Die Suche ergab 13 Treffer

von Frostgrinder
18.02.2019 00:10
Forum: Progressive
Thema: Steven Wilson - To The Bone (18.08.2017)
Antworten: 414
Zugriffe: 62171

Re: Steven Wilson - To The Bone (18.08.2017)

Es war absolut überragend! Gänsehaut, für fast drei Stunden.
von Frostgrinder
15.05.2018 09:06
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 372
Antworten: 88
Zugriffe: 26626

Re: Das neue Heft Vol. 372

Ich hab mich auch erschrocken. Vor allem wegen seinem Punk - und Hardcore Background. Andererseits kommt es nur semi überraschend, da er im Jahrespoll des Öfteren Henryk M. Broder als Persönlichkeit des Jahres bezeichnet hat. Ganz übel. Hat jetzt nix mit demHeft zu tun, aber Frage: Was ist Deiner M...
von Frostgrinder
15.05.2018 01:24
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 372
Antworten: 88
Zugriffe: 26626

Re: Das neue Heft Vol. 372

Das Freiwild-Review find ich schon ziemlich schade. AfD-Rethorik gehört also jetzt offiziell zum Toleranzgebiet und wer das blöd findet, ist einer vom schreienden Pöbel. Sind wohl doch zu erfolgreich, die Buben. Das ist mir auch sauer aufgestoßen. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich versuche nix ...
von Frostgrinder
02.03.2015 12:54
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft: Nr. 334
Antworten: 243
Zugriffe: 38358

Re: Das neue Heft: Nr. 334

Wenn Alan da ist ist das ein Grund, nicht hinzugehen *Elfmeter verwandel* Unsere, seinerzeit in Dublin lebende Bekannte, erzählte, wie unfreundlich er sei. Und berichtete außerdem auch von Freunden, die sich ähnlich äußerten. Ich empfand ihn an dem Abend als sehr sympathischen und umgänglichen Type...
von Frostgrinder
01.03.2015 19:46
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 364728

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Meine Güte, der Begriff "Hard Rock" ist halt auch ziemlich undefiniert, da lassen sich Rose Tattoo, Skid Row und Motörhead genauso drunter subsumieren, wie Poison, Bon Jovi oder eben Europe. Muss man auch gar nicht groß drüber streiten, aber Europe einen gewissen Pop-Appeal abzusprechen i...
von Frostgrinder
01.03.2015 19:43
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft: Nr. 334
Antworten: 243
Zugriffe: 38358

Re: Das neue Heft: Nr. 334

Wenn Alan da ist ist das ein Grund, nicht hinzugehen *Elfmeter verwandel* Unsere, seinerzeit in Dublin lebende Bekannte, erzählte, wie unfreundlich er sei. Und berichtete außerdem auch von Freunden, die sich ähnlich äußerten. Ich empfand ihn an dem Abend als sehr sympathischen und umgänglichen Type...
von Frostgrinder
01.03.2015 10:07
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft: Nr. 334
Antworten: 243
Zugriffe: 38358

Re: Das neue Heft: Nr. 334

Wo steht denn die Statue? Wenn ich wieder in Dublin bin, will ich da auch mal meinen Körper nebenstellen. Hier. Recht zentral. Danke. Ein paar Minuten zu Fuß von Templebar, das wird eingeplant. Das Bruxelles im Hintergrund lohnt sich auch sehr. Oft coole Musik. Man trifft auch schon mal auf Musiker...
von Frostgrinder
22.11.2012 13:48
Forum: Alternative
Thema: Deftones - "KOI NO YOKAN" 11/13/12
Antworten: 73
Zugriffe: 11596

Re: Deftones - "KOI NO YOKAN" 11/13/12

Ich liebe die neue Deftones.
Absolut.
Vermutlich hinter Baroness meine Nummer 2 dieses Jahr.
Auch wenn ich die neue Soundgarden u Neurosis noch nicht gehört habe.
von Frostgrinder
20.11.2012 09:12
Forum: Alternative
Thema: Deftones - "KOI NO YOKAN" 11/13/12
Antworten: 73
Zugriffe: 11596

Re: Deftones - "KOI NO YOKAN" 11/13/12

Ich habe auch laaange gebraucht. Ca. vor 12 Jahren zum ersten Mal gehört. Nicht ganz warm geworden, hatte die Band aber immer auf dem Schirm. Die Single Minerva habe ich geliebt. Die White Pony und Around the Fur gekauft. und für gut befunden. Ebenso die Diamond Eyes. Bei der neuen habe ich die Krit...
von Frostgrinder
19.11.2012 11:08
Forum: Alternative
Thema: Deftones - "KOI NO YOKAN" 11/13/12
Antworten: 73
Zugriffe: 11596

Re: Deftones - "KOI NO YOKAN" 11/13/12

Fantastisch, die Scheibe!
Gaaaanz großes Kino!
von Frostgrinder
03.10.2010 10:40
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Vorstellthread für neue User
Antworten: 2532
Zugriffe: 357338

Re: Vorstellthread für neue User

Heyho! Bin auch da! Ich heiße Patrick und ich mag Musik. da und Patrick überflüssige Information. Ansonsten kommst Du schön auf den Punkt. HW! Jetzt verschreck die Neuen doch nicht gleich wieder. Die merken schon noch früh genug was das hier für ein Laden ist. :D Ansonsten Willkommen. Bunt ist das ...
von Frostgrinder
20.09.2010 14:15
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Vorstellthread für neue User
Antworten: 2532
Zugriffe: 357338

Re: Vorstellthread für neue User

Heyho!

Bin auch da!

Ich heiße Patrick und ich mag Musik.
von Frostgrinder
18.09.2010 15:09
Forum: Alternative
Thema: Kylesa - "Spiral Shadow" am 26.Oktober
Antworten: 110
Zugriffe: 13916

Re: Kylesa - "Spiral Shadow" am 26.Oktober

Kylesa rocken!