Die Suche ergab 223 Treffer

von Kiss of Death
09.08.2014 16:52
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 365550

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Ich kann nur sagen, dass ich das Abo nicht bereut habe. DF ist optisch und inhaltlich einfach nur super. Schlecht finde ich eigentlich nur, dass es nur alle 2 Monate erscheint, ... und dass es keine Leserbriefe gibt ... :clown: dafür aber z. B. einen amtlichen 0-Punkte-Verriss für eine gar nicht mal...
von Kiss of Death
09.08.2014 08:14
Forum: Traditionell
Thema: RIOT V - Unleash The Fire / 2014
Antworten: 148
Zugriffe: 22421

Re: RIOT V - Unleash The Fire / 2014

Laut Amazon erscheint das Album am 19.09.
von Kiss of Death
09.08.2014 06:46
Forum: Alive
Thema: Death over Eastfrisia! Possessed!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1598

Re: Death over Eastfrisia! Possessed!!!

Hier gibt es ein aktuelles Interview mit Infos zum neuen Album:
http://www.the-pit.de/interview/possess ... -W0U36iCMo
von Kiss of Death
07.08.2014 15:23
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 365550

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Sehr schön, ich habe es auch bekommen. Ich habe das Heft jetzt gerade das erste Mal grob überflogen und behaupte schon mal alleine aufgrund der Auswahl der Themen und ohne bisher einen einzigen Satz gelesen zu haben, dass ich definitiv zur Zielgruppe gehöre. Näheres später, ich habe jetzt keine Zeit...
von Kiss of Death
05.08.2014 14:39
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 365550

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Sub omnibus canonibus
von Kiss of Death
27.07.2014 08:40
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2038
Zugriffe: 355784

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Die neue Abigor ist da:
von Kiss of Death
26.07.2014 07:52
Forum: Musik allgemein
Thema: gute Progressive Metal Scheiben
Antworten: 73
Zugriffe: 12368

Re: gute Progressive Metal Scheiben

Mechanical Organic aus Australien. Den Sänger kennen vielleicht noch einige von Vauxdvihl. Toller eigenständiger Sound, obwohl man die Haupteinflüsse Dream Theater, Fates Warning und Queensryche jederzeit raushört. Die CDs gibt es direkt über die Homepage der Band, z. B. die letzten beiden Wunderwer...
von Kiss of Death
15.07.2014 19:39
Forum: Traditionell
Thema: Judas Priest 2014 - Neuer Song
Antworten: 249
Zugriffe: 41992

Re: Judas Priest 2014 - Neuer Song

Wie schnell sich das Album abnutzen wird, kann man heute natürlich noch nicht voraussagen. Das habe ich auch nicht gemeint. Ich wollte damit - wie Dimebag666 - nur sagen, dass ich die Priest jetzt schon öfter gehört habe als die anderen genannten Alben.
von Kiss of Death
15.07.2014 15:57
Forum: Traditionell
Thema: Judas Priest 2014 - Neuer Song
Antworten: 249
Zugriffe: 41992

Re: Judas Priest 2014 - Neuer Song

... Ich habe die neue Priest jetzt schon öfter gehört, als die letzte Maiden. Dito. Von allen zuletzt erschienenen "Altherren-Releases" gibt mir die neue Priest noch am meisten. Die letzten Alben von z.B. Maiden, Saxon und Motörhead haben sich trotz anfänglicher Zustimmung doch arg schnel...
von Kiss of Death
10.07.2014 16:13
Forum: Traditionell
Thema: Judas Priest 2014 - Neuer Song
Antworten: 249
Zugriffe: 41992

Re: Judas Priest 2014 - Neuer Song

Hier gibt es das komplette Album:

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/j ... .bild.html

Ich habe die CD auch seit heute. Sie klingt im Direktvergleich deutlich besser als der Stream.
von Kiss of Death
21.06.2014 10:10
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 365550

Re: Das neue MAGAZIN

Jedenfalls könnten die nun die CD-Beilagen weglassen und was Spannenderes einführen: das Metal-Gimmick! Das Manowar-Kartenspiel, Sammelklebebildchen der Belegschaft, die You've-Götz-another-Thing-Coming-Flitsche mit Götzgesichtsgeschossen, das Hype-des-Monats-Tattoo zum Abwaschen, die Zigarre, die ...
von Kiss of Death
19.06.2014 07:11
Forum: Knüppeln
Thema: ARCH ENEMY - WAR ETERNAL (Juni 2014)
Antworten: 101
Zugriffe: 17010

Re: ARCH ENEMY - WAR ETERNAL (Juni 2014)

Oho, Mr. Anspruch persönlich....