzt.
von wolverin
05.04.2020 00:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1476
Zugriffe: 78850

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ganz anderet Denkansatz. Mittelschicht, heul leise. https://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/corona-krise-und-die-mittelschicht-heult-leise-a-f1d38ade-7a97-4e0c-9499-955560dd83b2 Ich teile das nicht in Gänze. Aber über einiges darf man zumindest mal nachdenken. Es stimmt, aber ich kenne solche...
von wolverin
05.04.2020 00:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1476
Zugriffe: 78850

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Sambora hat geschrieben:
04.04.2020 23:51
"Reiß dich mal zusammen" ist überhaupt nie ein adäquater Weg, einem Menschen zu begegnen.

Es ist menschenverachtend und 70er-Jahre-Pädagogik. Wer bin ich, anderer Leute individuelle Gefühle zu bewerten?
Stimmt, genau wie Sprüche im Job wie "Nur die harten kommen in den Garten". :sick:
von wolverin
05.04.2020 00:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1476
Zugriffe: 78850

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Vielleicht wäre die stärkere Moral eines Artikels gewesen: Sei dankbar, dass Du Home-Office machen kannst, statt krank zu sein oder weiterhin einen stressigen Job mit stressigen Menschen machen zu müssen. Und wenn es Dir schlecht geht, hier ein paar Tipps, die andere herausgefunden haben, weil sie ...
von wolverin
04.04.2020 23:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir noch´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 9
Zugriffe: 458

Re: Offizieller "Ich reiss mir noch´n Bier auf"-Thread!

Dieses "Enter Night"-Zeugs ist ja ganz schön herb, hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung. :kratz:
von wolverin
04.04.2020 23:25
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 25533
Zugriffe: 769217

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Potential Threat SF- Civillization Under Threat Noch nicht so geil wie der Nachfolger, vor allem im Gesangsbereich gibt es Abzüge in der B-Note, aber schon ziemlich großartig. Hier sind irgendwie die Exodus-Einflüsse noch stärker. Also 50/50, beim Nachfolger werden es 40% Exodus, 60% Metallica. Pass...
von wolverin
04.04.2020 23:03
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 25533
Zugriffe: 769217

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Opeth - Watershed

Das letzte wirklich geile Opeth-Album.
von wolverin
04.04.2020 22:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: die 5 wichtigsten Bands
Antworten: 63
Zugriffe: 4112

Re: die 5 wichtigsten Bands

Besonders hervorheben möchte ich da zwei Bands: Vektor- Da kannte ich schon vorher 1-2 Songs, aber irgendwie fehlte mir die Muse mich intensiv mit der Band zu beschäftigen. Nun ja, heute ist Terminal Redux für mich das herausragendste Album des letzten Jahrzehnts. Chapel Of Disease - The Mysterious ...
von wolverin
04.04.2020 21:55
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 25533
Zugriffe: 769217

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

S.O.D. - Bigger Than The Devil


Bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr gehört. :ka:
von wolverin
04.04.2020 21:40
Forum: Knüppeln
Thema: Testament - Titans Of Creation (03.04.20)
Antworten: 44
Zugriffe: 4199

Re: Testament - Titans Of Creation (03.04.20)

Gerade der Erstdurchlauf der "Titans of Creation". Nicht ganz so belanglos wie die letzten drei Alben, aber im Vergleich zu den Sachen bis einschl. "The Gathering" ist das immer noch kalter Kaffee. Bin jetzt beim 8. Song angekommen und hab das Gefühl, ich hör immer das gleiche Lied. Ich versteh nic...
von wolverin
04.04.2020 21:31
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 25533
Zugriffe: 769217

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Strapping Young Lad - Strapping Young Lad

Eher noch eines der harmloseren Alben, aber dennoch völlig irre. :pommes:
von wolverin
28.03.2020 23:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4753
Zugriffe: 254785

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Ich trinke jetzt seit der Ausgangsbeschränkung irgendwelche belgischen Bier, die ich mir im Mix bei Beerwulf.com bestellt habe. Sind schon ein paar nette Biere dabei. Neben dem mir schon bekannten Affligem hatte ich eben Estaminet , fand ich ganz gut. Nichtsdestotrotz hätte ich mal wieder Bock auf e...
von wolverin
28.03.2020 23:44
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 25533
Zugriffe: 769217

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Fragments of Unbecoming - Skywards

Habe ich mal auf dem RHF für einen schlanken Obulus ergattert, aber nie ganz gehört.
von wolverin
28.03.2020 23:19
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 25533
Zugriffe: 769217

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Living Death - Protected From Reality

So spät noch Eisbein mit Sauerkraut? Naja, gut. :D