Die Suche ergab 693 Treffer

von wolverin
18.05.2019 00:39
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2464
Zugriffe: 123210

Re: Marvel Cinematic Universe

Übersicht über alles, was aktuell zur Zukunft des MCU im Gespräch ist: https://www.reddit.com/r/MarvelStudiosSpoilers/comments/bmp3xb/a_round_up_of_everything_reportedleaked_in_the/?utm_medium=android_app&utm_source=share >Black Widow, The Eternals, Black Panther 2, Shang-Chi, Doctor Strange 2,...
von wolverin
30.04.2019 21:58
Forum: Knüppeln
Thema: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)
Antworten: 29
Zugriffe: 2116

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Oh Gott, das könnte so grandios werden an Pfingsten. :pommes: :pommes:

Hoffentlich nicht so ein Rohrkrepierer wie am KIT 2013.
von wolverin
29.04.2019 08:35
Forum: Knüppeln
Thema: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)
Antworten: 29
Zugriffe: 2116

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Tolpan hat geschrieben:Die am 30.4. erscheinende Legacy hat eine "exklusive Possessed-CD" namens Shadowcult am Start.

Für die Die Hardler... :D


In der Legacy wird sie auch bös abgefeiert, mit 15/15 Punkten, wie übrigens auch die neue Nocturnus (AD).
Ich höre heute mal in die Possessed-Beilage rein.
von wolverin
31.03.2019 11:42
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 12145

Re: Wunschbands 2019

wolverin hat geschrieben:Bei "Possesed by Fire" geht das ganze Festival in die Knie, oder wahlweise ich! :wink:


"Ginge" muss es heissen, ist ja nur eine Wunschvorstellung. :)
von wolverin
31.03.2019 04:29
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 12145

Re: Wunschbands 2019

Bei "Possesed by Fire" geht das ganze Festival in die Knie, oder wahlweise ich! :wink:
von wolverin
16.03.2019 10:17
Forum: Knüppeln
Thema: Flotsam & Jetsam - The End Of Chaos (09.11.18)
Antworten: 52
Zugriffe: 3694

Re: Flotsam & Jetsam - The End Of Chaos (09.11.18)

GoTellSomebody hat geschrieben:ACCUSER haste wahrscheinlich verpasst, wa?



Nee, hab ich nicht. Die waren sogar im Vorfeld meine Favoriten.
Aber Destruction hat noch ne Spur mehr gekickt.
Accuser waren natürlich dicht dran. :wink:
von wolverin
15.03.2019 23:36
Forum: Knüppeln
Thema: Flotsam & Jetsam - The End Of Chaos (09.11.18)
Antworten: 52
Zugriffe: 3694

Re: Flotsam & Jetsam - The End Of Chaos (09.11.18)

Wollte sie mir am sonntag beim Konzert erstmal zulegen :) so lange halte ich aus. Warum sollten F&J vor Destruction spielen? Wegen der längeren Spielzeit? Ansonsten sind die Ohren doch einfach noch viel frischer wenn ske früher Spielen :) also grundsätzlich sollten meinetwegen Destruction GAR n...
von wolverin
15.03.2019 23:36
Forum: Knüppeln
Thema: Flotsam & Jetsam - The End Of Chaos (09.11.18)
Antworten: 52
Zugriffe: 3694

Re: Flotsam & Jetsam - The End Of Chaos (09.11.18)

Wollte sie mir am sonntag beim Konzert erstmal zulegen :) so lange halte ich aus. Warum sollten F&J vor Destruction spielen? Wegen der längeren Spielzeit? Ansonsten sind die Ohren doch einfach noch viel frischer wenn ske früher Spielen :) also grundsätzlich sollten meinetwegen Destruction GAR n...
von wolverin
02.03.2019 00:44
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2019: The Obsessed, Chapel Of Disease und Vulture bestätigt
Antworten: 38
Zugriffe: 2434

Re: Rock Hard Festival 2019: The Obsessed, Chapel Of Disease und Vulture bestätigt

Dieses Jahr spielen sehr viele Bands, die noch nie da waren. Und die die da waren, waren es nicht oft.
Ich freue mich vor allem auf Anthrax und Chapel Of Disease, aber auch auf Possessed (unter Vorbehalt), Carnivore A.D., Cannibal Corpse. Vulture.....
von wolverin
02.03.2019 00:17
Forum: Knüppeln
Thema: DUST BOLT - Trapped In Chaos
Antworten: 5
Zugriffe: 562

Re: DUST BOLT - Trapped In Chaos

Auf der Bühne eine ähnliche "Blut, Schweiss und Tränen"-Combo wie die Amis von Warbringer.
Und das Album tönt echt gut, bin leider noch nicht dazu gekommen es intensiv zu hören.
von wolverin
01.03.2019 23:59
Forum: Knüppeln
Thema: Chapel Of Disease - "...and as we have seen the storm, we have embraced the eye"
Antworten: 85
Zugriffe: 6216

Re: Chapel Of Disease - "...and as we have seen the storm, we have embraced the eye"

Letztendlich vielleicht das Album 2018 für mich, wobei Obscura und die Livescheibe von Overkill als Wadenbeisser dienen und es auch starke Konkurrenz von Sulphur Aeon gibt. :kratz:
von wolverin
01.03.2019 23:47
Forum: Knüppeln
Thema: Overkill - The Wings Of War (22.02.19)
Antworten: 108
Zugriffe: 5477

Re: Overkill - The Wings Of War (22.02.19)

Energie für 10! :pommes: Und "Welcome to the Garden State" hat das Zeug zum Livekracher. Ich mag die punkigen Sachen von Overkill eh sehr. Deshalb ist das neue Album für mich vor "Grinding Wheel", welches wiederum vor "White Devil Armory" war. Irgendwie schnuppere ich a...
von wolverin
01.01.2019 03:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Miffy presents: Se Jier in MedDEI! (Silvester-DEI Edition)
Antworten: 39
Zugriffe: 1392

Re: Miffy presents: Se Jier in MedDEI! (Silvester-DEI Edition)

Ein frohes neues Jahr euch allen hier! :pommes: :prost:
von wolverin
01.01.2019 02:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: 10 Punkte Reviews
Antworten: 35
Zugriffe: 2436

Re: 10 Punkte Reviews

Megadeth - So Far, So Good, So What? Rammstein - Mutter Heathen - The Evolution of Chaos Monster Magnet - Dopes to Infinity Count Raven - Storm Warning Sorcerer - The Crowning of the Fire King Exodus - Another Lesson in Violence Exodus - Let There Be Blood Type 0 Negative - Bloody Kisses Magnum - B...
von wolverin
12.11.2018 20:35
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2464
Zugriffe: 123210

Re: Marvel Cinematic Universe

Undo hat geschrieben:Tschüß, Stan Lee :(



Einer der ganz großen Geschichtenerzähler. :heul: