Die Suche ergab 3437 Treffer

von Nezyrael
16.08.2018 15:37
Forum: Alive
Thema: Party.San 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1501

Re: Party.San 2019

Jo wenn nichts dazwischenkommt bin ich auch wieder dabei
von Nezyrael
12.08.2018 16:49
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1697
Zugriffe: 166610

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Auf dem PSOA haben mich ja The Committee ziemlich beeindruckt, obwohl ich die ganze Attitüde etwas seltsam finde. Sind die politisch irgendwo einzuordnen?


Mir ist zumindest nichts negatives bekannt
von Nezyrael
04.08.2018 17:06
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Hochzeitsbuzze
Antworten: 22
Zugriffe: 769

Re: Hochzeitsbuzze

So, ihr könnt mal meiner Frau gratulieren: seit 11 jahren ist sie jetzt schon mit mir verheiratet, und sie weiß selbst nicht wie sie es immer noch mit mir aushält. Passenderweise hat unsere Große Kotzeritis, sodaß der Tisch für heute Abend eventuell wieder abgesagt werden kann. Schönen Tag! Herzlic...
von Nezyrael
23.10.2017 12:28
Forum: Dieses und Jenes
Thema: The Crowning Of The Buzze King
Antworten: 7
Zugriffe: 355

Re: The Crowning Of The Buzze King

acore hat geschrieben:Moin,

eigentlich bin ich kein wahrer Doom Fan, aber die neue Scheibe von Sorcerer ist ja sowas von großartig :pommes:.


Muss ich mir noch holen. Bisher noch nicht dazu gekommen.
von Nezyrael
20.10.2017 15:28
Forum: Alternative
Thema: Grave Pleasures - Motherblood - 29.9.17
Antworten: 13
Zugriffe: 1382

Re: Grave Pleasures - Motherblood - 29.9.17

Kann was, ja. So ganz Climax-Klasse hat es zwar wieder nicht, aber dafür war dieses Album wohl zu übermächtig. Kann sein, das die im Unterschied zur Beastmilk-Platte wachsen muss. Samstag unterziehe ich das mal einem Live-Test. Mittwoch Abend live gesehen, war extrem gut. Viel Spaß morgen Ja, tatsä...
von Nezyrael
13.10.2017 15:29
Forum: Dieses und Jenes
Thema: BUZZE the world
Antworten: 13
Zugriffe: 646

Re: BUZZE the world

Blutwerte und Doc sagen nichts auffälliges. Sonst etwas hoher Zucker, aber da ich nicht nüchtern war an dem Tag (Blutabnhame war spontan angeordnet, ich hatte einen Kaffee zu hause gehabt) wird das sehr wahrscheinlich daran liegen. Montag nochmal Kontrollblutabnahme (dann auch ohne Kaffee....) und ...
von Nezyrael
13.10.2017 10:16
Forum: Alternative
Thema: Grave Pleasures - Motherblood - 29.9.17
Antworten: 13
Zugriffe: 1382

Re: Grave Pleasures - Motherblood - 29.9.17

Apparition hat geschrieben:Kann was, ja. So ganz Climax-Klasse hat es zwar wieder nicht, aber dafür war dieses Album wohl zu übermächtig. Kann sein, das die im Unterschied zur Beastmilk-Platte wachsen muss. Samstag unterziehe ich das mal einem Live-Test.


Mittwoch Abend live gesehen, war extrem gut. Viel Spaß morgen
von Nezyrael
13.10.2017 10:14
Forum: Dieses und Jenes
Thema: BUZZE the world
Antworten: 13
Zugriffe: 646

Re: BUZZE the world

Moinmoin

Endlich Freitag. MOrgen Path Of Death. Akute Lust auf Gin Tonic. Könnte schlimmer sein.
von Nezyrael
29.09.2017 08:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Kreisverkehr DEI *öff*
Antworten: 122
Zugriffe: 4726

Re: Kreisverkehr DEI *öff*

Hyronimus hat geschrieben:Guten Morgen!

Meine Waage war heute gut zu mir: 30 Kilo sind weg und der BMI ist unter 26 :)

*Brötchenkorb auf den Tisch stell*

*kaffee*


Gratulationen *Ingwerwässerchen reich*
von Nezyrael
29.09.2017 08:40
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Balls to the BUZZE
Antworten: 7
Zugriffe: 323

Re: Balls to the BUZZE

Moin

Letzter Tag des Seminars. Montag Brückentag. Mittwoch dann nach 4,5 Wochen Pause wieder ins Büro :sick:
von Nezyrael
01.09.2017 08:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12252
Zugriffe: 632557

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Du meine Güte, hab mir grade auf YT aus Katastrophentourismus-Gründen die Wahlwerbung von der Rechten und der NPD reingezogen. Ersterer ist einfach nur niederster Müll (mit den schlimmsten Visagen, die ich seit langem gesehen habe), aber das NPD-Ding ist doch Eigensatire oder nicht?? :traenenlach: ...
von Nezyrael
01.09.2017 07:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FriDEI on my mind
Antworten: 42
Zugriffe: 1759

Re: FriDEI on my mind

Moin

Letzter Arbeitstag, morgen früh dann im Flieger nach Chicago

Schönen Urlaub auch an Ploppi, Nahema und Hyronimus

Und gute Besserung Undo

*Kaffee*
von Nezyrael
31.08.2017 08:20
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Now, I am become Buzze, the Destroyer of Worlds
Antworten: 1
Zugriffe: 160

Now, I am become Buzze, the Destroyer of Worlds

Moin

Warum hab ich Idiot den Abflug am Samstag nochmal auf 8 Uhr gelegt :klatsch:

*Kaffee*
von Nezyrael
31.08.2017 08:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Donnerstags-DEI öffnet
Antworten: 38
Zugriffe: 1626

Re: Moin, das Donnerstags-DEI öffnet

Moin. 2 Tage noch.

Heute morgen mal wieder Komplettstörung im S-Bahn-Verkehr wegen Personen auf den Gleisen. Wie kommt man einfach so auf die Gleise? Wie passiert sowas? Hoffentlich bekommen die Idioten ne saftige Geldstrafe

*Kaffee*
von Nezyrael
31.08.2017 08:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12252
Zugriffe: 632557

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Und während man als nicht vorbestrafter, nicht eindeutig identifizierter erstmal provisorisch zu 31 Monaten Haft verurteilt wird, bekommt man als mehrfach vorbestrafter Schläger, der einen anderen fast zu Tode prügelt, 5000 Euro Geldstrafe. Aber die Justiz ist ja auf dem linken Auge blind. http://ww...