Die Suche ergab 149 Treffer

von ironbound
08.10.2019 20:06
Forum: Gesuche
Thema: Noise international label kram gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 98

Noise international label kram gesucht

..suche alles mögliche vom " noise international " label.. Auf dem label waren bands wie tankard..Kreator..helloween..gamma ray...und und und.. Suche prono material Bilder...Promo vinyl...shirts.. Doomsday News shirt.. Noise label shirt Xl wäre super.. Vinyl gern gesehen..alles anbieten Cd...
von ironbound
11.09.2019 21:38
Forum: Verkäufe
Thema: Kauft noch jemand CD's? Dann hier gucken!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1645

Re: Kauft noch jemand CD's? Dann hier gucken!!!

angekommen - alles perfekt :pommes:
von ironbound
08.09.2019 10:33
Forum: Gesuche
Thema: Suche RISK shirt
Antworten: 4
Zugriffe: 506

Re: Suche RISK shirt

Immer noch :kratz:
von ironbound
08.09.2019 10:31
Forum: Alive
Thema: Slayer final world tour
Antworten: 77
Zugriffe: 8796

Re: Slayer final world tour

wolverin hat geschrieben:
ironbound hat geschrieben:stuttgart sound war top - zumindest in reihe 1 vor kerry :pommes:


Nur schade, dass man dafür Passierschein A38 gebraucht hat. :nerv:



Die bändchen wurden ab ca.15 uhr verteilt...für den innenraum
von ironbound
16.08.2019 12:16
Forum: Knüppeln
Thema: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?
Antworten: 75
Zugriffe: 7244

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

die songs kommen live super rüber - in saarbrücken war es abriss mit testament zusammen und die sacred reich jungs sind super sympathisch ... dave wieder dabei find ich auch geil - kann er wenigstens mal wieder thrashen und nicht so weichei geschrubbe wie bei machine head spielen... und eventuell gi...
von ironbound
16.08.2019 12:12
Forum: Alive
Thema: Slayer final world tour
Antworten: 77
Zugriffe: 8796

Re: Slayer final world tour

stuttgart sound war top - zumindest in reihe 1 vor kerry :pommes:
von ironbound
08.08.2019 14:24
Forum: Gesuche
Thema: suche ANTHRAX merchandise
Antworten: 0
Zugriffe: 408

suche ANTHRAX merchandise

hi

ANTHRAX merch gesucht ..shirts , hoodies , ls , shorts was auch immer

Größe xl ...
teilweise geht auch xxl

und ja auch die JOHN BUSH era :D

mail an

xwarriorx@gmx.net

oder eine mail hier ....
von ironbound
13.05.2019 18:04
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2019 - Wer ist dabei?
Antworten: 30
Zugriffe: 4563

Re: Rock Hard Festival 2019 - Wer ist dabei?

bin dabei - obwohl ich das line up immer noch schwach finde
...aber die letzten 2 jahre immer in guter gesellschaft auf dem zeltplatz gewesen ...
von ironbound
27.02.2019 21:43
Forum: Gesuche
Thema: RIP magazine gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 237

RIP magazine gesucht

Suche Ausgaben des usa metal magazines RIP
Wer welche abgeben will bitte melden

Mail an xwarriorx@gmx.net

Oder hier ne private schicken
von ironbound
23.02.2019 11:32
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2019: The Obsessed, Chapel Of Disease und Vulture bestätigt
Antworten: 38
Zugriffe: 3096

Re: Rock Hard Festival 2019: The Obsessed, Chapel Of Disease und Vulture bestätigt

.....find das ist das schlechteste line up seit jahren... Sorry Und nur noch 2 bands :ka: Wer soll das raus reissen :ka: Was fehlt dir denn? Überleg mal was da in den letzten jahren für kracker an einem oder soagar über das festival verteil gespielt haben...saxon .overkill..marduk...udo...exodus .....
von ironbound
11.02.2019 21:24
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Neue Bands...
Antworten: 45
Zugriffe: 3758

Re: Neue Bands...

Auf Gamma Ray hab ich Bock. Muss dann genau 20 Jahre her sein, dass ich die zuletzt gesehen habe. So wie ich den aktuellen Flyer verstehe, wohl als Headliner. Passt, da werde ich Spaß haben. Carnivore brauch ich schon an sich nicht, aber diese Rumpfveranstaltung ohne das eine maßgebliche Mitglied i...
von ironbound
02.02.2019 19:09
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2019: Possessed und Tyler Leads bestätigt
Antworten: 5
Zugriffe: 832

Re: Rock Hard Festival 2019: Possessed und Tyler Leads bestätigt

Apparition hat geschrieben:Wer wird denn bei Possessed spielen? Ist das immer noch nur Jeff Becerra plus neue Musiker oder ist das ein halbwegs originales Line-up?



Sadistic intent leute sind das