Die Suche ergab 102 Treffer

von LucyLawless
09.11.2010 19:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]
Antworten: 4944
Zugriffe: 315213

Re: METALLICA - tba (201?)

November 2011: Trujillo tourt ein wenig mit Black Label Society mit, der Band von Zakk Wylde, bis die einen neuen Bassisten finden. Und hängt unmittelbar danach den Baß an den Nagel, um seiner eigentlichen Bestimmung zu folgen: Er bringt seine eigene Beauty Reihe auf den Markt (Schwerpunkt Haarpfle...
von LucyLawless
09.11.2010 05:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]
Antworten: 4944
Zugriffe: 315213

Re: METALLICA - tba (201?)

Hm, dann wirds wohl langsam Zeit ein paar Millionen leere "Special Pre Sales Limited Die Hard Edition" Kartons für 123 Euro in die Regale zu stellen.
Dann wäre der Studioaufenthalt schon bald vorfinanziert, und man braucht sich Produktionstechnisch auch nicht mehr soooo viel Mühe zu geben...
von LucyLawless
03.11.2010 10:01
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Verschärfte Frauen Bilder Thread
Antworten: 13822
Zugriffe: 923144

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

Na und? Das ist Eva auch... :ka:
von LucyLawless
02.11.2010 17:46
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Verschärfte Frauen Bilder Thread
Antworten: 13822
Zugriffe: 923144

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

Ja, Lucys sind immer gut! :pommes:
von LucyLawless
31.10.2010 11:31
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Verschärfte Frauen Bilder Thread
Antworten: 13822
Zugriffe: 923144

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

Charles „Chuck“ Irving Bartowski
von LucyLawless
30.10.2010 10:21
Forum: Alternative
Thema: Kylesa - "Spiral Shadow" am 26.Oktober
Antworten: 114
Zugriffe: 8970

Re: Kylesa - "Spiral Shadow" am 26.Oktober

Gefällt mir gut, vor allem das "weniger ist mehr" taugt mir! :)
von LucyLawless
22.10.2010 04:44
Forum: Alternative
Thema: DOWN - Diary of a mad band
Antworten: 70
Zugriffe: 4450

Re: DOWN - Diary of a mad band

Also, Phil war 2006 nicht hundertprozentig fit. Mittlerweile sieht das anders aus. Und es ist ja auch nur eine Momentaufnahme. Die CD hat bis auf das versaute Jail, echt geile Momente. Wieso nimmt man dann ausgerechnet die? War nix besseres da?? Mußte unbedingt Geld ins Haus??? Also auf der RH CD i...
von LucyLawless
18.10.2010 18:12
Forum: Alternative
Thema: Kylesa - "Spiral Shadow" am 26.Oktober
Antworten: 114
Zugriffe: 8970

Re: Kylesa - "Spiral Shadow" am 26.Oktober

Schon im Wägelchen! :prost:
von LucyLawless
18.10.2010 18:01
Forum: Alternative
Thema: DOWN - Diary of a mad band
Antworten: 70
Zugriffe: 4450

Re: DOWN - Diary of a mad band

So ists halt mehr druh und hat mehr krädibiliti... nene, schade, das ganze Ding ging wirklich nach hinten los. So viel hätts gar nicht gebraucht: - Anständiges Bild (ohne Balken hüben und drüben) - EIN komplettes Konzert - Anständiger Mix (der gute Phil viel leiser :D ) Ohne Shice: grad als ich das ...
von LucyLawless
17.10.2010 16:27
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Verschärfte Frauen Bilder Thread
Antworten: 13822
Zugriffe: 923144

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

Komisch sie muss nicht mal nackich sein um geil zu wirken: http://celebgalz.com/wp-content/uploads/2008/10/465.jpg http://www.peliculas.info/wp-content/uploads/2008/10/sasha-grey.jpg http://www.pressday.ru/news/news_img/Sasha_Grey_2.jpg ;) Du hast dabei bloß ständig ihre Filmchen im, äh, "Kopf"... 8)
von LucyLawless
17.10.2010 12:48
Forum: Alternative
Thema: DOWN - Diary of a mad band
Antworten: 70
Zugriffe: 4450

Re: DOWN - Diary of a mad band

Die DVD geht ja noch so halbwegs.. wobei das auch bescheuert ist, dass da in den Songs zwischen verschiedenen Auftritten hin und her geschnitten wird und die Band dann immer mal andere Klamotten anhat und an anderer Stelle auf der Bühne steht . Das hat mich auch schon so kolossal an der letzten Min...
von LucyLawless
17.10.2010 10:45
Forum: Alternative
Thema: DOWN - Diary of a mad band
Antworten: 70
Zugriffe: 4450

Re: DOWN - Diary of a mad band

Bin enttäuscht... :gelb:
von LucyLawless
06.10.2010 19:34
Forum: Alternative
Thema: Jingo de Lunch
Antworten: 6
Zugriffe: 614

Re: Jingo de Lunch

Yep! Kommt natürlich an die übergeniale "Axe to Grind" nicht ran, ist aber viel besser als das Zeugs, daß sie bei ihren "Major-Zeiten" auf die Welt losgelassen haben! Und was wirklich freudig überrascht: Frau Ducksworth kann tatsächlich singen... :wink: Man hatte es früher ja schon hin wieder erahne...