Die Suche ergab 554 Treffer

von Herr Mortimer
27.07.2015 11:40
Forum: Alive
Thema: 31.07. HELVETE OBERHAUSEN - Toxic Holocaust + Support
Antworten: 3
Zugriffe: 1009

Re: 31.07. HELVETE OBERHAUSEN - Toxic Holocaust + Support

Grenzwertig weil? Vermutlich weil da auch schonmal die ein oder andere grenzwertige Kapelle spielt (Nargaroth waren da schon mehrfach Stein des Anstoßes) und das Publikum zugegebener Maßen zu weilen ziemlich komisch ist... Auf der anderen Seite nehm ich dem Predi seine "Politik ist mir scheiss...
von Herr Mortimer
21.07.2015 10:07
Forum: Knüppeln
Thema: Ghost Bath - Moonlover
Antworten: 14
Zugriffe: 2443

Re: Ghost Bath - Moonlover

Was solls, Musik is gut :D THIS! Mir doch scheiss egal, ob die aus dem Arsch des NIrgendwo irgendwo in den USA oder ner chinesischen Großstadt kommen... Hab da den Exotenbonus diverser Bands mit eigenartiger Herkunft (hinsichtlich des Hintergrunds Metal 'eigenartig') eh nie verstanden. Wenn das spa...
von Herr Mortimer
15.07.2015 10:18
Forum: Knüppeln
Thema: Ne Obliviscaris - Citadel
Antworten: 6
Zugriffe: 1496

Re: Ne Obliviscaris - Citadel

Allein für die würde sich das Summer Breeze eigentlich lohnen. Tatsächlich einer der Gründe, warum ich mich dieses Jahr (wieder) habe breitschlagen lassen, hinzufahren. Bin echt gespannt :) RO ist heute raus. Donnerstag 13.00 :nerv: aber immerhin im Zelt 8) Hat bei mir auch zu einem dezenten "...
von Herr Mortimer
15.07.2015 10:16
Forum: Alive
Thema: CHAOS DESCENDS FESTIVAL 2015 (former HELL'S PLEASURE)
Antworten: 7
Zugriffe: 1993

Re: CHAOS DESCENDS FESTIVAL 2015 (former HELL'S PLEASURE)

[quote="-DMR-" Hat wer irgendwelche Tips von Bands ausm Billing von denen ich mir doch vorab def. mal was anhören sollte? -DMR-[/quote] Khthoniik Cerviiks auf jeden Fall mal antesten, ansonsten werden Ascension "nebenan" im DF-Forum ja übelst abgefeiert, hat musikalisch auch Hand...
von Herr Mortimer
18.06.2015 10:15
Forum: Knüppeln
Thema: Ne Obliviscaris - Citadel
Antworten: 6
Zugriffe: 1496

Re: Ne Obliviscaris - Citadel

Australier hat geschrieben: Allein für die würde sich das Summer Breeze eigentlich lohnen.
Tatsächlich einer der Gründe, warum ich mich dieses Jahr (wieder) habe breitschlagen lassen, hinzufahren. Bin echt gespannt :)
von Herr Mortimer
19.04.2015 18:59
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost - The Plague Within (Juni 2015)
Antworten: 410
Zugriffe: 52968

Re: Paradise Lost - The Plague Within (Juni 2015)

Das Riff ist ein klares "As I Die" Ripoff, darum strikt man deutliche Referenzen an die Alben von Gothic bis Draconian Times. Originell oder neu geht also anders, aber die Umsetzung ist super. Find ich richtig geil. PL sind, ob des Backkatalogs ne Band, wo ich final auf Innovation scheiss...
von Herr Mortimer
18.04.2015 20:50
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost - The Plague Within (Juni 2015)
Antworten: 410
Zugriffe: 52968

Re: Paradise Lost - The Plague Within (Juni 2015)

Bärte alle lassen sich beschissene Bärte wachsen. Lange Haare sind cool lange Bärte sind es nicht. Auch nicht bei Herrn Araya. Zuerstmal hat der gute Herr Holg schwer recht, der Holmes trägt jetzt seit mindestens 5 Jahren wieder Bart. und zum anderen: Ist da jemand eifersüchtig? Hättest du auch ger...
von Herr Mortimer
22.03.2015 03:15
Forum: Knüppeln
Thema: Maladie
Antworten: 450
Zugriffe: 75617

Re: Maladie

Zwar ist metal.de die Seite für all die Nebenbei - Metal - Hörer, mit denen sich eingehendere Unterhaltungen über Musik idr erübrigen,aber halt leider auch wohl eine der bekanntesten Seiten. WÜrd ich nicht pauschalisieren. Kommt da (leider) vollkommen auf den Autor an, da gibts den ein oder anderen...
von Herr Mortimer
23.02.2015 16:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshilfe: Maxdome
Antworten: 11
Zugriffe: 1319

Re: RHF-Lebenshilfe: Maxdome

*Filmabende mit Kumpels ab jetzt montag Mittag um 12:30 mach* Gut, da haben Beamte ja eh Zeit. Wenn du wüsstest :P 41 Stunde pro Woche, du? :( Aber du weisst schon, dass der Konsum koffeinhalter Heissgetränke und das Köpfchen sanft an die Tischoberfläche schmiegen keine Arbeit im eigentlichen Sinne...
von Herr Mortimer
16.02.2015 00:16
Forum: Das Museum
Thema: RAR vs. Grüne Hölle was soll der Sch .... ?
Antworten: 407
Zugriffe: 117065

Re: RAR vs. Grüne Hölle was soll der Sch .... ?

Traditionen im Rockbusiness NICHTS mehr zählen - RAR hatte bereits Tradition und wird nun marketingtechnisch an den Rand gedrängt. Und daß GH vom Billing her bisher besser aufgestellt ist .... soll sich jeder seinen Reim drauf machen. Wenn dir Marek Lieberberg was von Tradition im Rockbuisiness erz...
von Herr Mortimer
07.02.2015 20:01
Forum: Knüppeln
Thema: Der Weg einer Freiheit - Stellar (2015)
Antworten: 6
Zugriffe: 1904

Re: Der Weg einer Freiheit - Stellar (2015)

Sebe hat geschrieben:Hatte da immer nur den Namen gelesen und jetzt mal in den neuen Song reingehört. Tönt nicht schlecht, mal in die alten Sachen reinhören.
Fang mal, bei deinem Avatar, mit der EP an.
von Herr Mortimer
16.01.2015 09:30
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2038
Zugriffe: 355754

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Die Chinesen haben Deafheaven entdeckt und es klingt überraschenderweise richtig großartig. Das Debut is schon ziemlich cool, lediglich die Vocals sind halt... speziell (Um einen wie ich finde sehr treffenden Youtube-Kommentar zu zitieren: 'CAAAAAAAAAW! CAAAAAAAAAAAAAAW! CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW!'). M...
von Herr Mortimer
08.01.2015 11:06
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1303255

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Und auf geht der fröhliche Hirnlimbo: http://www.spiegel.de/politik/ausland/charlie-hebdo-attentat-le-pen-fordert-referendum-ueber-todesstrafe-a-1011857.html Erfreulich hingegen ein ganzschön kluger und reflektierter Kommentar in der Zeit: http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-01/paris-terror-komm...
von Herr Mortimer
31.12.2014 17:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2014
Antworten: 220
Zugriffe: 21363

Re: FORUMSPOLL 2014

So, habs dann mal doch noch geschafft, wollts eigentlich schon vor Weihnachten gemacht haben. Kurzresumé ohne konkretes: 2014 Viel zu wenig Zeit gehabt, um vor allem in Neues reinzuhören, da Masterarbeit durchgeprügelt und Promotion angefangen. Daher ein vermeintlich schwaches Jahr, mit nnur zwei Hä...
von Herr Mortimer
27.12.2014 00:04
Forum: Alive
Thema: Summer Breeze 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 2899

Re: Summer Breeze 2015

victimizer666 hat geschrieben:Wie langweilig und vorhersehbar dieser Adventskalender doch wieder war...

zu sagen wir 65% geb ich dir recht, aber jenseits dessen ziemlich überraschend.