Die Suche ergab 1340 Treffer

von Rorschach
27.03.2024 11:11
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13200
Zugriffe: 1444914

Re: Der Serien-Thread

Ich empfehle Dir, es doch mal zu versuchen. Ab Staffel 3 nimmt die Story mehr Fahrt auf.
von Rorschach
27.03.2024 11:04
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13200
Zugriffe: 1444914

Re: Der Serien-Thread

Hab mich jetzt doch mal durchgerungen und mit "Better Call Saul" angefangen. Bin jetzt bei Folge 3 von Staffel 2 und das Einzige was mich bisher bei der Stange hält ist die Mike Storyline. Das Jimmy-Gedöns geht mir irgendwie ganz gewaltig auf die Nüsse. Wird die Story um Jimmy noch irgend...
von Rorschach
22.03.2024 18:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12419
Zugriffe: 845817

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Für die Fans von Fußballtrikots mit Musikbezug: Bohemians Dublin
von Rorschach
15.03.2024 10:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19775
Zugriffe: 1510566

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Er ist halt jung, die Verlockungen von "Popularität" sind für viele junge Leute extrem und ich denke auch, dass er sozial randständig ist, sich deswegen so verhält, sowohl was Anzeigen selbst angeht als auch die Suche nach Bekanntheit. Da müssen alle aufpassen, dass er nicht Drachenlordha...
von Rorschach
14.03.2024 15:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt
Antworten: 137
Zugriffe: 4704

Re: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt

Volbeat wurden ja schon genannt, aber nicht der richtige Song:

Volbeat - Evelyn (feat. Barney Greenway)
von Rorschach
14.03.2024 07:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Lebenshilfe - schlechter Stereoklang
Antworten: 20
Zugriffe: 2080

Re: RH Lebenshilfe - schlechter Stereoklang

Um das hier mal aufzulösen: Ich habe den Verstärker nochmal checken lassen (nachdem sich heraus gestellt hat, dass die Ausfälle genau so auch mit Kopfhörer auftreten), und da war wohl doch nicht alles perfekt. Hat nochmal nachgerichtet, nen 10er für die Kaffeekasse, jetzt läufts.
von Rorschach
08.03.2024 11:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Autokauf
Antworten: 403
Zugriffe: 54017

Re: RHF Lebenshilfe: Autokauf

Mein Anspruch an die Innenraumgröße ist: Wenn ich den Fahrersitz für mich (1,82m) passend eingestellt habe muss ich dahinter noch bequem sitzen können. Das habe ich im aktuellen 3er BMW, das habe ich im A4. Ein Kumpel fährt eine ca. 5 Jahre alte C-Klasse, da habe ich das nicht. Kann aber sein dass d...
von Rorschach
07.03.2024 07:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Autokauf
Antworten: 403
Zugriffe: 54017

Re: RHF Lebenshilfe: Autokauf

Ich fange zum Mai einen neuen Job an und werde dort als Firmenwagen vermutlich auch einen Plu-In-Hybrid bekommen. Ich hab auch den C300de im Auge, ich hoffe der passt in die Policy...wobei die C-Klasse ja mal nicht besonders geräumig ist. Naja vielleicht gibts bis dahin auch den Superb wieder als i...
von Rorschach
06.03.2024 16:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Autokauf
Antworten: 403
Zugriffe: 54017

Re: RHF Lebenshilfe: Autokauf

Ich fange zum Mai einen neuen Job an und werde dort als Firmenwagen vermutlich auch einen Plu-In-Hybrid bekommen. Ich hab auch den C300de im Auge, ich hoffe der passt in die Policy...wobei die C-Klasse ja mal nicht besonders geräumig ist. Naja vielleicht gibts bis dahin auch den Superb wieder als i...
von Rorschach
06.03.2024 13:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Autokauf
Antworten: 403
Zugriffe: 54017

Re: RHF Lebenshilfe: Autokauf

Ich fange zum Mai einen neuen Job an und werde dort als Firmenwagen vermutlich auch einen Plu-In-Hybrid bekommen. Ich hab auch den C300de im Auge, ich hoffe der passt in die Policy...wobei die C-Klasse ja mal nicht besonders geräumig ist. Naja vielleicht gibts bis dahin auch den Superb wieder als iV.
von Rorschach
05.03.2024 15:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Autokauf
Antworten: 403
Zugriffe: 54017

Re: RHF Lebenshilfe: Autokauf

Ich persönlich halte (Plug-In-)Hybride für ein verfehltes Konzept, da man zwei komplette Antriebssysteme durch die Gegend fährt, was über das hohe Gewicht natürlich entsprechend auch den reinen Kraftstoffverbrauch (mit kleineren Tanks?) bemerkenswert erhöhen dürfte. Vor allem, wenn man Fahrten in R...
von Rorschach
05.03.2024 13:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Autokauf
Antworten: 403
Zugriffe: 54017

Re: RHF Lebenshilfe: Autokauf

Ich persönlich halte (Plug-In-)Hybride für ein verfehltes Konzept, da man zwei komplette Antriebssysteme durch die Gegend fährt, was über das hohe Gewicht natürlich entsprechend auch den reinen Kraftstoffverbrauch (mit kleineren Tanks?) bemerkenswert erhöhen dürfte. Vor allem, wenn man Fahrten in Re...
von Rorschach
29.02.2024 12:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Autokauf
Antworten: 403
Zugriffe: 54017

Re: RHF Lebenshilfe: Autokauf

Soll mein nächstes Automobil ein Mini werden? Oder wieder ein 1er? Das wäre dann der 5. in Folge. Den "Platz" im 1er brauch ich nicht mehr, da die Kids inzwischen eigene Wege gehen bzw. fahren. :ka: Der Mini ist, soweit ich weiß, immer noch ein Säufer. Der 1er kannst Du vermutlich sparsam...
von Rorschach
24.02.2024 06:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 006 - Don´t drug and drive
Antworten: 73
Zugriffe: 6621

Re: Zwischenwahn 006 - Don´t drug and drive

Selbstverständlich:
Die Toten Hosen - Mehr davon