Die Suche ergab 972 Treffer

von Rorschach
19.06.2020 07:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4324
Zugriffe: 362513

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

:klatsch:

https://www.washingtonpost.com/nation/2 ... video-fox/

Aufmerksamkeitsspanne wie ein hyperaktiver Dreijähriger...
von Rorschach
16.06.2020 14:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4096
Zugriffe: 254810

Re: DEI-Rezepte Thread

NegatroN hat geschrieben:
16.06.2020 14:50
Laut einem guten türkischen Restaurant-Koch liegt das Geheimnis von richtig gutem Hummus ebenfalls darin, die Kichererbsen zu wolfen und nicht zu pürieren.
Welchem? Salt Bae?
von Rorschach
16.06.2020 07:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 5308
Zugriffe: 292523

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Alles gut :prost: Solltest du da bessere Artikel/Quellen haben, gerne her damit. In Schweden gibt es schon seit Wochen eine beachtliche Positivrate bei den Tests ohne klare Tendenz nach unten und die sind dort einfach mit einem komplett anderen Risikoframing an die Sache rangegangen. Das macht halt...
von Rorschach
16.06.2020 07:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4096
Zugriffe: 254810

Re: DEI-Rezepte Thread

Morgen zieht hier eine Pastamaschine ein. :) Was kann die denn? Link? Ich hab nur so'ne billige Handkurbelwalzen-"Maschine". Mir persönlich war eine Kitchen Aid auch immer zu teuer für mich, aber im Prinzip sieht die halt schon deutlich besser aus als unsere Bosch MUM... Und da unsere MUM halt auch...
von Rorschach
15.06.2020 13:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 5308
Zugriffe: 292523

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Was für die "Mimimi-die Maske nervt, aber die Schweden..." Fraktion aus der Frankfurter Rundschau: Update vom 13. Juni, 10.20 Uhr: Mit 1.474 Neuinfektionen innerhalb von nur 24 Stunden befindet sich Schweden hinsichtlich der Corona-Krise aktuell - mit Ausnahme von Russland - an der Spitze der Neuin...
von Rorschach
12.06.2020 08:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4324
Zugriffe: 362513

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Tja, von Reagan hat man ausserhalb der USA, vorallem aber in Europa/Deutschland halt vor allem das "Mr. Gorbatshew tear down this wall!" in Erinnerung, alles andere (gut oder schlecht) verblasst da halt. Bei Trump hingegen gibt es bisher, wenn man auch nur ansatzweise vernünftig ist und eben kein U...
von Rorschach
12.06.2020 08:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4096
Zugriffe: 254810

Re: DEI-Rezepte Thread

Naja in Anbetracht der Tatsache dass ich das Teil mindestens die nächsten 20 Jahre benutzen will relativiert sich das auch wieder. Und das ist ja ne eierlegende Wollmilchsau, nicht nur zum Teig kneten. Ist ja auch jedem selbstüberlassen, für mich liegen die Prioritäten in der Küche eben nicht in de...
von Rorschach
11.06.2020 12:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4096
Zugriffe: 254810

Re: DEI-Rezepte Thread

500 Flocken? Dafür dann doch lieber die Asterix-Sammelbände. :-D Ich selbst habe nur nen 40 Euro-Universalzerkleinerer, mehr brauche ich nicht. Aber ich backe auch nicht. Naja in Anbetracht der Tatsache dass ich das Teil mindestens die nächsten 20 Jahre benutzen will relativiert sich das auch wiede...
von Rorschach
11.06.2020 10:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4096
Zugriffe: 254810

Re: DEI-Rezepte Thread

Hallo Hobbyköche, ich will mir jetzt langsam mal eine Küchenmaschine zulegen, und da kann man sich ja zügeln und loslassen. Nach Ansicht verschiedener Produkte bin ich bei der da gelandet: Kenwood Chef Elite Ein Kumpel hat die Chef XL Titanium (noch mehr Leistung, größere Schüssel und ne Beleuchtung...
von Rorschach
05.06.2020 08:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 5308
Zugriffe: 292523

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Mir geht es um etwas anderes: Steuerfinanzierte Kaufprämien finde ich grundsätzlich fragwürdig. Warum sollte ich für meine Konsumentscheidung Geld bekommen? Außerdem sind E-Autos so teuer dass die Prämie selbst mich als Gutverdiener nicht zum Kauf bewegen wird. Von den anderen ungelösten Problemen ...
von Rorschach
27.03.2020 10:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15011
Zugriffe: 859392

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wenn du Sonntags um 10Uhr schon fit bist, solltest du eher darüber nachdenken, bei einem dieser Rumpelvereine mitzuspielen. *lol* Mein heimatlicher Dorfverein (Traktor Klinken *g*) hat sich legendärerweise während meiner Oberstufenzeit aufgelöst, nachdem zum Heimspiel nur 7 Spieler auftauchten, von...
von Rorschach
27.03.2020 09:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 5308
Zugriffe: 292523

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Aber aktuell ist jede noch so pingelige Kritik IMO legitim, denn wenn durch Schlamperei und "naja, Fasching in NRW, geht schon" Leute sterben, die du kennst, ist das auf einmal keine abstrakte Rechnung mehr. Ich frage mich ja immer noch wo die größere Menge Infizierte herstammt. Aus dem Faschingspu...
von Rorschach
26.03.2020 09:54
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7285
Zugriffe: 510806

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Ich hätte gerne mal Tips für coole Science Fiction. Neueres: John Scalzi - Krieg der Klone (sind mehrere Bücher) John Scalzi - Kollaps Dennis E. Taylor - Ich bin viele (Bobiversum 1), Wir sind Götter (Bobiversum 2), Alle diese Welten (Bobiversum 3) Tom Hillenbrand - Drohnenland (ist eigentlich ein ...
von Rorschach
20.03.2020 10:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 5308
Zugriffe: 292523

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

NegatroN hat geschrieben:
20.03.2020 10:24
Die bayerische Landesregierung hat gerade eine Pressekonferenz für heute mittag mit weiteren Maßnahmen angekündigt. Das werden die Ausgangssperren sein.
Davon kann man wohl ausgehen. Wenn das Volk sich am Wochenende nicht benimmt kommt das bundesweit hinterher....
von Rorschach
20.03.2020 08:50
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge
Antworten: 2060
Zugriffe: 205757

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Sometimes, the urge to sing "The lion slepps tonight" is just a whim away.

a whim away
a whim away
a whim away
...